April 2009 Mamis
26.09.2009 12:01
Zitat von sweet_bee08:Da hast du recht! Deswegen will ich auch nicht groß rumexperimentieren da ich ja auch sehr zufrieden mit den babydream bin.
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Hm... also wie gesagt er ist nicht wund..
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Was habt ihr denn alle gegen babydream windeln? Die sind doch super, ben ist noch nie richtig wund gewesen oder naß oder sonstwas. Ich find die toll.![]()
BabyDream sind die von Rossmann, oder??
Ich finde die zu hart. Ich würde nicht so ein Brett am Pops haben wollen.![]()
Die 3er windeln fand ich auch viel zu hart aber seit dem ich die 4er brauch kauf ich auch mal die von Rossmann, die gehen wieder. Schon komisch die ganzen unterschiede obwohls die gleiche Marke ist.
![]()
Mal schauen wann wir die 4er holen und ob ich da nen unterschied feststellen kann.![]()
Ich hatte immer die 3er Windeln vom Aldi und die 4er hatte ich mir auch gekauft weil ich sehr zufrieden war aber die sind überhaupt garnicht toll, er ist jetzt immer ganz doll nass und dicht halten die auch nicht.
Von Rosmann fand ich die 3er wieder total doof aber de 4er sind wieder ganz anders von der Quali wesentlich besser.
Von Kaufland die Hausmarke soll auch ganz super sein und vom Schlecker auch.
Da wirste ja langsam kirre![]()
Na dann muß ich doch echt mal bei den 4er drauf achten ob die sich anders anfühlen.
26.09.2009 12:02
Zitat von Mareen:
Achso ich hatte grad in nem fred das thema schnabeltasse, das ichs dafür noch zu früh finde weil ben´s bewegungen noch nicht so koordiniert sind.![]()
Wie ist das bei euren kleinen, können die schon richtig gut die schnabeltasse halten und wer macht das denn alles?![]()
Wir haben diese aber nochnicht benutzt.
26.09.2009 12:05
Zitat von sweet_bee08:Es soll wohl für die flaschen auch so aufsäze geben.. Werd ich schnmal nach schauen aber kaufen brauch ich sowas noch nicht, hat noch zeit.
Zitat von Mareen:
Achso ich hatte grad in nem fred das thema schnabeltasse, das ichs dafür noch zu früh finde weil ben´s bewegungen noch nicht so koordiniert sind.![]()
Wie ist das bei euren kleinen, können die schon richtig gut die schnabeltasse halten und wer macht das denn alles?![]()
26.09.2009 12:09
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Es soll wohl für die flaschen auch so aufsäze geben.. Werd ich schnmal nach schauen aber kaufen brauch ich sowas noch nicht, hat noch zeit.
Zitat von Mareen:
![]()
Ich möchte ihm die in die Hand drücken wenn er richtig mit am Tisch sitzt, da ist er dann schon groß.
26.09.2009 13:01
@Schnabeltasse
janosch hat von mir so ne trinkflasche mit Griff bekommen.
Aber die hat er nur sehr selten.Ich geb ihm die alle paar Tage mal in die Hand , einfach um ihm zu zeigen das da Trinken raus kommt.Und er hält die zwar , aber nicht so , das er daraus trinken kann^^
Aber ich fütter ihn auch so gern...ich lass ihm Zeit!
Wenn er die irgendwann selber halten kann , geb ich ihm die auch so für längere Zeit,aber erstmal nur zeigen und testen
@Buana
@all
janosch hat gestern den ganzen Tag nur Milch bekommen.Ich war zu faul was anderes zu machen.Heute hat er wieder Mittagessen bekommen...nachher Grießbrei mit Obst und Abend s wieder die Flasche.
Er isst so super..bin echt verblüfft!
Ich bin so gespannt auf seine Größe und sein Gewicht bei der U5!
Mich würde mal interessieren , ob janosch hier der schwerste ist!?
Aber die hat er nur sehr selten.Ich geb ihm die alle paar Tage mal in die Hand , einfach um ihm zu zeigen das da Trinken raus kommt.Und er hält die zwar , aber nicht so , das er daraus trinken kann^^
Wenn er die irgendwann selber halten kann , geb ich ihm die auch so für längere Zeit,aber erstmal nur zeigen und testen
@Buana
@all
janosch hat gestern den ganzen Tag nur Milch bekommen.Ich war zu faul was anderes zu machen.Heute hat er wieder Mittagessen bekommen...nachher Grießbrei mit Obst und Abend s wieder die Flasche.
Mich würde mal interessieren , ob janosch hier der schwerste ist!?
26.09.2009 13:17
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
So eine hatte meine Große auch, aber erst sehr spät.^^
26.09.2009 13:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt![]()
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort
26.09.2009 13:23
Sind die anderen auch verwendbar eigentlich und du hast somit 1 gratis?
26.09.2009 13:40
@ Sweetbee: Meinste ich krieg jetzt Angst, hä???
Komm ruhig her und versuch dochs mal!! Dann mach ich aber so:
und du dann sicher
HIHI!!!!
@ Akascha: Wie meinst du das? Fehlt auf einer Seite das komplette Bündchen????????
Find ich aber toll wenn sie dir so einfach ersetzen. Oft muß man denen ja dann die alte Packung zuschicken.
@ Chrissi:
Viel Erfolg beim Aufbauen der Möbel. Wird sicher gemütlich und dann fühlst du dich mit deinen gewohnten Sachen um dich herum sicher auch schnell "zuhause".
@ Mareen:
Tachchen Knalltüte!
Schöner Ticker für BabyBen
Ich will auch schon die ganze Zeit mal nen neuen machen und mich von dem 08/15 lieblos Ticker trennen.
Werd mich dann nachher mal dran setzen und später dürft ihr ihn dann bewundern und neidisch sein.
So, jetzt ist Felix wach. Muß mal schauen was er so macht.
Bis Später!
Komm ruhig her und versuch dochs mal!! Dann mach ich aber so:
und du dann sicher
HIHI!!!! @ Akascha: Wie meinst du das? Fehlt auf einer Seite das komplette Bündchen????????
Find ich aber toll wenn sie dir so einfach ersetzen. Oft muß man denen ja dann die alte Packung zuschicken.
@ Chrissi:
Viel Erfolg beim Aufbauen der Möbel. Wird sicher gemütlich und dann fühlst du dich mit deinen gewohnten Sachen um dich herum sicher auch schnell "zuhause".
@ Mareen:
Tachchen Knalltüte!
Schöner Ticker für BabyBen Ich will auch schon die ganze Zeit mal nen neuen machen und mich von dem 08/15 lieblos Ticker trennen.
Werd mich dann nachher mal dran setzen und später dürft ihr ihn dann bewundern und neidisch sein.
Bis Später!
26.09.2009 13:53
Zitat von MamaBelli:Ok, genauso seh ich das auch, immer schön zeit lassen!
@Schnabeltasse
Wenn er die irgendwann selber halten kann , geb ich ihm die auch so für längere Zeit,aber erstmal nur zeigen und testen![]()
@Buana
![]()
@all
Mich würde mal interessieren , ob janosch hier der schwerste ist!?![]()
26.09.2009 13:54
Zitat von Tina1978:Cool, weibercatchen!!!
@ Sweetbee: Meinste ich krieg jetzt Angst, hä???![]()
Komm ruhig her und versuch dochs mal!! Dann mach ich aber so:und du dann sicher
![]()
HIHI!!!!
@ Akascha: Wie meinst du das? Fehlt auf einer Seite das komplette Bündchen????????
@ Chrissi:
@ Mareen:
Tachchen Knalltüte!Schöner Ticker für BabyBen
Ich will auch schon die ganze Zeit mal nen neuen machen und mich von dem 08/15 lieblos Ticker trennen.
Werd mich dann nachher mal dran setzen und später dürft ihr ihn dann bewundern und neidisch sein.![]()
Bis Später!
Ich hab mich die ganze zeit nicht getraut nen ticker zu machen weil ich dachte es wäre voll schwer den hier rein zu bekommen.
Ich hab nirgends nachgefragt, einfach nur probiert und es ging auf anhieb.
26.09.2009 13:57
Zitat von Akascha1982:Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nen fred für sein baby hat, den link hier rein stellt weil man neue bilder hochgeladen hat und grad mal 2 mädels von den aprilis da rein schauen!
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt![]()
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort![]()
26.09.2009 14:03
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nen fred für sein baby hat, den link hier rein stellt weil man neue bilder hochgeladen hat und grad mal 2 mädels von den aprilis da rein schauen!
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort![]()
![]()
Da muss ich gestehen - bin ich auch zu faul. Musst die Bildchen schon hier reinpacken
26.09.2009 14:04
Zitat von Tina1978:
@ Sweetbee: Meinste ich krieg jetzt Angst, hä???![]()
Komm ruhig her und versuch dochs mal!! Dann mach ich aber so:und du dann sicher
![]()
HIHI!!!!
@ Chrissi:
@ Mareen:
Tachchen Knalltüte!Schöner Ticker für BabyBen
Werd mich dann nachher mal dran setzen und später dürft ihr ihn dann bewundern und neidisch sein.![]()
Bis Später!
Dieses Innengummi ist gar nicht drin. Da ist zwr die Lasche für aber da hängt da ganz schlabberig drin. Die schicken uns wohl n' Umschlag, in den wir n' paar von den Windeln reinpacken sollen.
26.09.2009 14:09
Zitat von Akascha1982:Auch wenn ich bilder hier rein stelle schreibste meist nix zu da du ja immer nur die letzte seite liest oder so.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Cool.![]()
![]()
![]()
Da muss ich gestehen - bin ich auch zu faul. Musst die Bildchen schon hier reinpacken![]()
Und mausi schreibt auch so gut wie nie was zu meinen bildern, nur wenns lustig ist oder so..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt