Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:05
4 mal erst seit das Baby da ist ????!!!!! Und das macht dein Mann mit?? Geschweige denn das du so gar nicht magst..... Ich mein es müssen ja schon beide Lust haben sonst ist es ja total ka.....
Aber wieso und für was schämst du dich oder warum bist du unzufrieden??? *neugierig frag*
16.09.2009 21:07
Zitat von Tina1978:
Im Moment sitzen die 2 in der Wanne. Frank meinte schon wenn das so weitergeht geht er demnächst nur noch mit Badehose in die Wanne wenn er Felix mitnimmt. Der Kleine ist wohl recht neugierig und kräftig zulangen kann er ja mittlerweile.

*haha* Zu geil.
16.09.2009 21:09
Zitat von Tina1978:

4 mal erst seit das Baby da ist ????!!!!! Und das macht dein Mann mit?? Geschweige denn das du so gar nicht magst..... Ich mein es müssen ja schon beide Lust haben sonst ist es ja total ka.....
Aber wieso und für was schämst du dich oder warum bist du unzufrieden??? *neugierig frag*

Wir hatten auch erst 5, 6 Mal seitdem, wenn überhaupt.^^
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:10
Hat einer von euch heute im Fernsehen den Bericht aus Amerika gesehen? Immer mehr Mütter besorgen sich da für ihre 3 Wochen alten Säuglinge Personal Assistent. Damit sie schneller lernen sich zu drehen und und.
Mann, da fass ich mich echt nur noch an den Kopf Wie krank ist die Welt eigentlich??
Sie sprachen auch davon das die Mütter von heute sich kaum noch auf ihren Urinstinkt verlassen, sondern nur noch einen Ratgeber nach dem anderen studieren und dann das machen was ihnen irgend so ein angeblich schlauer Autor vorgibt. Ohne weiter drüber nachzudenken ob es wirklich Sinn macht oder nicht.

Manchmal kann man wirklich nur noch sagen wenn man so was hört: " Herr lass Hirn regnen!"
Die armen Babys!!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2009 21:13
Wir gucken gleich " Leg dich nicht mit Zohan an"!
Der soll so witzig sein

Ich bin heute Schweinund gehe nicht duschen ( was ich sonst jeden Tag tue9..ich friere und will ´mich nicht nackig machen ..!

Janosch liegt im Bett, ...ich höre immer wieder n kleinen Ton ..aber er schläft gleich ein.Ist ja jeden Abend das gleiche.
Hinlegen,brabbeln , schlafen...
Mich wundert es das es so gut mit dem Mittagsschlaf klappt!Ich dachte ja er will das nicht oder so.
Aber er ist so pflegeleicht wie immer.
er pennt Mittags von 12 -14 Uhr oben im KiZi seit gestern.Klappt prima.Nach genau 2 h wacht er auf und ist total gut gestellt....
Wie immer^^

Mein Mann und ich gehen nächste Woche zu Apollo Optik und holen uns ne Brille.Michi sieht nahe Sachen nicht gut und ich kann nichts lesen was weiter weg ist!
Ich seh so blöd aus mit Brille,..naja.
Zeig euch n Bild wenn ich die neue Brille habe...
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:14
@ Mausi: Auch so wenig finde ich. Den einen Abend haut ihr hier voll auf die Kacke nach der Aussage von Schnütchen und jetzt kommts raus!! Alles Sportmuffel!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:18
Ach Belli. Es gibt so viele tolle Gestelle. Da findest du sicher eins was dir supergut gefällt und dir auch steht. Nur Mut. Ist Michi denn ein Brillentyp oder auch eher nicht so?? Also ich meine...kennst du ihn mit Brille oder ist das seine erste dann??

Ich hab ja auch ne Brille, aber......
Naja, mein Schublade vom Nachttisch kann jetzt gut sehen. Da liegt sie schon seit Ewigkeiten rum.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2009 21:18
In so langer Zeit ..so wenig Sex?????

Hallo?So viel haben wir am Tag^^..nein quatsch..aber schon jeden Tag,oder jeden 2.!

Wenn ´wir kein Sex hätten.....mein Mann würde mich verlassen^^

Sex muss sein...

Ich dachte ihr seid alle versaute Luder!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2009 21:21
Zitat von Tina1978:

Ach Belli. Es gibt so viele tolle Gestelle. Da findest du sicher eins was dir supergut gefällt und dir auch steht. Nur Mut. Ist Michi denn ein Brillentyp oder auch eher nicht so?? Also ich meine...kennst du ihn mit Brille oder ist das seine erste dann??

Ich hab ja auch ne Brille, aber......
Naja, mein Schublade vom Nachttisch kann jetzt gut sehen. Da liegt sie schon seit Ewigkeiten rum.

Also ich war vor ca 2 oder 3 Jahren beim Augenarzt und müsste eigentlich ne Brille tragen.Michi braucht ne Brille,aber war noch nie beim Augendoc,-....ist also seine erste Brille.
Weiss nicht ob ihm ne Brille stehen würde...
denke es muss einfach die richtige sein...so wie bei mir auch.
Wie bei dir , liegt auch meine Brille in ner Schublade....und das ist auch gut so^^
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:21
Da haben wir wohl falsch gedacht!
Tina1978
3038 Beiträge
16.09.2009 21:25
Felix hat heute abend voll einen an der Waffel gehabt. Ich hab ihm nach dem Baden die Flasche gegeben und mußte dabei niesen.
Dann gings ab. Er hat sich kringelig gelacht und im Laufstall gezappelt wie ein Irrer. Und kaum hab ich ihn nur angesehen gings gleich wieder los. Lauthals gelacht und gekichert mit Hand vor dem Mund. Er konnte sich kaum beruhigen. Hat fast 15 Minuten gedauert und ich mußte echt erstmal weggehen.

Was ne Knalltüte!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.09.2009 21:30
Janosch freut sich auch immer.
Wenn er niessen oder husten muss , lacht er danach immer.Wenn ich dann das Hustgeräusch nachmache lacht er sich auch kaputt...
Und er drückt sich das Husten immer raus....
als würde er sich selbst zum lachen bringen wollen...oder er will mich annimieren auch weiter zu husten

So ich geh aufs Sofa...
Jennylein
4145 Beiträge
16.09.2009 21:31
Zitat von chrissi_82:

Zitat von MamaBelli:

Janosch kann noch nicht krabbeln....und den Ansatz macht er auch nicht!Aber naja.

Was die Bauchmuskeln angeht...ganz geschlossen sind die noch nicht!Also muss ich noch warten?

mal dumm frag,woher weißt du das?

kann man tasten...
@hexchen: tolle Bilder, toller Sitz! Was ist das für einer?
Meine Freundin hat nen kombisitz für 260€ gekauft, aber den kann man total oft umbauen bis zu 6 jahren, oder so. Muss sie mal fragen, welcher das ist....
Ihre Maus wiegt jetzt 11 kg, und sie fährt da drin...
@happyMum: ohhhh wehhhh. Das klingt aber nicht gut. Ich konnte kaum still halten bis die ersten 6 wochen rum waren, mein freund wollte auf keinen fall eher, und jetzt schaffen wir das an einem Wochenende ^^
also ich könnt ohne sex nicht leben, da werd ich gräzig
@all
ich bin wieder total fertig, hab langsam das gefühl, dass amelie aufgrund des milchstaus nicht satt wird, es ist zum kotzen. Heut ist die brust das erste mal wieder gelaufen, wenigstens ein bischen, aber weh tut sie immer noch. ich bin froh, dass ich heut morgen noch 50 ml abgepumpt hab, die hat se jetzt grad noch getrunken, an die brust wollte sie gar nicht mehr.
Boar, und die ganze zeit geschrien. Und ich hab so brustweh und kopfweh und seit olaf den neuen job hat meldet er sich tagsüber gar nicht nicht mal ne SMS, und sonst hat er mich in seiner Pause immer angerufen und morgens, und jetzt GAR nix, dadurch fühl ich mich NOCH einsamer, und ich hab grad voll losgeheult, weil ich echt das gefühl hab, ich schaff das nicht und ich bin voll die Rabenmutter, weil ich amelie vorhin richtig angeschrien hab, was sie denn nun eigenltich will, will nciht trinken, nicht schlafen nicht aufn arm nicht vom arm runter...
da ist mir total der kragen geplatzt
ich fühl mich so elend.
Ich hab einfach zum absolut falschen Zeitpunkt mit dem absolut falschen Kerl gevögelt. Und darum muss meine Tochter jetzt mit einer total überforderten alleinerziehenden mutter aufwachsen, die zu feige war, nach 9 Monaten wunderschöner Beziehung mit ihrem Freund zusammenzuziehen.
Sorry, das musste mal raus
ARGH
KOTZ
wünsch euch noch nen schönen abend, ich geh jetzt auffe couch....
16.09.2009 21:37
Zitat von Tina1978:

Ich erst 3 x seit Nico auf der Welt ist. Und das auch erst in den letzten 2 Wochen. Hab einfach keine Lust. Und was mein Mann davon hält? Keine Ahnung mir egal Hat aber auch andere Gründe
16.09.2009 21:40
Zitat von Jennylein:

@hexchen: tolle Bilder, toller Sitz! Was ist das für einer?
Meine Freundin hat nen kombisitz für 260€ gekauft, aber den kann man total oft umbauen bis zu 6 jahren, oder so. Muss sie mal fragen, welcher das ist....
Ihre Maus wiegt jetzt 11 kg, und sie fährt da drin...

Das ist der Römer King 3. Aber ich hab nen Bezug bei Ebay bestellt gehabt, weil der Sitz schon von meiner Nichte benutzt wurde. Und mit dem neuen Bezug sieht er aus wie neu. Ist von 9 bis 18 kg, aber Nico passt schon rein, kicher. Aber vorerst benutz ich noch den Maxi Cosi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt