Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
05.10.2009 14:15
So, jetzt komme ich auch mal kurz dazu "Hallo" zu sagen.
Gestern waren wir den ganzen Nachmittag spazieren in der Stadt, auf dem Pöttkes-Markt und Schatz hat mir ein paar Ecken gezeigt fernab der Einkaufsmeile die ich noch gar nicht kannte. War sehr schön, aber auch sehr windig. Felix hat es dick eingemummelt genossen. Gestern abend konnte ich nicht on kommen. Mein Internet war irgendwie am spinnen. Hab keine Verbindung bekommen. Man, richtig Entzug war das!

Hab mich vorhin schnell durch eure Beiträge gelesen.
@ Windeln: Ich hab nur von diesem Service gelesen. Felix bekommt normale Pampers umgeschnallt.
@ Fußsack:
Wir haben den Kaiser Thermo Fleece und sind sehr zufrieden damit.

So muß jetzt meine Kuchen mit Schokoglasur einpinseln.
Bis später
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 14:18
sag mal jennylein, bist du masochistisch veranlagt??? wie kann man sich nur so demütigen lassen und sich dann noch einreden, dass das liebe ist...er konnte keinen geilen sex haben und wenn du dünn bist, operieren wir dich schön

warum war er dann mit dir zusammen? kannst du gut kochen, gut putzen oder hat er bei dir die miete gespart???

aber weißt du was mich unendlich beruhigt??? das jeder seine rechnung für seine schandtaten bekommt...schade, dass wir das aber nicht immer mitbekommen....
marlou
6375 Beiträge
05.10.2009 14:22
mit meinem ex war es nicht so, aber ich weiß z. B., dass er jetzt ne grufti-tusse hat, die sich total assi benimmt - sie haben zwei kinder - eins von ihm und das andere mitgebracht...

seine rechnung: die grufti-tusse, er hat schon nen zahn verloren (vergammelt), seine tochter weiß nicht, was sie ihm erzählen bzw. mailen soll, er bezieht seit sechs oder sieben jahren hartz IV und genießt sein leben
Tina1978
3038 Beiträge
05.10.2009 14:26
@ Marlou: Stimm dir voll und ganz zu. Das Problem ist auf seiner Seite..Jenny kam wenn SIE es möchte abnehmen. Hab mir vorhin die Fotos mit ihr und der Maus vorm Lappi angeschaut. Jenny ist ne ganze hübsche.
Der Typ kann sich aber kein Hirn einpflanzen lassen. Somit wird er der ewige Looser sein. Und irgendne Ausrede mußte er sich ja einfallen lassen warum er nicht so geilen Sex mit ihr machen kann. Wahrscheinlich konnte er es einfach nicht. Also auch noch ein schlechter Liebhaber. Ach Jenny ..sei froh das du den los bist.

So und jetzt gehts ab in die Küche. Die Glasur ruft
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
05.10.2009 14:41
Tina du musst Kugelrund sein du backst jeden Tag einen Kuchen man man man

Jenny süsse Bildchen. Und wegen deinem Ex, ich kann es nicht verstehen warum man sich so runter machen lässt, ich denke eine Frau ist zu dem Zeitpunkt sehr labil oder?
Mein Mann mag kräftige Frauen, und er liebt mich immer noch wie vorher und ich war noch nie Schlank nur jetzt in den 3 Jahren habe ich noch 30Kg!!!!!!! mehr drauf . Aber er sagt immer der dicke Arsch gehört Ihm .
Tina1978
3038 Beiträge
05.10.2009 14:51
Schnütchen, stell dir vor ich hab sogar heute 2 Kuchen gebacken. Ich back hauptsächlich für Frank. Der ist spargeldürr und muß viel essen. Sonst fällt er bald durch nen Gulli.
Aber es ist nicht so das ich den Kuchen nicht auch gerne ess. Kennengelernt hat er mich mit Gr. 40, jetzt hab ich 44. Ihn störts nicht, aber mich und das extrem. Nur fehlt mir das Durchhaltevermögen und die Disziplin. Schmeckt aber auch alles so gut.
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 15:23
Zitat von marlou:

sag mal jennylein, bist du masochistisch veranlagt??? wie kann man sich nur so demütigen lassen und sich dann noch einreden, dass das liebe ist...er konnte keinen geilen sex haben und wenn du dünn bist, operieren wir dich schön

warum war er dann mit dir zusammen? kannst du gut kochen, gut putzen oder hat er bei dir die miete gespart???

aber weißt du was mich unendlich beruhigt??? das jeder seine rechnung für seine schandtaten bekommt...schade, dass wir das aber nicht immer mitbekommen....

Ja, hast schon recht....
ich war auch seit der trennung bis kurz vor der GEburt in Behandlung deshalb, aber jetzt, wo ich die Therapie weiter machen möchte, ist mein Therapeut krank *argh*
Mein Ex ist geschichte, ich mag auch gar nicht mehr an die Zeit denken, einfach, weil ich mich selber in grund und boden schäme, dass ich das zugelassen habe. Jedenfalls weiss ich jetzt wofürs gut war: ich hab meinen Olaf.
und alles andere wird schon werden....
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.10.2009 16:02
Zitat von Jennylein:

Zitat von Rosenrot82:

@Jenny

Wegen der Taufkerze guck mal auf daWanda.de unter Taufkerzen da findest du gaaanz schöne Ideen!

Süüüß wie ihr da beide in den Läppi guckt^^
Jasmin liebt das auch. Wenn sie bei mir am PC hockt haut sie auch ständig auf der Tastatur rum. Meistens erwischt sie aber immer die Leertaste.
Ich lass sie dann immer mitschreiben wenn ich mit meinem Schatz per msn am schreiben bin^^

WW klappt doch so gut bei dir warum schreibst du immer so negativ über dich!?! Ich find da bist du nicht besonders nett zu dir...!

Traurige Geschichte mit dem Kind von euren Bekannten
Wenn ich beim Spazieren an der kirche vorbeikomme kann ich dem Mädchen nen Kerzchen anzünden.

LG Rosenrot

Bei Dawanda war ich gestern schon mal, da guck ich gleich mal nochmal und geh dann wachsplatten kaufen.
Ja, ich weiss, ich hab ein schlechtes Bild von mir.
Mir gehts auch nicht gut dabei.
Das sind noch Nachwehen von der Beziehung mit meinem Ex, der hat mich immer so fertig gemacht, solche sachen gebracht wie "wenn du 20kg abnimmst, dann lassen wir dich operieren, damit du schön bist, und dann heirate ich dich auch!" oder er hat mir immer gesagt, er kann mit mir keinen "richtig geilen Sex" haben, weil das bei ihm im Kopf stattfindet und ich sei einfachzu unansehlich, um ihn anzumachen. Naja...
Ist halt viel passiert und es ist lange her. Aber es ist schon besser geworden, ich kann nur oft nicht in den spiegel sehn.
Und es macht es nicht unbedingt besser, statt 30 kg Übergewicht jetzt nur noch 25 kg Übergewicht zu haben.
Aber ich arbeite dran, und Olaf würde mich auch mit 100 kg heiraten (sagt er zumindestens)
nur ich will ja unbedingt in ein Hochzeitskleid größe 40 passen (oder 38 )
Hab aber ja auch noch ein bischen Zeit bis dahin

Jennylein..dein ex ist ein IDIOT.
Ich find du bist ne gaaaanz hübsche.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.10.2009 16:05
Zitat von Tina1978:

@ Marlou: Stimm dir voll und ganz zu. Das Problem ist auf seiner Seite..Jenny kam wenn SIE es möchte abnehmen. Hab mir vorhin die Fotos mit ihr und der Maus vorm Lappi angeschaut. Jenny ist ne ganze hübsche.
Der Typ kann sich aber kein Hirn einpflanzen lassen. Somit wird er der ewige Looser sein. Und irgendne Ausrede mußte er sich ja einfallen lassen warum er nicht so geilen Sex mit ihr machen kann. Wahrscheinlich konnte er es einfach nicht. Also auch noch ein schlechter Liebhaber. Ach Jenny ..sei froh das du den los bist.

So und jetzt gehts ab in die Küche. Die Glasur ruft

Der konnt wahrscheinlich nicht selber und hat die Schuld bei ihr gesucht.l.,.so ein Quatsch.....Jennylein er ist ´n Arsch!!!!
05.10.2009 16:14
Zitat von marlou:

mit meinem ex war es nicht so, aber ich weiß z. B., dass er jetzt ne grufti-tusse hat, die sich total assi benimmt - sie haben zwei kinder - eins von ihm und das andere mitgebracht...

seine rechnung: die grufti-tusse, er hat schon nen zahn verloren (vergammelt), seine tochter weiß nicht, was sie ihm erzählen bzw. mailen soll, er bezieht seit sechs oder sieben jahren hartz IV und genießt sein leben

Ey sag nicht so abwertend Grufti-Tusse
05.10.2009 16:14
Zitat von marlou:
biene: ich habe aufgehört in der ss und bin immer noch nichtraucher...habe insgesamt bestimmt so ca. 16 jahre geraucht und mein größter wunsch ist jetzt, durchzuhalten..

Ich hab noch nie meinen Leben auch nur 1 Zug gekostet.
05.10.2009 16:15
Zitat von Jennylein:

Zitat von Chelsea:

Der dritte und vierte Zahn ist durch!!!

Mein Gott, ich hoffe jetzt macht er mal ne Pause

OHHHHHH
wahnsinN!!

Wooooow.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.10.2009 16:20
@Rauchen

wir haben ungefähr vor 2 jahren beide aufgehört zu rauchen, haben alle Ziggis zu ende geraucht und einfach keine mehr gekauft dafür jeden Tag 2 € pro Schachtel (wir haben Polen Ziggis geraucht) inne Spardose geschmissen und nach einem Jahr sind wir davon schön shoppen gegangen und ein kleiner Urlaub war auch drin.
Jetzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen zu rauchen.
05.10.2009 18:50
Hi mädels.
Hab mich heut mit ihm getroffen.. Naja und wir haben über diesen abend gesprochen und nun "verstehe" ich auch warum er so ausgerastet ist... Ich hab paar ganz blöde und vorallem sehr fiese sachen zu ihm gesagt... Ich weiß das ist kein grund so auszurasten aber zumindest ne erklärung..
Wir sind beide der meinung falls wir es irgendwann nochmal probieren sollten müssen wir ne paartherapie machen und/ oder ne antiaggressionstherapie.. Von mir gehen leider auch oft aggressionen aus, das liegt an meiner kindheit, ich mußte mit ansehen wie mein erzeuger meine mama verprügelt hat.. Leider mußte ich das oft miterleben..
Aber dadurch weiß ich auch wie schlimm sowas ist und ich werde ben das nicht antun das er das irgendwann mal sehen muß..

Ja und gestern ist mir bewußt geworden das andré mit trotz dieser sache noch sehr viel bedeutet... Da war so ein kerl bei meinem kumpel der mich die ganze zeit schon angemacht hatte und dann wollte der mich befummeln und da hab ich sonen ekel bekommen und wollte in dem moment bei andré schutz suchen... Und hab irgendwie gespürt das ich gar nix mit nem anderen anfangen könnte da mir da ganz anders wird, schon bei dem gedanken...

Haltet mich für blöd... Ich sage nicht das wir jetzt wieder zusammen kommen aber wenn wir beide etwas ändern könnte es sein das wir doch nochmal zusammen finden irgendwann aber bis es soweit ist muß alles anders sein!!!! Sone gewaltscheiße wirds nie wieder geben!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.10.2009 19:05
Hab ich was verpasst?Also was Jennylein angeht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt