Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
26.09.2009 11:11

(werkzeug vergessen
und nun wieder

schöner ticker mareen.

nun kommsch aber nich mehr.
26.09.2009 11:16
Zitat von chrissi_82:

(werkzeug vergessen
und nun wieder

schöner ticker mareen.

nun kommsch aber nich mehr.
Danke.
Sach mal, wo hast du denn heut deinen kopf gelassen?
Erst kippen vergessen, dann werkzeug vergessen..
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:19
Zitat von buana:

huhu bin wieder da

Hallo Urlauberin,
da biste ja wieder, hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und mit eurer kleinen hat auch alles geklappt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:26
Zitat von Tina1978:

*aaahhhhhverschluckweilichmichsofreu*

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Buana! Wie wars bei den Griechen??? Wir waren auch beim Griechen aber nur einen Abend und ich hatte die 36 und keinen Regen und überhaupt ähhhmmmm..wie wars denn so???

ja klar...
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:29
Zitat von Tina1978:

Bis dann Manne!
Ciao Kakao!
See you later alligator!
Alles roger in Kambodscha!
In a while crodile!
Salut, bis morgen früh!
Buenos dias, Matthias!

Andere Kategorie aber auch total schlimm und nervig:

Noch so ein Dreck, Nase weg
Noch so ein Gelaller, Fratzengeballer
Noch so ein Spruch und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere.
Noch so'n Akt, Kopf zerhackt
Noch so'n Wort, Massenmord
Noch so'n Spruch, Schädelbruch
Noch so'ne Aktion, Intensivstation
Noch so'ne Phrase, Faust auf die Nase

Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer

Klatsch gleich aber kein Beifall !!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:36
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Was habt ihr denn alle gegen babydream windeln? Die sind doch super, ben ist noch nie richtig wund gewesen oder naß oder sonstwas. Ich find die toll.

BabyDream sind die von Rossmann, oder??
Ich finde die zu hart. Ich würde nicht so ein Brett am Pops haben wollen.

Die 3er windeln fand ich auch viel zu hart aber seit dem ich die 4er brauch kauf ich auch mal die von Rossmann, die gehen wieder. Schon komisch die ganzen unterschiede obwohls die gleiche Marke ist.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:38
Zitat von buana:

das kleidchen habe ich laura dort geholt

Das ist ja echt schön....hat wenigstens nicht jeder ausser er war in Griechenland urlauben...
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:43
Zitat von chrissi_82:

so, alles in der neuen wohnung.nun gehts ans aufbauen und auspacken.hab ja zeit,meine süßen sind ja bis montag bei oma.
hab nur meine ziggis vergessen

es ist jetzt schon so ein komisches gefühl.was wird das am montag wenn ich das erste mal da schlafe

ohh mädels,mir kommen mal wieder zweifel

bin dann erstmal was machen.bis heut abend

Chrissie du schaffst das....mensch bis jetzt hast du alles so gut und schnell auf die Reihe bekommen und so gehts auch weiter also Kopf nicht hängen lassen sondern immer positiv denken.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:45
Mareen schönen Ticker hast du...
26.09.2009 11:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Was habt ihr denn alle gegen babydream windeln? Die sind doch super, ben ist noch nie richtig wund gewesen oder naß oder sonstwas. Ich find die toll.

Die 3er windeln fand ich auch viel zu hart aber seit dem ich die 4er brauch kauf ich auch mal die von Rossmann, die gehen wieder. Schon komisch die ganzen unterschiede obwohls die gleiche Marke ist.
Hm... also wie gesagt er ist nicht wund..
Mal schauen wann wir die 4er holen und ob ich da nen unterschied feststellen kann.
26.09.2009 11:48
Zitat von sweet_bee08:

Mareen schönen Ticker hast du...
Dankeschön!
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:51
@Sonne

Ich find auch voll ärgerlich wenn man sich gebraucht Sachen bestellt und diese dann noch nicht so ankommen wie versprochen, man verlässt sich doch drauf.
Und vorallem hier im Forum sollte es doch klappen....

[size=6]das gibt nen negativ eintrag[/size]
26.09.2009 11:51
Achso ich hatte grad in nem fred das thema schnabeltasse, das ichs dafür noch zu früh finde weil ben´s bewegungen noch nicht so koordiniert sind.
Wie ist das bei euren kleinen, können die schon richtig gut die schnabeltasse halten und wer macht das denn alles?
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.09.2009 11:55
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Hm... also wie gesagt er ist nicht wund..
Mal schauen wann wir die 4er holen und ob ich da nen unterschied feststellen kann.

Ich hatte immer die 3er Windeln vom Aldi und die 4er hatte ich mir auch gekauft weil ich sehr zufrieden war aber die sind überhaupt garnicht toll, er ist jetzt immer ganz doll nass und dicht halten die auch nicht.
Von Rosmann fand ich die 3er wieder total doof aber de 4er sind wieder ganz anders von der Quali wesentlich besser.
Von Kaufland die Hausmarke soll auch ganz super sein und vom Schlecker auch.
Da wirste ja langsam kirre
26.09.2009 11:55
Zitat von Akascha1982:

Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt

Cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt