April 2009 Mamis
23.09.2009 17:43
@Tina...
Werde mal raus flitzen und Bilder machen.....
Weiss nur nicht wann genau ich sie dann auf den Lappi mache....vllt heute..oder morgen...
Werde mal raus flitzen und Bilder machen.....
Weiss nur nicht wann genau ich sie dann auf den Lappi mache....vllt heute..oder morgen...
23.09.2009 17:46
Zitat von Tina1978:Na, na, na! Wer versteht denn da keinen spaß?
Huhu!
Hab mich jetzt durch über 300 neue Beiträge gelesen. Ihr seid ja wieder richtig schreibwütig gewesen.
Toll, die Bilder von den Mäusezähnchen. Felix hat noch keinen Zahn.
Und ich bin erstaunt das teilweise in den Schränken unserer Mäuse noch Größe 56 zu finden ist!!!!! Felix hat mittlerweile nur noch sehr groß ausfallende 68er Sachen und ansonsten schon 74, manche Sachen wie Jacken wo er noch nen Pulli drunter hat sogar schon in 80.
@ Mareen: Ohne dich angreifen zu wollen, finde ich deinen Freund ziemlich unreif. Ihr habt zusammen ein Kind, wollt aber nicht zusammen leben, er behauptet aus Spaß ihr seid nicht zusammen.....HALLO! gehts noch?? Was soll Ben nur dabei enpfinden wenn er mal älter ist und Papa vermisst wenn er nicht bei euch wohnt oder solche Aussagen kommen. Sorry aber das finde ich bei allem Spaß total daneben und ziemlich kindisch.
@ Belli:
Ich würde gerne noch mehr Bilder von eurem tollen Garten sehen. Das was man erkennen kann sieht ja super aus. Da kann man es sich gut gehen lassen im Sommer und vermisst sich auch nicht irgendwo in nem Hotel im Süden abzuhängen. Mach doch mal ein Bild auf dem man erkennen kann wie groß der Garten ist und noch eins wo man den Pool besser erkennen kann. Das wäre echt lieb.
@ Essen: Also wir stressen uns da auch überhaupt nicht. Heute mittag z.B. hab ich Felix gebadet weil er heute nacht bei Oma schläft und ich ihr das abnehmen wollte. So braucht sie es heute abend nicht mehr machen. Danach hat Felix Obstgläschen gegessen und Tee getrunken. Heute abend gibt es dann statt Grießbrei den Rest Gemüse von gestern. Ist doch egal wann er was isst. Hauptsache er isst!!
So, jetzt muß ich mich anhübschen. Wir gehen gleich in die Stadt aufs Herbstfest (mit großen Feuerwerk heute abend) und danach lädt mich mein Schatz noch zum Griechen ein. Unser Stammlokal..Hmmmm da ist es immer so lecker. Und total gemütliches Ambiente. Ich freu mich schon total. Später gehen wir dann noch bissel Schaufenster gucken und irgendwo was trinken. Endlich mal wieder ein Abend nur für uns.....
Und Felix ist bei Oma total gerne und schläft auch gerne bei ihr. Also für alle ein schöner Abend.
So ich bin dann weg. Tippt nicht so viel, sonst muß ich wieder stundenlang nachlesen. grins
LG
Tina
Ach ja, zum Thema Mittagsschlaf: Felix schläft jetzt seit 14.30 Uhr. Ich glaub ich hab eben was aus dem Babyphone gehört. Ich geh jetzt mal schauen was er da so macht. 3 Stunden Mittagsschlaf sollten reichen!![]()
Also ich find nix daran unreif wenn man einfach lustig drauf ist und sich immer selbst auf die schippe nimmt.
Und ben wird sich später mal freuen das er nicht solch spießereltern hat wie manch anderes kind!
23.09.2009 17:48
@Tina
ich möcht auch zum Griechen...ich liebe Knobi und Lammkeule mit dicken Bohnen....nur mein Männe mag das überhaupt garnicht....
ich möcht auch zum Griechen...ich liebe Knobi und Lammkeule mit dicken Bohnen....nur mein Männe mag das überhaupt garnicht....
23.09.2009 17:53
Zitat von chrissi_82:
Mädels, ich muß euch nochmal mit meinen problem nerven!!!!
ich kriege ja am freitag die schlüssel für meine wohnung.so richtig freuen kann ich mich aber nicht,weiß auch nicht warum.
ich habe angst das ich das alles alleine nicht schaffe.ich habe hier doch keinen und denn kommen ja auch noch meine arbeitszeiten hinzu,ab und zu mal samstags und spätdienst bis ca.21 uhr.
ich habe es bis jetzt immer versucht zu verdrängen bzw die ganze sache zu überspielen aber die realität hat mich doch schneller eingeholt.morgen ist schon donnerstag![]()
Mensch Chrissie haste das denn nicht bedacht als du wieder gesagt hast du kommst arbeiten?
Haste wirklich keinen die mal aufpassen könnten?
Verzwickte Situation....
mein 900 beitrag
23.09.2009 17:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
ich kriege ja am freitag die schlüssel für meine wohnung.so richtig freuen kann ich mich aber nicht,weiß auch nicht warum.
ich habe angst das ich das alles alleine nicht schaffe.ich habe hier doch keinen und denn kommen ja auch noch meine arbeitszeiten hinzu,ab und zu mal samstags und spätdienst bis ca.21 uhr.
ich habe es bis jetzt immer versucht zu verdrängen bzw die ganze sache zu überspielen aber die realität hat mich doch schneller eingeholt.morgen ist schon donnerstag![]()
Mensch Chrissie haste das denn nicht bedacht als du wieder gesagt hast du kommst arbeiten?
Verzwickte Situation....
mein 900 beitrag![]()
ich will seiner fam nicht in den a.... kriechen.
ich hab so angst.
23.09.2009 18:16
Zitat von Hexchen:
Die ersten beiden Zähen sind durch![]()
mensch na toll, glückwunsch!!! bei uns is noch nichts zu sehen, aber denk ma auch bald
23.09.2009 18:26
Zitat von chrissi_82:
du schaffst das bestimmzt alles, mach<dir nich solche gedanken
23.09.2009 18:37
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Verzwickte Situation....
mein 900 beitrag![]()
ich hab so angst.
Ach man ey *lieb in arm nehm*
is doch alles scheisse wenn man nich wirklich jemanden hat was
23.09.2009 18:43
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
Verzwickte Situation....
mein 900 beitrag![]()
ich hab so angst.
Was heißt denn hier in den Arsch kriechen?
Jo ist ja schliesslich auch sein Sohn und das du wieder arbeiten gehst war ja auch mit ihm besprochen, oder?
Ausserdem haste ja wohl auch lang genu auf seinen Sohn den kleinen Rotzlöffel aufgepasst!
23.09.2009 19:01
Zitat von chrissi_82:Warum hast du dort keinen? Wo wohnst du denn überhaupt?
23.09.2009 20:15
Zitat von chrissi_82:
oh man, das ist ne blöde situation....ruf doch mal beim jugendamt an, wegen tagesmüttern - da müsste es ne liste geben... vielleicht findest du da eine liebe...
erklär das doch deinem chef, so deine ganze situation und vielleicht nimmt er für ne weile rücksicht, bis du alles erledigt hast und deine kinder untergebracht sind...ich würde es auf alle fälle machen... lieber bei fast-fremden um hilfe betteln, als der family oder ex-family... denen wirst du's zeigen!!!!
ich drück dir die daumen...
23.09.2009 20:50
Läuft grad Fussball und mein Herr sitzt gefesselt vorm Tv, sind eure auch so Fussball verrückt?
23.09.2009 21:00
Zitat von sweet_bee08:
Läuft grad Fussball und mein Herr sitzt gefesselt vorm Tv, sind eure auch so Fussball verrückt?
Na das muß ich schnell mal berichtigen,
er saß gefesselt vorm Tv denn jetzt schläft er in immer kürzeren Abständen ein
aber nein wir schlafen nicht wir schauen Fussball....
23.09.2009 21:05
Zitat von sweet_bee08:Zum glück ist meiner nicht so, er schaut nur mal wm und da erlaube ich es dann auch. Ansonsten kommt mir sowas nicht in den tv.
Zitat von sweet_bee08:
Na das muß ich schnell mal berichtigen,er saß gefesselt vorm Tv denn jetzt schläft er in immer kürzeren Abständen ein
aber nein wir schlafen nicht wir schauen Fussball....
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt