Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
25.09.2009 21:47
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Hier nun meine superduper Sammelantwort:

@Mareen: [quote=]Hihi, ich sag mal sone schnecke ist schon eklig aber im salat kann das ja mal vorkommen weil die sich ja zwischen den blättern verstecken können.

Das ist schon richtig, wenn es nicht ein abgepackter Salat gewesen wäre. Kennst du die?? Die schon geschnitten sind, wo meist noch Möhrenstreifen und Mais mit dabei ist. Ich frag mich, wie die Schnecke den ganzen Weg, den der Salat gemacht hat, überleben konnte.

....
Wegen den verschwommenen Bildern auf der HandyCam kann ich mir nur vorstellen, dass es verschwommen ist, wenn das Biltzlicht aus ist ?! Das ist bei unsrer DigiCam nämlich so.

[quote=]Ich rauche zwar auch aber ben´s sachen riechen garantiert nicht danach! nein, nein! Wie kann man nur sein kind vollqualmen das sogar die kindersachen stinken??[/quote]

Sobald in der Wohnung oder Babys Nähe geraucht wird, ist es klar, dass es riecht. Auch wenn es nur am offenen Fenster ist.

Ich könnte mich trotzdem so aufregen. Doofe Alte.

...................................
@HappyMum: Die Zinksalbe hatten wir noch nicht. Die Apothekerin letztens meinte, ich solle erstmal eine andere probieren (Beinwellsalbe), da die Zinksalbe speziell für das Wundsein beim Pilz ist.

.................................
@Jennylein: Super süßes Lachvideo. Genauso hat Liam auch immer gelacht. Jetzt mittlerweile lacht er noch doller. Vielleicht klappts mal, dass wir es mal aufnehmen.

Ach ja und super super super süße Taufkarten hast du da.

@ Schnütchen: Hier das versprochene Bild von Liam auf dem Bauch:

[quote=]Mensch Mädels wisst Ihr eigentlich das es sehr lästig ist bei ebay Sachen reinzustellen?
Hatte am We Elains Kleiderschrank mal aussortiert und heute Mittag schon 2 Stunden gebraucht um von allem Bildchen zu machen und aufzuschreiben, und nun jetzt 2 Stunden wieder um alles bei Ebay reinzusetzen. 4 Stunden!!!!! bin hunde müde und hab viereckige Augen[/quote]

Ich hatte auch was reingestellt, fand aber das ging ganz schnell. Du musst nur die "Schnellversion" machen. Da sind alle wichtigen Dinge drin und ist in 5-10 Minuten erledigt.

[quote=]Habe eben von der liebes Postfrau meine(Elaine´s) Rolfs Zuckowski top 100 bekommen und hör sie mir grad an[/quote]

Oh.. Liam und ich beneiden euch. Ich finde die CD´s im Laden immer so teuer, aber bei Ebay gibts die auch nicht wirklich güsntiger
Ist die CD wenigestens gut.
Wir haben die Kindergarten CD und ich trellere ständig ein Lied davon vor mich her.

.....
@Schnütchen & Tina: [quote=]Ich komme ja vom Verkauf aber nicht Lebensmittel und da wird einfach nur verräumt oben drauf geklatscht das wars.[/quote]
[quote=]Ich hab in einer Apotheke gearbeitet. Bei uns lief das ganz anders. Da wurde peinlich genau drauf geachtet das nix verfällt, egal ob Medikamente, Säfte oder Kosmetik. Wir haben einmal in der Woche Listen ausgedruckt mit Verfalldaten und dann alles durchgeschaut, retourniert und neue Ware wurde immer hinter die alte gestellt.[/quote]

Als ich noch im Handel gearbeitet habe, habe ich immer ordentlich die alte Ware nach vorn geräumt. Das liegt meist nicht an den Verkäufer/innen, sondern an den Ausräumleuten, die vor Ladenbeginn kommen. Da waren früher schon immer viele Blinzen dabei.

@Tina: [quote=]Naja....das sie wegen dem Raucherhaushalt gelogen hat ist scheiße, aber das finde ich dann doch nicht so schlimm. Wasch es halt durch, dann ist es doch wieder ok.[/quote]

Doch ich finde das schlimm. Hätte ich nicht noch vorher gefragt.....

@Sweetbee: Das so lang abgelaufene Eis ist ja oberekelig. Aber wenn du davon keinen Durchfall bekommen hast, war es anscheinend noch gut.

..................................
@Marlou: Wo hast du den Bügel-Smiley her?? Den gibts doch garnicht in der Liste.

................................
@Buana: Schön, dass der Urlaub so toll war.
Wir wollen nächstes Jahr mal an die Ostsee fahren.

@ALL: Mein Treffen mit der ausm MC hat nicht geklappt. Sie hat mir heut früh kurz vor 6 ne SMS geschickt. Ihre Kleine hat Fieber bekommen und beide waren die halbe Nacht wach. Wir wollen es auf kommende Wochen verschieben.

.........
Ich habe seit gestern die Windeln vom Schlecker. Ich wollte, jetzt wo der Durchfall wieder anfing, nicht die teuren Pampers nehmen und habe überlegt, wo es wohl die besten günstigen Windeln gibt. Die vom dm kannte ich schon - die waren ein gutes Mittelmaß und die von Rossmann kann man, finde ich, total vergessen.

Von den Schlecker-Windeln bin ich wirklich begeistert. Werde ich jetzt öfter kaufen. Die sind auch ziemlich weich - im Vergleich zu dm und Rossmann und scheinen auch einiges auszuhalten.

...........
Heut habe ich Liam, als wir vom Nachmittagsspaziergang wieder zuhause waren, ein Stückchen Banane zerknitscht. Hat ihm gut geschmeckt.

...........
Ach ja.. da muss ich euch noch was erzählen. Mir ist heut was total schusseliges passiert.
Ich weiß nicht, was mit mir los war. Wahrscheinlich der Streß, weil Liam bald Mittagshunger bekommen hätte.
Ich musste noch Kartoffeln und Möhrchen machen.
Hatte mich gewundert, dass das blöde Wasser auf der Herdplatte ewig nicht kocht, bis ich festgestellt habe, dass der Schutzdeckel noch auf der Herdplatte war !!!!
Die Herdplatte unten drunter war total glührot und der Deckel wurde schon schwarz.

Ich war total schockiert von mir selber !!!! Zum Glück ist nichts passiert.

......
Ich hab heut Seifenblasen vor Liam geblasen. Er fand es total faszinierend.

..........................................
Das war´s wieder.

ENDE
[/quote]Na wenn das abgepackter salat war der schon geschnitten ist dann versteh ichs auch nicht. Ist ja eklig!

Das mit den seifenblasen hab ich auch schon gemacht aber ben interessiert sich nicht wirklich dafür.

Ja und das mit der cam hat sich ja auch erledigt. Sie hat kein blitzlicht, nur ne lampe die man nach bedarf anschalten kann, hat also damit nix zu tun. Draußen mach ich super bilder, drinnen kann ichs vergessen obwohl meine wohnung schön hell ist. Tja, kann ich wohl nur noch draußen fotos machen..

Das mit deiner herdplatte ist ja kraß!
Mir ist vor kurzem auch was voll komisches passiert. Hab die mikro angestellt und den sterilisator drin gehabt mit flaschen und saugern.. Hab mich nach ner weile gefragt warum die mikro nicht piept, irgendwann bin ich gucken gegangen, da stand irgendwas mit 40 minuten oder so.. Ich muß also statt 18 min 80 min eingestellt haben und das teil war schon über ne halbe std da drin.
Boa, war dat heiß!

Was habt ihr denn alle gegen babydream windeln? Die sind doch super, ben ist noch nie richtig wund gewesen oder naß oder sonstwas. Ich find die toll.
Sonne82
5857 Beiträge
25.09.2009 21:48
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

...........................................
Das war´s Lars.

ENDE

DANKE ANKE

Ich hab auch einen:

bis denn Sven...

ich hab och noch een....der ist aber hundealt

bitte brigitte...

Ich hau noch einen dazu:

machs gut Knut....

Ach herje noch so ein Kracher.....

dem peter dem steht er....

nu is gut knut, mir fällt nämlich nüscht mehr ein....

so ich muss jetzt

habe es die ganze woche vor mir hergeschoben...

Also mit bügeln würd ich persönlich mich ja nicht rumschlagen.
Mist, mir fällt auf die schnelle kein kracher ein aber dafür was anderes:
WENN EINER EINE BRATWURST BRÄT BRAUCHT ER EIN BRATWURSTBRATGERÄT!
WENN EINER EINE GRUBE GRÄBT BRAUCHT ER EIN GRUBENGRABGERÄT UND ..... FÄLLT REIN!

*haha*

Ich hab da auch sowas tolles.

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf dem Fernseher???
Hihi, ne mietze?? Aber wär zu einfach wa.
LOL ich hab fenster gelesen.

Ne Mietze??? Möööb... FALSCH

Nächster Vorschlag !!

ne fliege mit nem Sträflingsnanzug

Hm?! Fast richtig.

Lösung: Ne Fliege im Nachthemd
25.09.2009 21:48
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

huhu bin wieder da
BUANA!!!!!!!!!!!!!!
Wie wars denn??? ERZÄHL ALLES!!!!!!!!

laura hat den flug gut überstanden
im urlaub war sie auch voll lieb, alle kammen immer zu laura und haben sie angelacht und mit ihr geredet
da waren so viele mit kindern
wenn man mit kind verreist dann lernt man viele andere kennen, mit kind kommt man irgendwie ins gespräch
die erste woche war nicht so schönes wetter, immer bewölkt und geregnet hats und die andere woche war schön
das hotel hatte ne riesen anlage, 2 pools und 3 bars und 3 restaurants usw,
einen schönen strand hatte es auch.
ich bin seid montag krank, ist aber schon besser,
laura hat seid gestern nacht schnupfen hoffe es wird nicht schlimmer
Das freut mich das ihr spaß hattet und leute kennen gelernt habt.
Und vorallem freu ich mich das laura wieder lieb war. Hat sie denn im meer gebadet?
Fotos her!!!!

laura hat nicht im meer gebadet, das meer war voll kalt.
habe laura nur mal kurz die füsse in den pool gehalten,
habe sie in der wanne schwimmen lassen
fotos mache ich morgen ein paar rein, habe jetzt keine lust welche raus zu suchen^^
Cool freu mich auf bildchen.
Ist ja blöd das das meer zu kalt war...
In der badewanne schwimmen lassen.
HappyMum09
2330 Beiträge
25.09.2009 21:50
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Hier nun meine superduper Sammelantwort:

@Mareen: [quote=]Hihi, ich sag mal sone schnecke ist schon eklig aber im salat kann das ja mal vorkommen weil die sich ja zwischen den blättern verstecken können.

Das ist schon richtig, wenn es nicht ein abgepackter Salat gewesen wäre. Kennst du die?? Die schon geschnitten sind, wo meist noch Möhrenstreifen und Mais mit dabei ist. Ich frag mich, wie die Schnecke den ganzen Weg, den der Salat gemacht hat, überleben konnte.

....
Wegen den verschwommenen Bildern auf der HandyCam kann ich mir nur vorstellen, dass es verschwommen ist, wenn das Biltzlicht aus ist ?! Das ist bei unsrer DigiCam nämlich so.

[quote=]Ich rauche zwar auch aber ben´s sachen riechen garantiert nicht danach! nein, nein! Wie kann man nur sein kind vollqualmen das sogar die kindersachen stinken??[/quote]

Sobald in der Wohnung oder Babys Nähe geraucht wird, ist es klar, dass es riecht. Auch wenn es nur am offenen Fenster ist.

Ich könnte mich trotzdem so aufregen. Doofe Alte.

@HappyMum: Die Zinksalbe hatten wir noch nicht. Die Apothekerin letztens meinte, ich solle erstmal eine andere probieren (Beinwellsalbe), da die Zinksalbe speziell für das Wundsein beim Pilz ist.

@Jennylein: Super süßes Lachvideo. Genauso hat Liam auch immer gelacht. Jetzt mittlerweile lacht er noch doller. Vielleicht klappts mal, dass wir es mal aufnehmen.

Ach ja und super super super süße Taufkarten hast du da.

@ Schnütchen: Hier das versprochene Bild von Liam auf dem Bauch:

[quote=]Mensch Mädels wisst Ihr eigentlich das es sehr lästig ist bei ebay Sachen reinzustellen?
Hatte am We Elains Kleiderschrank mal aussortiert und heute Mittag schon 2 Stunden gebraucht um von allem Bildchen zu machen und aufzuschreiben, und nun jetzt 2 Stunden wieder um alles bei Ebay reinzusetzen. 4 Stunden!!!!! bin hunde müde und hab viereckige Augen[/quote]

Ich hatte auch was reingestellt, fand aber das ging ganz schnell. Du musst nur die "Schnellversion" machen. Da sind alle wichtigen Dinge drin und ist in 5-10 Minuten erledigt.

[quote=]Habe eben von der liebes Postfrau meine(Elaine´s) Rolfs Zuckowski top 100 bekommen und hör sie mir grad an[/quote]

Oh.. Liam und ich beneiden euch. Ich finde die CD´s im Laden immer so teuer, aber bei Ebay gibts die auch nicht wirklich güsntiger
Ist die CD wenigestens gut.
Wir haben die Kindergarten CD und ich trellere ständig ein Lied davon vor mich her.

.....
@Schnütchen & Tina: [quote=]Ich komme ja vom Verkauf aber nicht Lebensmittel und da wird einfach nur verräumt oben drauf geklatscht das wars.[/quote]
[quote=]Ich hab in einer Apotheke gearbeitet. Bei uns lief das ganz anders. Da wurde peinlich genau drauf geachtet das nix verfällt, egal ob Medikamente, Säfte oder Kosmetik. Wir haben einmal in der Woche Listen ausgedruckt mit Verfalldaten und dann alles durchgeschaut, retourniert und neue Ware wurde immer hinter die alte gestellt.[/quote]

Als ich noch im Handel gearbeitet habe, habe ich immer ordentlich die alte Ware nach vorn geräumt. Das liegt meist nicht an den Verkäufer/innen, sondern an den Ausräumleuten, die vor Ladenbeginn kommen. Da waren früher schon immer viele Blinzen dabei.

@Tina: [quote=]Naja....das sie wegen dem Raucherhaushalt gelogen hat ist scheiße, aber das finde ich dann doch nicht so schlimm. Wasch es halt durch, dann ist es doch wieder ok.[/quote]

Doch ich finde das schlimm. Hätte ich nicht noch vorher gefragt.....

@Sweetbee: Das so lang abgelaufene Eis ist ja oberekelig. Aber wenn du davon keinen Durchfall bekommen hast, war es anscheinend noch gut.

..................................
@Marlou: Wo hast du den Bügel-Smiley her?? Den gibts doch garnicht in der Liste.

@Buana: Schön, dass der Urlaub so toll war.
Wir wollen nächstes Jahr mal an die Ostsee fahren.

@ALL: Mein Treffen mit der ausm MC hat nicht geklappt. Sie hat mir heut früh kurz vor 6 ne SMS geschickt. Ihre Kleine hat Fieber bekommen und beide waren die halbe Nacht wach. Wir wollen es auf kommende Wochen verschieben.

.........
Ich habe seit gestern die Windeln vom Schlecker. Ich wollte, jetzt wo der Durchfall wieder anfing, nicht die teuren Pampers nehmen und habe überlegt, wo es wohl die besten günstigen Windeln gibt. Die vom dm kannte ich schon - die waren ein gutes Mittelmaß und die von Rossmann kann man, finde ich, total vergessen.

Von den Schlecker-Windeln bin ich wirklich begeistert. Werde ich jetzt öfter kaufen. Die sind auch ziemlich weich - im Vergleich zu dm und Rossmann und scheinen auch einiges auszuhalten.

...........
Heut habe ich Liam, als wir vom Nachmittagsspaziergang wieder zuhause waren, ein Stückchen Banane zerknitscht. Hat ihm gut geschmeckt.

...........
Ach ja.. da muss ich euch noch was erzählen. Mir ist heut was total schusseliges passiert.
Ich weiß nicht, was mit mir los war. Wahrscheinlich der Streß, weil Liam bald Mittagshunger bekommen hätte.
Ich musste noch Kartoffeln und Möhrchen machen.
Hatte mich gewundert, dass das blöde Wasser auf der Herdplatte ewig nicht kocht, bis ich festgestellt habe, dass der Schutzdeckel noch auf der Herdplatte war !!!!
Die Herdplatte unten drunter war total glührot und der Deckel wurde schon schwarz.

Ich war total schockiert von mir selber !!!! Zum Glück ist nichts passiert.

......
Ich hab heut Seifenblasen vor Liam geblasen. Er fand es total faszinierend.

..........................................
Das war´s wieder.

ENDE
[/quote]

Deine antoworten sind wirklich super duper

mit der Zinksalbe wusste ich gar nich das es nur für pilz is, ich mach die immer gleich rauf sobald ich was seh, is ja eh eher selten nur jetz wo er zahnt!
Ein schönes bild hast du drin und ich finde es cool das du das mit deinem Kiwa so cool machen kannst, ich habe meinen auch schon so hingelegt aber leider muss ich das verdeck immer doll runter pressen damit er was sieht! eine weile gehts ja, aber irgendwann wird sein kop schwer
Sonne82
5857 Beiträge
25.09.2009 21:51
Zitat von Mareen:

Was habt ihr denn alle gegen babydream windeln? Die sind doch super, ben ist noch nie richtig wund gewesen oder naß oder sonstwas. Ich find die toll.

BabyDream sind die von Rossmann, oder??
Ich finde die zu hart. Ich würde nicht so ein Brett am Pops haben wollen.

Tina1978
3038 Beiträge
25.09.2009 21:56
JUPP
Ich hatte diese Sprüche schon gar nicht mehr so in Erinnerung. Aber ich weiß noch als ich jung war..so 12-13 da fanden die Jungs sich obercool mit solchen Sätzen. Und die Mädels fanden wiederum diese Jungs auch cool. Wenn dir heute jemand so einen Spruch sagt, denkt man doch nur: "Der hat se nicht alle"
Wie die Zeiten sich ändern. Der Hagelschlag an den Oberschenkeln nimmt zu, aber der Verstand gott sei Dank auch.
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 21:58
Zitat von Chelsea:

da kann ich auch mitmachen

VIELEN DANK FRANK!

Bis Später Peter!

Hau rein, Hein!

Hör auf zu würgen, Jürgen

25.09.2009 21:58
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

BabyDream sind die von Rossmann, oder??
Ich finde die zu hart. Ich würde nicht so ein Brett am Pops haben wollen.

Aber wenn die zu "hart" wären dann wär er doch wund oder?? Ist er aber nicht.

Und er genießt es immer voll wenn wir die windel wechseln und ihn frisch machen, da gibt er seine wohlfühlgeräusche von sich. Er mochte es von anfang an wenn das ärschchen und das schniedelchen gemacht werden. Ist das bei euren auch so?
HappyMum09
2330 Beiträge
25.09.2009 21:59
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

...........................................
Das war´s Lars.

ENDE

DANKE ANKE

Ich hab auch einen:

bis denn Sven...

ich hab och noch een....der ist aber hundealt

bitte brigitte...

Ich hau noch einen dazu:

machs gut Knut....

Ach herje noch so ein Kracher.....

dem peter dem steht er....

nu is gut knut, mir fällt nämlich nüscht mehr ein....

so ich muss jetzt

habe es die ganze woche vor mir hergeschoben...

Also mit bügeln würd ich persönlich mich ja nicht rumschlagen.
Mist, mir fällt auf die schnelle kein kracher ein aber dafür was anderes:
WENN EINER EINE BRATWURST BRÄT BRAUCHT ER EIN BRATWURSTBRATGERÄT!
WENN EINER EINE GRUBE GRÄBT BRAUCHT ER EIN GRUBENGRABGERÄT UND ..... FÄLLT REIN!

*haha*

Ich hab da auch sowas tolles.

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf dem Fernseher???
Hihi, ne mietze?? Aber wär zu einfach wa.
LOL ich hab fenster gelesen.

Ne Mietze??? Möööb... FALSCH

Nächster Vorschlag !!

ne fliege mit nem Sträflingsnanzug

Hm?! Fast richtig.

Lösung: Ne Fliege im Nachthemd

gut dann wars so den kannte ich, wusste aber nich mehr genau wie das war
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 22:00
Zitat von Chelsea:

Guter Witz, Fritz!

Halts Maul, Paul!

hol mal die kanne, marianne....
marlou
6375 Beiträge
25.09.2009 22:01
sonne:

der bügel-smiley ist in der vierten reihe von unten, so ziemlich in der mitte...wenn du die smileybox groß machst...
25.09.2009 22:04
Zitat von marlou:

Zitat von Chelsea:

Guter Witz, Fritz!

Halts Maul, Paul!

hol mal die kanne, marianne....
LOL!
buana
3289 Beiträge
25.09.2009 22:20
das kleidchen habe ich laura dort geholt

25.09.2009 22:25