April 2009 Mamis
27.09.2009 10:01
Oje, das ist ja scheiße
, tut mir leid.
Meine Freundin hat uns letztens auch gefragt ob wir mit ihnen am Kirtag gehen wollen und uns um 7 am Abend treffen wollen, haha, sehr lustig, ich hab 2 KINDER!!!
, tut mir leid.
Meine Freundin hat uns letztens auch gefragt ob wir mit ihnen am Kirtag gehen wollen und uns um 7 am Abend treffen wollen, haha, sehr lustig, ich hab 2 KINDER!!!
27.09.2009 10:03
das schlimme ist ja Sie hat selber ein Kind von einem Jahr, naja machen wir eben nen faulen
27.09.2009 10:46
Ich geh gleich auf'n Kindergeburtstag. Minas Verlobter wird ein Jahr
27.09.2009 10:59
Zitat von Akascha1982:iS ja süss na denn viel Spass euch
Ich geh gleich auf'n Kindergeburtstag. Minas Verlobter wird ein Jahr![]()
27.09.2009 12:34
Huhu Mädels!
Also laufen kann ich immer noch nicht gescheit. Tut noch ganz schön weh die Hüfte.
@Sonne:
Babykeks ist zermanschter Keks für Babys
. Keine Ahnung vl Bisquitkekse oder so. Die sind mit im Obstgläschen. Felix würde dafür morden so gerne ißt er das.
Schaumbad geben wir auch nicht mit ins Wasser wenn er baden geht. Mein Freund wollte aber als ich ihn rausnehmen wollte noch ein Weilchen bleiben und hat sich Schaumbad reingekippt. Felix saß dann noch einen Moment mit drin und hat das knisternde Etwas unter, über und neben ihm bestaunt und verzweifelt das Wasser gesucht indem er sonst immer wie wild rumpatscht und mir das Badezimmer unter Wasser setzt.
Wir cremen Felix nur sehr selten ein. Eigentlich immer dann wenn ich denke die Haut ist ein bißchen trocken. Kommt aber echt selten vor und wir benutzen die HIPP Produkte. Die riechen so toll. Ich nehm auch immer die Bodylotion. Hmm lecker...
Felix ist halt ein Junge und er steht nicht so auf Cremchen und Co. Er motzt dann immer total rum wenn man ihm mit Gesichtscreme um die Ecke kommt. Genauso wie Ohrenputzen. Da dreht er voll ab.
Gestern abend ist was komisches passiert. Ich war gerade im Bad und wollte duschen gehen, da hör ich plötzlich wie Felix schreit wie irre. Ich hab mich so erschrocken. Bin im Slip raus in den Flur und dann zeitgleich mit Frank zusammen vor der Kinderzimmertür angekommen. Wir rein ins Zimmer, Licht an. Liegt der Zwerg im Bett, mit geschlossenen Augen, schreit wie am Spieß (hat er so noch nie gemacht) und die Tränen laufen nur so in Sturzbächen runter. Wir haben ihn dann gleich hochgenommen und beruhigend auf ihn eingeredet, hat aber alles nicht so richtig geholfen. Nach ner neuen Windel und prophylaktischer Gabe von Lefax haben wir ihn mit ins Wohnzimmer genommen und da ist er dann irgendwann wieder im Laufstall eingeschlafen. War aber total unruhig und hat heute nacht auch 2 mal die Flasche verlangt.
Man, wenn man das nicht so gewohnt ist das der Kleine so schreien kann geht einem erstmal ganz nett die Pumpe.
(Kann ja froh sein, das ich noch nicht unter der Dusche stand. Dann wäre ich da bestimmt so schnell rausgeflitzt das es mich bei meinem gestrigen Glück gleich wieder geschmissen hätte
)
Also laufen kann ich immer noch nicht gescheit. Tut noch ganz schön weh die Hüfte.
@Sonne:
Babykeks ist zermanschter Keks für Babys
. Keine Ahnung vl Bisquitkekse oder so. Die sind mit im Obstgläschen. Felix würde dafür morden so gerne ißt er das. Schaumbad geben wir auch nicht mit ins Wasser wenn er baden geht. Mein Freund wollte aber als ich ihn rausnehmen wollte noch ein Weilchen bleiben und hat sich Schaumbad reingekippt. Felix saß dann noch einen Moment mit drin und hat das knisternde Etwas unter, über und neben ihm bestaunt und verzweifelt das Wasser gesucht indem er sonst immer wie wild rumpatscht und mir das Badezimmer unter Wasser setzt.
Wir cremen Felix nur sehr selten ein. Eigentlich immer dann wenn ich denke die Haut ist ein bißchen trocken. Kommt aber echt selten vor und wir benutzen die HIPP Produkte. Die riechen so toll. Ich nehm auch immer die Bodylotion. Hmm lecker...
Felix ist halt ein Junge und er steht nicht so auf Cremchen und Co. Er motzt dann immer total rum wenn man ihm mit Gesichtscreme um die Ecke kommt. Genauso wie Ohrenputzen. Da dreht er voll ab.
Gestern abend ist was komisches passiert. Ich war gerade im Bad und wollte duschen gehen, da hör ich plötzlich wie Felix schreit wie irre. Ich hab mich so erschrocken. Bin im Slip raus in den Flur und dann zeitgleich mit Frank zusammen vor der Kinderzimmertür angekommen. Wir rein ins Zimmer, Licht an. Liegt der Zwerg im Bett, mit geschlossenen Augen, schreit wie am Spieß (hat er so noch nie gemacht) und die Tränen laufen nur so in Sturzbächen runter. Wir haben ihn dann gleich hochgenommen und beruhigend auf ihn eingeredet, hat aber alles nicht so richtig geholfen. Nach ner neuen Windel und prophylaktischer Gabe von Lefax haben wir ihn mit ins Wohnzimmer genommen und da ist er dann irgendwann wieder im Laufstall eingeschlafen. War aber total unruhig und hat heute nacht auch 2 mal die Flasche verlangt.
Man, wenn man das nicht so gewohnt ist das der Kleine so schreien kann geht einem erstmal ganz nett die Pumpe.
(Kann ja froh sein, das ich noch nicht unter der Dusche stand. Dann wäre ich da bestimmt so schnell rausgeflitzt das es mich bei meinem gestrigen Glück gleich wieder geschmissen hätte
)
27.09.2009 12:37
@ Akascha:
Der arme Junge! Mit dir als Schwiegermutter hat er ja noch was vor sich.
Viel Spaß auf dem Burzeltag und futter den Zwergen nicht alles weg.
Der arme Junge! Mit dir als Schwiegermutter hat er ja noch was vor sich.
Viel Spaß auf dem Burzeltag und futter den Zwergen nicht alles weg.
27.09.2009 12:40
Was kocht ihr denn heute??
Nachdem es bei uns ja gestern eigentlich vegetarisch geben sollte, Pfannkuchen mit Apfelmus (incl. dem Blut meiner Schnittverletzung war es dann nicht mehr vegetarisch
), kocht heute mein Herzallerliebster. Danach können wir dann wahrscheinlich die Küche renovieren.
Es gibt Eisbein, Sauerkraut und Stampfkartoffeln.
Und bei euch??
Vl. hab ich dann schon ne Idee für morgen.
Achja, morgen geh ich dann endlich mal zum Friseur.
Nachdem es bei uns ja gestern eigentlich vegetarisch geben sollte, Pfannkuchen mit Apfelmus (incl. dem Blut meiner Schnittverletzung war es dann nicht mehr vegetarisch
), kocht heute mein Herzallerliebster. Danach können wir dann wahrscheinlich die Küche renovieren.
Und bei euch??
Achja, morgen geh ich dann endlich mal zum Friseur.
27.09.2009 12:45
Zitat von Tina1978:
@ Akascha:
Der arme Junge! Mit dir als Schwiegermutter hat er ja noch was vor sich.![]()
![]()
Viel Spaß auf dem Burzeltag und futter den Zwergen nicht alles weg.![]()
Tja man kann sich seine Schwiegermutter nicht aussuchen. Und ich bin zusätzlich auch noch Patentante ...
27.09.2009 13:33
Zitat von Tina1978:
Was kocht ihr denn heute??
Nachdem es bei uns ja gestern eigentlich vegetarisch geben sollte, Pfannkuchen mit Apfelmus (incl. dem Blut meiner Schnittverletzung war es dann nicht mehr vegetarisch), kocht heute mein Herzallerliebster. Danach können wir dann wahrscheinlich die Küche renovieren.
![]()
Und bei euch??
Achja, morgen geh ich dann endlich mal zum Friseur.![]()
Bei uns gab es heute nichts besonderes, nur Fischstäbchen
Vielleicht hat dein Kleiner schlecht geträumt oder so.... zum Glück hatten wir das auch noch nich, ich würde mich wahrscheinlich auch sehr erschrecken
27.09.2009 13:45
@Sonne
Weiss garnicht genau wann wir die U5 haben...
#
Im Oktober..so viel weiss ich
@all..
Habe die Beiträge diesmal nur flüchtig gelesen und auch schon wieder das meiste vergessen
Habe Besuch aus Hamburg und da will ich nicht stundenlang hier lesen und schreiben....
Hier ist super geniales Wetter.Die Sonne brennt und der himmel ist blau!Total herrlich...überlegen gerade was wir heute starten...vllt gehen wir in den Tierpark....Mal schauen!
Janosch war gestern total ruhig,schmusig.....
Er hatte gestern den ganzen Tag sein Schnulli im Mund, den nimmt er sonst nur wenn er totmüde ist...!
Und heute nuckit er auch die ganze Zeit!Er ist damit Mittags im Kiwa eingepennt und hat ihn immernoch im Mund...
Ich finde das sieht so babyhaft aus
Ich war gestern schoppen.Habe mir bei Takko Oberteile gekauft!( dachte nicht das ich da fündig werde...)
Hab mal schnell 116 € da gelassen.Aber das war auch bitter nötig.Ich hatte noch einen Pulli der passt,und der ist auch schon mehr Oldtimer als alles andere
Jetzt kann ich endlich auch mal sagen das ich nicht weiss was ich anziehen soll
@Akascha
Voll die süßen Bilder!Mina scheint nicht so auf Möhrchen zu stehen....
Und du gibst ihr nur Busen?Wo bekommt man die Sorte?
Ich mach mir auch null Stress mit Füttern.Ich gebe Glässchen und Milch frei nach Schnautze...Wenn ich keine Lust habe Glässchen warm zu machen , dann gibts Milch,ansonsten halt Glässchen und Griessbrei
So..werde dann mal den Tag planen und organisieren.
Bis bald Mädels....
( Hoffe ich hab nicht wieder wen vergessen)?
Ach j...zum Thema nicht beachten.Ich lese ehrlich gesagt nur hier im Fred und klicke eher selten auf Links!
Und auch die anderen Themen hier...irgendwie reg ich mich immer auf , deswegen bleibe ich meist hier bei euch
nicht böse sein....
Weiss garnicht genau wann wir die U5 haben...
# Im Oktober..so viel weiss ich
@all..
Habe die Beiträge diesmal nur flüchtig gelesen und auch schon wieder das meiste vergessen
Habe Besuch aus Hamburg und da will ich nicht stundenlang hier lesen und schreiben....
Hier ist super geniales Wetter.Die Sonne brennt und der himmel ist blau!Total herrlich...überlegen gerade was wir heute starten...vllt gehen wir in den Tierpark....Mal schauen!
Janosch war gestern total ruhig,schmusig.....
Er hatte gestern den ganzen Tag sein Schnulli im Mund, den nimmt er sonst nur wenn er totmüde ist...!
Und heute nuckit er auch die ganze Zeit!Er ist damit Mittags im Kiwa eingepennt und hat ihn immernoch im Mund...
Ich finde das sieht so babyhaft aus
Ich war gestern schoppen.Habe mir bei Takko Oberteile gekauft!( dachte nicht das ich da fündig werde...)
Hab mal schnell 116 € da gelassen.Aber das war auch bitter nötig.Ich hatte noch einen Pulli der passt,und der ist auch schon mehr Oldtimer als alles andere
Jetzt kann ich endlich auch mal sagen das ich nicht weiss was ich anziehen soll
@Akascha
Voll die süßen Bilder!Mina scheint nicht so auf Möhrchen zu stehen....
Und du gibst ihr nur Busen?Wo bekommt man die Sorte?
Ich mach mir auch null Stress mit Füttern.Ich gebe Glässchen und Milch frei nach Schnautze...Wenn ich keine Lust habe Glässchen warm zu machen , dann gibts Milch,ansonsten halt Glässchen und Griessbrei
So..werde dann mal den Tag planen und organisieren.
Bis bald Mädels....
( Hoffe ich hab nicht wieder wen vergessen)?
Ach j...zum Thema nicht beachten.Ich lese ehrlich gesagt nur hier im Fred und klicke eher selten auf Links!
Und auch die anderen Themen hier...irgendwie reg ich mich immer auf , deswegen bleibe ich meist hier bei euch
nicht böse sein....
27.09.2009 13:57
Wir müssen gleich erstmal noch wählen gehen, und danach sehen wir mal wie weit ich so komme mit meinem Aua-Bein. Bei uns ist auch ganz tolles Wetter. Eigentlich viel zu schade um daheim rumzuhocken. Und in der Stadt ist heute verkaufsoffen. Aber ich glaub das pack ich heute noch nicht. Schade....wär auch was gewesen.
27.09.2009 14:11
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Achso verstehe.
@ Mareen: Da bin ich wie Akascha zu faul ehrlich gesagt die Fotos in nem ExtraFred anzugucken. *Schäm* Wenn du sie hier rein stellst schau ich aber immer und schreib dir auch wie süß ich Ben finde und wie gut er sich gemacht hat.
So der Zwerg hat heute nicht lang geschlafen. Ich hab ihm eben was zu essen gegeben:
Menüplan heute mittag:
Schinkennudeln mit Tomatensoße
Apfel-Banane mit Babykeks zum Nachtisch
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen![]()
Heute abend gibts dann wieder Früchte Grießbrei mit ein bißchen Apfelmus gemischt und danach die Flasche.
Mal sehen was wir jetzt anstellen. Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
Krass eure MenüplaneMina kriegt immer noch nur Busen
Und ich guck auch nicht auf die Uhr, sondern leg sie an, wenn sie motzt. Ich mach mir das Leben scheinbar sehr einfach
![]()
wir sind da auch faul
27.09.2009 14:29
Hi mädels.
Bin gestern die treppe runtergestolpert (hab die letzte stufe nicht gekriegt) und hab jetzt nen gestauchtes handgelenk + gestauchten mittelfinger...
Bin aber schonmal echt froh das nix gebrochen ist.
Bin gestern die treppe runtergestolpert (hab die letzte stufe nicht gekriegt) und hab jetzt nen gestauchtes handgelenk + gestauchten mittelfinger...
Bin aber schonmal echt froh das nix gebrochen ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt