April 2009 Mamis
20.09.2009 08:55
Was ist denn hier los...ich dachte ich komm heute online und muss hunderte Beiträge lesen...
Ach ja.....Männer sind zu Hause, ist ja Wochenende!
Hab Zwergi gerade wieder ins Bett gelegt!Nun brabbelt er total laut vor sich hin....
Sagt mal,hat schon einer von den Zwergen nen Zahn?
Ach ja.....Männer sind zu Hause, ist ja Wochenende!
Hab Zwergi gerade wieder ins Bett gelegt!Nun brabbelt er total laut vor sich hin....
Sagt mal,hat schon einer von den Zwergen nen Zahn?
20.09.2009 09:33
Ich hab gestern n' Buggy gekauft
Jetzt überlee ich, ob ich ne Softtasche dazu hole, damit Mina da jetzt schon rein kann
Jetzt überlee ich, ob ich ne Softtasche dazu hole, damit Mina da jetzt schon rein kann
20.09.2009 10:07
Akascha
Wenn du wüsstest was eine Putzfrau verdient
aber 100%tig mehr wie ein Tanzlehrer!!!
Mama Belli
Wie alt ist Janosch eigentlich?
Gibst du schon 3 Breimahlzeiten oder noch nicht?
Auf mehr Beiträge brauch ich nicht antworten
das wars auch schon
Wenn du wüsstest was eine Putzfrau verdient
aber 100%tig mehr wie ein Tanzlehrer!!! Mama Belli
Wie alt ist Janosch eigentlich?
Auf mehr Beiträge brauch ich nicht antworten
das wars auch schon
20.09.2009 10:38
Zitat von sweet_bee08:Hihi. Da der darm doch noch nicht voll ausgereift ist werd ich ihm jetzt sicher nicht ständig brei geben. Das war nur mal so zwischendurch.
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ja es waren ja auch nur 100g mit 75 ml wasser, also war ja nicht viel.
Zitat von Mareen:
Sweet_bee: ja hab mich getraut.![]()
Er war total wild danach.![]()
![]()
![]()
Aber er war anscheinend noch nicht richtig satt, hätten ihm wohl gleich danach noch 100ml milch geben müssen.![]()
Naja, wissen wir bescheid fürs nächste mal.![]()
Die erste Zeit würd ich ihm immer noch danach eine Flasche anbieten, soll ja auch noch keine ganze Mahlzeit essen sich nur langsam dran gewöhnen. Aber schön wenns geschmeckt hat.
![]()
Den nächsten brei gibts dann sicher erst nach dem 6. monat und dann bekommt er auch gleich ne flasche hinterher.![]()
Wie und jetzt willste warten bis er 6 monate alt ist?
Na du bist ja auch gemein...erst willste nicht, dann machste doch, ihm schmeckts und nun gibts nix mehr.
Na das soll mal jemend auch mit dir machen!!!![]()
Eine probepackung ha brei hab ich ja noch, mal sehen ob er die vielleicht doch vorher bekommt.
Und seine milch schmeckt ihm ja nach wie vor, also warum soll ich denn jetzt ständig brei geben?
20.09.2009 10:39
Zitat von hase:Ja mach mal, das ist ne gute idee.
Zitat von Mareen:
Zitat von hase:Ich konnte einfach nicht warten mit dem breichen, war so aufgeregt und neugierig.
Ich sitzt auch hier am Lappi und mein Schatz am PC, wir sind echte Internetjunkies, furchtbar.
Hui, ihr seid ja alle fleißig am zufüttern. Bei uns wird noch ein bißchen gewartet, auch wenn meine Maus im Moment nachts auch einmal trinken will. Das kann ich verkraften. Aber ich freu mich schon drauf, wenns Brei gibt, wird bestimmt ne schöne Schweinerei, hihi.
Haben gestern 4 Bleche Zwetschenkuchen gebacken. Die Zwetschen mussten einfach weg, und den Kuchen kann man ja gut einfrieren. Lecker, aber jetzt kann ichs nicht mehr sehn das Zeug.![]()
![]()
Er hat erst 2x brei bekommen. Ich hab den heut auch nur gegeben weil ich gesehen hab das es ein ha brei ist, ansonsten hätt ich erst nach dem 6. monat das 2. mal gegeben.![]()
Und den kuchen kannst du mir ruhig geben wenn du ihn nicht willst.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, kann ich verstehen, würd auch am liebsten schon anfangen, aber die paar Wochen kiegen wir auch noch rum.
Der restliche Kuchen ist im Eisschrank, kann dir ja was mit der Post schicken, wird dann mit Handyfüllung geliefert, hehe.
20.09.2009 10:42
Zitat von xXSchnütchenXx:
Akascha
Wenn du wüsstest was eine Putzfrau verdientaber 100%tig mehr wie ein Tanzlehrer!!!
Mama Belli
Wie alt ist Janosch eigentlich?![]()
Auf mehr Beiträge brauch ich nicht antwortendas wars auch schon
![]()
Ich hatte da mal recherchiert ... Putzfrauen haben Mindestlöhne - wir nicht ...
20.09.2009 10:42
Zitat von hase:Ich sag mal das es bei mir durch die pille wirklich extrem nachgelassen hat...
Puhhh, Mädels, im Ernst, bin ja wirklich froh, dass bei euch das Sexleben nicht anders aussieht wie bei uns (hab ich die lezten Tag hier mal gelesen). Also bei den meisten zumindest. Hatte schon ein bißchen Sorge, wobei ich denke, dass es nicht die Quantität, sondern die Qualität ist, die wichtig ist. Naja, ist alles noch nicht wieder so, wie´s früher mal war, aber das wird schon wieder.![]()
Aber wenn unsere beziehung einwandfrei laufen würde dann könnte mir auch keine pille der welt die stimmung vermiesen.
Ich sag immer zu ihm "wer liebe machen möchte muß freundlich sein". Das ist immer son denkanstoß von mir aber scheint nicht wirklich zu klappen.
Naja, ich kann warten.
20.09.2009 10:47
Zitat von Akascha1982:
Akascha
Wenn du wüsstest was eine Putzfrau verdientaber 100%tig mehr wie ein Tanzlehrer!!!
Mama Belli
![]()
Aha wäre mir neu!!!
20.09.2009 10:48
Zitat von Akascha1982:
Akascha
Mama Belli
![]()
Aha wäre mir neu!!!
20.09.2009 10:50
Ich war vorgestern bei ner freundin. Sie hat grad tee gemacht für ihr baby. Dann meinte sie ob ich ben nicht mal probieren lassen möchte (sie weiß ja das ben tee nicht mag). Sie kauft so teebeutel von alete (bio- kräuter- tee, ab 1. woche) und brüht den beutel mit 1TL kümmel auf. Ich war etwas skeptisch.
Naja, sie hat ben dann den tee gegeben im sitz, er kam aber mit dem sauger nicht so klar weil er bei uns solch sauger für milch bekommt.
Aber er hat getrunken (was man so trinken nennt, hihi) und beim trinken hat er total angefangen meine freundin auszulachen.
Das ging ne ganze weile so, er hat richtig herzhaft gelacht. Sie meinte das liegt bestimmt am kümmel.
So, und nun wollte ich die teebeutel auch kaufen und bio- kräuter gabs nicht. Also hab ich bio- früchte- tee mit karotte genommen (nach dem 4. monat) und habe ihn auch mit einem TL kümmel aufgebrüht. Nun bin ich mal gespannt ob herr "ich- will- keinen- tee" ihn trinkt.
Naja, sie hat ben dann den tee gegeben im sitz, er kam aber mit dem sauger nicht so klar weil er bei uns solch sauger für milch bekommt.
Aber er hat getrunken (was man so trinken nennt, hihi) und beim trinken hat er total angefangen meine freundin auszulachen.
Das ging ne ganze weile so, er hat richtig herzhaft gelacht. Sie meinte das liegt bestimmt am kümmel.
So, und nun wollte ich die teebeutel auch kaufen und bio- kräuter gabs nicht. Also hab ich bio- früchte- tee mit karotte genommen (nach dem 4. monat) und habe ihn auch mit einem TL kümmel aufgebrüht. Nun bin ich mal gespannt ob herr "ich- will- keinen- tee" ihn trinkt.
20.09.2009 10:56
Achja, mädels, ich will gleich mal wieder kochen (nach langer zeit, hihi). Ich hab pute und hähnschen
gekauft und möchte geschnetzeltes mit champis drin machen. Muß allerdings dosen champis nehmen da die idioten keine frischen hatten..
Ich weiß gar nicht mehr wie ich nun anfangen muß, ist schon so langer her das ich sowas mal gemacht hab.
Hauptsache ich versaus nicht.
gekauft und möchte geschnetzeltes mit champis drin machen. Muß allerdings dosen champis nehmen da die idioten keine frischen hatten..
Ich weiß gar nicht mehr wie ich nun anfangen muß, ist schon so langer her das ich sowas mal gemacht hab.
Hauptsache ich versaus nicht.
20.09.2009 11:10
Zitat von Mareen:
Achja, mädels, ich will gleich mal wieder kochen (nach langer zeit, hihi). Ich hab pute und hähnschengekauft und möchte geschnetzeltes mit champis drin machen. Muß allerdings dosen champis nehmen da die idioten keine frischen hatten..
![]()
Ich weiß gar nicht mehr wie ich nun anfangen muß, ist schon so langer her das ich sowas mal gemacht hab.![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache ich versaus nicht.![]()
![]()
![]()
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bevor ich Dosenpilze esse, ess ich lieber gar keine ...
20.09.2009 11:13
Zitat von Akascha1982:Eigentlich mag ich dosenpilze aber ich hätt das heut gern mal mit frischen gemacht.
Zitat von Mareen:
Achja, mädels, ich will gleich mal wieder kochen (nach langer zeit, hihi). Ich hab pute und hähnschengekauft und möchte geschnetzeltes mit champis drin machen. Muß allerdings dosen champis nehmen da die idioten keine frischen hatten..
![]()
Ich weiß gar nicht mehr wie ich nun anfangen muß, ist schon so langer her das ich sowas mal gemacht hab.![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache ich versaus nicht.![]()
![]()
![]()
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bevor ich Dosenpilze esse, ess ich lieber gar keine ...
20.09.2009 11:21
@ Mareen:
Wie jetzt? Du kochst heute das erste mal nach so langer Zeit wieder das du planlos bist wie du anfangen mußt?????????
Was esst ihr denn sonst immer? Nur kalt oder Junkfood??
Fang mal an mit Herd anstellen.
Wie jetzt? Du kochst heute das erste mal nach so langer Zeit wieder das du planlos bist wie du anfangen mußt?????????
Was esst ihr denn sonst immer? Nur kalt oder Junkfood??
Fang mal an mit Herd anstellen.
20.09.2009 11:26
Ich überleg die ganze Zeit schon was wir heute kochen könnten. Die Truhe hätte Hackfleisch, Hähnchenbrust, Gyros, Salzknöchle und fertiges Gulasch zu bieten. Kartoffeln, Reis, Nudeln hab ich da. Käse ist auch da. Möhren haben wir frische im Garten. Aber ich hab irgendwie nicht so die zündende Idee was wir daraus basteln könnten.
Zur Not gibts ne Bolognese.
Hmm, mal schauen.
Felix pennt seit ner Stunde. Weiß auch nicht was heute mit dem Zwergi los ist. Er war total motzig und mit nix zufrieden. Ich hab ihn dann einfach ins Bett gesteckt und jetzt hören wir keinen Mucks von ihm. Naja, wenn er gleich dann mal wach wird wartet ein tolles Essen auf ihn. Biohühnchen mit Gemüsereis. Findet er total lecker.
Zur Not gibts ne Bolognese.
Hmm, mal schauen.
Felix pennt seit ner Stunde. Weiß auch nicht was heute mit dem Zwergi los ist. Er war total motzig und mit nix zufrieden. Ich hab ihn dann einfach ins Bett gesteckt und jetzt hören wir keinen Mucks von ihm. Naja, wenn er gleich dann mal wach wird wartet ein tolles Essen auf ihn. Biohühnchen mit Gemüsereis. Findet er total lecker.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt