Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.09.2009 17:26
Och, warum denn?
06.09.2009 17:29
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!

@ Mareen: Oh man, das tut mir echt leid mit deiner Katze Erinnert mich so an meinen Hund, den ich Ende 2007 einschläfern lassen mußte weil er alt und sehr krank war. Ist ein schwerer Schritt den niemand in meiner Familie gehen wollte. Aber ich hab mich dann doch durchgerungen und bin in Nachhinein froh drüber es gemacht zu haben. Alles andere ist einfach nur egoistisch und den Tier gegenüber nicht fair.
Ich hoffe einfach mal die Diagnose bestätigt sich bei euch nicht und es geht ihm bald wieder gut. *Daumendrück*
Und meinst du vl : Leukämie??? Leukose kenn ich nicht...

@ Mama Belli: Du bist ja ganz schön verfressen.
Aber mir gehts nicht anders. Ich muß mich echt zusammen reißen um nicht zuviel zu naschen. Will endlich wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück und davon trennen mich momentan noch gut 12 kg.

Mit Klamotten in der Größe kann ich dir leider nicht dienen, bzw brauchen wir die ja selber noch alle.

Und jetzt hab ich noch einen Schnappschuß für euch. Schaut mal wer mir da vor die Linse geraten ist als ich am Balkon stand.

Bei katzen heißt es leukose.
Ja, wenn sich rausstellt das er das hat und er weiterhin nichts frißt dann werde ich ihn nicht weiter quälen... Dann laß ich ihn einschläfern. Leukose ist nicht heilbar..
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.09.2009 17:36
Zitat von Mausi88:

Och, warum denn?

Na wegen Rosa
06.09.2009 17:47
Das ist doch sexy an Jungs.*hhrrr*
06.09.2009 17:48

Mein katerchen will nicht mal mehr trinken... Ich hab seinen trinknapf jetzt schon neben ihn gestellt auf die couch..
Ich glaube heut nacht stirbt er.. Ich hab ihn noch nie so gesehen...
Wenn ich ihn nur irgendwie zum trinken bekommen würde...
marlou
6375 Beiträge
06.09.2009 18:06
Zitat von MamaBelli:

Ach ja...Weiss zufällig jemand ob irgendwer hier Babykleidung in Größe 74/80 zu verkaufen hat?Ebay habe ich alles durchgeschaut...und biete auch,aber ich brauche mehr!

da habe ich immer glück, habe einen riesenkarton von meiner freundin bekommen und es passt alles gar nicht in den kleiderschrank...kleiderschrank voll mit der 74 und die 80 habe ich erstmal weggepackt, weil sonst keiner mehr durchsieht...
bei uns ist auch gefühlt jede woche flohmarkt und da hol ich immer so h&m sachen und markenklamotten...
MamaBelli
18863 Beiträge
06.09.2009 18:25
@Mareen

Hoffe dein katerchen hat noch ein paar Jahre.
Fühl dich gedrückt!

@Tina

Ich bin verfressen und steh dazu
und tolle Bilder...ich beobachte auch oft nen reiher wie er hier über der Siedlung kreist.Der hat den Nachbar schon unzählige Fische geklaut..auch Kois(?)

@Sweet-Bee

Du hast Recht..in Rosa würde Janosch sicher nicht so gut aussehen

@all

Ich ersteiger ja immer was bei Ebay,also für jede Größe so 2-3 Pakete und den rest kauf ich dazu...Mützen,Socken und so....
Biete gleich auch erstmal bei nem Paket mit!
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.09.2009 19:17
Zitat von Mareen:

Mein katerchen will nicht mal mehr trinken... Ich hab seinen trinknapf jetzt schon neben ihn gestellt auf die couch..

Oh gott mareen das mit deinem Kater tut mir aber leid.
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.09.2009 19:20
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Hoffe dein katerchen hat noch ein paar Jahre.
Fühl dich gedrückt!

@Tina

Ich bin verfressen und steh dazu
und tolle Bilder...ich beobachte auch oft nen reiher wie er hier über der Siedlung kreist.Der hat den Nachbar schon unzählige Fische geklaut..auch Kois(?)

@Sweet-Bee

Du hast Recht..in Rosa würde Janosch sicher nicht so gut aussehen

@all

Ich ersteiger ja immer was bei Ebay,also für jede Größe so 2-3 Pakete und den rest kauf ich dazu...Mützen,Socken und so....
Biete gleich auch erstmal bei nem Paket mit!

Das kann ich garnicht, bin überhaupt kein Ebayshopper, schau mir immer alles an, was mich interressiert kommt auf die beobachten Liste aber wirklich mitbieten ist mir dann doch zu blöd. Warum auch immer
06.09.2009 19:42
Zitat von Mareen:

Kannst du ihm nicht mit einer spritze ( wenn du eine hast) wasser in den Mund geben ???
Tina1978
3038 Beiträge
06.09.2009 19:44
Oje Mareen, das tut mir aber leid. Hoffe es ist doch nicht so schlimm wie es im Moment aussieht. Aber wenn der Kater nicht trinken mag ist es vl nicht so dramatisch. Du sagtest ja er hat ne Infusion bekommen. Da hat er ja Flüssigkeit genug denk ich.

@ Belli: Das ist ein Fischreiher oder???? Ich seh den immer bei uns am Weiher sitzen. Das ist einmal über die Hauptstraße und dann liegt bis zu uns noch eine kleine Siedlung dazwischen. Hab ihn jetzt das erste Mal hier so nah bei uns gesehen. Hatte Schiß die Fenster weit auf zu lassen. Heut früh ist er direkt bei uns am Wohnzimmerfenster vorbei geflogen. Stell dir mal vor der fliegt bei uns rein!!!!!! Freiwillig geht der sicher nicht wieder raus.

Wieviel kg bist du denn von deinem Gewicht von vor der SS entfernt wenn ich fragen darf???

sweet_bee08
6169 Beiträge
06.09.2009 19:55
Zitat von Tina1978:

Oje Mareen, das tut mir aber leid. Hoffe es ist doch nicht so schlimm wie es im Moment aussieht. Aber wenn der Kater nicht trinken mag ist es vl nicht so dramatisch. Du sagtest ja er hat ne Infusion bekommen. Da hat er ja Flüssigkeit genug denk ich.

@ Belli: Das ist ein Fischreiher oder???? Ich seh den immer bei uns am Weiher sitzen. Das ist einmal über die Hauptstraße und dann liegt bis zu uns noch eine kleine Siedlung dazwischen. Hab ihn jetzt das erste Mal hier so nah bei uns gesehen. Hatte Schiß die Fenster weit auf zu lassen. Heut früh ist er direkt bei uns am Wohnzimmerfenster vorbei geflogen. Stell dir mal vor der fliegt bei uns rein!!!!! ! Freiwillig geht der sicher nicht wieder raus.

Wieviel kg bist du denn von deinem Gewicht von vor der SS entfernt wenn ich fragen darf???

Mensch Tina Fenster auf,Ofen auf und vllt fliegt er rein und der Sonntagsbraten ist gesichert.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.09.2009 20:01
@Tina

ja das ist ein Fischreiher.Und der fliegt sicher nicht in dein Wohnzimmer.
Die Vögel meiden Menschen...

Und wie wie weit ich von meinem Gewicht vor der Ss weg bin?
Will ja nicht angeben,aber ich hatte schon vier Tage nach der Geburt 9 Kilo von 15 runter und mein "normales" Gewicht habe ich schon zurück , seitdem janosch ca 2 Monate alt war
Hab mit kilos nie zu kämpfen und auch noch nie Probleme gehabt!Mein Arsch ähnelt zwar dem eines Brauerreipferdes und auch meine Schenkel sind mächtig,aber ich passe in meine alten Hosen rein.(Es mussten nur Stege eingenäht werden)

Und ich bin die letzte die auf ihr Gewicht , bzw. die Figur achtet!

habe übrigens das Paket ersteigert*hiihaa*
Für knapp 32 Teile 13 €
06.09.2009 20:01
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tina1978:

@ Belli: Das ist ein Fischreiher oder???? Ich seh den immer bei uns am Weiher sitzen. Das ist einmal über die Hauptstraße und dann liegt bis zu uns noch eine kleine Siedlung dazwischen. Hab ihn jetzt das erste Mal hier so nah bei uns gesehen. Hatte Schiß die Fenster weit auf zu lassen. Heut früh ist er direkt bei uns am Wohnzimmerfenster vorbei geflogen. Stell dir mal vor der fliegt bei uns rein!!!!! ! Freiwillig geht der sicher nicht wieder raus.

Mensch Tina Fenster auf,Ofen auf und vllt fliegt er rein und der Sonntagsbraten ist gesichert.

*haha* Geile Vorstellung.
Tina1978
3038 Beiträge
06.09.2009 20:02

1.) Wenn das nen Fischreiher ist mag ich den nicht. Ich ess nämlich nicht gerne Fisch.
2.) Ich glaub der hätte nicht in unsere Röhre gepasst so groß wie der war. Allerdings wohl eher viel Knochen und wenig Fleisch. Von dem wären wir sicher nicht satt geworden.
3.) Ich hätte den Versuch nicht gestartet so nen Viech zu braten, weil mein Opa Jäger war und uns mal nen Schwan angeschleppt hat den wir in die Röhre packen sollten. A) ging die Backofentür kaum noch zu so riesig war der und B) war der nach Stunden im Ofen immer noch total zäh und ungenießbar.
Also nee danke!
Da bleib ich bei meinem Hähnchen vom Bauern meines Vertrauens. Das muß auch nicht vorbei geflogen kommen Ich hol es persönlich mit dem Auto ab und chauffier es heim. Und nach einer schönen Kräutermassage darf es sich dann gemütlich ins Warme begeben. Bin ja ein Tierfreund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt