April 2009 Mamis
06.10.2009 21:09
Huhu Mädels.
Meine Ohrenschmerzen sind wieder fast weg. Wirklich komisch, was das wieder war. Letzte Woche ging es auch einfach so wieder weg.
@ALL: Danke für die Komplimente für die Fotos.
Sowas geht ner Mami runter wie Öl
Ja Liams Augen sind wirklich toll. Ich verliebe mich auch jeden Tag neu in ihn.
......
Wer gibt von euch schon Abendbrei??
.....
Ich habe mich immernoch nicht entschieden, ob ich zum Pekip Kurs gehe
In der einen Minute denke ich ja, in der anderen nein
Wenn die blöde Zeit nicht wäre.
......................
@Organisation Wichteln: Das dürfte doch garnicht so schwer sein. Einer lässt sich alle Adresse der zu bewichtelten per PN schicken. Derjenige macht Lose und schreibt eine Liste, wer wen bewichtelt.
Oder es wird keine Liste gemacht, sondern jeder bekommt eine Adresse per PN zurück und die Bewichtelung läuft anonym. Das heißt der Bewichtelte weiß nicht, von wem es kommt?!
......................
@Chrissi: Du tust mir so verdammt leid.
Wird deine Mum nochmal untersucht? So einfach kann man doch nicht einschlafen
Wie geht es deinem Papa? Ist jemand nun erstmal bei ihm? Wohnen deine Eltern allein?
Ich würde es Domi schon zuhause bei euch erklären. Ich wünsche dir soviel Kraft.
..................
@Chelsea: [quote=]@ Sonne. ich würds wahrscheinlich probieren Smiling Mark schläft sonst immer von 10h-11h.. außer Mittwochs... aber dafür schläft er dann nach dem Pekip. Wenns nicht hinhaut und er danach total schlecht drauf ist gehste halt nicht mehr hin[/quote]
Das habe ich mir auch überlegt, aber das kostet ja auch nicht gerade wenig Geld....
...
Ich gratuliere zu deiner Manduca, die du bald bekommst. Ihr werdet eure Freude damit haben. Das verspreche ich dir.
...............
@Buana: [quote=]Ich fahre jetzt gleich mal einkaufen und schaue mal bei KIK vorbei, gibt es da zur Zeit was Interessantes?[/quote]
Da war ich gestern auch mit Liam ( in der Manduca
)
Ich habe in der Werbung diese Fleeceschlafanzüge gesehen. Den fand ich toll. Ist genau das Richtige für den Winter.
..............
@Wichteln und PLZ: Ganz ehrlich... ich versteh das nicht?!
Schön aber, dass es Marlou und Tina auch so geht
... aber nun dank Schnütchens Aufklärung
................................................
Weihnachtswichteln
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
................
Das INet schleift
Meine Ohrenschmerzen sind wieder fast weg. Wirklich komisch, was das wieder war. Letzte Woche ging es auch einfach so wieder weg.
@ALL: Danke für die Komplimente für die Fotos.
Sowas geht ner Mami runter wie Öl
Ja Liams Augen sind wirklich toll. Ich verliebe mich auch jeden Tag neu in ihn.
......
Wer gibt von euch schon Abendbrei??
.....
Ich habe mich immernoch nicht entschieden, ob ich zum Pekip Kurs gehe
In der einen Minute denke ich ja, in der anderen nein
Wenn die blöde Zeit nicht wäre.
......................
@Organisation Wichteln: Das dürfte doch garnicht so schwer sein. Einer lässt sich alle Adresse der zu bewichtelten per PN schicken. Derjenige macht Lose und schreibt eine Liste, wer wen bewichtelt.
Oder es wird keine Liste gemacht, sondern jeder bekommt eine Adresse per PN zurück und die Bewichtelung läuft anonym. Das heißt der Bewichtelte weiß nicht, von wem es kommt?!
......................
@Chrissi: Du tust mir so verdammt leid.
Wird deine Mum nochmal untersucht? So einfach kann man doch nicht einschlafen
Wie geht es deinem Papa? Ist jemand nun erstmal bei ihm? Wohnen deine Eltern allein?
Ich würde es Domi schon zuhause bei euch erklären. Ich wünsche dir soviel Kraft.
..................
@Chelsea: [quote=]@ Sonne. ich würds wahrscheinlich probieren Smiling Mark schläft sonst immer von 10h-11h.. außer Mittwochs... aber dafür schläft er dann nach dem Pekip. Wenns nicht hinhaut und er danach total schlecht drauf ist gehste halt nicht mehr hin[/quote]
Das habe ich mir auch überlegt, aber das kostet ja auch nicht gerade wenig Geld....
...
Ich gratuliere zu deiner Manduca, die du bald bekommst. Ihr werdet eure Freude damit haben. Das verspreche ich dir.
...............
@Buana: [quote=]Ich fahre jetzt gleich mal einkaufen und schaue mal bei KIK vorbei, gibt es da zur Zeit was Interessantes?[/quote]
Da war ich gestern auch mit Liam ( in der Manduca
) Ich habe in der Werbung diese Fleeceschlafanzüge gesehen. Den fand ich toll. Ist genau das Richtige für den Winter.
..............
@Wichteln und PLZ: Ganz ehrlich... ich versteh das nicht?!
Schön aber, dass es Marlou und Tina auch so geht
... aber nun dank Schnütchens Aufklärung
................................................
Weihnachtswichteln
1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
................
Das INet schleift
06.10.2009 21:12
Zitat von HappyMum09:
Kann eigentlich noch jemand sitzen von euren Süssen?
Das wolte ich eh noch schreiben.^^
Also seit heute sitzt unsere Kleine riiiichtig gut.*freeuuu*
Wenn wir sie hinsetzen sitzt sie minutenlang alleine da und spielt sich.
06.10.2009 22:16
Hey Mädelz
Ich war heut auch im Kik - hab Strumpfhosen, Socken und ne Jogginghose für meine Schnecke gekauft.
@Akascha
Oh Minas Buggy schaut ja rießig aus und ist er echt nur grau?
@Mausi
Wie meinst du dass mit gratis gesehen? Ne ich war auf nem Konzert von ihr.
@Wichteln
Von mir aus können wir das nach der PLZ-Methode machen. finds net schlimm wenn man weis wer schenkt. Aber eigtl sollte mans ja net wissen deshalb macht das bei anderen Wichtelrunden eine Person für alle aus.
Aber mit kleinen Leckereien für die Mamas zu den Babygeschenken könnt ich mich auch anfreunden!
@Tina
Ach euer Impftermin war ja net so toll!
Ben-u-ron-Zäpfchen sind wohl auch son Standardmedikament für Babys dass man überall vom Kiarzt bekommt.
Oh nein richtige Bayern seit ihr nicht *zustimm*
Dein Felix wird ein Franke!
Brezen sollten Kleinkinder und wenn mans genau nimmt auch Kigakinder nicht essen wegen der Lauge!
Das mit dem Wickelkampf kenn ich auch. Da macht Jasmin auch schon ganz schön Theater! Und sie braucht auch immer was zum Rumfinger dabei - ich geb ihr meistens gleich ihr Spucktuch und wenn die Windel weg ist dann packt sie sich ihre Füßchen.
Papier zerreißen liebt die Schnecke auch heiß und innig. Und wenn mans ihr wegnimmt weil sies sonst aufißt dann gibts großes Geheule.
LG Rosenrot
Ich war heut auch im Kik - hab Strumpfhosen, Socken und ne Jogginghose für meine Schnecke gekauft.
@Akascha
Oh Minas Buggy schaut ja rießig aus und ist er echt nur grau?
@Mausi
@Wichteln
Von mir aus können wir das nach der PLZ-Methode machen. finds net schlimm wenn man weis wer schenkt. Aber eigtl sollte mans ja net wissen deshalb macht das bei anderen Wichtelrunden eine Person für alle aus.
Aber mit kleinen Leckereien für die Mamas zu den Babygeschenken könnt ich mich auch anfreunden!
@Tina
Ach euer Impftermin war ja net so toll!
Ben-u-ron-Zäpfchen sind wohl auch son Standardmedikament für Babys dass man überall vom Kiarzt bekommt.
Oh nein richtige Bayern seit ihr nicht *zustimm*
Dein Felix wird ein Franke!
Brezen sollten Kleinkinder und wenn mans genau nimmt auch Kigakinder nicht essen wegen der Lauge!
Das mit dem Wickelkampf kenn ich auch. Da macht Jasmin auch schon ganz schön Theater! Und sie braucht auch immer was zum Rumfinger dabei - ich geb ihr meistens gleich ihr Spucktuch und wenn die Windel weg ist dann packt sie sich ihre Füßchen.
Papier zerreißen liebt die Schnecke auch heiß und innig. Und wenn mans ihr wegnimmt weil sies sonst aufißt dann gibts großes Geheule.
LG Rosenrot
06.10.2009 22:35
man Mädels weil ich gerade den Deppen sehe im Fernseh.. Sagt der eine zu seinem Kumpel "Ich bin gestern 100Kg Gammelfleisch losgeworden!" fragt der Kumpel "Wie hastn das gemacht?" ICH HAB MICH SCHEIDEN LASSEN
ah ich find den immer noch toll hihi,.. hier ist ja heute tote Hose..
06.10.2009 22:50
@Tina: Alles auf dem Wickeltisch in den Mund nehmen. Oh ja..... macht Liam auch. An die Kosmetiktücher und alles Pflegekram kommt er nicht ran, aber sobald ne Klamotte neben ihm liegt, ist sie auch schon im Mund. Wenn nichts anderes da liegt, ist eins von den 3 Kuscheltieren, die auf dem Wickeltisch liegen im Mund.
Vorhin hat er ganz interessiert das Schwänzchen von Ihah, dem esel von Puuh, erkundet
Nagut, da hier tote Hose ist, gehe ich ins Bettchen.
Ach.. habe mich nun doch für den Pekip-Kurs entschieden. Dank Chelsea. Ich hatte zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach nicht mehr hinzugehen, wenns garnicht geht, wegen dem Mittagsschlaf. Nun wo sie es auch so vorgeschlagen hat, mach ich es nun auch.
Ich würd mich sicher ewig fragen, ob es schön geworden wäre, wenn ich nicht hingegangen wäre.
Schlaft schön.
Vorhin hat er ganz interessiert das Schwänzchen von Ihah, dem esel von Puuh, erkundet
Nagut, da hier tote Hose ist, gehe ich ins Bettchen.
Ach.. habe mich nun doch für den Pekip-Kurs entschieden. Dank Chelsea. Ich hatte zwar auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach nicht mehr hinzugehen, wenns garnicht geht, wegen dem Mittagsschlaf. Nun wo sie es auch so vorgeschlagen hat, mach ich es nun auch.
Ich würd mich sicher ewig fragen, ob es schön geworden wäre, wenn ich nicht hingegangen wäre.
Schlaft schön.
06.10.2009 22:56
@Marlou
@Wichteln
Ich raff das auch nicht!
@Tina
Prüde?Nicht MamaBelli
@all
Waren heute in Bad Oyenhausen schoppen....
Bin wieder wech....
06.10.2009 22:57
sonne gibst du denn schon abendbrei?
habe laura heute bisschen grieß gegeben zum abend
sie hatte aber vorher ihre flasche bekommen und dann später den grieß und wenn ich zu langsam war mit dem löffel dann hat sie gemeckert aber wie, der hat ihr wohl geschmeckt
habe laura heute bisschen grieß gegeben zum abend
sie hatte aber vorher ihre flasche bekommen und dann später den grieß und wenn ich zu langsam war mit dem löffel dann hat sie gemeckert aber wie, der hat ihr wohl geschmeckt
06.10.2009 22:57
Zitat von xXSchnütchenXx:
man Mädels weil ich gerade den Deppen sehe im Fernseh..
Sagt der eine zu seinem Kumpel "Ich bin gestern 100Kg Gammelfleisch losgeworden!" fragt der Kumpel "Wie hastn das gemacht?" ICH HAB MICH SCHEIDEN LASSEN![]()
ah ich find den immer noch toll hihi,..
hier ist ja heute tote Hose..
06.10.2009 23:13
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Ich war 2 Mal oder so auf nem Gratiskonzert von ihr und auf der Donainsel hab ich sie auch 2 oder 3 Mal gesehen, alles gratis.
Hab noch nie was bezahlt für sie.*gg*
06.10.2009 23:13
ach man will 3 kinder
und mein mann sagt das ist zu viel
das das zu viel kostet
und mein mann sagt das ist zu viel
das das zu viel kostet
06.10.2009 23:16
Zitat von buana:
ach man will 3 kinder![]()
und mein mann sagt das ist zu vieldas das zu viel kostet
Hmm dein Mann hat schon recht. Also ein Kind kann man noch sehr gut großziehen, bei zwei wirds schon schwer, und beim dritten? Wenn das finanzielle stimmt ist das kein Problem
06.10.2009 23:17
mit dem wichteln, ich habe es begriffen
wenn ich jetzt schreibe, dass ich nur so getan habe, würde mich das jetzt retten??? nee, wahrscheinlich nicht, aber wir waren ja soviele, die es nicht glei verstanden haben...ich will auch geschenke!!! den wert find ich auch okay und hoffentlich bekomm ich kein mist - also kauft nur dinge, die ihr euren kindern auch kaufen würdet
schade, dass mausi nicht mitmachen kann/will
und überhaupt, fehlen nicht noch ein paar mamis hier???
ich hatte heute nun endlich meine versammlung, den kleinen um sechs fertig gemacht und er wollt net schlafen...aber er hat dann mit papa den abwasch gemacht, abendbrot gegessen mit papa und der großen (louis als neugieriger zuschauer) und dann anstandslos ins betti...als ich um zehn nach hause kam, schlief er noch friedlich - gsd!!! bin froh, dass es auch ohne mama klappt...also habe ich mir unnötig sorgen gemacht...so, jetzt noch papierkram und dann in die kiste....
sitzen: meiner sitzt noch nicht allein, er soll sich ja selbst in position bringen - aber wenn er auf dem rücken liegt, hebt er schon den oberkörper an - sieht aus, als würde er sit-ups machen
naja, früh übt sich - schließlich wird er in zehn jahren mister universum
sonne: pekip....find ich toll, dass du es jetzt doch machst...ich mach ja delfi und wenn er so sehr rumquengelt, kannst du ja immer nach hause fahren - da hält dich keiner fest
viel spaß und wann gehts jetzt los - welchen tag?
wenn ich jetzt schreibe, dass ich nur so getan habe, würde mich das jetzt retten??? nee, wahrscheinlich nicht, aber wir waren ja soviele, die es nicht glei verstanden haben...ich will auch geschenke!!! den wert find ich auch okay und hoffentlich bekomm ich kein mist - also kauft nur dinge, die ihr euren kindern auch kaufen würdet
schade, dass mausi nicht mitmachen kann/will
ich hatte heute nun endlich meine versammlung, den kleinen um sechs fertig gemacht und er wollt net schlafen...aber er hat dann mit papa den abwasch gemacht, abendbrot gegessen mit papa und der großen (louis als neugieriger zuschauer) und dann anstandslos ins betti...als ich um zehn nach hause kam, schlief er noch friedlich - gsd!!! bin froh, dass es auch ohne mama klappt...also habe ich mir unnötig sorgen gemacht...so, jetzt noch papierkram und dann in die kiste....
sitzen: meiner sitzt noch nicht allein, er soll sich ja selbst in position bringen - aber wenn er auf dem rücken liegt, hebt er schon den oberkörper an - sieht aus, als würde er sit-ups machen
naja, früh übt sich - schließlich wird er in zehn jahren mister universum
sonne: pekip....find ich toll, dass du es jetzt doch machst...ich mach ja delfi und wenn er so sehr rumquengelt, kannst du ja immer nach hause fahren - da hält dich keiner fest
viel spaß und wann gehts jetzt los - welchen tag?
06.10.2009 23:18
Zitat von xXSchnütchenXx:
man Mädels weil ich gerade den Deppen sehe im Fernseh..
Sagt der eine zu seinem Kumpel "Ich bin gestern 100Kg Gammelfleisch losgeworden!" fragt der Kumpel "Wie hastn das gemacht?" ICH HAB MICH SCHEIDEN LASSEN![]()
ah ich find den immer noch toll hihi,..
hier ist ja heute tote Hose..
oh der ist böse
06.10.2009 23:26
Zitat von marlou:
mit dem wichteln, ich habe es begriffen![]()
wenn ich jetzt schreibe, dass ich nur so getan habe, würde mich das jetzt retten??? nee, wahrscheinlich nicht, aber wir waren ja soviele, die es nicht glei verstanden haben...ich will auch geschenke!!! den wert find ich auch okay und hoffentlich bekomm ich kein mist - also kauft nur dinge, die ihr euren kindern auch kaufen würdet![]()
schade, dass mausi nicht mitmachen kann/will![]()
sitzen: meiner sitzt noch nicht allein, er soll sich ja selbst in position bringen - aber wenn er auf dem rücken liegt, hebt er schon den oberkörper an - sieht aus, als würde er sit-ups machen![]()
naja, früh übt sich - schließlich wird er in zehn jahren mister universum![]()
sonne: pekip....find ich toll, dass du es jetzt doch machst...ich mach ja delfi und wenn er so sehr rumquengelt, kannst du ja immer nach hause fahren - da hält dich keiner festviel spaß und wann gehts jetzt los - welchen tag?
so macht meine das auch
und ich will auch geschenke
ich schenke auch keinen scheiss, kaufe für meine kleine auch nur schöne sachen
06.10.2009 23:26
Zitat von marlou:
schade, dass mausi nicht mitmachen kann/will![]()
Nach Österreich ist das leider sehr teuer.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt