April 2009 Mamis
26.09.2009 16:30
Zu geil, der Blick von Mina. So nach dem Motto: "Hey wollt ihr mich verarschen! Was soll ich mit dem Ding anstellen?!"
Du bist auch echt vom anderen Stern!!!
26.09.2009 18:25
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Achso verstehe.
@ Mareen: Da bin ich wie Akascha zu faul ehrlich gesagt die Fotos in nem ExtraFred anzugucken. *Schäm* Wenn du sie hier rein stellst schau ich aber immer und schreib dir auch wie süß ich Ben finde und wie gut er sich gemacht hat.
So der Zwerg hat heute nicht lang geschlafen. Ich hab ihm eben was zu essen gegeben:
Menüplan heute mittag:
Schinkennudeln mit Tomatensoße
Apfel-Banane mit Babykeks zum Nachtisch
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen![]()
Heute abend gibts dann wieder Früchte Grießbrei mit ein bißchen Apfelmus gemischt und danach die Flasche.
Mal sehen was wir jetzt anstellen. Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
Krass eure MenüplaneMina kriegt immer noch nur Busen
Und ich guck auch nicht auf die Uhr, sondern leg sie an, wenn sie motzt. Ich mach mir das Leben scheinbar sehr einfach
![]()
oh ja, wir sind zu bequem...
wir hatten heut flohmarkt in der stadt, ich habe mein baby getragen und wurde angeglotzt, als wäre ich vom mond
tja, und ich habe eine einzige gesehen, die im marsupi getragen hat... traurig, aber wahr...
26.09.2009 18:57
Schon verrückt das das immer noch so selten zu sehen ist das Babys getragen werden. Wenn man das hier so liest, tragen doch anscheinend viele Mütter ihre Kinder...Versteh ich nicht.
Ich hab Felix heute in den Baby Björn gesteckt den ich von meiner Tante gebraucht bekommen habe. War das erste Mal. Ich habs versucht weil er so quengelig war und siehe da er fands toll. Wir haben es allerdings nur 10 Minuten oder so gemacht. Ich muß sagen das es viel leichter vom Gewicht ist wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber ich weiß ja das der Baby Björn nicht gut sein soll. Werde ihn da also nicht so oft reinsetzen.
Ich hab Felix heute in den Baby Björn gesteckt den ich von meiner Tante gebraucht bekommen habe. War das erste Mal. Ich habs versucht weil er so quengelig war und siehe da er fands toll. Wir haben es allerdings nur 10 Minuten oder so gemacht. Ich muß sagen das es viel leichter vom Gewicht ist wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber ich weiß ja das der Baby Björn nicht gut sein soll. Werde ihn da also nicht so oft reinsetzen.
26.09.2009 19:17
So, hier mal wieder ein paar Fotos von heute:
Speckbeinchen-Alarm
...mit Schaumkrone
Felix im Schaumbad
Speckbeinchen-Alarm
...mit Schaumkrone
Felix im Schaumbad
26.09.2009 19:35
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Achso verstehe.
@ Mareen: Da bin ich wie Akascha zu faul ehrlich gesagt die Fotos in nem ExtraFred anzugucken. *Schäm* Wenn du sie hier rein stellst schau ich aber immer und schreib dir auch wie süß ich Ben finde und wie gut er sich gemacht hat.
So der Zwerg hat heute nicht lang geschlafen. Ich hab ihm eben was zu essen gegeben:
Menüplan heute mittag:
Schinkennudeln mit Tomatensoße
Apfel-Banane mit Babykeks zum Nachtisch
Apfel-Karotten Tee zum Wegspülen![]()
Heute abend gibts dann wieder Früchte Grießbrei mit ein bißchen Apfelmus gemischt und danach die Flasche.
Mal sehen was wir jetzt anstellen. Bei uns scheint die Sonne und es ist total warm.
Krass eure MenüplaneMina kriegt immer noch nur Busen
Und ich guck auch nicht auf die Uhr, sondern leg sie an, wenn sie motzt. Ich mach mir das Leben scheinbar sehr einfach
![]()
oh ja, wir sind zu bequem...![]()
wir hatten heut flohmarkt in der stadt, ich habe mein baby getragen und wurde angeglotzt, als wäre ich vom mond![]()
tja, und ich habe eine einzige gesehen, die im marsupi getragen hat... traurig, aber wahr...
Ich hab ja vorher nicht getragen, aber mir ist auch aufgefallen, das man voll angeglotzt wird. Mina findet die Manduca aber auch super. Sie ist ja sonst ein total hektisches, zappeliges Kind. Aber da drin ist sie voll entspannt und guckt durch die Gegend oder schläft
26.09.2009 19:36
Zitat von Tina1978:
So, hier mal wieder ein paar Fotos von heute:
Speckbeinchen-Alarm
...mit Schaumkrone
Felix im Schaumbad
Süß
Isst er den Schaum nicht? Ich mach immer extra den Zusatz später rein, damit's nicht schäumt und ich noch sehen kann was ich da wasche
26.09.2009 20:32
Zitat von buana:
das kleidchen habe ich laura dort geholt![]()
is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
26.09.2009 20:35
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
(werkzeug vergessen
und nun wieder![]()
schöner ticker mareen.
nun kommsch aber nich mehr.![]()
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück
26.09.2009 20:37
Zitat von Mareen:
Achso ich hatte grad in nem fred das thema schnabeltasse, das ichs dafür noch zu früh finde weil ben´s bewegungen noch nicht so koordiniert sind.![]()
Wie ist das bei euren kleinen, können die schon richtig gut die schnabeltasse halten und wer macht das denn alles?![]()
also ich habe meinem so ne flasche schon mit anfang 5 monats gegeben und es hats ehr gut geklappt! Nun is er sogar so weit das er die normalen Flaschen auch schon allein hält
26.09.2009 20:41
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Weißt du was noch schlimmer ist? Wenn man nen fred für sein baby hat, den link hier rein stellt weil man neue bilder hochgeladen hat und grad mal 2 mädels von den aprilis da rein schauen!
Zitat von Mausi88:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab gestern bei Pampers angerufen. Wir hatten eine ganze Packung, bei der an einer Seite das Gummi gefehlt hat und so die Auslauf-Gefahr deutlich gesteigert ist. Jetzt kriegen wir n' neues Paket zugeschickt![]()
Cool.![]()
![]()
Danke Mausi. Auch wenn meien Beitrag alle ignorieren - von dir kommt immer ne Antwort![]()
![]()
Da muss ich gestehen - bin ich auch zu faul. Musst die Bildchen schon hier reinpacken![]()
akascha das is nich böse gemeinzt
du wirst doch nich ignoriert! mit den Pampers find ich auch voll cool, was fürn Fehler wa! Zum Glück hatten wir sowas noch nich
26.09.2009 20:44
Zitat von Akascha1982:
Mana kriegt auch schon Möhrchen![]()
och is das süss, sie denkt wohl was das für komisches ding is.....
26.09.2009 20:59
@ Akascha: Nö, er isst den Schaum nicht. Er war mit Papa in der Wanne und wir haben den Schaumzusatz erst reingemacht kurz bevor er raus kam, weil Papa noch ein bißchen drin bleiben wollte. Er hat ihn nur ganz gebannt angeschaut und mal vorsichtig drangefasst weils ja geknistert hat.
Mina ist aber auch ne süße Maus. Die Fotos sind so niedlich.
Mina ist aber auch ne süße Maus. Die Fotos sind so niedlich.
26.09.2009 21:04
Ich hoffe mal die Unfallserie ist für heute beendet.
Heute morgen hab ich mir das Wimperntuschebürstchen voll ins Auge gerammt weil ich niesen mußte. Boah war das fies. Das ganze schwarze Zeug im Auge, dann hat das Auge natürlich wie Sau getränt und mir lief alles quer durchs Gesicht. Ganz klasse!!!!!
Heute nachmittag hab ich Äpfel geschält für Apfelmus und mir dabei voll in den Daumen gesäbelt. Hat geblutet wie sonstwas.
Und dann bin ich in den Keller runter um die Wäsche aus dem Trockner zu holen und bin natürlich schnell mal auf Socken runter. Das mach ich auch nie wieder. Die letzten 2 Stufen auf der Steintreppe hab ich dann den Flieger gemacht. Bin mit der Hacke über die Treppenkante getreten und voll ausgerutscht. Jetzt tut mir der Arm weh und meine rechte Hüfte. Ich kann nur noch im Schneckentempo und mit Schmerzen voran.
Also für heute reichts echt....
Man wir haben doch nicht Freitag den 13.
Ich geh jetzt gemütlich duschen und hol mir dann ne Massage ab.
Hoffentlich brech ich mir jetzt nicht noch das Genick weils mich in der Dusche schmeißt..
Also, gute Nacht und bis morgen.
Tina
Heute morgen hab ich mir das Wimperntuschebürstchen voll ins Auge gerammt weil ich niesen mußte. Boah war das fies. Das ganze schwarze Zeug im Auge, dann hat das Auge natürlich wie Sau getränt und mir lief alles quer durchs Gesicht. Ganz klasse!!!!!
Heute nachmittag hab ich Äpfel geschält für Apfelmus und mir dabei voll in den Daumen gesäbelt. Hat geblutet wie sonstwas.
Und dann bin ich in den Keller runter um die Wäsche aus dem Trockner zu holen und bin natürlich schnell mal auf Socken runter. Das mach ich auch nie wieder. Die letzten 2 Stufen auf der Steintreppe hab ich dann den Flieger gemacht. Bin mit der Hacke über die Treppenkante getreten und voll ausgerutscht. Jetzt tut mir der Arm weh und meine rechte Hüfte. Ich kann nur noch im Schneckentempo und mit Schmerzen voran.
Also für heute reichts echt....
Man wir haben doch nicht Freitag den 13.
Ich geh jetzt gemütlich duschen und hol mir dann ne Massage ab.
Hoffentlich brech ich mir jetzt nicht noch das Genick weils mich in der Dusche schmeißt..
Also, gute Nacht und bis morgen.
Tina
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

(werkzeug vergessen