April 2009 Mamis
26.09.2009 14:14
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Auch wenn ich bilder hier rein stelle schreibste meist nix zu da du ja immer nur die letzte seite liest oder so.
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nen fred für sein baby hat, den link hier rein stellt weil man neue bilder hochgeladen hat und grad mal 2 mädels von den aprilis da rein schauen!
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt![]()
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort![]()
![]()
Da muss ich gestehen - bin ich auch zu faul. Musst die Bildchen schon hier reinpacken![]()
![]()
Und mausi schreibt auch so gut wie nie was zu meinen bildern, nur wenns lustig ist oder so..![]()
Scheiße, ihr kennt mich zu gut mittlerweile
26.09.2009 14:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Auch wenn ich bilder hier rein stelle schreibste meist nix zu da du ja immer nur die letzte seite liest oder so.
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nen fred für sein baby hat, den link hier rein stellt weil man neue bilder hochgeladen hat und grad mal 2 mädels von den aprilis da rein schauen!
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt![]()
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort![]()
![]()
Da muss ich gestehen - bin ich auch zu faul. Musst die Bildchen schon hier reinpacken![]()
![]()
Und mausi schreibt auch so gut wie nie was zu meinen bildern, nur wenns lustig ist oder so..![]()
Scheiße, ihr kennt mich zu gut mittlerweile![]()
26.09.2009 14:16
Ey aber zu deinen coolen Videos hab ich immer was geschreibt getutet
26.09.2009 14:20
@ Akascha: Achso verstehe.
@ Mareen: Da bin ich wie Akascha zu faul ehrlich gesagt die Fotos in nem ExtraFred anzugucken. *Schäm* Wenn du sie hier rein stellst schau ich aber immer und schreib dir auch wie süß ich Ben finde und wie gut er sich gemacht hat.
So der Zwerg hat heute nicht lang geschlafen. Ich hab ihm eben was zu essen gegeben:
Menüplan heute mittag:
Schinkennudeln mit Tomatensoße
Apfel-Banane mit Babykeks zum Nachtisch
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen
Heute abend gibts dann wieder Früchte Grießbrei mit ein bißchen Apfelmus gemischt und danach die Flasche.
Mal sehen was wir jetzt anstellen. Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
@ Mareen: Da bin ich wie Akascha zu faul ehrlich gesagt die Fotos in nem ExtraFred anzugucken. *Schäm* Wenn du sie hier rein stellst schau ich aber immer und schreib dir auch wie süß ich Ben finde und wie gut er sich gemacht hat.
So der Zwerg hat heute nicht lang geschlafen. Ich hab ihm eben was zu essen gegeben:
Menüplan heute mittag:
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen
Heute abend gibts dann wieder Früchte Grießbrei mit ein bißchen Apfelmus gemischt und danach die Flasche.
Mal sehen was wir jetzt anstellen. Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
26.09.2009 14:23
Zitat von Tina1978:
Menüplan heute mittag:
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen![]()
Krass eure Menüplane
Mina kriegt immer noch nur Busen
Und ich guck auch nicht auf die Uhr, sondern leg sie an, wenn sie motzt. Ich mach mir das Leben scheinbar sehr einfach
26.09.2009 14:28
Zitat von Akascha1982:Ja das stimmt, da hatte ich mich auch gewundert.
26.09.2009 14:30
Zitat von Tina1978:Ich stell doch schon extra immer den link von der aktuellen seite rein, wie könnt ihr denn da zu faul sein?
Menüplan heute mittag:
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen![]()
Ihr müßt doch nur drauf klicken und schauen, nix seite suchen oder so.
26.09.2009 14:32
Man tut was man kann um einen kleinen Gourmet zu erziehen. Will ja nicht das wir dann später auffallen wenn er mit 5 Jahren nicht weiß was Hummer ist.
Und mein Busen gibt nix her. Da ist nix zu wollen mit Schinkennudeln oder Babykeks
Und mein Busen gibt nix her. Da ist nix zu wollen mit Schinkennudeln oder Babykeks
26.09.2009 14:38
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch
26.09.2009 14:41
Zitat von Akascha1982:Sie arsch bitte!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch![]()
26.09.2009 14:43
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat hätt mir auch noch gefehlt. Sonne Sumpfkuh zu siezen
26.09.2009 14:59
Zitat von Akascha1982:Klippenkukuck!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat hätt mir auch noch gefehlt. Sonne Sumpfkuh zu siezen![]()
26.09.2009 15:03
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähhhhmmmm
du ... du ...
26.09.2009 15:19
Zitat von Akascha1982:Na du natürlich!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey du Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähhhhmmmmdu ... du ...
![]()
26.09.2009 15:29
So mädels, ich bin dann erstmal weg. Wir wollen im garten bei bekannten abgrillen und danach geht baby ben zu seinem patenonkel weil unsere bekannten mit uns einen trinken wollen.
Aber ich glaub ich mach ganz langsam und trink wenig.
Wünsch euch allen noch nen schönen tag.
Aber ich glaub ich mach ganz langsam und trink wenig.
Wünsch euch allen noch nen schönen tag.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt