Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
02.10.2009 14:58
Huhu Mädels!
Bin nur ganz kurz hier heute um schnell nachzulesen. Bei uns ist so schönes Wetter. Ich pack mir den Zwerg jetzt gleich in den Wagen und dann gehen wir zusammen mit dem Hund an die frische Luft.

@ Belli:
Hmm ich koch meist frei Schnauze, also da kann ich dir jetzt mit so richtigen Rezepten nicht dienen. Entweder es sind Sachen die meine Mama mir früher beigebracht hat oder ich probiere einfach mal selber was aus mit Sachen die mir gut schmecken und dann sehen wir hinterher ob es gut war oder eben nicht.

@ Buana:
Sag mal hast du nen Goldesel im Keller??? Ist ja wahnsinn wieviel Geld du für die Kleine in so kurzer Zeit ausgegeben hast.
Ich finde Markensachen auch schön, oft schöner wie die Sachen von H&M oder anderen Läden, aber auch dort lassen sich schöne Sachen finden. Was die Qualität angeht finde ich da keinen Unterschied. Sie wachsen so schnell aus den Sachen raus, das da eh nix verwaschen werden kann oder schneller abgetragen aussieht wie bei nem teuren Teil. Wenn ich so Felix Sachen durchschaue... da sind Teile dabei die hat er vl 3 mal angehabt und dann war es schon zu klein. Und dann 30 Euro für die Hose ausgegeben zu haben..nee das wäre mir zu schade ums Geld.

Aber trotzdem. Sehr süß was du der kleinen gekauft hast, auch wenn es nicht gerade besonders einfallsreich in der Farbe ist.

@ Alleinlassen über Nacht:
Ich würde Felix auch nicht außer Haus übernachten lassen. Aber wir waren auch schon ein paarmal tagsüber und auch abends ohne ihn unterwegs. Wir haben halt das Glück das wir mit Franks Eltern in einem Haus wohnen, sie den kleinen tgl. sehen und er somit sehr an seine Großeltern gewöhnt ist. Und wenn wir dann nach Hause kommen, schauen wir unten noch mal schnell ins Reisebettchen und am nächsten Morgen bin ich ja dann oben zu finden falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Meistens kommt sie aber erst gegen mittag mit ihm hoch und wir können richtig schön ausschlafen.

SO, jetzt bin ich erstmal weg. Bis heute abend!

Achja, Schnütchen der war gut aber ich kannte ihn schon. Von jetzt an möchte ich jeden Abend einen Gute-Nacht-Witz von dir hören.
buana
3289 Beiträge
02.10.2009 15:12
Zitat von Tina1978:

Huhu Mädels!
Bin nur ganz kurz hier heute um schnell nachzulesen. Bei uns ist so schönes Wetter. Ich pack mir den Zwerg jetzt gleich in den Wagen und dann gehen wir zusammen mit dem Hund an die frische Luft.

@ Belli:
Hmm ich koch meist frei Schnauze, also da kann ich dir jetzt mit so richtigen Rezepten nicht dienen. Entweder es sind Sachen die meine Mama mir früher beigebracht hat oder ich probiere einfach mal selber was aus mit Sachen die mir gut schmecken und dann sehen wir hinterher ob es gut war oder eben nicht.

@ Buana:
Sag mal hast du nen Goldesel im Keller??? Ist ja wahnsinn wieviel Geld du für die Kleine in so kurzer Zeit ausgegeben hast.
Ich finde Markensachen auch schön, oft schöner wie die Sachen von H&M oder anderen Läden, aber auch dort lassen sich schöne Sachen finden. Was die Qualität angeht finde ich da keinen Unterschied. Sie wachsen so schnell aus den Sachen raus, das da eh nix verwaschen werden kann oder schneller abgetragen aussieht wie bei nem teuren Teil. Wenn ich so Felix Sachen durchschaue... da sind Teile dabei die hat er vl 3 mal angehabt und dann war es schon zu klein. Und dann 30 Euro für die Hose ausgegeben zu haben..nee das wäre mir zu schade ums Geld.

Aber trotzdem. Sehr süß was du der kleinen gekauft hast, auch wenn es nicht gerade besonders einfallsreich in der Farbe ist.

@ Alleinlassen über Nacht:
Ich würde Felix auch nicht außer Haus übernachten lassen. Aber wir waren auch schon ein paarmal tagsüber und auch abends ohne ihn unterwegs. Wir haben halt das Glück das wir mit Franks Eltern in einem Haus wohnen, sie den kleinen tgl. sehen und er somit sehr an seine Großeltern gewöhnt ist. Und wenn wir dann nach Hause kommen, schauen wir unten noch mal schnell ins Reisebettchen und am nächsten Morgen bin ich ja dann oben zu finden falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Meistens kommt sie aber erst gegen mittag mit ihm hoch und wir können richtig schön ausschlafen.

SO, jetzt bin ich erstmal weg. Bis heute abend!

Achja, Schnütchen der war gut aber ich kannte ihn schon. Von jetzt an möchte ich jeden Abend einen Gute-Nacht-Witz von dir hören.

nee goldesel habe ich nicht leider^^
den hochstuhl und fußsack mussten wir ja eh kaufen, ok würde vielleicht billiger gehen aber die sachen haben mir gefallen.
mein mann hat auch jetzt gesagt das es erstmal reicht mit sachen kaufen für laura^^
naja ich kaufe ja mir garnix^^
laura hat schon so viele klamotten und spielsachen, habe ihr auch schon einen CD player geholt, so eine blume mit ner kleinen fee drauf der hat auch 60 euro gekostet und CDs mit laura stern usw, aber hatte den bis jetzt nur einmal an
erstmal werd ich ihr nix mehr kaufen.
laura bekommt ja noch was von der oma von meinem mann, sie hat sachen in italien bestellt also da wohnt eine bekannte von der bekannten von der oma und die soll sachen kaufen und ein packet schicken, freue mich schon
buana
3289 Beiträge
02.10.2009 15:13
achja habe sooo viele kürbise bekommen, kann ich da laura einen brei kochen und einfrieren? wenn ja, weiß jemand was da alles reinkommt? bzw wieviel?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.10.2009 15:58
Zitat von buana:

achja habe sooo viele kürbise bekommen, kann ich da laura einen brei kochen und einfrieren? wenn ja, weiß jemand was da alles reinkommt? bzw wieviel?

ich würd ihn erstmal allein geben... nur das feste fleisch der kürbis nehmen und garen und dann (mit evtl. etwas garflüssigkeit) pürieren...

wenn du diese kleinen hokkaidos hast kannste sogar die schale dran lassen
Tina1978
3038 Beiträge
02.10.2009 18:08
Also Felix mag Kürbis pur gar nicht. Schmeckt aber auch echt fies. Mit Kartoffeln und Biorind fand er es total lecker. Ich würds auch so machen wie Chelsea es dir erklärt hat. Nur wenn du von vielen Kürbisse redest kannst du Laura wahrscheinlich davon einen 2 Jahresbedarf kochen.
Tina1978
3038 Beiträge
02.10.2009 18:29
Will euch mal schnell ein paar neue Bilder von Felix zeigen.

02.10.2009 18:54
Süüß.
buana
3289 Beiträge
02.10.2009 19:04
Zitat von Tina1978:

schöne bildchen
dein kleier hat ja auch nicht mehr viel platz im kinderwagen
schläft er öffters auf dem bauch? laura mag das überhaupt nicht, sie würde so nicht einschlafen
Tina1978
3038 Beiträge
02.10.2009 19:22
@ Buana: Das war das erste Mal bisher das ich ihn im Laufstall schlafend auf dem Bauch liegend gefunden habe. Er hat sich selber umgedreht und ist dann über seinem Stoffbuch eingeschlafen. Ich fand das so niedlich das ich es sofort knipsen mußte. Leider schläft er fast immer auf dem Rücken. Für seinen Hinterkopf wäre es allerdings besser wenn er mal ein bißchen Entlastung hätte. Der ist ganz schön platt.
buana
3289 Beiträge
02.10.2009 19:45
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Das war das erste Mal bisher das ich ihn im Laufstall schlafend auf dem Bauch liegend gefunden habe. Er hat sich selber umgedreht und ist dann über seinem Stoffbuch eingeschlafen. Ich fand das so niedlich das ich es sofort knipsen mußte. Leider schläft er fast immer auf dem Rücken. Für seinen Hinterkopf wäre es allerdings besser wenn er mal ein bißchen Entlastung hätte. Der ist ganz schön platt.

laura schläft NUR auf dem rücken und hat keinen platten kopf

laura kann noch so müde sein, aber auf dem bauch schläft sie nicht ein
02.10.2009 20:06
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Zitat von Tina1978:

Tja, das mit dem Shoppen in der Stadt haben wir verschoben.
1.) Es ist total kalt und ungemütlich draussen und sieht nach Regen aus.
2.) Felix ist heute morgen von 7.30 Uhr bis um 10 Uhr wach gewesen und hat dann bis 12 Uhr geschlafen. Dann gabs Essen und seit 13.30 Uhr schläft er schon wieder. Ich glaube er wächst im Moment total schnell und braucht deshalb so viel Schlaf.

Naja, ich hab die Zeit genutzt und die Küche abgewaschen und den Boden mal wieder richtig mit dem Schrubber begangen. Jetzt ist wieder Platz da für neuen Dreck.
Dabei hab ich mir dann überlegt was ich heute abend koche. Falls es wen interessiert heute gibts Lasagne und für morgen hab ich einen Schweinebraten aus der TK geholt. Dazu mach ich Kartoffeln und Rosenkohl.
Unser Quarkkuchen ist schon alle. Also back ich heute abend schnell noch einen neuen. Der Backofen ist ja dann eh schon an wegen der Lasagne.
Wenn unser Zwerg wieder wach ist werden wir erstmal schnell einkaufen gehen. Morgen ist sicher alles total voll wegen Samstag (Feiertag). Und ich hasse es stundenlang an der Kasse anzustehen.

@ MamaBelli:
Danke für`s Drücken. Womit hab ich das denn verdient?? Ich glaub ich werde deine beste Freundin und dann darf ich bestimmt auch mal in den Pool.
Ich hab mir gestern abend noch schnell eure HP angeschaut und mich echt so abgelacht. Man merkt das wir aus derselben Ecke stammen. Der Humor passt total. Dein Mann ist echt ne Marke. Wie er die Geburt und die Tage und Wochen danach beschrieben hat..zu geil
Und ihr habt so einen wunderschönen Hund. Die Bilder mit ihm sind ja alle göttlich. Herrchen muß am Boden hocken und fernsehen während sich das Hundi gemütlich aufs Sofa flezt.

@ Mareen:
Ich würde diese Verfügung einholen das er sich dir nicht nähern darf. Wenn er dir was tun wollte dann wird er es ohne und mit versuchen. Aber die Polizei kann eben eher einschreiten wenn er dir ständig auflauert um dich zu beschimpfen oder schlimmeres. Denn es ist ja grundsätzlich nicht verboten sich in der Nähe deiner Wohnung aufzuhalten. Aber so könnten sie ihn dann mitnehmen und es hätte auch Konsequenzen. Man hört doch immer wieder das die Frauen sich ganz klar und deutlich und auch laut wehren sollen und nicht still vor sich hin Angst haben etwas zu machen. Wenn er merkt das du ihm die Stirn bietest wird er sicher aufhören dich weiter zu belästigen.
Irgendwann wenn sich die Lage beruhigt hat, könnt ihr ja immer noch überlegen wie ihr die Situation für Ben regeln wollt. Er soll ja sicher nicht auf seinen Papa verzichten müssen wenn dieser lernt sich zu benehmen und auch gut zu Ben ist.

@ Sieb
Weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat, aber die Methode mit dem Sieb im Topf ist echt gut. Ich denke das werd ich auch mal ausprobieren und dann aber erstmal das Fleisch in den Gläschen kaufen und zugeben.

@ Schnütchen:
So du stehst also auf versaute Witze Ich auch!
Hab manchmal echt nen derben und auch teils schwarzen Humor der nicht von jedem richtig verstanden oder gemocht wird. Aber mein Freund ist gott sei Dank auch so. Im ersten Moment kommt er sehr erwachsen und ruhig rüber, aber wehe man uns losläßt. Gut das die Wände keine Ohren haben sonst könnten wir uns in unserer Straße nicht mehr blicken lassen.

@ Alter:
Also das Dumme ist das man wenn man über 30 ist und ein Kind hat von allen schon als mega erwachsen betrachtet wird. Aber ich fühle mich immer noch wie 20 oder so und bin echt für fast jede Schandtat zu haben.

@ Zauberstern:
Ich hab in meiner SS die schlimme Zeit mit dem Tod von Stella verfolgt und auch mitbekommen das sie sehr schnell wieder schwanger wurde. Irgendwann hab ich dann allerdings nicht mehr mitgelesen in ihrem Thread. Ist ja toll das es dem kleinen John gut geht und sie jetzt auch endlich Mama sein darf.
Aber ist er denn pünktlich geboren? Ich dachte sie hat noch etwas Zeit.... die Zeit geht echt so schnell um. Wahnsinn!!!

@ Fernsehen :
Also bei uns läuft der Fernseher schon viel, auch tagsüber. Ich mag einfach nicht wenn es leise ist, hingucken tut aber keiner so richtig. Und Felix liegt so das er nicht hinschauen kann. Und wenn er doch mal am Sofa mit mir kuschelt und zum TV schaut...ja mein Gott. Find ich jetzt überhaupt nicht schlimm und diskussionswürdig. Sind ja nur wenige Minuten am Tag und alles was die Zwerge da fasziniert ist das bunte Bild das sich bewegt. Um was es geht oder was sie da sehen begreifen sie ja nun wirklich in dem Alter noch nicht.

So, jetzt ess ich mal ein Bütterchen mit Käse und dann sehen wir weiter.....

*winkewinke*
Ich weiß noch nicht was ich mache, werd mir das nochmal in ruhe überlegen.
Ich frag mich auch wie es mit ben und seinem papa weiter gehen soll. Ich will ja das er nen papa hat nur wie du schon sagst dazu muß der papa sich ändern... Aber woran merke ich ob er sich wirklich geändert hat? Wir haben ja seit sonntag überhaupt gar keinen kontakt.

Tja das weiss ich auch nich denn sagen kann man immer viel, sicher brauch er seinen Papa, aber er brauch auch niemanden der nich klar kommt
Da hast du vollkommen recht!

Zitat von Tina1978:

@ Buana: Ist der Fußsack außen mit wasserabweisendem Stoff gemacht? Müßte er je eigentlich bei dem stolzen Preis (find ich echt teuer für nen Fußsack). Sonst ist die Kleine ja im Winter wenn es mal schneit recht schnell durchgeweicht. Und immer das Regenverdeck drüber machen ist ja auch doof bei ein paar Flocken. Dann können sie so wenig sehen finde ich.

@ MamaBelli:
Also wenn es sich mal passend ergibt und mir meine Familie einen Tag Freigang gibt wenn wir sie mal besuchen, dann meld ich mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir? Hab ja jetzt dank der HP eure Tel. und die Adresse. ( Ich find dich !!! schäbig lache* )
Würde mir auch gerne mal deine Mosaikwerke anschauen. Ich suche ja auch immer noch nach etwas um mich handwerklich zu betätigen. Hab mal ne Zeitlang gezeichnet, aber das mag ich irgendwie nicht mehr so gerne. Und dann hab ich mal Keilrahmen bemalt und gestaltet. Aber das ist alles nur für dein Eigenbedarf weil ich noch blutiger Anfänger bin und bei Ebay wahrscheinlich noch nen Hunni dazu legen müßte damit das jemand für nen 5er ersteigern wollte.

@ Mareen:
Naja du wirst es nur daran merken das er auf dich zukommt und zugibt das er einen Fehler gemacht hat. Und dir dann sagt das er bereit ist sich zu ändern, evtl ne Antiagressionstherapie macht oder so. Keine Ahnung. Du kennst ihn lange genug um ihn einschätzen zu können. Ich finde nur wenn er jetzt schon wieder im Inet nach neuen Dates sucht......naja ich sag lieber nix und schüttel nur mit dem Kopf
Er hat euch einfach nicht verdient.

-------------------------------------------------- ------------------------------

So, meinen Kuchen hab ich eben aus dem Ofen genommen. Dieses Mistding entpuppt sich irgendwie als Souflee. War so schön aufgegangen und jetzt ist innerhalb von 5 Minuten total zusammen gefallen. Bin gespannt wie er schmeckt. ( Ich biete euch mal besser dieses Mal kein Stück an. Nicht das ihr euch noch den Magen verrenkt. )

Jetzt hab ich die Lasagne reingestellt und wir müssen geduldig noch 40 Minuten ausharren. Und dann wird es erstmal gemütlich gefuttert. Salat ist auch schon startklar und Felix liegt im Bett und schläft seit ner Viertelstunde. Ich würde sagen der Abend kann kommen.

Bis nachher vl.
LG
Die Tina
Ich denke mal das er den flirt aktiviert hat um mich zu "ärgern" aber mir gehts so dermaßen am allerwertesten vorbei mit wem er abschiebt, hauptsache er kommt nicht mehr zu mir!
Mit der therapie seh ich genauso, genau das selbe hab ich auch schon zu meinem kumpel gesagt.
Und ja, ich kenne ihn zwar lange aber einschätzen kann ich ihn trotzdem nicht (nicht mehr, er hat sich total verändert).

Zitat von Sonne82:

Juchhu Mädels.

@HappyMum: Liam hat seinen Würfel ja erst einige Tage. Er drückt gern darauf rum oder dreht an den Zahnrädern.
Heut und gestern Nachmittag habe ich mich mit ihm auf die Couch gesetzt, Liam zwischen meine Beine, der Würfel zwischen Liams Beine und wir haben gespielt.
Papa liebt das Ding auch. Ich musste ihm den Würfel gestern wegnehmen, weil er ständig auf den Zahlen von dem Telefon rumgedrückt hat.

[quote=]Er findet den Würfel schon toll aber kann sich nich solange damit beschäftigen

Ich hab nun auch gesehen, dass der Würfel erst ab einem Jahr ist. Wenn sie erstmal sitzen können, ist er sicher noch interessanter.

Das war gestern:
Dein Blick

............................
@Buana: [quote=]danke,
werde es auch mal so versuchen, das ist eine gute idee mit dem sieb, ich hatte überhaupt keine ahnung wie ich das sonst machen sollte also wollte ich mir so ein gerät kaufen[/quote]

Ich hatte auch erst über so ein Gerät nachgedacht, weil hier schon mal was darüber geschrieben wurde. Aber letzten Endes kochen wir für uns ja auch nicht so... und irgendwann essen die Kleinen sowieso bei uns mit.
Ja und das dünsten im Nudelsieb geht prima. Von dem abgekochten Sud nehme ich dann meist noch was zum anrühren, damit der Brei etwas weicher wird.

[quote=]habe heute einen fußsack gekauft, habt ihr alle auch schon einen?[/quote]

Wir haben noch keinen. Ich weiß auch noch nicht garnicht, was der haben muss. Gibt es da auch Unterschiede??
Boah 99€ für einen Fußsack finde ich ja ganz schön heftig.
Hoffentlich kann ich ein Schnäppchen machen.

@Hochstuhl: Laura sieht ja noch ziemlich verloren darin aus. Aber trotzdem so "erwachsen". Aber süss.

......................
@Chrissi: [quote=]haben dann wieder alle drei bei domi im bett gekuschelt und ich sage euch,ich bereue nicht einen schritt.[/quote]

Das freut mich wirklich richtig für dich. Wie kommt Domi mit der ganzen Sache klar?? Haben beide eigentlich ein Zimmer?

[quote=]lucas war gestern inner kita bei den babys und hat jo in den bauch geboxt. Susi(erzieherin) hat mir das erzählt(privat).so hart es auch klingt,er hat jetzt erstmal verbot zu den kleinen zu gehen,für 2 wochen.ich frage mich was in seinem kopf so vorsich geht. er hat ihn ja auch schonmal im auto eine backpfeife gegeben weil jo seine hand bei ihm hatte.[/quote]

Da fragt man sich, was in so einem kleinen Kinderköpfchen vor sich geht.
Vielleicht ist er aber einfach nur eifersüchtig, weil er gern bei dir geblieben wäre.
Trotzdem kann der kleine Jo, wie auch Domi, sicher am wenigstens dafür.

......................
@MamaBelli: Ich habe mich dazu entschieden, den Vapo noch weiter zu verwenden. Ich komme günstiger damit weg, als jede Flasche mit abgekochten Wasser auszuspülen.
Der Vapo braucht nur 120ml kaltes Wasser und läuft 10 Minuten.
Der Wasserkocher läuft ca. auch so lange, aber braucht um einiges mehr Wasser.

Macht halt jeder, wie er mag

[quote=]So bin für heute erstmal weg....Meine Mosaikkugel ruft nach mir.
Hoffen darauf das wir bei Ebay 250 € dafür bekommen...[/quote]

Stell mal ein Foto rein, von dem tollen Ding. Wenn ihr auf soviel Geld hofft ...

......................
@Mareen: [quote=]Wo lernt man am besten nette leute kennen?[/quote]

Mit Ben auf dem Spielplatz oder beim Spaziergang im Park. Mutti´s kommen doch sicher schnell ins Gespräch.
Oder guck doch mal hier im MC, ob Mutti´s aus deiner Umgebung hier sin.

@kackern und Rücken voll: Das hatten wir bisher noch nie
Wie machen eure Kleinen das nur immer??
Vielleicht ist die Windel zu eng
Wir tragen schon die 4rer. Da passt notfalls viel rein
[quote=][quote=]
Wollt mir eigentlich die anderen seiten noch durchlesen aber ist mir nun doch zu viel.[/quote][/quote]

*tztztztztz* Was ist denn das für ein Vorbild???

@dein Ex: Er hat sich hier registriert???
Na sowas doofes.

..................
@Rosenrot: [quote=]@Sonne
Deine Koch/Gar-Methode mit dem Sieb ist ja mal genial!!![/quote]

*haha* Danke
Ich mutiere noch zur Super-Mami.

Obwohl ich das ja schon bin

[quote=]LOL ja das kenn ich auch - irgendwelche Omas begegnen mir immer beim Spazierengehen und die betatschen am liebsten das liebe Kind.[/quote]

Das ist mir ja noch nie passiert. Zum Glück

Hier lächelt man sich als Tragemamis an. Oder man bekommt auch öfter ein nettes Lächeln, von Leuten, die den Anblick so niedlich finden

...................
@Akascha: Oh du fängst mit Brei an?? Toll
Hat sie heut schon was bekommen?? Und, wie wars??

..................
@Hase: Das klingt mehr als eindeutig nach einem Schub.
Hatte Liam auch seit Sonntag, heut war es vorbei. Ich musste ihn vorgestern bei der Hausarbeit sogar in der Manduca tragen.

.....................
Ich war heut im H&M eine Fleecejacke für mich kaufen, die ich jetzt wo´s herbstlich wird, über die Manduca anziehen kann. Uns hier zuhause habe ich nochmal anprobiert, mit Liam vorn dran und ich bekomme sie, im Notfall, sogar zu. Hach... voll toll.

........
Juchhu ich habe es geschafft. Der Rechner hat mich heut auch wieder geschafft. Noch langsamer kann man garnicht sein.
Zum Glück bekommen wir nächste Woche einen anderen.

BYE
[/quote]Ja, er hat sich hier registriert. Markus reagiert leider nicht auf meine pn und den benutzer "lianna" gibts immer noch... Frag mich wie mein ex auf so nen tollen namen gekommen ist??? Nee, echt jetzt, find den namen voll schön.
Hab schon geschaut, hier in mc gibts keine aus hütte lol. Wär ja auch ein ding.
Hab ben heut übrigens auch nen würfel gekauft von mam oder so, hihi. Ist aber nur ein kleiner.

Zitat von Rosenrot82:

Hi Aprilmamis!

Sagt mal Mädels sind eure Süßen auch so furchtbar grob???

Meine Schnecke setzt inzwischen immer ihre ganze Kraft ein sobald sie zupackt. Bei nem Spielzeug oder so ist das ja wurscht aber sie tut mir ganz schön weh wenn sie mich iwie blöd erwischt und kneift dann ganz schön heftig. Gestern abend hatte ich im Gesicht und auf dem Arm gleich zwei rote Flecken die gar net so bald wieder weggingen!

LG Rosenrot

Boa auf jeden, ben kneift immer aber frag nicht wie. Und wenn er an meinem hals rummacht hab ich da manchmal sowas wie knutschflecke aber die sind definitiv nicht von nem kerl!!

Zitat von MamaBelli:

Pöse Belli

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*WUTAUSBRUCH*
LOOOOOOOOOOOOOOL.

@ all: schöne bilchen habt ihr wieder rein gestellt.

Ben und mir gehts gut. Ben ist nur am lachen und mama lacht mit. Mama hatte heut auch nen kleinen kaufrausch und hat für baby ben sachen gekauft und spielzeug, aber gleich 2 spielzeuge weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mein kumpel war schon voll angenrvt.
02.10.2009 20:11
Achso noch was: schlafen eure kleinen auch so unruhig? Ich schlafe ja momentan mit baby ben in einem bett (find ich voll schön ) und da bekomm ich mit das er ganz schön am zappeln ist... Machen eure dat auch?
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.10.2009 20:16
Zitat von Tina1978:

Schöne Bildchen.
Du hast ja auch schon umgebaut...wir haben letzte Woche die Wanne aus dem Kiwa gemacht, es ging garnicht mehr von der breite her voll eng und jetzt mit Jacke wars noch schlimmer.
Früher hatten alle kleine Kinder und große Wagen und heut scheints ganz anders rum zu sein.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.10.2009 20:20
@Schlafen woanders

Lennard hat auch schon ganz oft bei meinen Eltern mit uns geschlafen, allein kann er da nicht schlafen da meine Mutter ihn nicht hoch nehmen darf. Abends bringen wir ihn noch ins Bett dann machen wir uns auf die Socken und frühs sind wir wieder da wenn er wach wird.
Aber woanders allein würd ich ihn nicht schlafen lassen das bring ich nicht fertig.
Tina1978
3038 Beiträge
02.10.2009 20:28
Bähhhhhhhhh Felix hat eben sein ganzes Bett und sich selbst zugekotzt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt