Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
14.09.2009 23:25
N'Abend!

@Chelsea
Ohja Waldkiga ist prima! In den Einrichtungen in denen ich bisher gearbeitet hab gabs nur Waldtage bzw Waldwochen im Jahreskreis. Das war auch immer schön - sogar wenns geregnet hat. Meist hatten wir Glück und es hat durch das Bäumedach gar nicht so arg durchgeregnet!
Musst halt mal gucken ob du Mark nicht trotzdem dort hinbringen kannst. Vllt nehmen sie auch Auswärtskinder.

@Fontanelle
Hm bin letztens auch erschrocken weil mir aufgefallen ist dass die Fontanelle iwie öfter nach innen ist aber dann wurde ich beruhigt weil das bei Babys die schon öfter aufrecht sein möchten also sitzen oder rumgetragen werden normal sei...
Weil Jasmin trinkt eigtl echt genug.

@Tina
Süße Fotos!
Der arme Felix hofftl gehts ihm bald wieder gut!
Sag mal kochst du eigtl immer so lecker -mjammi- ?

@Belli
Sag mal du warst das doch mit den Biochips von deinem Mann oder wie war das?
Mein Schatz hat nämlich heut beim Einkaufen Vollkornchips von Lorenz mitgenommen *kopfschüttel*Männer*!!!
Zu deiner Brillengeschichte *kopfschüttel* Es gibt so viele schöne Brillen - wieso hattest du dann bisher eine "hässliche" !?!
Ich trag meine Brille supergerne. Ne zeitlang hab ich auch mal Linsen gehabt aber das war auf Dauer nix für mich. Ne Brille ist eigtl ein schmuck wie ne Kette oder Ohringe. Du solltest dir schon eine haben die dir auch gefällt und zu dir passt!

@Hexchen
Guck mal was ich gefunden hab vllt ist das ja was für deine "Doof-Schäfchen-Sammlung": http://www.creadoo.com/Content80255 ^^
Klasse Bilder! Was Nico für Grimassen machen kann und wie erschrocken er in die Kamera glotzt^^

@Chrissi
Hihi so wie dir mit dem Marzipan gehts mir mit Baumkuchen - hab ich mir heute gekauft^^
Aber also echt wie brutal bist du denn zu der armen Katze - kannst die doch net übern Tisch kicken^^

@Mareen
hihi lustige Bildchen - was für ein penetranter Kater^^
Unsre Mira ist aber auch immer so aufdringlich. Früher war sies nicht so aber seit Jasmin da ist ist es voll schlimm geworden. Bei Mira ist das halt die Eifersucht!
Aber Jasmin würde da net Trinken können wenn die Katze nebendran liegt. Da wär sie viel zu abgelenkt und würde dauernd nach der Mietz greifen wollen.

@Akascha
Doch ich freu mich eigtl auch dass ich mit dem Stillen Geld spar - das ich dann auch für schöne andere Sachen für Jasmin ausgeben kann!

@Happy
Oje dein armer kleiner Mann! Siehst du bei Jannick denn schon was zähnchenartiges?

@Schnütchen
Boah was ist denn mit dir los was schreibst du denn für Sachen

Und nun gn8^^
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
14.09.2009 23:26
@Mausi

14.09.2009 23:30
Tina1978
3038 Beiträge
14.09.2009 23:46
Ich lach mich hier scheckig.
Wie aus dem Nichts taucht Schnütchen hier mit so ner Aussage auf. Ich raff überhaupt nicht wieso weshalb warum... (übrigens bis jetzt noch nicht ) und ihr tippt dann auch alle so zweideutig hier rum...
Wollt ihr mir jetzt erzählen das ihr alle zu den Frauen gehört die so was Unanständiges machen?? Pfui!! Und ich tipp seit Monaten mit euch kleinen Schweinchen.
Vl kann mir das ja mal einer erklären....

Und ja @ Rosenrot: Ich koch regelmäßig und es hört sich auch meist ganz gut an. Mit dem Schmecken ist das nicht immer so...naja

Und jetzt geh ich auch ins Bett. ( Ich leg mich aber ganz brav auf meinen Poppes. )

Gute Nacht euch allen und bis morgen.

Tina
14.09.2009 23:49
Jaja, wir sind lauter Schweinderl.

DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 06:49
Guten Morgen Mädels,

heut ist Mama-Kind-Tag

Wollen nachher einwenig shoppen gehen.
Nun hab ich dazu mal eine Frage!!

Ich will ja schon Klamotten für den Winter kaufen, wohne ja dann auch nicht mehr hier.
Soll ich für sein Kind auch noch was holen? Ich meine er kann ja nichts dafür aber andersrum kriegt er alles von seiner Oma in den Hintern gesteckt.
Also nen schlechtes Gewissen hätte ich schon wenn ich nur für Domi und Jo was kaufe aber die 2 kriegen ja auch nichts von seiner buckligen Verwandtschaft.

Bitte helft mir!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
15.09.2009 07:14
Zitat von Rosenrot82:

N'Abend!

@Chelsea
Ohja Waldkiga ist prima! In den Einrichtungen in denen ich bisher gearbeitet hab gabs nur Waldtage bzw Waldwochen im Jahreskreis. Das war auch immer schön - sogar wenns geregnet hat. Meist hatten wir Glück und es hat durch das Bäumedach gar nicht so arg durchgeregnet!
Musst halt mal gucken ob du Mark nicht trotzdem dort hinbringen kannst. Vllt nehmen sie auch Auswärtskinder.

@Fontanelle
Hm bin letztens auch erschrocken weil mir aufgefallen ist dass die Fontanelle iwie öfter nach innen ist aber dann wurde ich beruhigt weil das bei Babys die schon öfter aufrecht sein möchten also sitzen oder rumgetragen werden normal sei...
Weil Jasmin trinkt eigtl echt genug.

@Tina
Süße Fotos!
Der arme Felix hofftl gehts ihm bald wieder gut!
Sag mal kochst du eigtl immer so lecker -mjammi- ?

@Belli
Sag mal du warst das doch mit den Biochips von deinem Mann oder wie war das?
Mein Schatz hat nämlich heut beim Einkaufen Vollkornchips von Lorenz mitgenommen *kopfschüttel*Männer*!!!
Zu deiner Brillengeschichte *kopfschüttel* Es gibt so viele schöne Brillen - wieso hattest du dann bisher eine "hässliche" !?!
Ich trag meine Brille supergerne. Ne zeitlang hab ich auch mal Linsen gehabt aber das war auf Dauer nix für mich. Ne Brille ist eigtl ein schmuck wie ne Kette oder Ohringe. Du solltest dir schon eine haben die dir auch gefällt und zu dir passt!

@Hexchen
Guck mal was ich gefunden hab vllt ist das ja was für deine "Doof-Schäfchen-Sammlung": http://www.creadoo.com/Content80255 ^^
Klasse Bilder! Was Nico für Grimassen machen kann und wie erschrocken er in die Kamera glotzt^^

@Chrissi
Hihi so wie dir mit dem Marzipan gehts mir mit Baumkuchen - hab ich mir heute gekauft^^
Aber also echt wie brutal bist du denn zu der armen Katze - kannst die doch net übern Tisch kicken^^

@Mareen
hihi lustige Bildchen - was für ein penetranter Kater^^
Unsre Mira ist aber auch immer so aufdringlich. Früher war sies nicht so aber seit Jasmin da ist ist es voll schlimm geworden. Bei Mira ist das halt die Eifersucht!
Aber Jasmin würde da net Trinken können wenn die Katze nebendran liegt. Da wär sie viel zu abgelenkt und würde dauernd nach der Mietz greifen wollen.

@Akascha
Doch ich freu mich eigtl auch dass ich mit dem Stillen Geld spar - das ich dann auch für schöne andere Sachen für Jasmin ausgeben kann!

@Happy
Oje dein armer kleiner Mann! Siehst du bei Jannick denn schon was zähnchenartiges?

@Schnütchen
Boah was ist denn mit dir los was schreibst du denn für Sachen

Und nun gn8^^
LG Rosenrot

Na das ganze Zahnfleisch is weiss und wie wild geschwollen... man muss sehen ne, hoff der erste is bald richtig durch
DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 07:17
Zitat von HappyMum09:

@Chrissi

is n Hund

HappyMum09
2330 Beiträge
15.09.2009 07:18
Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen Mädels,

heut ist Mama-Kind-Tag

Ich will ja schon Klamotten für den Winter kaufen, wohne ja dann auch nicht mehr hier.
Soll ich für sein Kind auch noch was holen? Ich meine er kann ja nichts dafür aber andersrum kriegt er alles von seiner Oma in den Hintern gesteckt.
Also nen schlechtes Gewissen hätte ich schon wenn ich nur für Domi und Jo was kaufe aber die 2 kriegen ja auch nichts von seiner buckligen Verwandtschaft.

Bitte helft mir!!!

wunderschönen Guten Morgen! Hm ich weiss nich, ich würde wahrscheinlich ne Kleinigkeit holen denn wqie du schon sagst, können si eja nichts dafür und ne Kleinigkeit würde doch reichen oder meinst nich! da freuen sie sich bestimmt
DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 07:18
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

@Chrissi

upps, war für Rosenrot

is n Hund

DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 07:19
Zitat von chrissi_82:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

@Chrissi

is n Hund

und nochmal, war für Rosenrot
marlou
6375 Beiträge
15.09.2009 07:20
Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen Mädels,

heut ist Mama-Kind-Tag

Bitte helft mir!!!

ganz ehrlich?

nö, ich würde nichts kaufen, ich würde alles für meine kinder ausgeben...ich habe auch immer den fehler gemacht und z.b. meiner schwester ihren kindern immer ne kleinigkeit mitgebracht und immer was zum geburtstag geschenkt und ich habe für meine kinder noch nie was bekommen, nicht mal ne kleinigkeit zur geburt meines sohnes...

für mich ist damit schluss, bin jetzt egoist und das solltest du auch sein... fühlt sich gerade echt toll an
DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 07:21
Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen Mädels,

heut ist Mama-Kind-Tag

Bitte helft mir!!!

wunderschönen Guten Morgen! Hm ich weiss nich, ich würde wahrscheinlich ne Kleinigkeit holen denn wqie du schon sagst, können si eja nichts dafür und ne Kleinigkeit würde doch reichen oder meinst nich! da freuen sie sich bestimmt

der meinung bin ich ja auch. mal gucken,was ich so finde.
auch was zum anziehen oder n kleines spielzeug
marlou
6375 Beiträge
15.09.2009 07:21
ach mensch happy, dass dein kleiner sich so quälen muss, ist aber nicht schön...

hoffentlich hat er es bald überstanden
DoJo0409
3116 Beiträge
15.09.2009 07:23
Zitat von marlou:

Zitat von chrissi_82:

Guten Morgen Mädels,

heut ist Mama-Kind-Tag

Bitte helft mir!!!

ganz ehrlich?

nö, ich würde nichts kaufen, ich würde alles für meine kinder ausgeben...ich habe auch immer den fehler gemacht und z.b. meiner schwester ihren kindern immer ne kleinigkeit mitgebracht und immer was zum geburtstag geschenkt und ich habe für meine kinder noch nie was bekommen, nicht mal ne kleinigkeit zur geburt meines sohnes...

für mich ist damit schluss, bin jetzt egoist und das solltest du auch sein... fühlt sich gerade echt toll an

klar, verstehe ich ja auch.ich sag immer,jo gehört ja nun mit zu dieser family aber nicht mel für den haben se was über.aber muß ich mich mit denen auf dieselbe stufe stellen?
nun weiß ich echt nicht was ich machen bzw lassen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt