April 2009 Mamis
06.09.2009 20:08
Hmm das doofe ist: Ich hatte direkt nach der Geburt 5kg weniger wie vor der Schwangerschaft. Hab in den letzten 5 Monaten die ganzen Kilos zugelegt obwohl ich echt nicht viel esse und mich mit dem Süßkram auch echt zurückhalte. Ganz verzichten kann ich nicht und ersetze auch viel durch Obst abends vor dem Fernseher wenn der Heißhunger kommt. Na mal sehen.. irgendwie bekomm ich das schon wieder runter. Ich pass nämlich nur noch in eine Jeans, die anderen hängen alle im Schrank und warten darauf endlich wieder mal angezogen werden zu können.
06.09.2009 20:12
Zitat von Tina1978:
Hmm das doofe ist: Ich hatte direkt nach der Geburt 5kg weniger wie vor der Schwangerschaft. Hab in den letzten 5 Monaten die ganzen Kilos zugelegt obwohl ich echt nicht viel esse und mich mit dem Süßkram auch echt zurückhalte. Ganz verzichten kann ich nicht und ersetze auch viel durch Obst abends vor dem Fernseher wenn der Heißhunger kommt. Na mal sehen.. irgendwie bekomm ich das schon wieder runter. Ich pass nämlich nur noch in eine Jeans, die anderen hängen alle im Schrank und warten darauf endlich wieder mal angezogen werden zu können.
so ist das eben wenn man duplosüchtig ist, und sich mal eben 12 rouladen brät für 2 personen
aber mach dir nichts draus die bayern stehen auf üppige frauen
06.09.2009 20:22
Mädels: Motti ist meine Schwester, nur mal so zur Info. Und sie ist die Gehässigkeit in Person
, so wie Schwestern nun mal so sind. Außerdem spricht aus ihr der pure Neid weil sie noch mehr abzuspecken hat wie ich, obwohl ihr Baby schon 1 Jahr alt ist
Und dann schmecken meine Rouladen auch viel besser wie ihre...
Und außerdem Schwesterherz..wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wir haben mehr gemacht und portionsweise eingefroren. KAPISCHE???? Und jetz mach dich hier mal vom Acker, aber pronto!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und pfleg deinen Mann gut. Mit nen männlichen Husten ist nicht zu spaßen. Und zur Not: 112 Falls du es mit ihm gar nicht mehr aushalten kannst weil es ja so arg schlimm ist, der böse Husten
HIHI!!!!!
, so wie Schwestern nun mal so sind. Außerdem spricht aus ihr der pure Neid weil sie noch mehr abzuspecken hat wie ich, obwohl ihr Baby schon 1 Jahr alt ist
Und dann schmecken meine Rouladen auch viel besser wie ihre...
Und außerdem Schwesterherz..wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wir haben mehr gemacht und portionsweise eingefroren. KAPISCHE???? Und jetz mach dich hier mal vom Acker, aber pronto!!!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und pfleg deinen Mann gut. Mit nen männlichen Husten ist nicht zu spaßen. Und zur Not: 112 Falls du es mit ihm gar nicht mehr aushalten kannst weil es ja so arg schlimm ist, der böse Husten
HIHI!!!!!
06.09.2009 20:25
Zitat von Tina1978:
Hmm das doofe ist: Ich hatte direkt nach der Geburt 5kg weniger wie vor der Schwangerschaft. Hab in den letzten 5 Monaten die ganzen Kilos zugelegt obwohl ich echt nicht viel esse und mich mit dem Süßkram auch echt zurückhalte. Ganz verzichten kann ich nicht und ersetze auch viel durch Obst abends vor dem Fernseher wenn der Heißhunger kommt . Na mal sehen.. irgendwie bekomm ich das schon wieder runter. Ich pass nämlich nur noch in eine Jeans, die anderen hängen alle im Schrank und warten darauf endlich wieder mal angezogen werden zu können.
Meine Mutter muß krankheitsbedingt ne diät machen und hat eine Ernährungsberaterin vom Arzt zugewiesen bekommen und die meinte das man Abends kein Obst sondern lieber Gemüse essen sollte. Ist wohl besser!?!
06.09.2009 20:28
Zitat von Tina1978:
Mädels: Motti ist meine Schwester, nur mal so zur Info. Und sie ist die Gehässigkeit in Person, so wie Schwestern nun mal so sind. Außerdem spricht aus ihr der pure Neid weil sie noch mehr abzuspecken hat wie ich, obwohl ihr Baby schon 1 Jahr alt ist
![]()
Und dann schmecken meine Rouladen auch viel besser wie ihre...Und außerdem Schwesterherz..wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wir haben mehr gemacht und portionsweise eingefroren. KAPISCHE???? Und jetz mach dich hier mal vom Acker, aber pronto!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und pfleg deinen Mann gut. Mit nen männlichen Husten ist nicht zu spaßen. Und zur Not: 112 Falls du es mit ihm gar nicht mehr aushalten kannst weil es ja so arg schlimm ist, der böse Husten![]()
HIHI!!!!!
Ja siehst hättest mal lieber 13 Rouladen gemacht, 5* alleine mit Mann essen und einmal mit Schwester dann wär das Duplogeheimnis auch eins geblieben.
06.09.2009 20:28
Zitat von Tina1978:
3.) Ich hätte den Versuch nicht gestartet so nen Viech zu braten, weil mein Opa Jäger war und uns mal nen Schwan angeschleppt hat den wir in die Röhre packen sollten. A) ging die Backofentür kaum noch zu so riesig war der und B) war der nach Stunden im Ofen immer noch total zäh und ungenießbar.
Igiiiittttt.*würg*
06.09.2009 20:39
Danke mädels...
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen.
Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..
Oh man, drückt die daumen das er die nacht überlebt und wir morgen zum arzt können und vorallem das der arzt ihm helfen kann..
Ja er hat zwar ne infusion bekommen aber trotzdem muß er endlich wieder trinken..
Das essen wär ja nicht so schlimm wie das nicht trinken, wir geben ihm ja jede std die paste vom arzt...
Er jat nicht mal mehr kraft sein köpfchen zu heben...
Mensch, das kam jetzt echt von einen tag auf den anderen..
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen.
Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..
Oh man, drückt die daumen das er die nacht überlebt und wir morgen zum arzt können und vorallem das der arzt ihm helfen kann..
Ja er hat zwar ne infusion bekommen aber trotzdem muß er endlich wieder trinken..
Das essen wär ja nicht so schlimm wie das nicht trinken, wir geben ihm ja jede std die paste vom arzt...
06.09.2009 20:47
Zitat von Mareen:
Danke mädels...![]()
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen.Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
![]()
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt ist er denn?
06.09.2009 20:53
Zitat von sweet_bee08:Er ist erst 5.
Zitat von Mareen:
Danke mädels...![]()
Er konnte von einen tag auf den anderen nicht mehr laufen.Gestern ist er noch gelaufen und heut kann er nicht mehr...
![]()
Ich mach mir so vorwürfe, ich dachte die ganze zeit er wäre auf den kleinen eifersüchtig und würde deswegen weniger essen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt ist er denn?
06.09.2009 20:57
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Er ist erst 5.
Zitat von Mareen:
Danke mädels...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt ist er denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nee das ist ja noch gar kein Alter für ne Mietz.
Meinen Kater mußten wir im Februar einschlafen lassen, er hatte ein Nierenversagen war allerdings schon 17 Jahre alt.
Ich hoffe das doch noch alles gut geht, Mareen wenn nicht dann laß ihn sich nicht quälen egal wie schwer dieser Schritt auch ist. *Drückdichmal*
06.09.2009 21:17
Zitat von MamaBelli:
Ach ja...Weiss zufällig jemand ob irgendwer hier Babykleidung in Größe 74/80 zu verkaufen hat?Ebay habe ich alles durchgeschaut...und biete auch,aber ich brauche mehr!
![]()
ich schau auch schon die ganze zeit bei ebay! Obwohl meiner ja erst die 68 hat aber schon ma vorsorgen! Das mit dem Taufzeugen is ne gute Idee! Vielen Dank
06.09.2009 21:18
Zitat von Mareen:
Wir waren grad beim tierarzt...![]()
Mein katerchen hat ne infusion, ne antibiotikaspritze und so aufbaupaste bekommen. Er hat wahrscheinlich leukose... Wir fahren morgen nochmal zum röngen und blut abnehmen um es bestätigen zu lassen.![]()
Wenn es ausgebrochen ist gibt es keine heilung, der einzige weg ihm zu helfen ist einschläfern..![]()
![]()
![]()
![]()
oh man das tut mir leid! Ich drücke fest die daumen das es sich nich bestätigt!!!!!!!!!!!
06.09.2009 21:21
Zitat von Tina1978:
Huhu Mädels!
@ Mareen: Oh man, das tut mir echt leid mit deiner KatzeErinnert mich so an meinen Hund, den ich Ende 2007 einschläfern lassen mußte weil er alt und sehr krank war. Ist ein schwerer Schritt den niemand in meiner Familie gehen wollte. Aber ich hab mich dann doch durchgerungen und bin in Nachhinein froh drüber es gemacht zu haben. Alles andere ist einfach nur egoistisch und den Tier gegenüber nicht fair.
Ich hoffe einfach mal die Diagnose bestätigt sich bei euch nicht und es geht ihm bald wieder gut. *Daumendrück*
Und meinst du vl : Leukämie??? Leukose kenn ich nicht...![]()
@ Mama Belli: Du bist ja ganz schön verfressen.![]()
Aber mir gehts nicht anders. Ich muß mich echt zusammen reißen um nicht zuviel zu naschen. Will endlich wieder auf mein Ausgangsgewicht zurück und davon trennen mich momentan noch gut 12 kg.
Mit Klamotten in der Größe kann ich dir leider nicht dienen, bzw brauchen wir die ja selber noch alle.![]()
Und jetzt hab ich noch einen Schnappschuß für euch. Schaut mal wer mir da vor die Linse geraten ist als ich am Balkon stand.
das sind ja ma wirklich schnappschüsse, hat man selten
06.09.2009 21:22
Huhu Mädels.
Gestern wieder einen Tag ausgesetzt -- kein MC.
Und es sind nur 6 Seiten zum nachlesen. *freu*
Ich habe mit Liam und meiner Schwester bei meinen Ellies übernachtet. War mal wieder richtig schön. Fast wie in alten Zeiten, als wir noch zuhause gewohnt haben
Gut gut.... nun zu euren Beiträgen.
Zuerst habe ich aber eine Frage
@ALL: Schreien eure Kleinen manchmal im Schlaf auch plötzlich los? Liam macht das seit fast einer Woche. Aber so richtiges extremes schreien. Komischerweise immer innerhalb der ersten beiden Stunden, nachdem er ins Bett ist. Und auch nur einmal. Ich springe dann sofort zu ihm, um ihn zu beruhigen. Er schläft zum Glück auch immer gleich wieder weiter.
So nun zu euren Beiträgen......
Gestern wieder einen Tag ausgesetzt -- kein MC.
Und es sind nur 6 Seiten zum nachlesen. *freu*
Ich habe mit Liam und meiner Schwester bei meinen Ellies übernachtet. War mal wieder richtig schön. Fast wie in alten Zeiten, als wir noch zuhause gewohnt haben
Gut gut.... nun zu euren Beiträgen.
Zuerst habe ich aber eine Frage
@ALL: Schreien eure Kleinen manchmal im Schlaf auch plötzlich los? Liam macht das seit fast einer Woche. Aber so richtiges extremes schreien. Komischerweise immer innerhalb der ersten beiden Stunden, nachdem er ins Bett ist. Und auch nur einmal. Ich springe dann sofort zu ihm, um ihn zu beruhigen. Er schläft zum Glück auch immer gleich wieder weiter.
So nun zu euren Beiträgen......
06.09.2009 21:23
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein katerchen will nicht mal mehr trinken...![]()
![]()
Ich hab seinen trinknapf jetzt schon neben ihn gestellt auf die couch..
![]()
![]()
Ich glaube heut nacht stirbt er.. Ich hab ihn noch nie so gesehen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich ihn nur irgendwie zum trinken bekommen würde...![]()
ganz lieb in arm nehm und tröst! Man mich grauelt es auch schon vor diesem Tag! Vielleicht will er auhc nichts trinken wegen der Medikamente
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt