April 2009 Mamis
15.09.2009 13:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von HappyMum09:
Und am Kind sparen find ich auch in einigen Fällen unmöglich aber wue gesagt in einigen Fällen! Wenn ich so manchmel Leute hören von wegen die billigste Nahrung, die billigsten windeln und am besten nur 3 mal am tag wechseln um zu sparen ... da könnt ich kotzen denn schliesslich bekommt man ja Geld fürs Kind oder wie seht ihr das! ?
Sehe das auch so.Das Geld ist fürs Kind...ich kaufe die teure Milch,die Marke Pampers und auch gute Kleidung!Zwar gebraucht , aber so gut wie neu und gute Qualität....
Ich kaufe auch was man nicht braucht,wo man meint das müsste man habenSo wie alle Muttis ....
![]()
Und das wechseln der Pampers...er trägt die mal länger,aber eigentlich wird die gleich gewechselt , wenns nach Pipi riecht!Und vollgekackte Pampers werden so oder so sofort gewechselt!!!!!!!!!
Ich brauche momentan bis zu 15,16 windeln pro Tag weil Mina irgendwie Etappen-Kacken macht. Immer nur ein Minibisschen, dafür die ganze Nacht und den ganzen Tag durchKaum hab ich ne Windel gewechselt hör ich nur "Prrrrrrttttt"
Gestern nacht hab ich mir um 4 Uhr Ohrstöpsel reingemacht um nicht mehr zu hören, wenn sie in die Windel macht (schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem
)
*haha* Genial.
15.09.2009 14:07
Zitat von marlou:
also ich muss mich jetzt mal auskotzen über das schulbildungssystem...
meine tochter jetzt siebte klasse, hat drei tage fünf stunden und die anderen zwei tage bis um eins schule, also sechs stunden...
sie hat kein chemie, kein biologie und kein musikunterricht...
ich frage mich echt wie das weitergehen soll, und alles nur weil irgendso ein vollpfosten beschlossen hat - wir machen hauptschüler und realschüler zusammen - mal gucken, wie sich das so verträgt...das geht seit einem jahr jetzt so und es sind voriges jahr 10!!!!!!!! lehrer gegangen....![]()
also irgendwas läuft doch da schief, oder??
was is das denn? wir haben doch wohl eigentlich ein recht darauf,das unsere kiddis vernünftig lernen.
boah,is das ne sauerei.
15.09.2009 14:10
so mädels,
sind denn wieder zurück.
jetzt kann der winter kommen.
habe für lucas n powerranger-sweatshirt im kik gekauft.
sind denn wieder zurück.
jetzt kann der winter kommen.
habe für lucas n powerranger-sweatshirt im kik gekauft.
15.09.2009 14:45
Zitat von marlou:
also ich muss mich jetzt mal auskotzen über das schulbildungssystem...
meine tochter jetzt siebte klasse, hat drei tage fünf stunden und die anderen zwei tage bis um eins schule, also sechs stunden...
sie hat kein chemie, kein biologie und kein musikunterricht...
ich frage mich echt wie das weitergehen soll, und alles nur weil irgendso ein vollpfosten beschlossen hat - wir machen hauptschüler und realschüler zusammen - mal gucken, wie sich das so verträgt...das geht seit einem jahr jetzt so und es sind voriges jahr 10!!!!!!!! lehrer gegangen....![]()
also irgendwas läuft doch da schief, oder??
Hääää wie jetzt?
Meine große hat jeden Tag min.6 std und Mittwoch sogar 7 std. mit allen Fächern und sie ist nicht in der 7ten Klasse.
Chemie geht doch in der 7ten Klasse erst richtig los warum haben die das nicht, nur weil nicht soviel Lehrer da sind?
Frag mal Jennylein da geht Vivi auch in die 7te Klasse.
Irgendwie ists komisch?!?
15.09.2009 17:37
Wo seid ihr denn alle...?
Heute ist hier echt tote Hose....
Heute ist hier echt tote Hose....
15.09.2009 18:06
Zitat von MamaBelli:
Heute ist hier echt tote Hose....![]()
Ich bin hier
15.09.2009 18:07
Bin jetzt aber abends seltener da, weil Mina seit gestern in ihrem Zimmer schläft und da mein PC steht ...
15.09.2009 19:41
oH das aber schlecht!
naja, meine eltern waren heut da und mama hat mir beim putzen geholfen, jetzt blitzt und blinkt hier alles.
Allerdings hab ich seit heut morgen einen milchstau, brust tut sauweh.
Hab jetzt mal lang geduscht, aber viel besser isses nicht. Tut weh, aber milch kommt keine raus. so ein scheiss....
hab auch mit abpumpen versucht, bringt alles nix.
bin jetzt zeimlich deprimiert...
naja, meine eltern waren heut da und mama hat mir beim putzen geholfen, jetzt blitzt und blinkt hier alles.
Allerdings hab ich seit heut morgen einen milchstau, brust tut sauweh.
Hab jetzt mal lang geduscht, aber viel besser isses nicht. Tut weh, aber milch kommt keine raus. so ein scheiss....
hab auch mit abpumpen versucht, bringt alles nix.
bin jetzt zeimlich deprimiert...
15.09.2009 19:44
Zitat von MamaBelli:Ja, heut ist echt nix los hier...
Sagt mal mädels, gebt ihr euren kleinen noch lefax oder simplex?
Ich mach das ja in jede flasche und seit ich das mache gehts ben wirklich besser. Jedenfalls macht die kiä nun streß das sie uns das (vor paar tagen) zum letzten mal aufgeschrieben hat. Angeblich müssen die kleinen das mit 6 monaten langsam im griff haben. Ja super, und wenn nicht???
Ich find das unmöglich, ist doch nicht jeder körper gleich und die milch schäumt nunmal übelst...
15.09.2009 20:06
Nabend zusammen..
heut ist ein komischer Tag. Mark trinkt alle zwei Stunden und ist irgendwie mit nix zufrieden... hatte ihn um viertel acht hingelegt, weil er hier fast eingeschafen is und eben brüllte er das ganze Haus zusammen weil er wieder wach ist.... trinken will er nich.. zumindest hat er wieder keine Geduld.. sodass noch keine Milch kommt...... bin gespannt wie die Nacht wird
und ob ich ihn jetzt überhaupt nochmal an die Brust bekomme... so oft wie der heute getrunken hat kommt die ja gar nicht hinterher mit produzieren...
das gute ist ja, dass sich die Milchmenge hoffentlich morgen wieder eingestellt hat....
bitte daumen drücken...
mein armes Männlein
heut ist ein komischer Tag. Mark trinkt alle zwei Stunden und ist irgendwie mit nix zufrieden... hatte ihn um viertel acht hingelegt, weil er hier fast eingeschafen is und eben brüllte er das ganze Haus zusammen weil er wieder wach ist.... trinken will er nich.. zumindest hat er wieder keine Geduld.. sodass noch keine Milch kommt...... bin gespannt wie die Nacht wird
und ob ich ihn jetzt überhaupt nochmal an die Brust bekomme... so oft wie der heute getrunken hat kommt die ja gar nicht hinterher mit produzieren... das gute ist ja, dass sich die Milchmenge hoffentlich morgen wieder eingestellt hat....
bitte daumen drücken...
mein armes Männlein
15.09.2009 20:29
Zitat von biene1982:
Hallo und einen schönen guten morgen,hab noch ein paar bildchen meiner kleinen.
Meine kleine und mein neffe
*hihi* Süß deine Kleine. Sie sieht so groß und kräftig aus. Wie waren die letzten Daten vom KiDoc??
15.09.2009 20:32
Zitat von M000ment:
Morgen![]()
Jannik hat auch die erste Nacht in seinem bett, in seinem Zimmer geschlafen. hat super geklapptEr hat bis viertel vor sieben geschlafen und war auch in der Nacht soweit ruhig
![]()
Hoffe das bleibt so.
Lg
Na das ist doch toll. Freut mich, dass es so gut klappt.
15.09.2009 20:35
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Ja, heut ist echt nix los hier...
![]()
![]()
![]()
Sagt mal mädels, gebt ihr euren kleinen noch lefax oder simplex?![]()
Ich mach das ja in jede flasche und seit ich das mache gehts ben wirklich besser. Jedenfalls macht die kiä nun streß das sie uns das (vor paar tagen) zum letzten mal aufgeschrieben hat. Angeblich müssen die kleinen das mit 6 monaten langsam im griff haben. Ja super, und wenn nicht???![]()
Ich find das unmöglich, ist doch nicht jeder körper gleich und die milch schäumt nunmal übelst...![]()
Ich hab mit Sab Simplex schon lange aufgehört.
Janosch hat auch seit dem keine Probleme....
Ich würde es an deiner Stelle versuchen ohne auszukommen...gib deinem Zwerg die Zeit..er wird sicher auch keine bauchweh mehr haben.Mit 6 Monaten sollte es wirklich alles eingespielt sein.
falls er wieder Bauchweh bekommt,gebs ihm weiter...aber du kannst ihm ja nun nicht ständig das Zeugs weiter geben.Der Margen-darm Trakt muss auch allein mit Milch etc klar kommen.
@JENNYLEIN
Brust massieren und immer wieder ausstreichen , auch wenn keine Milch kommt!Und warm halten...ich kenn das.hatte es auch und wärmen und massieren hilft!Mann muss den Schmerz leider überwinden und die Brüste anfassen...
15.09.2009 20:35
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ich denk schon das ich ihn hier behalte und hexe auch. Mein kerlchen sagt auch das er lucas gar nicht so kjennt, er lässt sogar mein kerlchen links liegen um es sich bei mir bequem zu machen.
Zitat von Mareen:
Achja, schaut mal wie ich neuerdings bei allem belagert werde von herrn lucas, er lässt mich einfach nicht in ruhe.![]()
![]()
![]()
![]()
Das Katerchen scheint dich wirklich zu mögen... und den kleinen Ben auch. Behaltet ihr ihn nun bei euch??
Unsre Mietzekatze traut sich auch immer näher ran.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tiere sind nicht dumm. Die merken, wenn ein Mensch sie braucht.
15.09.2009 20:39
Mädels wenn heut Abend wieder fleißig getippt wird haben wir schon 10.000 Beiträge hier geschafft.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt