April 2009 Mamis
31.08.2009 22:09
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit![]()
Das war sicher an mich gerichtet.......
Mein Rücken macht das mit dem Tuch auf Dauer nicht mehr mit.
Ich habe den Tipp bekommen, mir eine Manduca oder Marsupi zu kaufen, da die Tragehilfen das Gewicht des Babys besser verteilen. Und es ist wirklich so. Mit der Manduca habe ich keine Rückenschmerzen.....
Ich will morgen aber mal wieder das Tuch nehmen. Ich möchte auch mal sehen, ob Liam darin nun auch so zappelt.
LG
Wie bindest du das Tuch denn? Ich mein, normal verteilen die Tücher das GEwicht ja viel besser als die Bauchtragen...
Vielleicht sollltest du nur mal ne andere Trageweise versuchen?
Ich bin halt immer skeptisch den Tragen gegenüber, obwohl die heute bestimmt 1000 mal besser sind als noch vor 10 Jahren!
Ich trage ihn mit der "Wickel-X"-Technik. Ich denke, dass mir der Rücken mit jeder Tragetechnik weh tun würde, solange ich ihn am Bauch trage.
Bei der Manduca ist eine extra breite Schnalle unter seinem Pops/ an meinem Bauch. Das erleichtert das Tragen.
Wie trägst du deine Maus?
31.08.2009 22:12
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
Ochhhhh
Das klingt traurig. Drück dich mal ganz dolle !!! Ich weiß gerade leider nicht, wie es bei dir damals war. Dein jetziger Mann ist nicht der Papa der Kleinen?? Habe ich das richtig verstanden?
gLG
31.08.2009 22:15
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit![]()
Das war sicher an mich gerichtet.......
Mein Rücken macht das mit dem Tuch auf Dauer nicht mehr mit.
Ich habe den Tipp bekommen, mir eine Manduca oder Marsupi zu kaufen, da die Tragehilfen das Gewicht des Babys besser verteilen. Und es ist wirklich so. Mit der Manduca habe ich keine Rückenschmerzen.....
Ich will morgen aber mal wieder das Tuch nehmen. Ich möchte auch mal sehen, ob Liam darin nun auch so zappelt.
LG
Wie bindest du das Tuch denn? Ich mein, normal verteilen die Tücher das GEwicht ja viel besser als die Bauchtragen...
Vielleicht sollltest du nur mal ne andere Trageweise versuchen?
Ich bin halt immer skeptisch den Tragen gegenüber, obwohl die heute bestimmt 1000 mal besser sind als noch vor 10 Jahren!
Ich trage ihn mit der "Wickel-X"-Technik. Ich denke, dass mir der Rücken mit jeder Tragetechnik weh tun würde, solange ich ihn am Bauch trage.
Bei der Manduca ist eine extra breite Schnalle unter seinem Pops/ an meinem Bauch. Das erleichtert das Tragen.
Wie trägst du deine Maus?
ich mach im Moment auch die normale Kreuztrage, weil mein tuch nicht so lang bzw ich noch zu dick bin.
Aber wenn du das tuch zuerst um den Hintern wirfst und dann vorne übeer Kreuz, dann über die Schultern, hinten über Kreuz und dann unter Babys Popo festbinden. Das ist viel besser.
Noch 5 Kg, dann kann ich die auch wieder machen
31.08.2009 22:19
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
OchhhhhDas klingt traurig. Drück dich mal ganz dolle !!!
Ich weiß gerade leider nicht, wie es bei dir damals war. Dein jetziger Mann ist nicht der Papa der Kleinen?? Habe ich das richtig verstanden?
gLG
Nein. Mein Ex war ein Riesenarsch. Ich war emotional ziemlich von ihm abhängig, und er hat versucht, mich zur Abtreibung zu zwingen.
O-Ton von vor einem Jahr:
"Ich werde dich mein Leben lang hassen, wenn du das Kind nicht wegmachen lässt"
"Mach es weg, dann bleib ich bei dir! Wenn du es behälst, bin ich weg"
"Wir können doch ein neues Baby machen, das da will ich nicht! Ich hab noch nicht genug Kerben im Bettpfosten, um mich an dich zu binden"
etc etc
Olaf hab ich im Oktober kennengelernt.
Und persönlich am 5.12.
Seitdem sind wir zusammen.
Und er ist der Papa von Amelie.
Der andere ist nur der Erzeuger.
Und wird auch nie mehr sein!
31.08.2009 22:21
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
@Manduca/tuch: Warum haste denn ne Manduca gekauft, wenn du ein Tuch hast? Und wenn das Tuch zu eng ist, kann mans doch weiter binden?
Komm ich grad nicht mit![]()
Das war sicher an mich gerichtet.......
Mein Rücken macht das mit dem Tuch auf Dauer nicht mehr mit.
Ich habe den Tipp bekommen, mir eine Manduca oder Marsupi zu kaufen, da die Tragehilfen das Gewicht des Babys besser verteilen. Und es ist wirklich so. Mit der Manduca habe ich keine Rückenschmerzen.....
Ich will morgen aber mal wieder das Tuch nehmen. Ich möchte auch mal sehen, ob Liam darin nun auch so zappelt.
LG
Wie bindest du das Tuch denn? Ich mein, normal verteilen die Tücher das GEwicht ja viel besser als die Bauchtragen...
Vielleicht sollltest du nur mal ne andere Trageweise versuchen?
Ich bin halt immer skeptisch den Tragen gegenüber, obwohl die heute bestimmt 1000 mal besser sind als noch vor 10 Jahren!
Ich trage ihn mit der "Wickel-X"-Technik. Ich denke, dass mir der Rücken mit jeder Tragetechnik weh tun würde, solange ich ihn am Bauch trage.
Bei der Manduca ist eine extra breite Schnalle unter seinem Pops/ an meinem Bauch. Das erleichtert das Tragen.
Wie trägst du deine Maus?
ich mach im Moment auch die normale Kreuztrage, weil mein tuch nicht so lang bzw ich noch zu dick bin.
Aber wenn du das tuch zuerst um den Hintern wirfst und dann vorne übeer Kreuz, dann über die Schultern, hinten über Kreuz und dann unter Babys Popo festbinden. Das ist viel besser.
Noch 5 Kg, dann kann ich die auch wieder machen![]()
31.08.2009 22:23
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Da kommt freude auf, hoffentlich mag er das zeug auch.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ich hab auch nen riesenpack baby spielzeug gekauft für 100euro.
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi und Buana
Geht doch einkaufen dann könnt ihr euch ja selber was schönes kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab heute doch schon Sachen für die Kleinen gekauft, jetzt hab ich kein Geld mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, ui, ui.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich hoffe doch.*lach*
31.08.2009 22:23
Zitat von buana:
spielzeug muss ich auch noch kaufen, das ist alles so teuer^^
Ja, leider.
Aber alles ja soooo süß, ich kann mich nie entscheiden was ich kaufen soll.*lach*^^
31.08.2009 22:24
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
OchhhhhDas klingt traurig. Drück dich mal ganz dolle !!!
Ich weiß gerade leider nicht, wie es bei dir damals war. Dein jetziger Mann ist nicht der Papa der Kleinen?? Habe ich das richtig verstanden?
gLG
Nein. Mein Ex war ein Riesenarsch. Ich war emotional ziemlich von ihm abhängig, und er hat versucht, mich zur Abtreibung zu zwingen.
O-Ton von vor einem Jahr:
"Ich werde dich mein Leben lang hassen, wenn du das Kind nicht wegmachen lässt"
"Mach es weg, dann bleib ich bei dir! Wenn du es behälst, bin ich weg"
"Wir können doch ein neues Baby machen, das da will ich nicht! Ich hab noch nicht genug Kerben im Bettpfosten, um mich an dich zu binden"
etc etc
Olaf hab ich im Oktober kennengelernt.
Und persönlich am 5.12.
Seitdem sind wir zusammen.
Und er ist der Papa von Amelie.
Der andere ist nur der Erzeuger.
Und wird auch nie mehr sein!
Aaaahhhhhhhhhhhhh.........
Ich bin mehr als sprachlos. Sorry, aber was war das für ein A****loch??? War der anfangs anders, oder warum warst du mit ihm zusammen??
@Wickeltechnik: Meinst du, dass der Knoten unter Babys Pops ist???
31.08.2009 22:25
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Achso Mausi........Was hasten tolles gekauft????Haste die Bilder von der neuen Wohnung schon drin
Schuhe für die Sophie, Windeln für die Chiara, und dann noch Schuhe, 2 lange Laiberl, 1 lange Hose und 1 Haube für die Chiara.![]()
Fotos mach ich heute.![]()
Siehste ich hab das nicht vergessen mit den Fotos![]()
Schöne Sachen.....Wir gehen erst am Mittwoch oder Donnerstag einkaufen aber nicht für Maya....Denn die bekommt auch so schon genug![]()
*hehe* Super.![]()
![]()
Ui, einkaufen schön.![]()
Würd auch gern mal wieder shoppen gehen für mich.*gg*![]()
Für mich ja auch nichtSondern Lebensmittel
Shoppen geh ich gar nicht gerne...ich bestelle mir eher meine Sachen Online direkt in zwei Größen und die die nicht passt schicke ich sie wieder zurück....
Na Essen einkaufen ist doch auch schön.*lach*
Bei Online hab ich immer Angst das es nicht passt.^^
31.08.2009 22:26
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
Oh, das ist ja süß, danke dir.*schnief*
Und du hast auf jeden Fall das richtige gemacht damals.
31.08.2009 22:30
Ach Mädels ..... hab ich euch noch garnicht erzählt.
Die Sonne geht in einer Woche feiern
Jaaaaa...... juchhu. Die Party hat sich kurzfristig ergeben. Leider ein sehr blöder Tag -- Dienstag. Hab meine Mum schon als Liamsitter gebucht. Sie schläft bei uns und fährt von hier auf Arbeit. Also muss ich spätestens 5 Uhr wieder zuhause sein.
Nun muss nur noch Schatz Mittwoch frei bekommen.
... ach wenn nicht, geh ich ohne ihn
Bin wirklich gespannt, wie es wird, das erste Mal mehrere Stunden von meinem Hasen getrennt zu sein.
Die Sonne geht in einer Woche feiern
Jaaaaa...... juchhu. Die Party hat sich kurzfristig ergeben. Leider ein sehr blöder Tag -- Dienstag. Hab meine Mum schon als Liamsitter gebucht. Sie schläft bei uns und fährt von hier auf Arbeit. Also muss ich spätestens 5 Uhr wieder zuhause sein.
Nun muss nur noch Schatz Mittwoch frei bekommen.
... ach wenn nicht, geh ich ohne ihn
Bin wirklich gespannt, wie es wird, das erste Mal mehrere Stunden von meinem Hasen getrennt zu sein.
31.08.2009 22:34
Guten Abend, da bin ich wieder.
@Jennylein: Das ist echt krass, was der Typ da abgelassen hat, ein wahrer Grund um ihn zu hassen. Kann ich gut verstehen, dass du fertig mit den Nerven bist. Umso mehr freut`s mich für dich, dass du jetzt deinen Olaf hast. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Wollt ihr eigentlich irgendwann zusammen ziehen?
@Trage/Manduca: Kam mit dem Tuch net so doll zurecht, und irgendwie fand meine Maus das auch net so pralle. Aber den Manduca find ich ganz gut. Ist sehr angenehm ein 7,5 Kilo Baby damit zu tragen.
@Windel voll: War heute immer noch nicht voll. Arme Maus, hoffe sie hat dann morgen kein Bauchweh.
So, noch schnell ein Foto aus dem Urlaub, da gabs leider keine Badewanne, aber dafür hatten wir unseren Badesitz mit.
So Mädels, husch husch ins Bettchen, hab morgn Frühdienst. Schlaft schön.
@Jennylein: Das ist echt krass, was der Typ da abgelassen hat, ein wahrer Grund um ihn zu hassen. Kann ich gut verstehen, dass du fertig mit den Nerven bist. Umso mehr freut`s mich für dich, dass du jetzt deinen Olaf hast. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Wollt ihr eigentlich irgendwann zusammen ziehen?
@Trage/Manduca: Kam mit dem Tuch net so doll zurecht, und irgendwie fand meine Maus das auch net so pralle. Aber den Manduca find ich ganz gut. Ist sehr angenehm ein 7,5 Kilo Baby damit zu tragen.
@Windel voll: War heute immer noch nicht voll. Arme Maus, hoffe sie hat dann morgen kein Bauchweh.
So, noch schnell ein Foto aus dem Urlaub, da gabs leider keine Badewanne, aber dafür hatten wir unseren Badesitz mit.
So Mädels, husch husch ins Bettchen, hab morgn Frühdienst. Schlaft schön.
31.08.2009 22:35
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
OchhhhhDas klingt traurig. Drück dich mal ganz dolle !!!
Ich weiß gerade leider nicht, wie es bei dir damals war. Dein jetziger Mann ist nicht der Papa der Kleinen?? Habe ich das richtig verstanden?
gLG
Nein. Mein Ex war ein Riesenarsch. Ich war emotional ziemlich von ihm abhängig, und er hat versucht, mich zur Abtreibung zu zwingen.
O-Ton von vor einem Jahr:
"Ich werde dich mein Leben lang hassen, wenn du das Kind nicht wegmachen lässt"
"Mach es weg, dann bleib ich bei dir! Wenn du es behälst, bin ich weg"
"Wir können doch ein neues Baby machen, das da will ich nicht! Ich hab noch nicht genug Kerben im Bettpfosten, um mich an dich zu binden"
etc etc
Olaf hab ich im Oktober kennengelernt.
Und persönlich am 5.12.
Seitdem sind wir zusammen.
Und er ist der Papa von Amelie.
Der andere ist nur der Erzeuger.
Und wird auch nie mehr sein!
Aaaahhhhhhhhhhhhh.........![]()
![]()
![]()
Ich bin mehr als sprachlos. Sorry, aber was war das für ein A****loch??? War der anfangs anders, oder warum warst du mit ihm zusammen??
@Wickeltechnik: Meinst du, dass der Knoten unter Babys Pops ist???
Ist ne lange Geschichte mit dem W*****
Hier könnt ihr mal lesen wenns euch interessiert, das waren meine ersten Threads hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-weiss-manchm al-nicht-wie-s-weitergeht.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-muss-mich-ma l-auskotzen-sorry.html
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-kommt-er-a uf-einmal-wieder.html
Aber das ist (zum Glück) alles Vergangenheit!
ja, der Knoten ist unter dem Po des Babys, das Tuch geht über die Beine und dann unter dem Po zusammen
finde grad kein Bild dazu.
31.08.2009 22:43
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
OchhhhhDas klingt traurig. Drück dich mal ganz dolle !!!
Ich weiß gerade leider nicht, wie es bei dir damals war. Dein jetziger Mann ist nicht der Papa der Kleinen?? Habe ich das richtig verstanden?
gLG
Nein. Mein Ex war ein Riesenarsch. Ich war emotional ziemlich von ihm abhängig, und er hat versucht, mich zur Abtreibung zu zwingen.
O-Ton von vor einem Jahr:
"Ich werde dich mein Leben lang hassen, wenn du das Kind nicht wegmachen lässt"
"Mach es weg, dann bleib ich bei dir! Wenn du es behälst, bin ich weg"
"Wir können doch ein neues Baby machen, das da will ich nicht! Ich hab noch nicht genug Kerben im Bettpfosten, um mich an dich zu binden"
etc etc
Olaf hab ich im Oktober kennengelernt.
Und persönlich am 5.12.
Seitdem sind wir zusammen.
Und er ist der Papa von Amelie.
Der andere ist nur der Erzeuger.
Und wird auch nie mehr sein!
Aaaahhhhhhhhhhhhh.........![]()
![]()
![]()
Ich bin mehr als sprachlos. Sorry, aber was war das für ein A****loch??? War der anfangs anders, oder warum warst du mit ihm zusammen??
@Wickeltechnik: Meinst du, dass der Knoten unter Babys Pops ist???
Ist ne lange Geschichte mit dem W*****
Hier könnt ihr mal lesen wenns euch interessiert, das waren meine ersten Threads hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-weiss-manchm al-nicht-wie-s-weitergeht.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-muss-mich-ma l-auskotzen-sorry.html
http://www.mamacommunity.de/forum/jetzt-kommt-er-a uf-einmal-wieder.html
Aber das ist (zum Glück) alles Vergangenheit!
ja, der Knoten ist unter dem Po des Babys, das Tuch geht über die Beine und dann unter dem Po zusammen
finde grad kein Bild dazu.
Ja ich weiß, was du meinst. Habe das Bild grad in meinem Buch Trageanleitungen vor mir.
Ich werde es mal ausprobieren.
Beim Tuch ist nur blöd, dass ich ihn da nicht mal schnell raus und rein kriege. In der Manduca ist das in einer Minute erledigt.
Ich bin schon verwöhnt
@ALL: Ich glaube übrigens Liam hatte einen Schub und wir haben es nicht mitbekommen.
Wenn man ihn auf dem Arm trägt, streckt er nun immer seine Hand aus, wenn wir vor irgendwas stehen und will es anfassen.
Das fand ich heut im Rewe so niedlich. Ich hatte ihm auf dem Arm, Schatz hat bezahlt und Liam breitete seinen Ärmchen Richtung Kasse aus. So in der Art "Ohhh....was ist das für ein tolles großes Spielzeug, will ich anfassen Mama... biiiitte."
Jetzt freut man sich noch über sowas, bald wird es das Normalste der Welt.
31.08.2009 22:43
Zitat von Jennylein:Hab ich was nicht mitbekommen??? Was war denn los??
Ich muss grad mal was los werden:
genau heute vor einem Jahr hab ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das belastet mich schon den ganzen Tag, weil ich irgendwie in Gedanken diesen Tag und die schlimme Zeit danach wieder und wieder durchgehe.
Das quält mich grad ziemlich.
Ich wünschte, mein Schatz wär hier um mich zu trösten, aber da er am Wochenende umzieht ist er diese Woche jeden Abend mit seinen Freunden und Freundinnen unterwegs, quasi zum verabschieden, und dann will ich ihn nicht mit dem Scheiss belasten.
Aber ich bin nur froh, dass ich, jedesmal, wenn ich Amelie ansehe, GANZE GENAU WEISS, DASS ICH DAMALS DAS RICHTIGE GETAN HABE!
Und ich will sagen, ich bin echt froh, dass ich damals hier das Forum entdeckt hab, das hat mir soooo sehr geholfen!
Ich drück euch alle mal ganz doll und sag danke!
Jenny
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



Sondern Lebensmittel