April 2009 Mamis
01.10.2009 23:41
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/jennyleins-fotot hread.html
Aber die bilder da hab ich noch nicht alle drin![]()
gespeichert![]()
habe mir da grad die bilder angeschaut, man hast du schöne bilder, komm mal zu mir mit deiner kamera und mach mal von laura welchedie sehen alle so super aus, und dann noch deine kleine, echt super schöne bilder
![]()
Wo wohnst du denn?
bei freiburg![]()
man hier wohnt keiner von euch in der nähe![]()
hmmm, neee, auch von stuttgart aus sind das noch gut 200 km
das ist mir zu weit um grad mal vorbei zu kommen
Wär von Saarbrücken aus noch kürzer!
01.10.2009 23:42
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Das ist mein Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/jennyleins-fotot hread.html
Aber die bilder da hab ich noch nicht alle drin![]()
gespeichert![]()
habe mir da grad die bilder angeschaut, man hast du schöne bilder, komm mal zu mir mit deiner kamera und mach mal von laura welchedie sehen alle so super aus, und dann noch deine kleine, echt super schöne bilder
![]()
Wo wohnst du denn?
bei freiburg![]()
man hier wohnt keiner von euch in der nähe![]()
hmmm, neee, auch von stuttgart aus sind das noch gut 200 km
das ist mir zu weit um grad mal vorbei zu kommen![]()
Wär von Saarbrücken aus noch kürzer!
in stuttgart habe ich mal gewohnt 1,5 jahre
01.10.2009 23:42
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Jennylein:
Die Sachen sind voll schön, mir wird grad wieder mal bewusst, wie arm ich eigentlich bin, ich kauf fast nur bei Kik, wenn überhaupt, oder auf Gebrauchtbörsen bzw Ebay.....
Bilder wollt ihr?
ich schau mal....
![]()
Ach ich gesell mich da mal zu dir.![]()
Für 2 Kinder ist C&A und H&M auch viel zu teuer und alles neu kaufen auch.![]()
hattest du keine sachen mehr von sophie?
Konnte da fast nichts verwenden weil sie um eine halbe Jahreszeit ca. auseinander sind.![]()
achja, habe ja auch fast nur sommersachen gehabt bis jetzt, das nächste kind will ich gern im winter bekommen![]()
Dann kannst du wenigstens wieder shoppen gehen.*lach*
02.10.2009 09:17
Zitat von Jennylein:
Sooo, dann exklusiv ein paar Bilder für euch.
Bitte um verzückte Schreie!
![]()
Wenn Sie nur immer so lieb wär!
Echt zuckersüß dein Mäuschen.
02.10.2009 09:50
Hi Aprilmamis!
Sagt mal Mädels sind eure Süßen auch so furchtbar grob???
Meine Schnecke setzt inzwischen immer ihre ganze Kraft ein sobald sie zupackt. Bei nem Spielzeug oder so ist das ja wurscht aber sie tut mir ganz schön weh wenn sie mich iwie blöd erwischt und kneift dann ganz schön heftig. Gestern abend hatte ich im Gesicht und auf dem Arm gleich zwei rote Flecken die gar net so bald wieder weggingen!
@Akascha
Och jetzt hab ich Mina gar net zum halbjährigen gratuliert - nachträglich alles Liebe und Gute kleine Lady und ab jetzt nimmer so viel Heulen gell!
@Schnütchen
gehst du abends zum Einschlafen alle Witze durch die du so kennst oder wie^^
LG Rosenrot
Sagt mal Mädels sind eure Süßen auch so furchtbar grob???
Meine Schnecke setzt inzwischen immer ihre ganze Kraft ein sobald sie zupackt. Bei nem Spielzeug oder so ist das ja wurscht aber sie tut mir ganz schön weh wenn sie mich iwie blöd erwischt und kneift dann ganz schön heftig. Gestern abend hatte ich im Gesicht und auf dem Arm gleich zwei rote Flecken die gar net so bald wieder weggingen!
@Akascha
Och jetzt hab ich Mina gar net zum halbjährigen gratuliert - nachträglich alles Liebe und Gute kleine Lady und ab jetzt nimmer so viel Heulen gell!
@Schnütchen
gehst du abends zum Einschlafen alle Witze durch die du so kennst oder wie^^ LG Rosenrot
02.10.2009 10:39
Ja Mina ist auch voll brutal. Letztens hat sie in beide Wangen von mir gegriffen und dabei einmal laut aufgeschrien. Da hab ich echt gedacht: Der Angriff der Killerbabys
02.10.2009 10:40
Ach so und danke für die Gratulation. Mina ist jetzt schon ein gaaanz großes mädchen - da weint man doch nicht mehr
02.10.2009 10:58
Zitat von Jennylein:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von MamaBelli:
Sag mal Jennylein
Was für eine Kamera hast du das deine Bilder so klar aussehen?Oder bearbeitest du alle Bilder?
Bin nu wech...fange wieder an in anderen Freds meine Meinung zu äussern...![]()
Sie hat doch eine Spiegelreflex Kamera, klasse oder?Mag auch eine haben...
Oh jeh gibs wieder irgendwo Stunk?Ichmuss doch mal ins Bett,..nein ich gehe auch jetzt.
Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Nacht, bis evtl. morgen!!
ja, das ist noch ein Relikt aus besseren Zeiten, mein Ex hatte sie mir damals gekauft und ich hab sie in Raten an ihn abbezahlen können. Sonst hätt ich sie mir nie gekauft.
Aber mal ein Tip: Es muss nicht immer das neuste sien....
meine hat 8 Megapixel, und das reicht vollkommen aus! Wichtig ist ein gutes Objektiv, das, das dabei war, war schon ganz passabel, das was ich jetzt hab, hat nur 100 € gekostet, das hab ich mir dann einfach mal zusammengespart und gegönnt![]()
Die bekommst du mit objektiv schon für 350€![]()
und SOOOO teuer ist das nicht für ne SLR...
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-350D-350-D-EF-S-18-55 mm-1GB-OVP-TOP_W0QQitemZ120471726372QQcmdZViewItem QQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digital kameras_PM?hash=item1c0caca924&_trksid=p3286.c 0.m14
Oh das ist wirklich günstig.
Wir hatten mal eine in Aussicht von Canon für 499€, aber weiss nicht was da für ein Objektiv dabei war, ich kenne mich damit auch wirklich überhaupt nicht aus. Mein Schwiegerpapa meinte nur es gibt ein Standartobjektiv soetwas würde langen.
Ich finde die Bilder ja einfach Klasse, aber auch sehr viel Geld da wir sowieso alles an Technick kram besitzen Digital KAmera,Videokamera und Co wollte ich Sie mir dann eigentlich nicht kaufen. Naja mal schauen mein Mann wollte schon immer mal eine haben..
02.10.2009 11:01
Rosenrot
oh Klasse also wie ich lese sind alle Babys so grob?
Elaine tut mir auch ganz schön weh, jetzt hat meine Schwiegermama ihr beigebracht auf den Tisch zu klopfen jetzt haut sie ständig die Flasche wenn ich sie fütter voll feste.
Ich hoffe das geht irgendwann weg das sie so zu hauen und pitschen
ich sag auch immer aua wenn Sie mir an den Haaren zieht.
oh Klasse also wie ich lese sind alle Babys so grob?
Elaine tut mir auch ganz schön weh, jetzt hat meine Schwiegermama ihr beigebracht auf den Tisch zu klopfen jetzt haut sie ständig die Flasche wenn ich sie fütter voll feste.
Ich hoffe das geht irgendwann weg das sie so zu hauen und pitschen
ich sag auch immer aua wenn Sie mir an den Haaren zieht.
02.10.2009 11:28
Haare ziehen kenn ich das liebt meine kleine besonders bei der grossen schwester.
02.10.2009 11:32
@Jennylein
Wir haben eine
Canon Digital IXUS 100 IS
Ich hätte auch gern so eine Cam wie du...vllt kann ich mir die ja holen , wenn ich die Kugel verkauft habe
Ich beneide dich um deine Bilder.Finde Fotografieren so toll,aber man muss das richtige "Werkzeug" dafür haben...sonst sind es einfach nur Bilder.
Hab auch Bilder die ich zeigen will.Das sind die besten bis jetzt.Meine absoluten Lieblingsfotos....
Das Fußbild mag ich so gern
Ach ja Jenny...wo kann ich bei meiner Cam auf Makro umstellen?Verstehe nur bahnhof...
Wir haben eine
Ich hätte auch gern so eine Cam wie du...vllt kann ich mir die ja holen , wenn ich die Kugel verkauft habe
Ich beneide dich um deine Bilder.Finde Fotografieren so toll,aber man muss das richtige "Werkzeug" dafür haben...sonst sind es einfach nur Bilder.
Hab auch Bilder die ich zeigen will.Das sind die besten bis jetzt.Meine absoluten Lieblingsfotos....
Das Fußbild mag ich so gern
Ach ja Jenny...wo kann ich bei meiner Cam auf Makro umstellen?Verstehe nur bahnhof...
02.10.2009 11:37
@Brutal sein
Janosch setzt auch seine ganze Kraft ein , wenn er irgendwas zu packen bekommt!
Er zihet immer an meinen Nackenhaaren...er ist schlimmer wie ein Tier,das sich festbeisst
Und wenn er Hunger hat und ich ihn auf den Arm nehme, macht er seine schnute auf und beisst mit seinen Felgen in meinem Gesicht rum..dabei hält er sich an mir fest so dolle er kann...
Brutale Aprilkinder!
Er hat sich mal an meinen Wangen festgekrallt..da hatte ich Tränen in den Augen so dolle tat das weh.Und Janosch hat mal wieder über beide Ohren gestrahlt!
Janosch setzt auch seine ganze Kraft ein , wenn er irgendwas zu packen bekommt!
Er zihet immer an meinen Nackenhaaren...er ist schlimmer wie ein Tier,das sich festbeisst
Und wenn er Hunger hat und ich ihn auf den Arm nehme, macht er seine schnute auf und beisst mit seinen Felgen in meinem Gesicht rum..dabei hält er sich an mir fest so dolle er kann...
Brutale Aprilkinder!
Er hat sich mal an meinen Wangen festgekrallt..da hatte ich Tränen in den Augen so dolle tat das weh.Und Janosch hat mal wieder über beide Ohren gestrahlt!
02.10.2009 12:01
Zitat von MamaBelli:
@Jennylein
Wir haben eine
Ich hätte auch gern so eine Cam wie du...vllt kann ich mir die ja holen , wenn ich die Kugel verkauft habe![]()
Das Fußbild mag ich so gern![]()
Ach ja Jenny...wo kann ich bei meiner Cam auf Makro umstellen?Verstehe nur bahnhof...![]()
Wie süß
Eure Kids haben bestimmt alle so kleine Füßchen. Mina trägt schon Socken in Größe 19
02.10.2009 12:03
@Akascha..
Die Bilder sind von Mai.
Aber janosch hat wirklich kleine Füße....
@all
hab nun nach dem Termin für die U5 geguckt!Die ist am 22.10.
Also kann ich euch dann sagen wie schwer mein Brocken ist!
Die Bilder sind von Mai.
Aber janosch hat wirklich kleine Füße....
@all
hab nun nach dem Termin für die U5 geguckt!Die ist am 22.10.
Also kann ich euch dann sagen wie schwer mein Brocken ist!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt