April 2009 Mamis
30.09.2009 16:20
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Ich bewundere dich.Ich habe auch alle Zeit der Welt den Tag über.Janosch liegt und spielt im Laufstall und den Haushalt mache ich auch nebenbei.Aber ich bin lustlos...
ich gucke viel Tv und bin hier bei euch![]()
Ich habe nicht die Möglichkeit ständig einkaufen zu fahren , weil Michi immer das Auto hat!Und wenn ich so oft backen würde wie du,wäre ich schon sonst wo mit meiner Figur![]()
Und kochen?...ich koche eher selten....
Meistens gibt es Brot oder Pizza.![]()
Ich muss mir irgendwie mal nen Vorrat an Lebensmitteln hier horten...dann hab ich auch was zutun bis Michi wieder kommt
@all
Janosch hat gerade im KiWa geweint.Im moment hat er das öfter mal , das er anfängt zu weinen und sich dann schwer beruhigen lässt!Aber das ist nur alle paar Tage mal...
Nach dem Schlafen ist dann wieder alles ok!![]()
Ich hab gerade wieder mega Kopfschmrzentrinke viel , aber die Kopfweh bleiben....
Guckt gerade wer we are Family? Solch eine Mutti sollte sich was schähmen!![]()
Sorry, aber diese Sendungen fallen für mich in die rubrik "Deutschland, deine Assis" und sind meiner meinung nach zu 90% gestellt. Kann mir keiner erzählen, dass so ein scheiss wahr ist. Ich versteh nur nicht, warum es dafür überhaupt nen Markt gibt!
Boar sowieso, wenn ich seh was fürn mist tagsüber in der Glotze kommt, da wird mir übel!
Dann bleibt die Kiste lieber aus und ich hör radio oder ein hörbuch oder so....
30.09.2009 16:20
Zitat von MamaBelli:
@Tina
dauerschnabbeln bei MC mach ich ja schon![]()
Aber man kann das ganze ja noch vertiefen...![]()
oh hier bahnt sich ne beziehung an
mamabelli: ja, die sind alle alt, so wie ich...
du bist 24? mhm...unsere jüngste ist 28 und die älteste 40...aber trotzdem alle cool drauf...aber in nem kuhdorf, sind die älteren ja wirklich alt
30.09.2009 16:21
Zitat von marlou:
also ich habe montag nachmittags baby![]()
dienstag vormittag krabbelgruppe, das ist echt nett...die kinder liegen auf matratzen und bestaunen sich oder krabbeln schon rum....die muttis sitzen da, schlürfen tee oder cappu und unterhalten sich über die kinder und meist kann man da auch erfahrungen austauschen und lernt ganz viel.... (gestern habe ich z. B. gelernt, dass man mit corega tabs die toilette wunderbar sauber bekommt, ich hatte es nur für die thermoskanne benutzt)![]()
mittwoch vormittag wäre dann noch still-cafe, aber das ist mir persönlich zuuuu öko![]()
donnerstag rein theoretisch rückbildungund freitag vormittag delfi...ich bin bestens versorgt, und dann treff ich mich ganz oft noch so mit meinen weibsen zum kaffeeklatsch...
ich würde umkommen, wenn ich den ganzen tag zu hause sein müsste....ich genieße dafür meinen heutigen faulitis-tag...renn immer noch ungeschminkt rum, die püppi geht gleich mit louis spazieren und ich werd das haus durchsaugen und meine wäsche machen...und dann mal anfangen mit köcheln![]()
Wow, das nenn ich mal ein volles Programm. So Krabbelgruppe würd ich auch gern machen, aber ich hab mich noch nicht informiert, wos hier sowas gibt ....
30.09.2009 16:44
Boah ey!!! Was geht??? Sagt man doch heute so wenn man cool und uptodate sein will
Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..
Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..
30.09.2009 16:49
Zitat von Tina1978:
Boah ey!!! Was geht??? Sagt man doch heute so wenn man cool und uptodate sein will![]()
Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..![]()
mhhh, ich glaub, BOAH EY war eher die Mantafahrergeneration (ich hatte mal einen B-Manta in weiss, allerdings vor ein paar Jahren, da war er schon wieder Cult
) ich glaub heut sagt man EY ALDA EY PASS AUF ALDA EY ALDA EY....
30.09.2009 16:49
oja, deutschland deine assis...besser hätte ich das auch nicht nennen können...erbärmlich, dass es leute gibt die sich da so zum affen machen...ich bin ja der meinung, das sind alles schauspieler, die durch die prüfung gefallen sind...
wenn die mir ne halbe mille zahlen würden, dann würde ich mich auch zur verfügung stellen...
schnütchen und mamabelli: zum knutschen seid ihr... bei meiner großen bin ich auch nirgendwo gewesen (war ja gerade 19 geworden) und dachte auch immer, oh gott mit den ökotussen triffste dich lieber net - da wirste ja bekloppt... tja, auch ohne die tussen ist meine große groß geworden und ich zur öko-tusse...
öko-tusse - deshalb, ich koch lieber selber, stille für mein leben gern, springe sofort beim kleinsten pupsi und mach alles was das internet, bücher und mc hergibt, damit es dem kleinen scheißer gut geht...mutterinstinkt??? den muss ich erstmal suchen
(einsicht ist der beste weg zur besserung)
aber ich bin tusse, färb meine haare blond und geh zur nageltante und geh niemals ungeschminkt zum briefkasten
so, jetzt kennt ihr mich
wenn die mir ne halbe mille zahlen würden, dann würde ich mich auch zur verfügung stellen...
schnütchen und mamabelli: zum knutschen seid ihr... bei meiner großen bin ich auch nirgendwo gewesen (war ja gerade 19 geworden) und dachte auch immer, oh gott mit den ökotussen triffste dich lieber net - da wirste ja bekloppt... tja, auch ohne die tussen ist meine große groß geworden und ich zur öko-tusse...
öko-tusse - deshalb, ich koch lieber selber, stille für mein leben gern, springe sofort beim kleinsten pupsi und mach alles was das internet, bücher und mc hergibt, damit es dem kleinen scheißer gut geht...mutterinstinkt??? den muss ich erstmal suchen
(einsicht ist der beste weg zur besserung) aber ich bin tusse, färb meine haare blond und geh zur nageltante und geh niemals ungeschminkt zum briefkasten
so, jetzt kennt ihr mich
30.09.2009 16:53
Zitat von Rosenrot82:
@Bluemoon
Ja Hallöchen schön dass du auch mal wieder schreibst!
Ich nehm die Stillpille und bin ganz zufrieden damit. Von der Story die du da berichtest hab ich gar nix mitbekommen - ich schau ja kein TV. Was ist denn da passiert?
Ja, wenig Zeit immer
Überles ja immer meist nur schnell....ihr schnell-schreiberinen !!!
Naja, war so ein Bericht Gestern bei Punkt 12 das ein Mädl durch die Pille YAZ gestorben ist und eine ist Behindert.
Gefährlich sind glaub ich die YAZ und die Yasmin von Bayer.
Meine ist auch von Bayer wurde aber nicht genannt.
Jetzt bin ich unsicher ob ich sie weiter nehmen soll....
Aber sonst ist ja nix sicher...also ohne Hormone gehts halt nicht wenn man erstmal kein Kind möchte.
30.09.2009 16:56
Aber keiner spricht davon das dass Risoko an Thrombose zu erkranken in der SS viel höher ist als wenn man die Pille nimmt !!!
Also mach ich mir jetzt umsonst nen Kopf....
wenn ich gefärdet wäre, hätte ichs doch bestimmt schon in der SS bekommen oder ???
Also mach ich mir jetzt umsonst nen Kopf....
wenn ich gefärdet wäre, hätte ichs doch bestimmt schon in der SS bekommen oder ???
30.09.2009 16:59
also ich weiss nicht, ich will erst mal gar keine pille mehr. eventuell hormonspirale, aber selbst da bin ich mir uneins, die kostet wohl um die 200 € und ich weiss nicht ob das lohnt, ich mein, wir sehn uns nicht mal jedes Wochenende, sprich, die paar Kondome im Monat werd ich auch noch überleben
30.09.2009 17:03
Naja grundsätzlich hab ich auch nix gegen Kondom...aber ohne ist schon näher und intensiver !!! Mit einem Kondom hab ich imer das Gefühl der Mann ist mir fremd...ich muss mich schützen.
Nicht umsonst bin ich schon sooo lang mit meinem Mann zusammen und haben geheiratet.
Wieso seht ihr euch so selten ???
Nicht umsonst bin ich schon sooo lang mit meinem Mann zusammen und haben geheiratet.
30.09.2009 17:13
Zitat von Bluemoon851:
Naja grundsätzlich hab ich auch nix gegen Kondom...aber ohne ist schon näher und intensiver !!! Mit einem Kondom hab ich imer das Gefühl der Mann ist mir fremd...ich muss mich schützen.
Schatzi wohnt jetzt 240 km weit weg, bis vor ein paar Wochen warens noch 360 km...
Da sieht man sich halt nicht soooooo oft. Wir versuchen, dass es 3 mal im Monat klappt, haut auch meistens hin. Aber eben nicht immer. Das längste waren mal 22 Tage - das war schon die hölle...
*
Ich fands auch schön ohne Gummi, ich weiss was du meinst mit dem näher.
Aber ich will einfach keine Pille
vielleicht nach dem Abstillen ein Ring.
Vielleicht wollen wir ja aber auch in 3, 4 Jahren noch ein Baby
Mal sehn!
30.09.2009 17:19
Ja, möchte ja auch so in ca. 3-4 Jahren nochmal ein Baby.
Aber eben erst dann
Sonst wärs mir auch egal.
Aber Hormone sind nunmal das einziegste was im Moment einigermaßen sicher ist, wenn man erstmal kein Kind möchte.
Was mich so stört ist die Pharmaindustrie, wissen das ganz genau und mchen immer noch so einen schiess damit.
Wobei sie durch Verhütungsmitteln, sprich Pille schon genug einnahmen haben
Aber eben erst dann
Aber Hormone sind nunmal das einziegste was im Moment einigermaßen sicher ist, wenn man erstmal kein Kind möchte.
Was mich so stört ist die Pharmaindustrie, wissen das ganz genau und mchen immer noch so einen schiess damit.
30.09.2009 17:24
Zitat von Bluemoon851:
Ja, möchte ja auch so in ca. 3-4 Jahren nochmal ein Baby.
Aber eben erst dann![]()
Ach ja, weisst du, wenn ich mir denke, ich will in ein paar Jahren nochmal ein Kind, dann wärs ja auch kein Weltuntergang, falls es früher passiert.
30.09.2009 19:36
Drückt mir die Daumen für Ebay Leute.*gg*
Biete gerade auf ne Winterjacke für die Chiara und bin die einzige, also steht es bei 1€ und rennt nur mehr 10 Minuten.
Biete gerade auf ne Winterjacke für die Chiara und bin die einzige, also steht es bei 1€ und rennt nur mehr 10 Minuten.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und freitag vormittag delfi...ich bin bestens versorgt, und dann treff ich mich ganz oft noch so mit meinen weibsen zum kaffeeklatsch...