Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
16.09.2009 17:50
Zitat von MamaBelli:

Janosch kann noch nicht krabbeln....und den Ansatz macht er auch nicht!Aber naja.

Was die Bauchmuskeln angeht...ganz geschlossen sind die noch nicht!Also muss ich noch warten?

mal dumm frag,woher weißt du das?
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mausi88:

Was macht ihr heute noch so Mädels?

Kann übrigens schon ein Baby krabbeln bei uns?, interessiert mich mal.

Ich mach eigentlich nichts mehr!Habe sauber gemacht und nun gammel ich auf dem sofa.Gucke den ganzen Tag schon Tv ...da läuft ja jeden Tag so ein mega Schrott!

Hab auch fern gesehen, habs das schon ewig nicht mehr am Nachmittag.^^
Zitat von MamaBelli:

Janosch kann noch nicht krabbeln....und den Ansatz macht er auch nicht!Aber naja.

Was die Bauchmuskeln angeht...ganz geschlossen sind die noch nicht!Also muss ich noch warten?

Meine zieht schon immer die Beine an und so , aber dann rudert sie erst wieder mit allem durch die Luft.
16.09.2009 17:51
Zitat von chrissi_82:

krabbeln nicht aber er versucht sich anner decke vörwärts zuziehen(lege immer seinen mimi (nuckel) weiter weg

Ja, das versucht meine auch öfters.*haha*
DoJo0409
3116 Beiträge
16.09.2009 17:52
Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mausi88:

Was macht ihr heute noch so Mädels?

Kann übrigens schon ein Baby krabbeln bei uns?, interessiert mich mal.

Ich mach eigentlich nichts mehr!Habe sauber gemacht und nun gammel ich auf dem sofa.Gucke den ganzen Tag schon Tv ...da läuft ja jeden Tag so ein mega Schrott!

Hab auch fern gesehen, habs das schon ewig nicht mehr am Nachmittag.^^

ich gucke auch tv, nick jr. mit meinen jungs.und denn gibst gleich abendbrot danach gehen se ins bett und dann bau ich mir mein bettchen,geh duschen und denn mal gucken was kommt.
DoJo0409
3116 Beiträge
16.09.2009 17:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

krabbeln nicht aber er versucht sich anner decke vörwärts zuziehen(lege immer seinen mimi (nuckel) weiter weg

hast du ein spielmobile? versucht sie sich auch daran hochzuziehen (so fast zum sitzen hin)? hab unter der decke schon nen kopfkissen gelegt damit er nicht so doll unten aufprallt
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2009 18:27
Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

mal dumm frag,woher weißt du das?

Das fühle ich ...
Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne kann ich noch eine Spalte fühlen.
16.09.2009 19:02
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

M000ment hab dir grad ne freundesanfrage geschickt, bist noch nicht in meiner liste.

bei mir auch nicht
Dann schick ihr doch ne anfrage.
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 19:11
Also wenn überhaupt mach ich nur nachts Sport.
Und was meine Bauchmuskulatur betrifft...sie ist nicht vorhanden. Mein Freund sagt immer früher war es Knäckebrot, heute fühlt es sich eher an Toastbrot. Aber er meint es wird schon wieder fester. Naja, ich glaub da jetzt einfach mal feste dran.
Im Moment sitzen die 2 in der Wanne. Frank meinte schon wenn das so weitergeht geht er demnächst nur noch mit Badehose in die Wanne wenn er Felix mitnimmt. Der Kleine ist wohl recht neugierig und kräftig zulangen kann er ja mittlerweile.

Gleich gibts noch ein Fläschchen. Den Brei hat er schon gegessen und dann gehts ab in die Heia für den Zwerg. Ich muß dann gleich noch kochen, aber heute gibts italienische Küche. Das geht fix und dann komm ich wieder.

Wer hat den jetzt den 10.000 Beitrag getippt und wo kann man das überhaupt sehen???

Bis nachher Mädels!
LG
Tina
DoJo0409
3116 Beiträge
16.09.2009 19:12
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

M000ment hab dir grad ne freundesanfrage geschickt, bist noch nicht in meiner liste.

bei mir auch nicht
Dann schick ihr doch ne anfrage.

schon gemacht
16.09.2009 19:33
Neue Bilder

Nicos neuer Kindersitz, wenn der Maxi Cosi zu klein ist

Bauch liegen

Die Sheepworld-Meßlatte, danke für den Tip hier (weiss nur nicht mehr wer das war)

Ich versteck mich Mama

Kinderzimmer, nun auch endlich mit Vorhängen

Bettchen

Wickeltisch

Neue Kawasaki Fleece Jacke hat der Papa auch

DoJo0409
3116 Beiträge
16.09.2009 19:37
Zitat von Hexchen:

Neue Bilder

Nicos neuer Kindersitz, wenn der Maxi Cosi zu klein ist

Bauch liegen

Die Sheepworld-Meßlatte, danke für den Tip hier (weiss nur nicht mehr wer das war)

Ich versteck mich Mama

Kinderzimmer, nun auch endlich mit Vorhängen

Bettchen

Wickeltisch

Neue Kawasaki Fleece Jacke hat der Papa auch

is ja goldig dein kleiner mann .
hab das erst garnicht geschnallt mit dem kindersitz

HappyMum09
2330 Beiträge
16.09.2009 20:10
echt süsse Bildchen

Also zum Thema Matratzensport, is bei uns auch sehr selten geworden, ich glaub 4 mal seitdem der Kleine da is. hab irgendwie keine lust und bin auch ein bisschen unzufrieden *schäm*

Krabbeln tut er noch nihc und ich glaub das dauert! denn erstens mag er nich lange auf dem bauch liegen und zweitens benutzt er nur seine beine.....

Ich glaub ganz fest dran das er bald sitzen kann! Er vesucht den ganzen Tag hoch zu kommen mit seinem rücken, klappt natürlich noch nich, aber wenn ich ihm meine Finger geb und ihn ein wenig untersütze klappt das ganz gut! allein sitzen geht ja aber halt nur sehr kurz!

Thema fernsehen: ich komm wenn überhaupt nur Abends dazu denn am Tage is er immer aus! Bin ja viel unterwegs und wenn ich zu haus bin, spiel ich meist mit Ihm in seinem Zimmer
16.09.2009 21:01
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:

hast du ein spielmobile? versucht sie sich auch daran hochzuziehen (so fast zum sitzen hin)? hab unter der decke schon nen kopfkissen gelegt damit er nicht so doll unten aufprallt

Ja, so ein Activitiycenter hab ich, besser gesagt 2 sogar.^^

Meine versucht sich aber nur so immer aufzusetzen.^^
16.09.2009 21:02
Zitat von Mareen:

ist angenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt