Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.09.2009 21:26
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Danke mädels...
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen. Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..
Oh man, drückt die daumen das er die nacht überlebt und wir morgen zum arzt können und vorallem das der arzt ihm helfen kann..
Ja er hat zwar ne infusion bekommen aber trotzdem muß er endlich wieder trinken..
Das essen wär ja nicht so schlimm wie das nicht trinken, wir geben ihm ja jede std die paste vom arzt...

Er jat nicht mal mehr kraft sein köpfchen zu heben...
Mensch, das kam jetzt echt von einen tag auf den anderen..

Wie alt ist er denn?
Er ist erst 5.

Oh nee das ist ja noch gar kein Alter für ne Mietz.
Meinen Kater mußten wir im Februar einschlafen lassen, er hatte ein Nierenversagen war allerdings schon 17 Jahre alt.
Ich hoffe das doch noch alles gut geht, Mareen wenn nicht dann laß ihn sich nicht quälen egal wie schwer dieser Schritt auch ist. *Drückdichmal*
Ich danke dir!
Ich habe versucht einen arzt zu erreichen aufm handy aber da geht keiner ran. Die haben morgen erst um 17 uhr geöffnet, ich glaube das schafft mein kater nicht bis dahin. Nun habe ich dem arzt ne e-mail geschrieben und hoffe das er die bald liest und sich meldet damit wir morgen vormittag da hin können...
HappyMum09
2330 Beiträge
06.09.2009 21:30
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Gestern wieder einen Tag ausgesetzt -- kein MC.
Und es sind nur 6 Seiten zum nachlesen. *freu*

Ich habe mit Liam und meiner Schwester bei meinen Ellies übernachtet. War mal wieder richtig schön. Fast wie in alten Zeiten, als wir noch zuhause gewohnt haben

Gut gut.... nun zu euren Beiträgen.

Zuerst habe ich aber eine Frage
@ALL: Schreien eure Kleinen manchmal im Schlaf auch plötzlich los? Liam macht das seit fast einer Woche. Aber so richtiges extremes schreien. Komischerweise immer innerhalb der ersten beiden Stunden, nachdem er ins Bett ist. Und auch nur einmal. Ich springe dann sofort zu ihm, um ihn zu beruhigen. Er schläft zum Glück auch immer gleich wieder weiter.

So nun zu euren Beiträgen......

meiner hat das meistens nachdem Mittagschlaf das er aufschreit wie am spiess, weisls auch nich woran das liegen mag
06.09.2009 21:30
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Mein katerchen will nicht mal mehr trinken... Ich hab seinen trinknapf jetzt schon neben ihn gestellt auf die couch..
Ich glaube heut nacht stirbt er.. Ich hab ihn noch nie so gesehen...
Wenn ich ihn nur irgendwie zum trinken bekommen würde...

ganz lieb in arm nehm und tröst! Man mich grauelt es auch schon vor diesem Tag! Vielleicht will er auhc nichts trinken wegen der Medikamente
Danke, ist lieb von dir.
Er hat gestern schon nicht getrunken, und wer weiß wie lange davor schon nicht bzw nicht viel.
Er hat zwar den tropf bekommen aber er muß doch trotzdem trinken. Er liegt jetzt seit 13.30 uhr auf dem sofa weil er sich so gut wie gar nicht mehr bewegen kann..
HappyMum09
2330 Beiträge
06.09.2009 21:32
ach man ey das arme tier und du tust mir auhc leid denn ich weiss wie das is! Meinem hund is ja auch schon ne menge passiert und er war schon 3 mal kurz davor zu gehen , aber zum Glück hab ich nen gute arzt!
HappyMum09
2330 Beiträge
06.09.2009 21:37
hier ma ein paar Bilder wieder

06.09.2009 21:38
Zitat von HappyMum09:

ach man ey das arme tier und du tust mir auhc leid denn ich weiss wie das is! Meinem hund is ja auch schon ne menge passiert und er war schon 3 mal kurz davor zu gehen , aber zum Glück hab ich nen gute arzt!
Ich denk mal das antibiotikum gebt ihm jetzt den rest, deswegen wird er nicht mehr laufen können...
Ist mir egal ob der arzt morgen offen hat, wir fahren da trotzdem hin. Der wohnt nämlich im selben haus wo auch die praxis ist..
Oh man.
Was hatte dein hund denn alles?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.09.2009 21:48
Mareen das tut mir leid, aber ich finde das einschläfern dann immer die beste Lösung, ist doch besser sonst muss er sich doch so rumquälen.
Du hast doch einen Perser gell?Ich finde die Katzen auch super toll aber leider sind Sie einfach viel zu überzüchtet und haben ständig Krankheiten, schau mal 5 Jahre ist ja überhaupt kein alter für eine Katze!

Schreien im Schlaf,..

ja macht die kleine auch mal, 2 sec. dann bin ich da dann schläft Sie wieder, hat sie wahrscheinlich nur böse geträumt!

Schaut mal was ich gefunden habe...

http://www.amazon.de/dp/B002EIJTDK/ref=asc_df_B002 EIJTDK420910/?tag=ciao-baby-21&creative=7986&a mp;creativeASIN=B002EIJTDK&linkCode=asn

Was haltet ihr davon?
Habe leider noch keine Erfahrungsberichte finden können, scheint wohl ziemlich neu zu sein!

06.09.2009 22:12
Zitat von xXSchnütchenXx:

Mareen das tut mir leid, aber ich finde das einschläfern dann immer die beste Lösung, ist doch besser sonst muss er sich doch so rumquälen.
Du hast doch einen Perser gell?Ich finde die Katzen auch super toll aber leider sind Sie einfach viel zu überzüchtet und haben ständig Krankheiten, schau mal 5 Jahre ist ja überhaupt kein alter für eine Katze!

Schreien im Schlaf,..

ja macht die kleine auch mal, 2 sec. dann bin ich da dann schläft Sie wieder, hat sie wahrscheinlich nur böse geträumt!

Schaut mal was ich gefunden habe...

http://www.amazon.de/dp/B002EIJTDK/ref=asc_df_B002 EIJTDK420910/?tag=ciao-baby-21&creative=7986&a mp;creativeASIN=B002EIJTDK&linkCode=asn

Was haltet ihr davon?
Habe leider noch keine Erfahrungsberichte finden können, scheint wohl ziemlich neu zu sein!

Danke.
Ja, der tierarzt meinte auch das das oft bei zuchtkatzen vor kommt das die sowas haben... Ich werde mir auch keine perser mehr holen, auch wenn die noch so toll sind...
Meine schwester hat auch schon 2 perser verloren, der kater war grad mal über ein jahr (hatte lyphdrüsenkrebs) und die katze war 5 oder 6 und hatte nierenversagen..
Das einzige was ich im moment tun kann ist da sein. Hab ihm ein deckchen drüber gelegt damit er bissel wärme bekommt weil er untertemperatur hat..
Wir werden wohl heut auch bei ihm im wohnzimmer schlafen, vielleicht ist es seine letzte nacht..
HappyMum09
2330 Beiträge
06.09.2009 22:15
Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Ich denk mal das antibiotikum gebt ihm jetzt den rest, deswegen wird er nicht mehr laufen können...
Ist mir egal ob der arzt morgen offen hat, wir fahren da trotzdem hin. Der wohnt nämlich im selben haus wo auch die praxis ist..
Oh man.
Was hatte dein hund denn alles?

Als baby hatte er Parvoviruse ,daran sterben die meisten hunde! dann kam er einmal blutüberströmt aus dem Wald zurück und einmal wurde er gebissen! Hab schon sehr oft gelitten und weiss echt wie das is denn bevor jannick da war,w ar er mein baby
06.09.2009 22:16
Zitat von Sonne82:
@ALL: Schreien eure Kleinen manchmal im Schlaf auch plötzlich los? Liam macht das seit fast einer Woche. Aber so richtiges extremes schreien. Komischerweise immer innerhalb der ersten beiden Stunden, nachdem er ins Bett ist. Und auch nur einmal. Ich springe dann sofort zu ihm, um ihn zu beruhigen. Er schläft zum Glück auch immer gleich wieder weiter.

Alptraum, ist nicht schlimm.
06.09.2009 22:16
Zitat von Sonne82:

Alptraum, ist nicht schlimm.
marlou
6375 Beiträge
06.09.2009 22:20
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Gestern wieder einen Tag ausgesetzt -- kein MC.
Und es sind nur 6 Seiten zum nachlesen. *freu*

Ich habe mit Liam und meiner Schwester bei meinen Ellies übernachtet. War mal wieder richtig schön. Fast wie in alten Zeiten, als wir noch zuhause gewohnt haben

Gut gut.... nun zu euren Beiträgen.

Zuerst habe ich aber eine Frage

So nun zu euren Beiträgen......

ja, heut schon das zweite mal.... er ließ sich auch gar nicht beruhigen...nur mit der brust, ist er dann eingeschlafen... armer kleiner mann.... (mein manni sagt, er weiß bestimmt, dass er morgen seine nächste spritze bekommt und weint deswegen)
wenn ich an morgen denke, wird mir schon schlecht...

so ich geh ins betti, war ein anstrengendes we...
Sonne82
5857 Beiträge
06.09.2009 22:22
@ALL: Ich habe nun die Softtasche ausm KiWa genommen. Als Liam Samstag morgen das erste Mal wieder ne dicke Jacke an hatte, sah er in dem KiWa aus, wie reingefropst. Das ging überhaupt nicht. Und er hat sich, denke ich, auch nicht wohlgefühlt. Wir haben ne Schaumstoffmatte gekauft und ich hab sie Samstag gleich noch zugeschnitten. Passt nun perfekt und er hat wieder mehr Platz.

@ALL: Habt ihr schon einen Schlafsack für den Winter? Ich muss direkt mal gucken, wo´s nun schon kälter wird.

@Schnütchen: Wie du siehst, hat es mit dem Ticker geklappt Dankeeee

[quote=]Ihr könnt mich ja jetzt steinigen aber ich war die ganze Woche noch nicht einmal spazieren[/quote]
Habt ihr einen Garten?? Ich halte es nicht einen Tag zuhause aus. Ich weiß nicht, ich brauche die frische Luft.

@Marlou: [quote=]habe da mal meine ersten beiträge gelesen und wurde ganz melancholisch...ist das alles wirklich schon ein jahr her??? ich weiß noch, wie es sich anfühlte zu wissen, dass da ein kleiner mensch heranwächst...als er geboren wurde, wie gut er roch und wie überwältigt ich von seiner schönheit war... könnte manchmal heulen, am montag geh ich ins kh ne freundin hat gestern ihren sohn bekommen... bin echt neidisch. ..[/quote]

So gings mir auch bis vor kurzem. Ich habe Schwangere total beneidet. Bis ich vor ca. 3 Wochen selbst dachte, dass ich wieder schwanger bin..... mir schon ausgemalt habe, dass ich Liam dann nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken kann und alles nicht mehr so einfach ist. Der negative Test hat mich erlöst.
Nun bin ich geheilt.... und bin glücklich darüber, wie es nun ist...... das Liam wächst und gedeiht, dass er schon so groß ist und immer mehr neues lernt.

@MamaBelli: [quote=]Hach ..... Mama sein ist echt schön und ich bin total glücklich mit Janosch![/quote]
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

[quote=]Mein dicker Brummer schläft nun immer auf der Seite und auf dem Bauch[/quote]
Liam schläft seit einigen Tagen auch meist auf der Seite. Anders kann er garnicht mehr einschlafen, habe ich das Gefühl.
Und ich finde es immer sooooo süß, wie er so auf der Seite liegt. Da könnt ich ihn knutschen.

@Mareen: [quote=]Ben´s spielzeug ist heut gekommen und es hat ihm mächtig spaß gemacht damit zu spielen. Papa hat ihm gezeigt was er machen muß und ben hats direkt nachgemacht.[/quote]
Was hat er denn bekommen?

@Tina; Super süße Bilder. Der Schwimmring ist hier nun wirklich schon ein alter Klassiker Ich würd gern mal wissen, wieviele Mami´s hier den zuhause haben?!
@ALL: Überhaupt wüsste ich gern mal wieviele Aprilis wir hier eigentlich sind?!

@Rosenrot: Wir lassen Liam nicht taufen. Ich bin auch nicht getauft.
Da fällt mir ein.......... erzählt mal:

@ALL: Glaubt hier jemand an das Leben nach dem Tod?

@Jennylein: Du klingst ja ziemlich am Ende. Ich wünsche dir alle Kraft, dass du die Zeit, bis dein Schatz wiederkommt, mit den beiden Süßen überstehst.

@Taufzeuge: [quote=]Das nennt man dann halt so und nicht Taufpate.Ist aber das selbe.Nur das man nicht mit vorne sitzen darf und auch nichts sagen darf, sprich Taufspruch etc.![/quote]
Ich bin auch Taufzeuge und durfte vorn sitzen

@Mareen: Tut mir leid um dein Katerchen. Ich kenne sowas auch nur zu gut aus der Zeit mit meinen Rattis. Da musste ich auch schon manchmal in den Notdienst in die Tierklinik.
Habt ihr bei euch vielleicht eine Tierklinik?

@HappyMum: Ach herje... sooo süße Bilder von eurem Jannick. Das ist echt auch ein ganz Hübscher.
Er hat glaube ich die gleiche Kopfform wie Liam..... ist mir gard aufgefallen

LG
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
06.09.2009 22:30
@ sonne

nein wir haben leider keinen Garten, nicht mal einen Balkon
Wohne im Dorf und im 3 Stock!!!!!
Das nervt mich soo tierisch seit dem die kleine auf der Welt ist.
wenn ich mal spazieren gehen möchte muss ich irgendwo hinfahren, dazu kommt noch das ich hier erst seit 2 Jahren wohne und noch keine Kontakte habe, also geh ich auf alleingang!
Und ständig die kleine umpacken nur für mal ne halbe Stunde an die Luft und hin und her schleppen das nervt alles so.
Ich könnte ja hier im Dorf gehen, aber mir dann rechts und links die Häuser anschauen ist auch langweilig wir haben hier nicht mal einen Spielplatz in der nähe
Sonne82
5857 Beiträge
06.09.2009 22:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt