April 2009 Mamis
23.09.2009 16:41
Ok dann klär ich euch mal auf.
Ich wollte euch mal wieder verarschen.
Mein kerl sagt neuerdings aus spaß so das wir getrennt sind und deshalb kam ich auf ex.
Sorry aber ich mach sowas einfach zu gerne.
Ich wollte euch mal wieder verarschen.
Mein kerl sagt neuerdings aus spaß so das wir getrennt sind und deshalb kam ich auf ex.
Sorry aber ich mach sowas einfach zu gerne.
23.09.2009 16:43
Zitat von Mareen:
Ok dann klär ich euch mal auf.![]()
![]()
![]()
Ich wollte euch mal wieder verarschen.![]()
![]()
![]()
Mein kerl sagt neuerdings aus spaß so das wir getrennt sind und deshalb kam ich auf ex.![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber ich mach sowas einfach zu gerne.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 16:46
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein kerl sagt neuerdings aus spaß so das wir getrennt sind und deshalb kam ich auf ex.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Langweilig...ich dacht hier kommt ne fette Story und dann son .....
23.09.2009 16:50
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Langweilig...ich dacht hier kommt ne fette Story und dann son .....
Nächstes mal denk ich mir ne richtig hammerharte story für dich aus.
23.09.2009 16:50
Zitat von chrissi_82:Aua, nicht haun!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 16:51
Mädels, ich muß euch nochmal mit meinen problem nerven!!!!
ich kriege ja am freitag die schlüssel für meine wohnung.so richtig freuen kann ich mich aber nicht,weiß auch nicht warum.
ich habe angst das ich das alles alleine nicht schaffe.ich habe hier doch keinen und denn kommen ja auch noch meine arbeitszeiten hinzu,ab und zu mal samstags und spätdienst bis ca.21 uhr.
ich habe es bis jetzt immer versucht zu verdrängen bzw die ganze sache zu überspielen aber die realität hat mich doch schneller eingeholt.morgen ist schon donnerstag
ich kriege ja am freitag die schlüssel für meine wohnung.so richtig freuen kann ich mich aber nicht,weiß auch nicht warum.
ich habe angst das ich das alles alleine nicht schaffe.ich habe hier doch keinen und denn kommen ja auch noch meine arbeitszeiten hinzu,ab und zu mal samstags und spätdienst bis ca.21 uhr.
ich habe es bis jetzt immer versucht zu verdrängen bzw die ganze sache zu überspielen aber die realität hat mich doch schneller eingeholt.morgen ist schon donnerstag
23.09.2009 16:51
Zitat von Mausi88:Bin schon weg...
@Mareen:
*indieEckegehundschämdich*
23.09.2009 16:52
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste verdient. ich glaube ich war die einzige die richtig geschockt war
23.09.2009 16:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!
Warte nur wenn ich dich in die Finger krieg!!!!
23.09.2009 17:01
Zitat von chrissi_82:Hihi, sorry wa.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste verdient. ich glaube ich war die einzige die richtig geschockt war![]()
Ich mach wirklich ständig sowas. Vor kurzem hab ich ne freundin verarscht, hab gesagt das ich wieder schwanger bin.
Sie hats voll geglaubt und wollte mich auch verprügeln als ich ihr gesagt hab das es nicht stimmt.
Zitat von Jennylein:Ups, da will mich wohl noch jemand verprügeln, oh, oh, ich muß wirklich weit wech!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!
Warte nur wenn ich dich in die Finger krieg!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.09.2009 17:18
Zitat von MamaBelli:
Wann ist die ziehung der lottozahlen?
10 vor 7 oder? ard oder zdf,glaub ich
23.09.2009 17:22
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Bin schon weg...
@Mareen:
*indieEckegehundschämdich*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser so.
23.09.2009 17:22
Huhu!
Hab mich jetzt durch über 300 neue Beiträge gelesen. Ihr seid ja wieder richtig schreibwütig gewesen.
Toll, die Bilder von den Mäusezähnchen. Felix hat noch keinen Zahn.
Und ich bin erstaunt das teilweise in den Schränken unserer Mäuse noch Größe 56 zu finden ist!!!!! Felix hat mittlerweile nur noch sehr groß ausfallende 68er Sachen und ansonsten schon 74, manche Sachen wie Jacken wo er noch nen Pulli drunter hat sogar schon in 80.
@ Mareen: Ohne dich angreifen zu wollen, finde ich deinen Freund ziemlich unreif. Ihr habt zusammen ein Kind, wollt aber nicht zusammen leben, er behauptet aus Spaß ihr seid nicht zusammen.....HALLO! gehts noch?? Was soll Ben nur dabei enpfinden wenn er mal älter ist und Papa vermisst wenn er nicht bei euch wohnt oder solche Aussagen kommen. Sorry aber das finde ich bei allem Spaß total daneben und ziemlich kindisch.
@ Belli:
Ich würde gerne noch mehr Bilder von eurem tollen Garten sehen. Das was man erkennen kann sieht ja super aus. Da kann man es sich gut gehen lassen im Sommer und vermisst sich auch nicht irgendwo in nem Hotel im Süden abzuhängen. Mach doch mal ein Bild auf dem man erkennen kann wie groß der Garten ist und noch eins wo man den Pool besser erkennen kann. Das wäre echt lieb.
@ Essen: Also wir stressen uns da auch überhaupt nicht. Heute mittag z.B. hab ich Felix gebadet weil er heute nacht bei Oma schläft und ich ihr das abnehmen wollte. So braucht sie es heute abend nicht mehr machen. Danach hat Felix Obstgläschen gegessen und Tee getrunken. Heute abend gibt es dann statt Grießbrei den Rest Gemüse von gestern. Ist doch egal wann er was isst. Hauptsache er isst!!
So, jetzt muß ich mich anhübschen. Wir gehen gleich in die Stadt aufs Herbstfest (mit großen Feuerwerk heute abend) und danach lädt mich mein Schatz noch zum Griechen ein. Unser Stammlokal..Hmmmm da ist es immer so lecker. Und total gemütliches Ambiente. Ich freu mich schon total. Später gehen wir dann noch bissel Schaufenster gucken und irgendwo was trinken. Endlich mal wieder ein Abend nur für uns.....
Und Felix ist bei Oma total gerne und schläft auch gerne bei ihr. Also für alle ein schöner Abend.
So ich bin dann weg. Tippt nicht so viel, sonst muß ich wieder stundenlang nachlesen. grins
LG
Tina
Ach ja, zum Thema Mittagsschlaf: Felix schläft jetzt seit 14.30 Uhr. Ich glaub ich hab eben was aus dem Babyphone gehört. Ich geh jetzt mal schauen was er da so macht. 3 Stunden Mittagsschlaf sollten reichen!
Hab mich jetzt durch über 300 neue Beiträge gelesen. Ihr seid ja wieder richtig schreibwütig gewesen.
Toll, die Bilder von den Mäusezähnchen. Felix hat noch keinen Zahn.
Und ich bin erstaunt das teilweise in den Schränken unserer Mäuse noch Größe 56 zu finden ist!!!!! Felix hat mittlerweile nur noch sehr groß ausfallende 68er Sachen und ansonsten schon 74, manche Sachen wie Jacken wo er noch nen Pulli drunter hat sogar schon in 80.
@ Mareen: Ohne dich angreifen zu wollen, finde ich deinen Freund ziemlich unreif. Ihr habt zusammen ein Kind, wollt aber nicht zusammen leben, er behauptet aus Spaß ihr seid nicht zusammen.....HALLO! gehts noch?? Was soll Ben nur dabei enpfinden wenn er mal älter ist und Papa vermisst wenn er nicht bei euch wohnt oder solche Aussagen kommen. Sorry aber das finde ich bei allem Spaß total daneben und ziemlich kindisch.
@ Belli:
Ich würde gerne noch mehr Bilder von eurem tollen Garten sehen. Das was man erkennen kann sieht ja super aus. Da kann man es sich gut gehen lassen im Sommer und vermisst sich auch nicht irgendwo in nem Hotel im Süden abzuhängen. Mach doch mal ein Bild auf dem man erkennen kann wie groß der Garten ist und noch eins wo man den Pool besser erkennen kann. Das wäre echt lieb.
@ Essen: Also wir stressen uns da auch überhaupt nicht. Heute mittag z.B. hab ich Felix gebadet weil er heute nacht bei Oma schläft und ich ihr das abnehmen wollte. So braucht sie es heute abend nicht mehr machen. Danach hat Felix Obstgläschen gegessen und Tee getrunken. Heute abend gibt es dann statt Grießbrei den Rest Gemüse von gestern. Ist doch egal wann er was isst. Hauptsache er isst!!
So, jetzt muß ich mich anhübschen. Wir gehen gleich in die Stadt aufs Herbstfest (mit großen Feuerwerk heute abend) und danach lädt mich mein Schatz noch zum Griechen ein. Unser Stammlokal..Hmmmm da ist es immer so lecker. Und total gemütliches Ambiente. Ich freu mich schon total. Später gehen wir dann noch bissel Schaufenster gucken und irgendwo was trinken. Endlich mal wieder ein Abend nur für uns.....
Und Felix ist bei Oma total gerne und schläft auch gerne bei ihr. Also für alle ein schöner Abend.
So ich bin dann weg. Tippt nicht so viel, sonst muß ich wieder stundenlang nachlesen. grins
LG
Tina
Ach ja, zum Thema Mittagsschlaf: Felix schläft jetzt seit 14.30 Uhr. Ich glaub ich hab eben was aus dem Babyphone gehört. Ich geh jetzt mal schauen was er da so macht. 3 Stunden Mittagsschlaf sollten reichen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt