Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 11:30
Zitat von Mausi88:

Meine Kleine hat so einen geile Fortbewegungsmöglichkeit, ich find das göttlich.*lach*

Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*

das musst du
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 11:33
In letzter Zeit ist hier irgendwie tote Hose
30.09.2009 11:50
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Meine Kleine hat so einen geile Fortbewegungsmöglichkeit, ich find das göttlich.*lach*

Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*

Cool. Mina kann das bis jetzt nur rückwärts mit dem Robben. Dafür kugelt sie sich so lange in eine Richtung, bis sie am anderen Ende des Zimmers ist lol

Ja, kugeln kann sie auch.*lach* .D

Oder sie windet sich nach vorne und stemmt sich mit den Füßen ab bis sie dort ist wo sie hinwill.*gg*
30.09.2009 11:50
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Cool. Mina kann das bis jetzt nur rückwärts mit dem Robben. Dafür kugelt sie sich so lange in eine Richtung, bis sie am anderen Ende des Zimmers ist lol

Ich finde es wirklich immer wieder Interessant wie unterschiedlich Babys sich entwickeln.
Mausi mach doch mal ein Video würde es wirklich zu gerne sehen

Ja, ich muss das wirklich mal filmen, das ist zu göttlich.

Wenn sie dann mal wieder gut drauf ist.*haha*
30.09.2009 11:51
Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

das musst du

Ja Sir.
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.09.2009 12:01
@Tina
Sag mal vllt hab ichs ja überlesen aber was ist denn aus deinem Kopf geworden? Rot-grün-blau-lila^^?
Ich hab bloß noch in Erinnerung dass du nen neuen Frisör ausprobieren wolltest oder.

Ich hab am Tag vor der Taufe meine Haare schneiden lassen. Eigtl wollt ich nur Spitzen schneiden aber dann sinds doch so fünf/sechs cm geworden und wieder viel mehr Stufen drin. Weil ich hatte ihr vorgejammert dass meine Haare iwie so dünn geworden sind nach der Geburt.
Sie guckte mich erst grinsend an weil ich habe sehr dickes Haar und die sind halt nur für meine Begriffe dünner aber nicht für andere Leute^^ Aber sie meinte wenn ich unzufrieden bin dann schneidet sie halt mehr ab und sorgt dafür dass wieder mehr Volumen drin ist.
Sie meinte wenn die Haare erst mal wieder nachwachsen dann werd ich eher was zum Jammern haben weil ja dann erstmal überall kurze auftauchen die dann ein Eigenleben führen und sich bei mir sicher alle kringeln wegen der Locken...
Aber nun bin ich erstmal wieder zufrieden mit meiner Mähne^^

Zu den Kochsalznasentropfen...
Ups na dann ist ja gut dass ich heute eh zu ner Apotheke wollte.
Dann werd ich den Rest davon wegschütten und was Neues kaufen.
Danke dir für die Infos!

Zum Fremdeln - hin und wieder macht Jasmin das auch. Hab an der Taufe schon erwartet dass sie mit den vielen Leuten überfordert ist. Aber da war komischerweise nix. Aber an anderen Tagen hat sie auch schon mal geweint wenn jemand sie halten wollte den sie noch net kennt.

Achja wegen dem Satz zum Essen - ist doch schon vergessen^^

@Schnütchen
Wie du hast den Body aufgeschnitten weil Elaine sich eingekackert hat!?! Hihi also das hab ich jetzt auch noch net gehört!

@Würfel
Ja das Ding schaut nett aus aber es ist aus Plastik und deshalb wirds den bei uns net geben. Da bin ich halt eigen. Irgend ne Macke muss man ja haben...^^
Ich such lieber Spielzeug das mehr aus Holz oder Stoff besteht. Bissl Plastik ist ja oky aber nicht komplett dadraus.

@Abpumpen
Ich hatte auch nen Monat eine elektr. Pumpe aus der Apo geliehen. Aber ich hab sie ungenutzt zurückgegeben. Ich brauch so ein ding iwie doch nicht.

@Bluemoon
Ja Hallöchen schön dass du auch mal wieder schreibst!
Ich nehm die Stillpille und bin ganz zufrieden damit. Von der Story die du da berichtest hab ich gar nix mitbekommen - ich schau ja kein TV. Was ist denn da passiert?

@Mausi
Krass das Chiara schon so mobil ist! Ein Video würd ich auch gern sehen von Chiara!
Jasmin kommt da iwie noch net so dahinter. Sie dreht sich nur ständig um die eigene Achse.

@Jenny
Schöne Daten - meine Schnecke hat auch Ende Oktober U5-Termin.

LG Rosenrot

30.09.2009 12:16
So, hab jetzt bisschen gefilmt, Schatzi muss das dann zusammenschneiden noch, kenn mich da nicht aus.
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 12:21
Zitat von Mausi88:

So, hab jetzt bisschen gefilmt, Schatzi muss das dann zusammenschneiden noch, kenn mich da nicht aus.

frauen und technik
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 12:32
wegen der pille habe ich auch nichts mitbekommen....ich nehm die cerazette und bin auch zufrieden damit...bin ja eigentlich so komplett gegen die pille, aber wie soll man sonst sicher verhüten? spirale habe ich angst und wir wollen ja vielleicht bald noch ein kind, kondome (kein kommentar), drei-monats-spritze zuviele nebenwirkungen bzw. nachwirkung (osteoporose droht), mit dem stäbchen - aua und pflaster? noch nicht wirklich mit beschäftigt...

und rosenrot - wie du guckst kein tv??? nicht mal nachrichten? ich schon, wenn ich es schaffe

hexchen: ja hat mich halt interessiert, meiner freundin ihr kleiner quält sich immer beim stuhlgang und weint dabei...keiner weiß an was es liegt, der kia sagt, dass das 80 % aller babys verstopfung haben.... kann das gar nicht so richtig glauben, bei ihr fing es auch an, als sie brei gegeben hat...ich habe ja schon ein bissl angst davor...übrigens sollen jungen davon eher betroffen sein, wie mädchen...

so, das wars erstmal... der berg ruft.... nein der haushalt war das
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 12:49
@ Rosenrot:
Nee du hast es nicht überlesen. Ich hab nix geschrieben.
Ja, ich war endlich mal wieder beim Friseur und hab mir den Bob in Form schneiden lassen. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ist ein wenig kurz geraten das Ganze. Könnte mich immer noch so in den Allerwertesten treten das ich kurz vor der Entbindung meine schulterlangen Haare abschneiden lassen habe. Ohmann, diese doofen Schwangerschaftshormone haben mich da geritten. Jetzt bereue ich es und wird wieder ewig dauern bis sie lang sind. Ich schaffe es meist nicht die Übergangszeit durchzuhalten weil es dann immer so nach nix richtigem ausschaut.
Farbe jetzt: Dunkelbraun mit roten Strähnchen

Übrigens gibt es diese Activitywürfel auch aus Holz wenn ich mich nicht täusche.

@ Essen:
Felix hat heute mittag ein Gläschen mit Kürbis-Kartoffel-Biorind verdrückt. Schmeckte uns echt eklig aber er hats anscheinend sehr gemocht. Ein ganzes Gläschen zum Mittag ohne Obst hat er noch nie geschafft. Jetzt schläft er mit vollgefuttertem Bauch.

@ Verhütung: Ich überlege immer noch ob ich mir den Persona holen soll. Ist nur recht teuer das Vergnügen. Also verhüten wir im Moment eben noch anders.
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 13:17
Hab eben einen Quarkkuchen gebacken.

Wer mag ein Stück abhaben??
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 13:22
Ich natürlich...
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 13:38
mensch tina, wie machst du das bloß??? irgendwie ist jeder zweite beitrag von dir... ich habe das und das gekocht oder das und jenes gebacken....irgendwas muss ich falsch machen, ich habe für sowas noch keine zeit gefunden, klar koch ich fast jeden tag - aber du backst ja gefühlt auch jeden tag....

und dann noch so leckere sachen...

bin grad am rezepte raussuchen, ich habe schwie-mu-alarm
morgen in 14 tagen ist SIE da....wenn sie nicht so schwierig wäre, würde ich mich ja sogar freuen...
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 13:51
Na dann Mädels schieb ich euch mal ein Stück rüber bevor alles aufgefuttert ist.

Hmm, ja ich koche jeden Tag außer es war mal so viel das wir zwei Tage davon essen können. Und einen Kuchen backen dauert ja maximal 20 Minuten und dann ab in den Ofen. Ich könnte zeitmäßig 10 Kuchen am Tag backen. Morgens mach ich die Bude sauber und ab 11 Uhr hab ich alle Zeit der Welt. Felix spielt ja so gut wie immer im Laufstall und will da auch nicht gestört werden und wenn er mal meckert geh ich halt schnell zu ihm, dreh ihn wieder richtig, guck die Windel nach, lass ihn was trinken, bespiel ihn, etc.
Also mir bleibt genug Zeit für unser leibliches Wohl zu sorgen..findet übrigens meine Waage auch.
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 13:54
Ich hab neulich durch Zufall ein Backbuch für Weihnachtsplätzchen im Laden entdeckt. Das war meins!
Hmm da stehen so tolle und auch recht einfache schnell zu machende Sachen drin...ich kann kaum noch abwarten mal was davon auszuprobieren.

So jetzt meldet sich Felix durchs Babyphone. Ich geh ihn mal holen und dann gibts ne Kuschelrunde auf dem Sofa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt