Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
07.10.2009 00:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von buana:

ach man will 3 kinder

und mein mann sagt das ist zu viel das das zu viel kostet

Hmm dein Mann hat schon recht. Also ein Kind kann man noch sehr gut großziehen, bei zwei wirds schon schwer, und beim dritten? Wenn das finanzielle stimmt ist das kein Problem

wollt ihr nur noch eins?

Ja, wenn überhaupt! Aber wie gesagt mindestens 5 Jahre dazwischen. Am liebsten 10!aber da ist mein Mann fast 40 das ist mir ein bisschen zu alt. Finde es einfach toll, da hatte Elaine meine volle Aufmerksamkeit und das zweite Baby dann auch.

achso so weit auseinander sollen die sein,
wir wollen denk ich nächstes jahr wieder hibbeln

Ui, schön.

wenn mein mann nur 2 kinder will dann hoffe ich das das zweite noch ein mädchen wird
habe so schöne sachen für mädchen

Mädchen sind die Besten.*lach*

ja
man ich hoffe das klappt so wie bei dir
07.10.2009 00:06
Was meint ihr eigentlich damit das es eure kleinen schon können?Setzt Ihr sie hin und bleiben paar min alleine sitzen ohne umzufallen?
Elaine mag nur noch auf Ihrer Krabbeldecke liegen und da dreht sie sich ständig. Aber auf dem Arm oder so möchte sie nur noch sitzen. Ich versuch es sogut es geht zu vermeiden. Heute beim Baden, wir haben so einen Einsatz wo sie halbdrin liegt, da hebt sie ständig ihr Kopf nach vorne und meckert weil sie sitzen möchte.Sie kann es natürlich nicht alleine sie kippt um und so ganz stabil vom Rücken schaut das auch alles noch nicht aus.
Auf der Couch hatte ich sie auch immer ein wenig angehoben das sie ein bisschen schräg liegt, das geht leider nicht mehr weil sie den kopf so weit nach vorne macht das sie nach vorne wegkippt. Ich bin ja im Pekip und da sind Sie ja strickt gegen das sitzen,(ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben*g*) und die Babys soll man erst hinsetzen wenn sie selber im liegen sich aufrecht hinsetzen können. Aber das können die kleinen doch erst sehr spät oder?Sie krabbeln glaube ich doch auch vorher schon...

Also wenn wir meine hinsetzen dann sitzte sie minutenlang alleine da und spielt sich.*gg*

07.10.2009 00:07
Zitat von Rosenrot82:

Och hast dus gut!
Zitat von Mausi88:

Zitat von marlou:
schade, dass mausi nicht mitmachen kann/will

Nach Österreich ist das leider sehr teuer.
Achwas ich würd dir gerne was schicken!!!

Ja, das ist wirklich super sie gratis zu sehen.*gg*

Wenn es dir/euch nicht zu teuer ist, gerne.
Tingel
1337 Beiträge
07.10.2009 00:13
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

@mausi
[quote=]
HappyMum09 schrieb:
Kann eigentlich noch jemand sitzen von euren Süssen?

Das wolte ich eh noch schreiben.^^

Also seit heute sitzt unsere Kleine riiiichtig gut.*freeuuu*

Wenn wir sie hinsetzen sitzt sie minutenlang alleine da und spielt sich.

Echt toll bei euch, Manuel fängt auch jetzt an - kippt aber noch ständig.
So wie Marlou das beschreibt, hab ich es gestern auch zum ersten Mal bei Manuel entdeckt - das ist hammer!!!!

Super das er jetzt auch anfängt zu sitzen.
[/quote]

Ja das ist echt toll. Ich beobachte ihn so gerne, weil er sich sooo sehr anstrengt. Er mag unbedingt in die höhe.
Beim Doc gestern, hat er sich nicht gesetzt, NEIN gleich stehen wollte er.
07.10.2009 00:18
Ui, und stehen auch schon, fleissig fleissig.
Tingel
1337 Beiträge
07.10.2009 00:23
Zitat von Mausi88:

Ui, und stehen auch schon, fleissig fleissig.

Hihi, kannste laut sagen.... halt nur erst wenn er sich an den Händen von uns hoch zieht. Trotzdem ist man sooo stolz irgendwie.Oder?

Jetzt ist er grad wach, hatte noch mal Lust auf einen Mitternachtsdrink. Hoffe er schläft schnell. Mag nämlich selbst in die Heia.
marlou
6375 Beiträge
07.10.2009 00:42
mausi: was kostet denn der versand eines päckchens nach österreich, finde nämlich, dass du auch mitmachen solltest...wäre sonst irgendwie unfair, es gibt hier ja keine aus österreich oder habt ihr ein österreich-wichtel-thread...

thema sitzen: ja, das dauert echt ne weile, bis sie sich von alleine hinsetzen - ich meine auch, dass sie erst krabbeln...wenn meiner auf dem schoß ist, dann schiebt er sich auch schon so vor und will alles sehen...aber ich setz ihn definitiv nirgendwo hin, das soll er mal schön von alleine machen...die anzeichen sind schon da...
ja, auf mamas schoß stehen ist ja auch toll, aber noch ganz schön schwer....

so, ich habe für heute fertig...und werd jetzt schlummer gehen...

bin soooo müde...
hase
2828 Beiträge
07.10.2009 00:46
Hey Mädels, nur ganz schnell ein paar Zeilen:
@chrissie: Es tut mir so wahsinnig leid, dass deine Mum so plötzlich von dieser Welt gegangen ist. Sie ist mit Sicherheit an einem schönen Ort, und schaut zu euch runter. Ich weiß, es ist schlimm und tut so unendlich weh, aber für sie war es doch der leichteste Weg zu gehen, ohne langes Leid und schlimme Krankheit. Ich wünsche dir viel Kraft.

http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk&fea ture=PlayList&p=BEAE2DFFA7AC97AB
Für dich!

@alle anderen: Kan grad gar nicht mehr denken, weils schon so spät ist, möchte aber auch gern mitwichteln, kann mich wer eintragen?
hase 32
@Fotos, alles so schöne Fotos, sind unsere Kleinen nicht einfach süß?
@akascha: Das mit der Mamamilch klappt gut, berichte mal, wies bei dir geklappt hat.
@jennylein: du bist hübsch, da gibts keine Wiederrede! Basta, jeder der was anderes sagt ist doof
@Mareen: no coment
So, gut`s nächtle.
marlou
6375 Beiträge
07.10.2009 00:54
achja, und ich glaube - ich werd definitiv noch ein drittes kind bekommen...möchte noch einmal in meinem leben schwanger sein und ich geb die hoffnung, auf eine normale geburt ja nicht auf...

und ich wünsch mir dann definitiv wieder einen jungen, mädchen sind zu anstrengend...mausi - dich beneide ich überhaupt nicht, in zwölf jahren, weißt du dann was ich meine

(ich bin kurz vor der einweisung in die klapse)
07.10.2009 08:01
Zitat von Rosenrot82:

@Akascha
Oh Minas Buggy schaut ja rießig aus und ist er echt nur grau?

Er ist schwarz. Hier mal n' Bild

sweet_bee08
6169 Beiträge
07.10.2009 08:16
Zitat von marlou:

achja, und ich glaube - ich werd definitiv noch ein drittes kind bekommen...möchte noch einmal in meinem leben schwanger sein und ich geb die hoffnung, auf eine normale geburt ja nicht auf...

und ich wünsch mir dann definitiv wieder einen jungen, mädchen sind zu anstrengend...mausi - dich beneide ich überhaupt nicht, in zwölf jahren, weißt du dann was ich meine

(ich bin kurz vor der einweisung in die klapse)

Ich bin ganz deiner Meinung...und Mausi hats in 12 Jahren gleich doppelt. ÄTSCH
sweet_bee08
6169 Beiträge
07.10.2009 08:18
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rosenrot82:

@Akascha
Oh Minas Buggy schaut ja rießig aus und ist er echt nur grau?

Er ist schwarz. Hier mal n' Bild

Nur Schwarz kein bisschen Rosa???

Das ist aber ein guter Buggy, meine Nachbarn haben auch solch einen aber mit mehr Bunt.
DoJo0409
3116 Beiträge
07.10.2009 08:29
@ sonne, meine 2 schwestern wohnen noch mit in dem haus meiner eltern.
mein dad ist gestern wieder arbeiten gegangen,zu hause erinnert ihn alles an mama.

@hase, ich danke dir.

@all, ich war gestern beim kia wegen domi.sie hat gesagt ich soll es ihm versuchen zu erklären,hab mir aber auch nen termin beim psyschologen geholt,den ich auch wahrnehmen werde und muß.
ich hab domi gesagt das omi jetzt ein stern ist.dann hat er gefragt wann sie wieder kommt und das der wind sie dort hoch gepustet hat als sie einkaufen wollte.ich mußte ihm gestern noch ein fernglas kaufen,aber es waren gestern keine sterne da,alles bewölkt.
dann hat er immer zum himmel hoch geschaut und oma birgit gerufen und mich denn immer gefragt warum sie nicht antwortet.es ist so schwer.

ich glaube nicht das sie nicht mehr da is,die will nur sehen,ob wir alleine alles schaffen und dann kommt sie bestimmt wieder.

haben gestern alles für die beerdigung abgeklärt,nein,montag war es schon.
ich weiß aber nichtt ob ich gehen werde, vllt. ist sie doch noch da.alle glauben das sie von uns gegangen is nur ich schnall es nicht.
sie würde uns niemals alleine lassen,das weiß ich.ich will das sie wieder nach hause kommt.ich will meine mama wieder haben.
buana
3289 Beiträge
07.10.2009 08:40
Zitat von chrissi_82:

mein dad ist gestern wieder arbeiten gegangen,zu hause erinnert ihn alles an mama.

@hase, ich danke dir.

@all, ich war gestern beim kia wegen domi.sie hat gesagt ich soll es ihm versuchen zu erklären,hab mir aber auch nen termin beim psyschologen geholt,den ich auch wahrnehmen werde und muß.
ich hab domi gesagt das omi jetzt ein stern ist.dann hat er gefragt wann sie wieder kommt und das der wind sie dort hoch gepustet hat als sie einkaufen wollte.ich mußte ihm gestern noch ein fernglas kaufen,aber es waren gestern keine sterne da,alles bewölkt.
dann hat er immer zum himmel hoch geschaut und oma birgit gerufen und mich denn immer gefragt warum sie nicht antwortet.es ist so schwer.

ich glaube nicht das sie nicht mehr da is,die will nur sehen,ob wir alleine alles schaffen und dann kommt sie bestimmt wieder.

ich weiß aber nichtt ob ich gehen werde, vllt. ist sie doch noch da.alle glauben das sie von uns gegangen is nur ich schnall es nicht.
sie würde uns niemals alleine lassen,das weiß ich.ich will das sie wieder nach hause kommt.ich will meine mama wieder haben.

das tut mir so leid für dich
oh man muss grad voll weinen...
DoJo0409
3116 Beiträge
07.10.2009 08:43
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

@hase, ich danke dir.

das tut mir so leid für dich
oh man muss grad voll weinen...

sie kann doch nicht einfach gehen,ohne tschüß zu sagen.das mcht sie nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt