April 2009 Mamis
30.09.2009 09:07
Zitat von Jennylein:
@ abpumpen : klappt bei mir im moment GAR nicht... Irgendwie schaff ichs nicht, dass die Milch kommt. Hab schon überlegt, ne andere Pumpe zu holen, aber was solls? ich werds einfach weiter versuchen. Wenn amelie trinkt läuft mir alles nur so.... Also genug da iss schon!
@ hochstuhl : ich hab so einen von Roba, find den auch klasse, hat auch nur 35,- € gekostet.
@ Flecken : ich hab das vanish vorwaschspray. Kann euch morgen sagen, ob alles raus gegangen ist![]()
@ Mareen : wow, tut mir echt leid für dich, das ist ja wahnsinnig krass. Ich hab was ähnliches bei Vivis papa hinter mir, der hat mich einmal (besoffen) so schlimm verprügelt, dass ich nachts barfuss zu meinem besten Freund geflohen bin![]()
heut verstehn wir uns wieder ganz gut. Aber das hätte alles nicht sein müssen. War eine gute Entscheidung ihn zu verlassen...
Tut mir trotzdem leid!
@ würfel : wo gibts den denn, ich find den auch toll! Ah ok, habs schon gesehn![]()
soooo, jetzt 24 gucken!
bis morgen!
Hast du mal versucht abzupumpen wenn du deine Maus anschaust? Das wirkt manchmal Wunder. Und wenn sie dann noch brabbelt geht's umso besser.
Wobei es bei mir am besten geht, wenn ih nicht an den Abpumpvorgang denke sondern z.B. am PC sitze. Sobald ich mit lesen und schreiben beschäftigt bin kommt der Einschuß.
30.09.2009 09:10
Zitat von xXSchnütchenXx:
Huhu Morgen!!!
Musste Elaine´s Body eben aufschneiden Sie hatte sich wieder total beschissen*g*,..
Aufschneiden????
30.09.2009 09:13
Huhu Morgen!!!
Musste Elaine´s Body eben aufschneiden Sie hatte sich wieder total beschissen*g*,..
Tingel ja den Würfel werden wir auch kaufen von Vtech finde Ihn einfach Klasse da er die Babys annimiert zu krabbeln.
Hmm hier der Würfel von Simba gefällt mir nicht so![]()
ja Nancy so ein Anzug wäre auch nichts für mich.
Ich würde einem Jungen einen Anzug mit fliege oder schlips kaufen. Schau mal bei ebay muss ja nicht neu sein er wird ja nur einmal getragen!
aufschneiden??? Ich zieh die dann immer untenrum aus. Ist zawr bessl Gequetsche aber es geht. Deshalb lebe ich ja Wickelbodys
30.09.2009 09:19
Hey Mädels,
hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben aber bin total durch den Wind
Ich hab so Probleme mit dem Thema VERHÜTUNG !!!
Dachte erst alles ist gut, hab die Microgynon genommen seit 2 Monaten. Doch nun hör ich Gestern die Scheiße im TV von wegen das da Mädels umgekommen sind, von Pillen des Herstellers Bayer.
Hab die seit Gestern Abend nun nicht mehr genommen weil ich so schiss hatte.
Hab mit meinem Mann drüber gesprochen, Er wollte auch das wir nun entweder eine andere Pille nehmen oder ganz was anderes probieren.
Ich könnte so heulen...jetzt wo es endlich mal geklappt hat.
Was nehmt ihr denn ???
hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben aber bin total durch den Wind
Dachte erst alles ist gut, hab die Microgynon genommen seit 2 Monaten. Doch nun hör ich Gestern die Scheiße im TV von wegen das da Mädels umgekommen sind, von Pillen des Herstellers Bayer.
Hab mit meinem Mann drüber gesprochen, Er wollte auch das wir nun entweder eine andere Pille nehmen oder ganz was anderes probieren.
Was nehmt ihr denn ???
30.09.2009 09:26
Zitat von Bluemoon851:
Hey Mädels,
hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben aber bin total durch den Wind![]()
Was nehmt ihr denn ???
Gummis bis jetzt. Ich hatte ja noch nicht richtig meine Periode wieder. Nur einmal kurz son bissl.
30.09.2009 10:06
Zitat von Bluemoon851:
Hey Mädels,
hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben aber bin total durch den Wind![]()
Was nehmt ihr denn ???
Wie im anderen Thread geschrieben werd ich dann wieder das Pflaster nehmen.
30.09.2009 10:07
Meine Kleine hat so einen geile Fortbewegungsmöglichkeit, ich find das göttlich.*lach*
Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*
Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*
30.09.2009 10:12
Bodys aufschneiden
ja wenn die so beschissen sind bekomme ich die nicht mehr über den Kopf ohne alles voll zu schmiern, wenn es nur ein bisschen ist kann ich den aufrollen und dann drüber ziehen aber wenn das fast bis ins Genick geht klappt das leider nicht.
Ja Akascha Wickelbodys sind wirklich klasse, hatte sie leider nur in gr.50 und 56.
ja wenn die so beschissen sind bekomme ich die nicht mehr über den Kopf ohne alles voll zu schmiern, wenn es nur ein bisschen ist kann ich den aufrollen und dann drüber ziehen aber wenn das fast bis ins Genick geht klappt das leider nicht.
Ja Akascha Wickelbodys sind wirklich klasse, hatte sie leider nur in gr.50 und 56.
30.09.2009 10:13
wegen der Pille,..
ach so ein misst da, wie viele Jahre gibt es schon die Pille????und jetzt erst sind 2 Mädels angeblich daran gestorben?jaja alles ist tödlich es ist auch schon mal jemand an Schmerztabletten gestorben.
ach so ein misst da, wie viele Jahre gibt es schon die Pille????und jetzt erst sind 2 Mädels angeblich daran gestorben?jaja alles ist tödlich es ist auch schon mal jemand an Schmerztabletten gestorben.
30.09.2009 10:22
Zitat von Mausi88:
Meine Kleine hat so einen geile Fortbewegungsmöglichkeit, ich find das göttlich.*lach*![]()
Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*![]()
Cool. Mina kann das bis jetzt nur rückwärts mit dem Robben. Dafür kugelt sie sich so lange in eine Richtung, bis sie am anderen Ende des Zimmers ist lol
30.09.2009 10:29
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Meine Kleine hat so einen geile Fortbewegungsmöglichkeit, ich find das göttlich.*lach*![]()
Sie geht auf alle vier, dann wackelt sie mim Hintern vor und zurück und dann drückt sie sich mit den Beinen weg und springt nach vor, das ist so lustig.*lach*![]()
Cool. Mina kann das bis jetzt nur rückwärts mit dem Robben. Dafür kugelt sie sich so lange in eine Richtung, bis sie am anderen Ende des Zimmers ist lol
Ich finde es wirklich immer wieder Interessant wie unterschiedlich Babys sich entwickeln.
Mausi mach doch mal ein Video würde es wirklich zu gerne sehen
30.09.2009 10:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Ich finde es wirklich immer wieder Interessant wie unterschiedlich Babys sich entwickeln.
Mausi mach doch mal ein Video würde es wirklich zu gerne sehen![]()
oh ja, ich auch!
30.09.2009 10:36
@Akascha: werd ich mal versuchen, mal sehen obs klappt!
*
Hab die maus mal grad gewogen und gemessen:
Laut meiner Waage und meinen Vermessungskünsten ist sie jetzt
7240g und 67 cm !
Juchu sie hat endlich wieder zugenommen!
U5 iost bei uns ja erst Ende Oktober, das sind ja noch 4 Wochen, bin gespannt was dann ist
*
Hab übrigens ein paar neue Bildchen im Fotofred :S
*
Hab die maus mal grad gewogen und gemessen:
Laut meiner Waage und meinen Vermessungskünsten ist sie jetzt
7240g und 67 cm !
Juchu sie hat endlich wieder zugenommen!
U5 iost bei uns ja erst Ende Oktober, das sind ja noch 4 Wochen, bin gespannt was dann ist
*
Hab übrigens ein paar neue Bildchen im Fotofred :S
30.09.2009 10:39
@Fremdeln
janosch sieht immer aus , als wenn er sich schähmt,wenn jemand ihn anspricht.Im MaxiCosi dreht er seinen Kopf immer zur seite und guckt ganz schüchtern
Aber ob das fremdeln ist!?
@Tina
Haben hier kein DM in der Nähe und bei Schlecker hab ich das Spray nicht gesehen...
@All
Gestern beim Schwimmen hat Janosch das erste Mal an seinen Füßen gelutscht!
janosch sieht immer aus , als wenn er sich schähmt,wenn jemand ihn anspricht.Im MaxiCosi dreht er seinen Kopf immer zur seite und guckt ganz schüchtern
Aber ob das fremdeln ist!?
@Tina
Haben hier kein DM in der Nähe und bei Schlecker hab ich das Spray nicht gesehen...
@All
Gestern beim Schwimmen hat Janosch das erste Mal an seinen Füßen gelutscht!
30.09.2009 11:29
Zitat von Tina1978:
Guten Morgen zusammen! Da bin ich wohl heute mal die erste hier. Felix hat ebenund jetzt hab ich ihn
und
. Aber schlafen gehen mag ich auch nicht mehr. Werde mal ein bißchen
und
. Ohje jetzt meckert er wieder. Ich geh mal nach ihm gucken.
Bis nachher.
ich muss gleich
und
und dann bekommt mein süßer was zu
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und jetzt hab ich ihn
und
. Aber schlafen gehen mag ich auch nicht mehr. Werde mal ein bißchen
und
. Ohje jetzt meckert er wieder. Ich geh mal nach ihm gucken.