Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 06:43
guten morgen mädels,

erstmal danke für eure lieben zusprüche.ihr macht mir echt mut.
ich habe gestern abend noch mit christel (erzieherin kita) telefoniert,sie unterstützt mich wo sie nur kann

ist ja denn auch meine fast nachbarin.

wisst ihr was der hammer is, ich wollt schon immer ne dolche gusta haben und der olle kommt gestern mit so einem ding an(hat seine mutter ihm gekauft).is doch nen arsch,oder?!
und denn noch die farbe,limette-einfach geil

so ein toller garten.

sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2009 07:55
Zitat von chrissi_82:

guten morgen mädels,

ich habe gestern abend noch mit christel (erzieherin kita) telefoniert,sie unterstützt mich wo sie nur kann

wisst ihr was der hammer is, ich wollt schon immer ne dolche gusta haben und der olle kommt gestern mit so einem ding an(hat seine mutter ihm gekauft).is doch nen arsch,oder?!

so ein toller garten.

Mensch Chrissie mach dir nix draus, das ist doch nur schikane was die mit dir machen, sie zu das de Freitag da weg bist und dann schau in die Zuknft und nicht mehr zurück. Das deine bald Nachbarin und auch Kindergartentante dir hilft ist doch super mensch das hat nicht jeder, machs beste draus. *festedaumendrück*
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2009 07:57
Zitat von hase:

Huhu ihr Lieben, mal schnell was zum mitlachen. LG
http://www.myvideo.de/watch/3581641/4_baby_s_lache n

Na das ist ja mal geil..da muß man einfach mitlachen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.09.2009 07:59
@schnütchen

nee also du zeigst ja hier Sachen, das ist doch noch garnicht Jugendfrei....
Akascha1982
10658 Beiträge
24.09.2009 08:19
Mina ist krank Sie kann kaum trinken, weil die Nase so dicht ist Zum Glück hab ich gestern schon Nasentropfen für Babys geholt, sonst hätte sie gar nicht trinken können. Arme Maus. Sie ist ganz blass und die Augen sind rot und verquollen.
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 08:25
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

guten morgen mädels,

so ein toller garten.

Mensch Chrissie mach dir nix draus, das ist doch nur schikane was die mit dir machen, sie zu das de Freitag da weg bist und dann schau in die Zuknft und nicht mehr zurück. Das deine bald Nachbarin und auch Kindergartentante dir hilft ist doch super mensch das hat nicht jeder, machs beste draus. *festedaumendrück*

das wsr die einzige,die mir gestern so spontan eingefallen war bei der ich um hilfe fragen kann.

ja es ist auch sein sohn aber seine fam bezweifelt es doch.weil jo sieht wohl aus wie domi und domi ähnelt seinem leiblichen papa. aber ich bin mir keiner schuld bewußt.hab ihm gesagt das er gerne nen vaterschaftstest machen kann und ich bezahle ihn gerne.aber wenn es stimmt das er der vater is,will ich mein geld wiederhaben. der test liegt hier rum aber er will nicht.

achja,um nicht vom thema abzukommen,für seine familie zählt doch nur lucas und das andere kind was seine frau damals mit in die beziehung gebracht hat( 3 monat schwanger war sie da).
dann hab ich ihm mal gesagt,wenn er wieder was mit seiner frau anfängt,kriegt er jo nich.da kam zur antwort,will ich garnicht haben.von daher, .
DRAUF GESCHISSEN AUF DIE FAMILIE

ich bin nun froh meine eigenen wege gehen zu können,mit domi und jo.
so langsam fang ich mich dann doch an zu freuen,weil ich weiß es gibt jemand der mir hilft und es gibt viele,die mir mut machen.

ich danke euch aprillis (tränenwegwisch).
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 08:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von hase:

is ja geil.
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 08:30
Zitat von Akascha1982:

Mina ist krank Sie kann kaum trinken, weil die Nase so dicht ist Zum Glück hab ich gestern schon Nasentropfen für Babys geholt, sonst hätte sie gar nicht trinken können. Arme Maus. Sie ist ganz blass und die Augen sind rot und verquollen.

denn mal der kleinen maus gute besserung.
24.09.2009 09:37
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von hase:

is ja geil.
Kenn ich schon, kam bei punkt 12 oder so.
Aber ist lustig.
Jennylein
4145 Beiträge
24.09.2009 09:39
morgen ihr lieben...
hab nicht viel zeit deshalb nur kurz:
An Mina gute beserung, das ist mein Alptraum, meine Große ist auch krank, kann nicht lang dauern bis wirs auch habne.
Garten ist suuuupertoll
ich bin sowas von neidisch, ich will auch....
Lotto hab ich nix gewonnen, wie sollte es anders sein?
@sonne und kinderwagen:
hab ich auch versucht mit der rückenlehne, aber amelie hängt da dri nwie ein sack, funzt also nicht. Heut nacht hab ich geträumt sie könne sitzen. Ist aber im Traum immer nach hinten gefalen und hat sich den kopf gestossen. man was ein scheiss
Sie wird heut 5 MOnate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Muss jetzt zu ihr, sie meckert schon
24.09.2009 09:44
Zitat von Akascha1982:

Oje, die Arme , gute Besserung.
24.09.2009 09:59
Zitat von chrissi_82:

guckt mal mädels

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?info=p5 183_FISHER-PRICE-Meine-erste-Toilette.html

find die geil.
Hihi, nicht schlecht aber hat doch noch etwas zeit.
DoJo0409
3116 Beiträge
24.09.2009 10:09
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

guckt mal mädels

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?info=p5 183_FISHER-PRICE-Meine-erste-Toilette.html

find die geil.
Hihi, nicht schlecht aber hat doch noch etwas zeit.

na klar hat das noch zeit.

ich überlege trotzdem schon.
hab angst das ich das denn wieder vergesse.

domi kann ja denn mal probe sitzen
Akascha1982
10658 Beiträge
24.09.2009 10:12
Zitat von chrissi_82:

guckt mal mädels

find die geil.

Ich finde sowas ehrlich gesagt überflüssig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt