Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 21:07
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von sweet_bee08:

Läuft grad Fussball und mein Herr sitzt gefesselt vorm Tv, sind eure auch so Fussball verrückt?

Na das muß ich schnell mal berichtigen, er saß gefesselt vorm Tv denn jetzt schläft er in immer kürzeren Abständen ein aber nein wir schlafen nicht wir schauen Fussball....
Zum glück ist meiner nicht so, er schaut nur mal wm und da erlaube ich es dann auch. Ansonsten kommt mir sowas nicht in den tv.

Na wenn WM ist dann schau ich auch Fussball.
23.09.2009 21:09
Zitat von sweet_bee08:

Läuft grad Fussball und mein Herr sitzt gefesselt vorm Tv, sind eure auch so Fussball verrückt?

Gott sei Dank schaut meiner GAR NICHT.
MamaBelli
18863 Beiträge
23.09.2009 21:16
@Tina

Habe nur für dich Bilder vom Garten gemacht!^^
Muss den Garten in Abschnitten zeigen...

Das Bild mit dem Pampersgrass ist leider falsch rum
Aber das sind nun aktuelle Bilder von heute....

sweet_bee08
6169 Beiträge
23.09.2009 21:20
@Belli

ihr habs ja echt schön bei euch....haste überhaupt meinen Vorschlag gelesen wenns mal zu viel wird mit der Gartenarbeit?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.09.2009 21:38
jaaaaaaaaaaaaa geil die BIBA BUMSEBIENE HIHIHIHI

Mareen du hast ja manchmal wirklich nen knall (nen lieben knall)

Chrissie
natürlich packst du das, du bist doch eine taffe Frau!!!!
Wenn du so dran gehst geht es schief denke Positiv dann klappt das, Sei ein bisschen selbstüberzeugt.
Und wenn es gar nicht klappt dann rede doch mit deinem Chef das du erst nochmals Pause machen möchtest. Finanziell geht es immer irgendwie lieber weniger Geld haben als sich Seelisch kaputt zu machen.

Mama Belli
ich möchte bitte deine ALLER ALLER beste Freundin werden und jeden Tag Kaffeeklatsch machen bei dir im Garten

23.09.2009 22:17
Zitat von xXSchnütchenXx:

jaaaaaaaaaaaaa geil die BIBA BUMSEBIENE HIHIHIHI

Mareen du hast ja manchmal wirklich nen knall (nen lieben knall)

Chrissie
natürlich packst du das, du bist doch eine taffe Frau!!!!
Wenn du so dran gehst geht es schief denke Positiv dann klappt das, Sei ein bisschen selbstüberzeugt.
Und wenn es gar nicht klappt dann rede doch mit deinem Chef das du erst nochmals Pause machen möchtest. Finanziell geht es immer irgendwie lieber weniger Geld haben als sich Seelisch kaputt zu machen.

Mama Belli
ich möchte bitte deine ALLER ALLER beste Freundin werden und jeden Tag Kaffeeklatsch machen bei dir im Garten

LOL
Das ist ja mal saugeil, ich hau ma wech!!!
Sag mal schnütchen, jetzt zeigst du dein wahres gesicht, aber cool, das wird ja immer besser mit dir!!!!!!!!!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.09.2009 22:21
Warum denn
bissel Humor muss doch sein
Sonne82
5857 Beiträge
23.09.2009 22:22
Huhu Aprilis.

Ich hab heut mit Liam und einer Arbeitskollegin und ihrem Sohnemann (3/4 Jahr) im Park. Die letzten schönen Tage nutzen.
Liam hat´s nochmal total gefallen.

Bei uns gab´s heut Möhrchen-Kartoffel Brei - selbstgemacht.
Liam hat reingehauen wie ne zehnköpfige Raupe. Ich habe noch zu Schatz gesagt, dass ist sicher viel zu viel. Aber die Schale war am Ende fast leer.
Meine kleine Fressmade

Nächste Woche gibts dann Möhrchen-Kartoffel-Fleisch Brei. Das Fleisch will ich aber erstmal als Gläschen von Hipp kaufen. Da gibts ja Fleisch pur in Gläschen.

........................
@HappyMum: [quote=]können sich eure eigentlich allein beschäftigen?? wenn ja wie lange und mit was?ich glaub ich habe meinen verwöhnt denn er will nicht allein sein und beschäftigt sich kaum allein! Muss neben sitzen[/quote]

Liam beschäftigt sich in der Regel 10 - max. 30 Minuten (aber das ist auch die Höchstgrenze) allein.
Früh morgens nach dem Aufstehen und anziehen, lege ich ihn in sein Krabbelgitter und er spielt da mit dem Greifbogen und allem anderen Spielzeug.
Ich lege ihn tagsüber ab und zu auf die Spieldecke in sein Zimmer. Da spielt er auch mit seinem Spielzeug.

Es gibt aber logischweise auch Tage, wo er garnichts allein machen will.... dann nehme ich ihn mit der Wippe mit in das Zimmer, wo ich was machen muss.

...........................
@Marlou: [quote=]heut vor einem jahr, war ich das erste mal beim fa und habe unser baby gesehen....omg wie die zeit rennt....[/quote]

Dann hast du aber spät von der SS erfahren, oder??
Ich wusste es seit dem 18.08.08 (einen Tag nach meinem Geburtstag)
Na obwohl.... dein Louis ist auch fast einen Monat jünger als Liam.

.......................
@MamaBelli: [quote=]Endlich dreht der Mops sich wieder von allein auf den Rücken und meckert nicht mehr so viel.Es nervt irgendwann,wenn man immer wieder hinrennen muss um den Zwerg umzudrehen![/quote]

Ich finde es nur nervig, wenn Liam gerade gegessen hat, ich ihn in sein Krabbelgitter lege, er sich auf den Bauch rollt und prompt wieder ne Ladung rauskommt
Aber so ansich freue ich mich richtig, dass mein kleiner Hosenmatz sich nun so gut drehen kann.

Heut Mittag habe ich beobachtet, wie er sich auf dem Bauch sogar um 90 Grad zur Seite gedreht hat
Total süß.... Da lag ein Ballon, den er unbedingt haben wollte, der aber immer weiter zur Seite rum ist, wenn er ihn angestuppst hat

...
Sehr geiler Garten übrigens. Wann steigt die erste Gartenparty mit uns??
Wir würden auch im Gartenhäuschen schlafen

.....................
@Jennylein: Super süßes Bauchlagebild

[quote=]neeeee, anders gehts nicht. und auf dem rücken weint sie nur....
war aber schon mal so ein bild drin, weiss nicht mehr vob wem, aber sonst wär ich nie auf die idee gekommen....[/quote]

Das war von uns.
Weist du, wie ich es nun immer mache?! Unseren KiWa kann man zum Sportwagen umbauen. Und ich mache die Rückenlehne jetzt schon eine Stufe hoch. Da liegt er noch, aber etwas erhöht und kann besser nach draußen gucken. Gefällt ihm total gut.

.....................
@Schnütchen: [quote=]Ich konnte mir nie vorstellen wie die kleinen in Bauchlage was sehen sollen im Kiwa weil auch wenn das verdeck ganz unten ist kann Elaine nicht darüber schauen![/quote]

An unserem KiWa kann man vorn in der Haube (?? - heißt das so??) ein großes Fenster öffnen - genau wie oben.
Wenn du magst, mache ich morgen mal ein Foto. Wenn Liam da vorn rausguckt, sieht das so genial aus

.....................
@Hexchen: Süße Zähnchenbilder. Gleich zwei mit einem Mal??
Hat er irgendwie gemuckert (Fieber, Durchfall,....)?

...................
@Chrissi: Du schaffst das mit deiner eigenen Wohnung. Der Schritt, den du gemacht hast, war der einzig richtige.
Klar wird die erste Zeit eine große Umstellung, aber du hast tole Kinder und mit denen schaffst du es.

..................
Das war´s wieder.

ENDE
23.09.2009 22:23
Zitat von xXSchnütchenXx:

Warum denn
bissel Humor muss doch sein
Mein (ex LOL) kerl und ich mußten es direkt nochmal ansehen, genital!!!!!!!!
23.09.2009 22:24
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Ich hab heut mit Liam und einer Arbeitskollegin und ihrem Sohnemann (3/4 Jahr) im Park. Die letzten schönen Tage nutzen.
Liam hat´s nochmal total gefallen.

Bei uns gab´s heut Möhrchen-Kartoffel Brei - selbstgemacht.
Liam hat reingehauen wie ne zehnköpfige Raupe. Ich habe noch zu Schatz gesagt, dass ist sicher viel zu viel. Aber die Schale war am Ende fast leer.
Meine kleine Fressmade

Nächste Woche gibts dann Möhrchen-Kartoffel-Fleisch Brei. Das Fleisch will ich aber erstmal als Gläschen von Hipp kaufen. Da gibts ja Fleisch pur in Gläschen.

........................
@HappyMum: [quote=]können sich eure eigentlich allein beschäftigen?? wenn ja wie lange und mit was?ich glaub ich habe meinen verwöhnt denn er will nicht allein sein und beschäftigt sich kaum allein! Muss neben sitzen

Liam beschäftigt sich in der Regel 10 - max. 30 Minuten (aber das ist auch die Höchstgrenze) allein.
Früh morgens nach dem Aufstehen und anziehen, lege ich ihn in sein Krabbelgitter und er spielt da mit dem Greifbogen und allem anderen Spielzeug.
Ich lege ihn tagsüber ab und zu auf die Spieldecke in sein Zimmer. Da spielt er auch mit seinem Spielzeug.

Es gibt aber logischweise auch Tage, wo er garnichts allein machen will.... dann nehme ich ihn mit der Wippe mit in das Zimmer, wo ich was machen muss.

...........................
@Marlou: [quote=]heut vor einem jahr, war ich das erste mal beim fa und habe unser baby gesehen....omg wie die zeit rennt....[/quote]

Dann hast du aber spät von der SS erfahren, oder??
Ich wusste es seit dem 18.08.08 (einen Tag nach meinem Geburtstag)
Na obwohl.... dein Louis ist auch fast einen Monat jünger als Liam.

.......................
@MamaBelli: [quote=]Endlich dreht der Mops sich wieder von allein auf den Rücken und meckert nicht mehr so viel.Es nervt irgendwann,wenn man immer wieder hinrennen muss um den Zwerg umzudrehen![/quote]

Ich finde es nur nervig, wenn Liam gerade gegessen hat, ich ihn in sein Krabbelgitter lege, er sich auf den Bauch rollt und prompt wieder ne Ladung rauskommt
Aber so ansich freue ich mich richtig, dass mein kleiner Hosenmatz sich nun so gut drehen kann.

Heut Mittag habe ich beobachtet, wie er sich auf dem Bauch sogar um 90 Grad zur Seite gedreht hat
Total süß.... Da lag ein Ballon, den er unbedingt haben wollte, der aber immer weiter zur Seite rum ist, wenn er ihn angestuppst hat

...
Sehr geiler Garten übrigens. Wann steigt die erste Gartenparty mit uns??
Wir würden auch im Gartenhäuschen schlafen

.....................
@Jennylein: Super süßes Bauchlagebild

[quote=]neeeee, anders gehts nicht. und auf dem rücken weint sie nur....
war aber schon mal so ein bild drin, weiss nicht mehr vob wem, aber sonst wär ich nie auf die idee gekommen....[/quote]

Das war von uns.
Weist du, wie ich es nun immer mache?! Unseren KiWa kann man zum Sportwagen umbauen. Und ich mache die Rückenlehne jetzt schon eine Stufe hoch. Da liegt er noch, aber etwas erhöht und kann besser nach draußen gucken. Gefällt ihm total gut.

.....................
@Schnütchen: [quote=]Ich konnte mir nie vorstellen wie die kleinen in Bauchlage was sehen sollen im Kiwa weil auch wenn das verdeck ganz unten ist kann Elaine nicht darüber schauen![/quote]

An unserem KiWa kann man vorn in der Haube (?? - heißt das so??) ein großes Fenster öffnen - genau wie oben.
Wenn du magst, mache ich morgen mal ein Foto. Wenn Liam da vorn rausguckt, sieht das so genial aus

.....................
@Hexchen: Süße Zähnchenbilder. Gleich zwei mit einem Mal??
Hat er irgendwie gemuckert (Fieber, Durchfall,....)?

...................
@Chrissi: Du schaffst das mit deiner eigenen Wohnung. Der Schritt, den du gemacht hast, war der einzig richtige.
Klar wird die erste Zeit eine große Umstellung, aber du hast tole Kinder und mit denen schaffst du es.

..................
Das war´s wieder.

ENDE
[/quote]Oh nix für mich dabei heute, schade...
23.09.2009 22:28
Für mich auch nicht.

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.09.2009 22:28
Ja Sonne kannst sehr gerne Bildchen machen, hört sich Interessant an haben so ein Fenster leider nicht.
Meine Mama meinte auch ich kann ruhig ein Stück die Lehne höher machen, aber Elaine hat doch zur Zeit den Drang den Kopf nach vorne zu machen also sie hängt dann immer so wie eine Krumme Banane*g*und dann im Kiwa würde sie mir ein Purzelbaum machen. Wenn Sie nochmal meckert dann werde ich es mal versuchen mit der Bauchlage und den Kiwa einfach umdrehen.
23.09.2009 23:15
So Mädels, geh dann mal schlafen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen.
Tingel
1337 Beiträge
23.09.2009 23:34
Paar Tage nich on und schon hab ich wieder den Salat, gefühlte 1000 Seiten zum nachlesen.... Jetzt wären es noch 38, aber neee, neeee, neeeee!!!!!!!!!

Werd schlafen gehen. Glaube wir stecken irgendwie mitten in einem Schub. Werd mal bei "Oje ich wachse" nachlesen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag morgen mit gaaaaaaaanz viiiiiiieeeeeeeel Sonne!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina
hase
2828 Beiträge
24.09.2009 00:01
Huhu ihr Lieben, mal schnell was zum mitlachen. LG
http://www.myvideo.de/watch/3581641/4_baby_s_lache n
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt