April 2009 Mamis
07.10.2009 21:47
Zitat von Mausi88:
Wir sind mitten im Schub anscheinend gerade Mädels, ich haße es.![]()
Gestern und heute meinte Madam nämlich um 5aufwachen zu müssen, hab sie zum Glück wieder einschläfern können, aber mein schöner tiefer Schlaf war damit auch vorbei.
![]()
Hach Mausi. Soll ich dir was erzählen?? Ich hatte schon seit über einem halben Jahr keine Nacht mehr mit einem dauerhaften Tiefschlaf
Also beschwer dich nicht
Nun bekommt Liam Abendbrei. Ich will auch mal wieder durchschlafen.
Heut nach dem ersten 3/4 Gläschen Abendbrei schläft er total unruhig. Hat nun schon 3 oder 4 Mal geweint. Ich weiß nicht, ob es an dem Brei liegt?!
07.10.2009 21:56
ach mausi, wenn es dich beruhigt... ich schlaf schon seit monaten nicht durch...konnte schon die letzten wochen in der ss nicht mehr jede nacht durchschlafen....
wenn mein kleiner jetzt anfangen würde, mit durchschlafen - kommt mein körper bestimmt durcheinander...
ich finde das gar nicht mehr so schlimm...
ja, und zum thema männer: ich wünsch mir auch manchmal mehr, aber mein manni geht früh um sieben aus dem haus und ist abends halb sechs sechs da....der ist dann auch kaputt und würde vielleicht schon gern mehr mit dem zwerg machen, wenn da nicht die müdigkeit wäre und die sehnsucht nach nichts-tun....ich denke schon, dass es auch für die männer schwer ist - aber einer muss ja das geld verdienen
wenn mein kleiner jetzt anfangen würde, mit durchschlafen - kommt mein körper bestimmt durcheinander...
ja, und zum thema männer: ich wünsch mir auch manchmal mehr, aber mein manni geht früh um sieben aus dem haus und ist abends halb sechs sechs da....der ist dann auch kaputt und würde vielleicht schon gern mehr mit dem zwerg machen, wenn da nicht die müdigkeit wäre und die sehnsucht nach nichts-tun....ich denke schon, dass es auch für die männer schwer ist - aber einer muss ja das geld verdienen
07.10.2009 22:01
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Wir sind mitten im Schub anscheinend gerade Mädels, ich haße es.![]()
Gestern und heute meinte Madam nämlich um 5aufwachen zu müssen, hab sie zum Glück wieder einschläfern können, aber mein schöner tiefer Schlaf war damit auch vorbei.
![]()
Hach Mausi. Soll ich dir was erzählen?? Ich hatte schon seit über einem halben Jahr keine Nacht mehr mit einem dauerhaften TiefschlafAlso beschwer dich nicht
![]()
Nun bekommt Liam Abendbrei. Ich will auch mal wieder durchschlafen.
Heut nach dem ersten 3/4 Gläschen Abendbrei schläft er total unruhig. Hat nun schon 3 oder 4 Mal geweint. Ich weiß nicht, ob es an dem Brei liegt?!![]()
Vielleicht träumt er nur schlecht?
07.10.2009 22:02
Zitat von marlou:
ach mausi, wenn es dich beruhigt... ich schlaf schon seit monaten nicht durch...konnte schon die letzten wochen in der ss nicht mehr jede nacht durchschlafen....
wenn mein kleiner jetzt anfangen würde, mit durchschlafen - kommt mein körper bestimmt durcheinander...![]()
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht.
07.10.2009 22:04
So Kinder erzählt mir hier nix von Durchschlafen
Wir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde
Wir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde
07.10.2009 22:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
wenn mein kleiner jetzt anfangen würde, mit durchschlafen - kommt mein körper bestimmt durcheinander...![]()
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht.![]()
geht uns auch immer so, louis ist pünktlich eine halbe bis dreiviertel stunde vorm wecker wach...mein manni steht gegen sechs viertel nach sechs auf und mein engel meist halb sechs oder auch schon mal um fünf...
die nacht um elf, um zwei, halb vier und halb sechs...also zweimal nachts muss ich raus...
aber bald ist er 18
und dann schläft er vielleicht durch, jedenfalls muss ich mich dann net mehr drum kümmern...
07.10.2009 22:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht .![]()
Dann geb ihm eins hinter die Löffeln.
Mein Schatz macht früh morgens immer leise, damit ich schlafen kann. Ich bin aber auch diejenige, die aufsteht, wenn Liam in der Nacht mehrmals wach wird.
Schatz wandert nach dem ersten wachsein von Liam immer in die Stube aus, damit er noch einbisschen schlafen kann.
07.10.2009 22:11
Zitat von Akascha1982:
So Kinder erzählt mir hier nix von DurchschlafenWir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde
![]()
is halt ein mädel und die quatschen gern....
meiner meint früh um fünf dann auch, so ich erzähl euch mal was ich geträumt habe...wenn ich es nur verstehen würde...und dann klapst er so schön im bett rum...er liegt dann immer sonst wo und arschi hoch und dann immer schwung hoch...
tja, meiner wird nicht als erster krabbeln - nein, er wird als erster kopfstand können
07.10.2009 22:21
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Wieso zoffst du dich denn mit Ihm?? is ja nich so schön!
Ich weiß auch nicht. Seit er seinen neuen Job hat, ist er anders. Er ist müder als sonst. Das verstehe ich auch... aber zur Zeit leben wir zum Teil nur nebeneinander her. So kommt es mir zumindest vor. Wir reden miteinander und albern auch, aber ich finde nicht mehr als Paar.....
oh ich weiss was du meinst! Mein freund geht ja nun auch frühs um 6.30 aus Haus und kommt abends 17.30 wieder! Wir haben uns auch schon auseinandergelebt und jeder macht irgendwie sein Ding! Es macht mich sehr oft traurig denn auch an den Wochenenden haben wir irgendwie keine GemeinsamkeitenHab auch sehr angst die Beziehung würde kaputt gehen denn man muss sie nunmal auch pflegen! und wirklich reden tun wir auch nich!!! Is alles doof! Manchmal komm ich mir vor wie alleinerziehend!
Ja so geht es mir auch zur Zeit.
Gestern habe ich mit meiner Schwester darüber geredet, dass ich es z. Bsp. traurig finde, dass Schatz noch nie mit Liam in der Badewanne war. Wenn ich mit ihm baden bin, kommt er kurz rein, aber zeigt kein wirkliches Interesse.
Er liebt unseren Kleinen. Ganz klar. Aber so manchmal wünsche ich mir schon, dass er mehr mit ihm machen würde.
Das kenn ich auch sehr gut! Ich würde mich zbs auch wünschen das meiner den Kleinen am We ma aus Bett holt oder sich mehr mit Ihm beschäftigt! Leider muss ich ihn immer darauf hinweisen und er liebt den Kleinen auch! Ich denke er kann noch nich soviel mit Ihm anfangen
07.10.2009 22:21
Zitat von Akascha1982:
So Kinder erzählt mir hier nix von DurchschlafenWir haben die Stillphasen zwar mittlerweile von einer auf 2 - 2 1/2 Stunden verlängert aber es nervt trotzdem extrem. Zudem Mina so jede zweite Nacht meint gegen 3 oder 4 der Wand was erzählen zu müssen und das geht dann mindestens ne Stunde
![]()
Oje, wird es nachts noch immer nicht besser?
07.10.2009 22:22
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht.![]()
geht uns auch immer so, louis ist pünktlich eine halbe bis dreiviertel stunde vorm wecker wach...mein manni steht gegen sechs viertel nach sechs auf und mein engel meist halb sechs oder auch schon mal um fünf...
die nacht um elf, um zwei, halb vier und halb sechs...also zweimal nachts muss ich raus...![]()
aber bald ist er 18und dann schläft er vielleicht durch, jedenfalls muss ich mich dann net mehr drum kümmern...
![]()
Dann geht er um 5 ins Bett und steht um 3 am Nachmittag auf.*lach*
07.10.2009 22:23
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von marlou:
Ist halt nur scheiße wenn ich um 5 wach werd, um halb 6 bis 6 schläft sie dann irgendwann wieder und um halb 7 steht Schatzi auf und macht Lärm und Licht .![]()
Dann geb ihm eins hinter die Löffeln.
Mein Schatz macht früh morgens immer leise, damit ich schlafen kann. Ich bin aber auch diejenige, die aufsteht, wenn Liam in der Nacht mehrmals wach wird.
Schatz wandert nach dem ersten wachsein von Liam immer in die Stube aus, damit er noch einbisschen schlafen kann.
Naja, nachdem wir uns Lager jetzt im Wohnzimmer haben geht es schwer ohne Licht.*grummel*^^
07.10.2009 22:26
ich muss bei mausi immer lachen, die ausdrucksweise - ich hau mich wech....
sie haben ein lager und die kinder tragen laiberl
klingt nach indianerstamm
*is net bös gemeint*
sie haben ein lager und die kinder tragen laiberl
klingt nach indianerstamm
*is net bös gemeint*
07.10.2009 22:33
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Wieso zoffst du dich denn mit Ihm?? is ja nich so schön!
Ich weiß auch nicht. Seit er seinen neuen Job hat, ist er anders. Er ist müder als sonst. Das verstehe ich auch... aber zur Zeit leben wir zum Teil nur nebeneinander her. So kommt es mir zumindest vor. Wir reden miteinander und albern auch, aber ich finde nicht mehr als Paar.....
oh ich weiss was du meinst! Mein freund geht ja nun auch frühs um 6.30 aus Haus und kommt abends 17.30 wieder! Wir haben uns auch schon auseinandergelebt und jeder macht irgendwie sein Ding! Es macht mich sehr oft traurig denn auch an den Wochenenden haben wir irgendwie keine GemeinsamkeitenHab auch sehr angst die Beziehung würde kaputt gehen denn man muss sie nunmal auch pflegen! und wirklich reden tun wir auch nich!!! Is alles doof! Manchmal komm ich mir vor wie alleinerziehend!
Ja so geht es mir auch zur Zeit.
Gestern habe ich mit meiner Schwester darüber geredet, dass ich es z. Bsp. traurig finde, dass Schatz noch nie mit Liam in der Badewanne war. Wenn ich mit ihm baden bin, kommt er kurz rein, aber zeigt kein wirkliches Interesse.
Er liebt unseren Kleinen. Ganz klar. Aber so manchmal wünsche ich mir schon, dass er mehr mit ihm machen würde.
Das kenn ich auch sehr gut! Ich würde mich zbs auch wünschen das meiner den Kleinen am We ma aus Bett holt oder sich mehr mit Ihm beschäftigt! Leider muss ich ihn immer darauf hinweisen und er liebt den Kleinen auch! Ich denke er kann noch nich soviel mit Ihm anfangen
Ja das denke ich auch.
Ich habe mir gestern schon überlegt, Schatz am WE, wenn Liam wieder baden geht, einfach nochmal zu fragen, ob er nicht mal mit dem Kleinen baden möchte.
Mal sehen...
07.10.2009 22:38
So Ute, die Katz, ist in der Küche. Ich werd mir noch die Haare trocken fönen und dann gehts ins Bett.
Ach noch kurz... ich hab euch noch garnicht erzählt, dass Liams Weihnachtsgeschenk heut ankam. Ich bin total begeistert. Das Autochen kann man wirklich richtig zur Lauflernhilfe umbauen. Total coooool
Na dann ihr Hübschen
Schlaft schön.
Ach noch kurz... ich hab euch noch garnicht erzählt, dass Liams Weihnachtsgeschenk heut ankam. Ich bin total begeistert. Das Autochen kann man wirklich richtig zur Lauflernhilfe umbauen. Total coooool
Na dann ihr Hübschen
Schlaft schön.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aufwachen zu müssen, hab sie zum Glück wieder einschläfern können, aber mein schöner tiefer Schlaf war damit auch vorbei.