April 2009 Mamis
25.09.2009 17:49
Zitat von Mareen:
Achso mädels, was ich noch sagen wollte.. Ich schick mein handy wahrscheinlich wieder zurück weil das mit der cam stört mich schon sehr. Was soll ich mit ner 3,2 mp kamera wenn die bilder verschwommen sind?![]()
Ich werd heut in nen vodafone shop gehen und denen das zeigen, vielleicht gibts ja irgend ne einstellung um das zu ändern oder vielleicht haut was mit der cam nicht hin..
Ansonsten werde ich mich davon trennen weil es mich einfach nur aufregt soviel geld zu bezahlen und nicht mal gescheite fotos machen zu können..![]()
Das komische ist das die ersten bilder die ich draußen damit gemacht hab gut waren und danach waren sie nur noch schlecht.
Hier ein gutes und danach ein schlechtes.
Ich finde das ist ein unterschied wie tag und nacht und ich weiß echt nicht woran das liegt...
Sobald ben sich ein bischen bewegt siehts so aus:
Also so schlecht wie du beschreibst is es bei mir nicht, vielleicht hast du da wirklich was verstellt denn wenn man nich doll wackelt macht sie tolle Bilder! Also geh lieber wirklich nochmal hin dort
25.09.2009 19:41
Zitat von HappyMum09:Wir waren ja heut wieder draußen mit ben und da hab ich ne foto session gemacht und siehe da, bei tageslicht macht sie super bilder und dieser ätzende schleier ist weg.. Meine freundin meinte das das bei ihrer cam genauso ist, sobald das licht nicht optimal ist gibts bei ihr auch sonen schleier.
Zitat von Mareen:
Achso mädels, was ich noch sagen wollte.. Ich schick mein handy wahrscheinlich wieder zurück weil das mit der cam stört mich schon sehr. Was soll ich mit ner 3,2 mp kamera wenn die bilder verschwommen sind?![]()
Ich werd heut in nen vodafone shop gehen und denen das zeigen, vielleicht gibts ja irgend ne einstellung um das zu ändern oder vielleicht haut was mit der cam nicht hin..
Ansonsten werde ich mich davon trennen weil es mich einfach nur aufregt soviel geld zu bezahlen und nicht mal gescheite fotos machen zu können..![]()
Das komische ist das die ersten bilder die ich draußen damit gemacht hab gut waren und danach waren sie nur noch schlecht.
Ich finde das ist ein unterschied wie tag und nacht und ich weiß echt nicht woran das liegt...
Also so schlecht wie du beschreibst is es bei mir nicht, vielleicht hast du da wirklich was verstellt denn wenn man nich doll wackelt macht sie tolle Bilder! Also geh lieber wirklich nochmal hin dort
Na super, dann kann ich wohl im winter nicht wirklich bilder machen.
Hier mal bilder von heut.
Mit ben´s babyfreund (7 wochen alt)
Schaut mal die lippe LOL
25.09.2009 20:01
Huhu Mädels.
Bevor ich meine Sammelantwort starte, muss ich mich mal aufregen.
Und ich bin auch noch so doof, und zahle soviel Geld.....
Ich habe hier im MC-Flohmarkt 3 Halstücher und 3 Strumpfhosen gekauft. Für 10,50€ inklusive Porto.
Die Sachen riechen nach Qualm. Zwar nicht stark, sie sind gewaschen, aber es riecht.... Und ich hatte vorher extra gefragt, ob es ein Nichtraucherhaushalt ist!!
Außerdem hat die mir gestern noch geschrieben, dass sie eine Strumpfhose nicht mehr findet und mir dafür 2 andere mit rein tut. Total hässliche !!! Dunkelblau mit vielen Fusseln.
Das war das letzte Mal, dass ich hier was kaufe.
Echt zum ko****, dass Mutti´s andere Mutti´s belügen.
Die Alte dachte wahrscheinlich ich rieche den Qualm nicht, wenn sie es nochmal wäscht.
Am liebsten würde ich es zurück schicken. Aber das Geld bekomme ich dann sowieso nicht wieder.
Ich habe hier im MC-Flohmarkt 3 Halstücher und 3 Strumpfhosen gekauft. Für 10,50€ inklusive Porto.
Die Sachen riechen nach Qualm. Zwar nicht stark, sie sind gewaschen, aber es riecht.... Und ich hatte vorher extra gefragt, ob es ein Nichtraucherhaushalt ist!!
Außerdem hat die mir gestern noch geschrieben, dass sie eine Strumpfhose nicht mehr findet und mir dafür 2 andere mit rein tut. Total hässliche !!! Dunkelblau mit vielen Fusseln.
Die Alte dachte wahrscheinlich ich rieche den Qualm nicht, wenn sie es nochmal wäscht.
Am liebsten würde ich es zurück schicken. Aber das Geld bekomme ich dann sowieso nicht wieder.
25.09.2009 20:09
Mädels, hab wieder neue bilder in ben´s thread geladen, schaut doch mal und lasst bitte nen netten kommentar da.
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html?page=9#comment-2744296
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-stinkerchen .html?page=9#comment-2744296
25.09.2009 20:11
Zitat von Sonne82:Na toll, ist ja echt blöd...
Huhu Mädels.
Ich rauche zwar auch aber ben´s sachen riechen garantiert nicht danach!
Wie kann man nur sein kind vollqualmen das sogar die kindersachen stinken??
25.09.2009 20:24
Guten Abend zusammen!
Also das mit dem Friseur war ja wohl nix. Da war es so rammelvoll das ich 2 Stunden hätte warten müssen. Aber dann im Laden weil sie keine Termine vergeben. Wenn man weggeht und wiederkommt muß man unter Umständen wieder so lange warten. Voll doof!! Ich hab dann auf den Frust hin nen Kaffee getrunken und Felix hinterher noch ne Übergangsjacke bei H&M gekauft. Jetzt versuch ich es Anfang der Woche nochmal und geh dann direkt morgens wenn sie öffnen hin. Da wirds ja dann vl nicht so voll sein.
@Sonne:
Das ist echt doof das man Sachen bekommt die man nicht haben wollte oder aber belogen wird. Ich find die Fusseln an den Strumpfhosen schon ein Zeichen dafür das die vl schon mehrere Kids anhatten weil das normalerweise so schnell beim Waschen nicht passiert. Naja....das sie wegen dem Raucherhaushalt gelogen hat ist scheiße, aber das finde ich dann doch nicht so schlimm. Wasch es halt durch, dann ist es doch wieder ok.
@ Mareen:
Tolle Bilder von Ben. Und bei Tageslicht macht das Handy doch schöne Bilder.
So ich muß jetzt erstmal essen.
Bis denne
Also das mit dem Friseur war ja wohl nix. Da war es so rammelvoll das ich 2 Stunden hätte warten müssen. Aber dann im Laden weil sie keine Termine vergeben. Wenn man weggeht und wiederkommt muß man unter Umständen wieder so lange warten. Voll doof!! Ich hab dann auf den Frust hin nen Kaffee getrunken und Felix hinterher noch ne Übergangsjacke bei H&M gekauft. Jetzt versuch ich es Anfang der Woche nochmal und geh dann direkt morgens wenn sie öffnen hin. Da wirds ja dann vl nicht so voll sein.
@Sonne:
Das ist echt doof das man Sachen bekommt die man nicht haben wollte oder aber belogen wird. Ich find die Fusseln an den Strumpfhosen schon ein Zeichen dafür das die vl schon mehrere Kids anhatten weil das normalerweise so schnell beim Waschen nicht passiert. Naja....das sie wegen dem Raucherhaushalt gelogen hat ist scheiße, aber das finde ich dann doch nicht so schlimm. Wasch es halt durch, dann ist es doch wieder ok.
@ Mareen:
Tolle Bilder von Ben. Und bei Tageslicht macht das Handy doch schöne Bilder.
So ich muß jetzt erstmal essen.
Bis denne
25.09.2009 20:28
Zitat von Mareen:
Zitat von HappyMum09:Wir waren ja heut wieder draußen mit ben und da hab ich ne foto session gemacht und siehe da, bei tageslicht macht sie super bilder und dieser ätzende schleier ist weg.. Meine freundin meinte das das bei ihrer cam genauso ist, sobald das licht nicht optimal ist gibts bei ihr auch sonen schleier.
Zitat von Mareen:
Na super, dann kann ich wohl im winter nicht wirklich bilder machen.![]()
Hier mal bilder von heut.![]()
Mit ben´s babyfreund (7 wochen alt)![]()
Schaut mal die lippe LOL![]()
Na das sind doch super Bilder geworden, sieht nach ne Menge Spass aus .meiner hat mich heute irre gemacht! Mädels stellt euch vor , er war von heute morgen 8 uhr bis abends halb sieben ununterbrochen wach das war so krass sag ich euch, natürlich hat er nur gewient
25.09.2009 20:30
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
sowas is echt ärgerlich! Ich kenn das, hier im jappy war ma eine die unmengen von Winni Pooh sachen verkauft hat, ich natürlich so blöd wie ich war eine uhr bestellt für 10 euro! Die uhr kam nie an! Ich war aber nich die einzige! Sowas is echt blöd
25.09.2009 20:31
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Na super, dann kann ich wohl im winter nicht wirklich bilder machen.![]()
Hier mal bilder von heut.![]()
Mit ben´s babyfreund (7 wochen alt)![]()
Schaut mal die lippe LOL![]()
so süss der kleine ben
25.09.2009 20:34
Zitat von buana:BUANA!!!!!!!!!!!!!!
huhu bin wieder da![]()
Wie wars denn??? ERZÄHL ALLES!!!!!!!!
25.09.2009 20:37
Happy: Und was hat er, bekommt er zähne?
Ben hatte heut mal nen tag wo er voll müde war, gegen 7uhr gabs ne flasche, danach ins bett, dann hat er aa gemacht und mußte natürlich erstmal gemacht werden. Darauf besteht er, egal wie müde er ist.
Und dann hat er weiter gepennt bis nach 13uhr.
Ben hatte heut mal nen tag wo er voll müde war, gegen 7uhr gabs ne flasche, danach ins bett, dann hat er aa gemacht und mußte natürlich erstmal gemacht werden. Darauf besteht er, egal wie müde er ist.
Und dann hat er weiter gepennt bis nach 13uhr.
25.09.2009 20:38
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
...........................................
Das war´s Lars.
ENDE
DANKE ANKE![]()
Ich hab auch einen:
bis denn Sven...![]()
ich hab och noch een....der ist aber hundealt
bitte brigitte...![]()
Es kommen ja immer mehr von den Krachern
25.09.2009 20:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Das war´s Lars.
ENDE
DANKE ANKE![]()
Ich hab auch einen:
bis denn Sven...![]()
bitte brigitte...![]()
Ich hau noch einen dazu:
machs gut Knut....![]()
Ach herje noch so ein Kracher.....
25.09.2009 20:40
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Das war´s Lars.
ENDE
DANKE ANKE![]()
Ich hab auch einen:
bis denn Sven...![]()
bitte brigitte...![]()
![]()
Es kommen ja immer mehr von den Krachern
![]()
![]()
haha... hannes der kann es