Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 13:58

mhm...da haben wir meinen fehler schon, ich komm so selten vor um zehn aus dem bett...wir beide liegen meist von acht halb neun bis zehn noch im bett, kuscheln, stillen und klapsen rum....dann steh ich auf, mach mir was zu essen und cappu, zieh den kleinen was an und mach ihn hübsch...dann ess ich und trink cappu und sitz vorm pc...dann mach ich die wohnung sauber, mit ein paar pausen vorm pc...dann gibts schon mittag, dann mittagschlaf - ich geh duschen und sitz vorm pc
was sagt uns das? ich bin pc-süchtig

aber solche faulitis-tage sind auch mal schön...ist meist nur ein-zweimal die woche, habe sonst immer volles programmm...ich fahr morgen zu h&m und danach zu babyone...morgen nachmittag muss ich mal wieder zur rückbildung....geht da eigentlich auch noch jemand hin - oder sind alle schon fertig (ich war jetzt drei wochen net - und es ist nicht zu übersehen....wann geht bloß der doofe bauch weg )
30.09.2009 14:34
Zitat von marlou:

Zitat von Mausi88:

So, hab jetzt bisschen gefilmt, Schatzi muss das dann zusammenschneiden noch, kenn mich da nicht aus.

frauen und technik

Das interessiert mich nicht, ist faaad.
Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2009 14:51
heut gabs keine Möhrchen, hab mich erfolgreich gewehrt!
Kann ja nicht sein, dass sie nachts schreit vor Glück wenn se die Brust sieht und mittags schreit se mich nur an!

Vielleicht schaff ichs wenigstens noch 2 Wochen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 15:14
@Tina

Ich bewundere dich.Ich habe auch alle Zeit der Welt den Tag über.Janosch liegt und spielt im Laufstall und den Haushalt mache ich auch nebenbei.Aber ich bin lustlos...
ich gucke viel Tv und bin hier bei euch
Ich habe nicht die Möglichkeit ständig einkaufen zu fahren , weil Michi immer das Auto hat!Und wenn ich so oft backen würde wie du,wäre ich schon sonst wo mit meiner Figur
Und kochen?...ich koche eher selten....
Meistens gibt es Brot oder Pizza.
Ich muss mir irgendwie mal nen Vorrat an Lebensmitteln hier horten...dann hab ich auch was zutun bis Michi wieder kommt

@all

Janosch hat gerade im KiWa geweint.Im moment hat er das öfter mal , das er anfängt zu weinen und sich dann schwer beruhigen lässt!Aber das ist nur alle paar Tage mal...
Nach dem Schlafen ist dann wieder alles ok!

Ich hab gerade wieder mega Kopfschmrzen trinke viel , aber die Kopfweh bleiben....

Guckt gerade wer we are Family?Solch eine Mutti sollte sich was schähmen!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.09.2009 15:19
ja gucke ich auch gerade, immer diese **** sorry aber es gibt schon dumme Frauen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.09.2009 15:30
Hmm Rosenrot bist du irgendwie bisschen Öko?*gg*
keine Haare färben, kein Fernseh, nur Holzspielzeug usw,..
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 15:44
Ist hier noch jemand den Tag über so einsam wie ich?
Ich bin in einem kleinen Kaff gefangen ohne Auto.Wenn Michi zu
Hause ist bin ich ganz anders..aufgeweckt,fröhlich....
Allein ist es einfach langweilig und eintönig
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.09.2009 15:46
Zitat von MamaBelli:

Ist hier noch jemand den Tag über so einsam wie ich?
Ich bin in einem kleinen Kaff gefangen ohne Auto.Wenn Michi zu
Hause ist bin ich ganz anders..aufgeweckt,fröhlich....
Allein ist es einfach langweilig und eintönig

mir gehts ja genauso, nur ich habe ein Auto vor der Türe stehen aber allein irgendwo hinfahren mag ich auch nicht.
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 15:46
Bißchen öko schadet nie....
(ich mag Hafekekse und Leinenhosen)
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 15:50
Hmm ich hab ja im Moment noch den Vorteil das Frank daheim ist. Aber er hat fast jede Woche ein Vorstellungsgespräch wenn nicht zwei und ich denke er ist dann auch noch vor Weihnachten irgendwo eingestellt.
Was mach ich dann den ganzen Tag??? Ich kenn hier auch keine Mädels. Also muß ich den ganzen Tag irgendwas tun. Nur sind Haushalt und Kochen schnell erledigt. Und im Winter stundenlang spazieren gehen macht man ja auch nicht so unbedingt. Mir grauts auch schon davor.
Belli, dann müssen wir eben dauer-mc-quatschen

Ist schon doof wenn die Familie so weit weg wohnt. Und immer runter zu meinen zukünftigen Schwiegereltern will ich auch nicht gehen.
Tina1978
3038 Beiträge
30.09.2009 15:54
Ich hab schon überlegt wenn Felix ca. 1 Jahr alt ist doch in so eine Spielgruppe mit ihm zu gehen auch wenn ich im Kreis sitzen und Liedchen singen zum K***** finde. Aber vl. lerne ich auf die Art und Weise ja doch ne Mami kennen mit der ich auch so mal ne Runde spazieren gehen oder nen Kaffee trinken kann.

Und später machen wir dann Mutter-Kind-Turnen. Kampfansage an die Langeweile und die Pfunde !!
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 16:03
also ich habe montag nachmittags baby
dienstag vormittag krabbelgruppe, das ist echt nett...die kinder liegen auf matratzen und bestaunen sich oder krabbeln schon rum....die muttis sitzen da, schlürfen tee oder cappu und unterhalten sich über die kinder und meist kann man da auch erfahrungen austauschen und lernt ganz viel.... (gestern habe ich z. B. gelernt, dass man mit corega tabs die toilette wunderbar sauber bekommt, ich hatte es nur für die thermoskanne benutzt)
mittwoch vormittag wäre dann noch still-cafe, aber das ist mir persönlich zuuuu öko
donnerstag rein theoretisch rückbildung und freitag vormittag delfi...ich bin bestens versorgt, und dann treff ich mich ganz oft noch so mit meinen weibsen zum kaffeeklatsch...

ich würde umkommen, wenn ich den ganzen tag zu hause sein müsste....ich genieße dafür meinen heutigen faulitis-tag...renn immer noch ungeschminkt rum, die püppi geht gleich mit louis spazieren und ich werd das haus durchsaugen und meine wäsche machen...und dann mal anfangen mit köcheln
MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 16:12
@Tina

Mir gehts auch so..ich hasse diese Gruppen in der man mit Muttis im Kreis sitzt und singt!
Ich will es aber auch machen ,wegen Janosch.Der muss sich ja auch mal an andere Kids gewöhnen .

Und dieses Turnen will ich später auch evtl machen.

Ich hab hier sone Einladung, wo mehrere Termine drauf stehen für ein Mutter-Kind-Treff,aber die Frauen sind alle wesentlich älter als ich
habe noch n paar Termine da stehen..mal sehen ob ich da einfach mal hingehe....

MamaBelli
18863 Beiträge
30.09.2009 16:13
@Tina

dauerschnabbeln bei MC mach ich ja schon
Aber man kann das ganze ja noch vertiefen...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.09.2009 16:18
ich wollte auch nie irgendwo sitzen und singen und sogar noch tanzen, bin nun im Pekip und da wird es eben gemacht naja muss ich eben durch.
Ich finde aber bei so treffen findet man irgendwie sehr selten Muttis mit denen man auf einer Wellenlänge ist, das sind eben alles so hmm sorry Öko Frauen*g*,..und meist alle über 30 wenn nicht sogar 40.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt