Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 18:50
Zitat von Mareen:

Chrissie, nochmal mein beileid.

Aber ich muß auch was erzählen... Ich bin 03 von zu hause weg gezogen nach wiesbaden (dort wohnte meine schwester schon einige jahre und sie wohnt dort immer noch).
Hab meine mom halt kaum gesehen weil es ja über 600km entfernung waren... Habe aber jedes we mit ihr getelt, sie war glücklich weil sie ihre liebe nach jahren wieder gefunden hatte.
Am 18. oktober rief meine schwester mich an und sagt ich solle mal vorbei kommen. Als ich dort war sagte sie ich solle mich setzen und ihr freund goß mir sonen schnaps ein und meinte ich könne ihn brauchen...
Meine schwester druckste rum und sagte mir dann schließlich das was schreckliches passiert sei, unsere mom hätte sich vergiftet.. Ich habs erst gar nicht gecheckt und fragte in welchem kh sie liegen würde und das wir sofort da hin fahren müssen. Meine schwester schüttelte nur den kopf und meinte das sie nicht im kh sei... Da war mir alles klar...
Ich hatte 2 tage zuvor noch mit ihr getelt... Und sie war sehr glücklich am tel....
Sie hat sich mit über 100 tabletten vergiftet, als man sie fand war es zu spät...
Sie hinterließ nur ein testament, sonst nix... Mich quälen heut noch die tausend fragen warum sie das gemacht hat, das macht es so schwer damit abzuschließen bzw es zu akzeptieren..
Es tut mir so weh das sie mir nie gesagt hat das es ihr nicht gut ging...
Ich gebe mir auch irgendwie die schuld das sie das getan hat, wäre ich nicht nach wiesbaden gezogen wär sie auch nicht so allein gewesen bzw hätte es nie gemacht wenn sie gedacht hätte das ich sie dann finden muß.. Was heißt allein, sie war ja eigentlich gar nicht allein denn sie hatte ihren freund und sie waren glücklich, hatten ein boot gekauft mit dem sie oft am we unterwegs waren... Eigentlich war alles perfekt.. Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat... Ich will es aber endlich verstehen!!!!!!!!!

Sorry, mußte jetzt auch mal raus...

Ohje das tut mir leid! Man macht sich aber immer Vorwürfe! mein Dad is vor fast 10 Jahren gestorben und ich habe ihn geliebt mehr als Alles andere, war ein totales Papakind, mein Papa hatte Krebs 3 verschiedene Arten! Als meine Eltern sich trennten wollte ich bei ihm bleiben weil ich meine Mutter damals schon nich mochte( sie hat mich verprüglet ohne ende und das is nich alles)
Als er dann aber so krank war musste ich zu Ihr und sie hat mir jeglichen Kontakt verboten und ich habe darauf nich gehört! War meinen Dad im Kh besuchn und als ich das letzte Mal da war, stand er nur ewig am Tor, hat gewunken und auch geweint! Ich glaub er wusste das! Leider hat meine Mutter mich eingesperrt und so konnte ich ihn 3 wochen lang nich besuchn und denn kam am 8 November 1999 der Anruf von meiner Cousine! Meiner Mutter wusste es früher und hat es mir nich gesagt sogar noch lächelnd vor mir gestanden!Als ich es erfuhr, habe ich meine Mutter gehasst, das tue ich übrigens immer noch! Ich musste auch zum psychologen denn ich wollte es nich wahr haben genau wie chrissie nur bei mir is der Unterschied das mein Dad krank war!!!
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2009 20:04
Zitat von chrissi_82:

@ sonne, meine 2 schwestern wohnen noch mit in dem haus meiner eltern.
mein dad ist gestern wieder arbeiten gegangen,zu hause erinnert ihn alles an mama.

@hase, ich danke dir.

@all, ich war gestern beim kia wegen domi.sie hat gesagt ich soll es ihm versuchen zu erklären,hab mir aber auch nen termin beim psyschologen geholt,den ich auch wahrnehmen werde und muß.
ich hab domi gesagt das omi jetzt ein stern ist.dann hat er gefragt wann sie wieder kommt und das der wind sie dort hoch gepustet hat als sie einkaufen wollte.ich mußte ihm gestern noch ein fernglas kaufen,aber es waren gestern keine sterne da,alles bewölkt.
dann hat er immer zum himmel hoch geschaut und oma birgit gerufen und mich denn immer gefragt warum sie nicht antwortet.es ist so schwer.

ich glaube nicht das sie nicht mehr da is,die will nur sehen,ob wir alleine alles schaffen und dann kommt sie bestimmt wieder.

haben gestern alles für die beerdigung abgeklärt,nein,montag war es schon.
ich weiß aber nichtt ob ich gehen werde, vllt. ist sie doch noch da.alle glauben das sie von uns gegangen is nur ich schnall es nicht.
sie würde uns niemals alleine lassen,das weiß ich.ich will das sie wieder nach hause kommt.ich will meine mama wieder haben.

Mir kullern die Tränen.............

.................
.................
.................
.................
.................
.................
.................
.................

Die Sternengeschichte finde ich wirklich passend.

Als eine super gute Freundin gestorben ist, habe ich auch erst nach der Beerdigung so richtig begriffen, was passiert ist.
Dann konnte ich es aber auch besser verarbeiten.

Ich schicke dir alle Kraft der Welt.
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2009 20:13
Huhu Mädels.

@Buana: Ich gebe seit gestern Abendbrei. Naja, eher seit heut. Gestern habe ich es nach wenigen Löffeln aufgegeben, weil er zu zappelig war.

Ich war/ bin mir nicht sicher, ob ich es ihm direkt vorm zu Bett gehen geben sollte, oder wie meine Mum es vorgeschlagen hatte ca. eine Stunde vorm Bett. Und dann nochmal die Flasche.
Heut habe ich es so gemacht, wie Mutsch es gesagt hat. Mal sehen, wie das die nächsten Tage läuft.

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe jetzt hauptsächlich mit dem Abendbrei angefangen, damit er endlich durchschläft. Bin ich nun eine schlechte Mutter? Manche Nächte sind echt anstrengend.

..........................
@Marlou: Unser Pekip geht am 30.10. los. Bin schon richtig gespannt.
Was ist eigentlich Delfi??

.......................
@Tingel: [quote=]Weiß aber noch nicht ob ich da so nen extra ABENDBREI kaufe.[/quote]

Ich würde auch gern selbst was anrühren. Weiß nur nicht was?!

@Rosenrot: [quote=]Sagt mal hat außer mir noch jemand hier grad wieder nen kleinen Quengelengel oder -bengel Zuhause?[/quote]

Nein Wir haben den Schub schon weg

...........................
@Schnütchen: [quote=]Ich bin ja im Pekip und da sind Sie ja strickt gegen das sitzen
[/quote]
Oh, da bekomm ich bestimmt eins auf die Nuss. Ich setzt Liam zwar seltenst allein wohin, aber bei mir auf dem Schoss sitzt er öfter.

@ALL: Ich zoff mich in letzter Zeit öfter mit meinem Freund
HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 20:42
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

@Buana: Ich gebe seit gestern Abendbrei. Naja, eher seit heut. Gestern habe ich es nach wenigen Löffeln aufgegeben, weil er zu zappelig war.

Ich war/ bin mir nicht sicher, ob ich es ihm direkt vorm zu Bett gehen geben sollte, oder wie meine Mum es vorgeschlagen hatte ca. eine Stunde vorm Bett. Und dann nochmal die Flasche.
Heut habe ich es so gemacht, wie Mutsch es gesagt hat. Mal sehen, wie das die nächsten Tage läuft.

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe jetzt hauptsächlich mit dem Abendbrei angefangen, damit er endlich durchschläft. Bin ich nun eine schlechte Mutter? Manche Nächte sind echt anstrengend.

@Marlou: Unser Pekip geht am 30.10. los. Bin schon richtig gespannt.
Was ist eigentlich Delfi??

.......................
@Tingel: [quote=]Weiß aber noch nicht ob ich da so nen extra ABENDBREI kaufe.

Ich würde auch gern selbst was anrühren. Weiß nur nicht was?!

@Rosenrot: [quote=]Sagt mal hat außer mir noch jemand hier grad wieder nen kleinen Quengelengel oder -bengel Zuhause?[/quote]

Nein Wir haben den Schub schon weg

...........................
@Schnütchen: [quote=]Ich bin ja im Pekip und da sind Sie ja strickt gegen das sitzen
[/quote]
Oh, da bekomm ich bestimmt eins auf die Nuss. Ich setzt Liam zwar seltenst allein wohin, aber bei mir auf dem Schoss sitzt er öfter.

@ALL: Ich zoff mich in letzter Zeit öfter mit meinem Freund
[/quote]

Quatsch du bist doch deswegen keine schlechte Mutter! Wie kommst du denn darauf????
HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 20:45
Wieso zoffst du dich denn mit Ihm?? is ja nich so schön!
Tina1978
3038 Beiträge
07.10.2009 20:46
Puuh, Felix schläft einfach nicht. Den ganzen Nachmittag wollte er nicht so richtig schlafen und jetzt liegt er unter seinem Spielbogen und erzählt sich ne Geschichte. Irgendwann muß er doch mal müde werden. Zumindest weint er jetzt nicht mehr und scheint ganz zufrieden zu sein.

@ Chrissi, Mareen und HappyMum:
Oh man, was ihr da schreibt macht mir echt einen Kloß im Hals. Ich könnte da jetzt auch was erzählen....mein Vater ist auch seit ca. 2 Jahren krank. Ich kannte ihn immer als lebensfrohen Mann der gerne im Garten war, einen eigenen Betrieb hatte, viele Freunde und und und. Und plötzlich wurde alles anders. Er war unausgeglichen, jähzornig, ungerecht, konnte nicht mehr schlafen, ist nachts mit dem Fahrrad durch unseren Wohnort gefahren. Irgendwann hat er den Garten vernachlässigt, seine Blumen waren ihm plötzlich scheißegal, überhaupt alles war egal. Und er hat sich mit jedem wegen Nichtigkeiten angelegt und Streit gesucht. Irgendwann wurde es meiner Mutter dann zu bunt und sie hat ihn gezwungen zum Arzt zu gehen. Nach ewig langen Untersuchungen, die haben ihn im KH komplett auf den Kopf gestellt und in der zwischenzeit sehr unerfreulichen Zwischenfällen wo er uns allen in der Familie gegenüber auch handgreiflich wurde hat man dann festgestellt das er eine Stoffwechselkrankheit hat. Es fehlt ihm ein Stoff im Hirn der diese Symptome hervorruft. Es war dann aber schon so schlimm das er ein paar Wochen in der Psychiatrie war um zur Ruhe zu kommen und auf die Medikamente eingestellt zu werden. In der Zeit hatten wir sehr viel Angst um ihn, da man ihn als sebstmordgefährdet eingestuft hat. Zwischendurch als es besser war durfte er dann mal am Wochenende einen Tag nach Hause. Da ist er plötzlich nach dem Kaffee so ausgetickt. Keiner weiß warum. Er hat mit ner Heckenschere nach uns geworfen, die meinen Freund nur knapp am Kopf verfehlt hat und seine Tasse mit heißem Kaffee über den Kinderwagen meiner Schwester mit ihrem 6 Wochen alten Baby geworfen. Da hätte sonstwas passieren können. Als er mit Toben fertig war ist er auf dem Rasen zusammen geklapppt und hat furchtbar geweint. Mir hat es damals fast das Herz zerrissen. Wir waren zu Besuch und wollten an dem WE eigentlich erzählen das wir ein Baby bekommen. Ich hab dann erstmal meinen Mund gehalten und mußte den schwersten Schritt tun den ich je gemacht habe. Wir haben meinen Vater bekniet ins Auto zu steigen und ihn zurück gebracht in die Psychatrie. Während wir dahin unterwegs waren hat meine Ma da angerufen und alles erzählt und als wir dort ankamen haben sie ihn direkt in die geschlossene Abteilung eingesperrt.
Sein Blick als wir gegangen sind werde ich nie vergessen. Angst, Enttäuschung, Wahnsinn, Traurigkeit, wir haben ihn verarscht und wegsperren lassen......das wird er gedacht haben.
Mittlerweile ist er gut eingestellt auf seine Medikamente und ist wieder umgänglich. Aber so wie früher ist er nicht mehr. Wir könnten ihn nie mit den Kindern allein lassen oder Auto fahren darf er auch nicht mehr. Das schlimmste ist das er durch die Medikamente total emotionslos und antriebslos ist. Er sitzt den ganzen Tag nur rum und macht nix, hat an nichts mehr Spaß.
Meinen Papa so wie ich ihn 30 Jahre lang kannte gibts einfach nicht mehr...
Ich kann das auch nicht richtig akzeptieren. Aber eine Heilung gibt es nicht. Man kann nur mit diesen Medikamenten versuchen einen bestmöglichen Zustand zu erreichen.
Jetzt ist vor ein paar Wochen seine Schwester schwer an Krebs erkrankt. Sie wird das wohl nicht schaffen und sie ist auch erst 52. Wir waren alle total schockiert. Seine Meinung dazu war nur: " Naja wir werden ja sehen ob sie es packt oder eben nicht."
HALLO?????

Naja, jetzt hab ich mal mein Päckchen das ich zu tragen habe erzählt. Hoffe ich nerv euch damit nicht.

Jetzt muß ich mich mal wieder um meine Lachmöwe kümmern.
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2009 20:55
Zitat von HappyMum09:

Ich weiß auch nicht. Seit er seinen neuen Job hat, ist er anders. Er ist müder als sonst. Das verstehe ich auch... aber zur Zeit leben wir zum Teil nur nebeneinander her. So kommt es mir zumindest vor. Wir reden miteinander und albern auch, aber ich finde nicht mehr als Paar.....

HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 21:04
Zitat von Tina1978:

Puuh, Felix schläft einfach nicht. Den ganzen Nachmittag wollte er nicht so richtig schlafen und jetzt liegt er unter seinem Spielbogen und erzählt sich ne Geschichte. Irgendwann muß er doch mal müde werden. Zumindest weint er jetzt nicht mehr und scheint ganz zufrieden zu sein.

Oh man, was ihr da schreibt macht mir echt einen Kloß im Hals. Ich könnte da jetzt auch was erzählen....mein Vater ist auch seit ca. 2 Jahren krank. Ich kannte ihn immer als lebensfrohen Mann der gerne im Garten war, einen eigenen Betrieb hatte, viele Freunde und und und. Und plötzlich wurde alles anders. Er war unausgeglichen, jähzornig, ungerecht, konnte nicht mehr schlafen, ist nachts mit dem Fahrrad durch unseren Wohnort gefahren. Irgendwann hat er den Garten vernachlässigt, seine Blumen waren ihm plötzlich scheißegal, überhaupt alles war egal. Und er hat sich mit jedem wegen Nichtigkeiten angelegt und Streit gesucht. Irgendwann wurde es meiner Mutter dann zu bunt und sie hat ihn gezwungen zum Arzt zu gehen. Nach ewig langen Untersuchungen, die haben ihn im KH komplett auf den Kopf gestellt und in der zwischenzeit sehr unerfreulichen Zwischenfällen wo er uns allen in der Familie gegenüber auch handgreiflich wurde hat man dann festgestellt das er eine Stoffwechselkrankheit hat. Es fehlt ihm ein Stoff im Hirn der diese Symptome hervorruft. Es war dann aber schon so schlimm das er ein paar Wochen in der Psychiatrie war um zur Ruhe zu kommen und auf die Medikamente eingestellt zu werden. In der Zeit hatten wir sehr viel Angst um ihn, da man ihn als sebstmordgefährdet eingestuft hat. Zwischendurch als es besser war durfte er dann mal am Wochenende einen Tag nach Hause. Da ist er plötzlich nach dem Kaffee so ausgetickt. Keiner weiß warum. Er hat mit ner Heckenschere nach uns geworfen, die meinen Freund nur knapp am Kopf verfehlt hat und seine Tasse mit heißem Kaffee über den Kinderwagen meiner Schwester mit ihrem 6 Wochen alten Baby geworfen. Da hätte sonstwas passieren können. Als er mit Toben fertig war ist er auf dem Rasen zusammen geklapppt und hat furchtbar geweint. Mir hat es damals fast das Herz zerrissen. Wir waren zu Besuch und wollten an dem WE eigentlich erzählen das wir ein Baby bekommen. Ich hab dann erstmal meinen Mund gehalten und mußte den schwersten Schritt tun den ich je gemacht habe. Wir haben meinen Vater bekniet ins Auto zu steigen und ihn zurück gebracht in die Psychatrie. Während wir dahin unterwegs waren hat meine Ma da angerufen und alles erzählt und als wir dort ankamen haben sie ihn direkt in die geschlossene Abteilung eingesperrt.
Sein Blick als wir gegangen sind werde ich nie vergessen. Angst, Enttäuschung, Wahnsinn, Traurigkeit, wir haben ihn verarscht und wegsperren lassen......das wird er gedacht haben.
Mittlerweile ist er gut eingestellt auf seine Medikamente und ist wieder umgänglich. Aber so wie früher ist er nicht mehr. Wir könnten ihn nie mit den Kindern allein lassen oder Auto fahren darf er auch nicht mehr. Das schlimmste ist das er durch die Medikamente total emotionslos und antriebslos ist. Er sitzt den ganzen Tag nur rum und macht nix, hat an nichts mehr Spaß.
Ich kann das auch nicht richtig akzeptieren. Aber eine Heilung gibt es nicht. Man kann nur mit diesen Medikamenten versuchen einen bestmöglichen Zustand zu erreichen.
Jetzt ist vor ein paar Wochen seine Schwester schwer an Krebs erkrankt. Sie wird das wohl nicht schaffen und sie ist auch erst 52. Wir waren alle total schockiert. Seine Meinung dazu war nur: " Naja wir werden ja sehen ob sie es packt oder eben nicht."
HALLO?????

Naja, jetzt hab ich mal mein Päckchen das ich zu tragen habe erzählt. Hoffe ich nerv euch damit nicht.

Quatsch wieso solltest du damit nerven???? Dafür is das doch auch da hier um auch ma über seine Sorgen zu schreiben! Was du da schreibst finde ich fast genauso schlimm als wenn man nen Menschen verliert denn auf eine Art und Weise hast du ihn ja verloren, weil er ja überhaupt nich mehr so ist wie du Ihn kennst! Es macht mich sehr traurig sowas zu hören, es muss sehr schwer für euch sein, oder??? Oh man dein armer Papa!!Und das schlimme daran is, es trifft immer die falschen! Natürlich heisst es jetz nich das man sowas jemanden wünscht, aber Leute die 30-40 jahre saufen ohne ende die werden 100 jahre alt (übertrieben gesagt), werden nich krank gar nichts.... hoff ihr versteht wie ich das mein
HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 21:08
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

Ich weiß auch nicht. Seit er seinen neuen Job hat, ist er anders. Er ist müder als sonst. Das verstehe ich auch... aber zur Zeit leben wir zum Teil nur nebeneinander her. So kommt es mir zumindest vor. Wir reden miteinander und albern auch, aber ich finde nicht mehr als Paar.....

oh ich weiss was du meinst! Mein freund geht ja nun auch frühs um 6.30 aus Haus und kommt abends 17.30 wieder! Wir haben uns auch schon auseinandergelebt und jeder macht irgendwie sein Ding! Es macht mich sehr oft traurig denn auch an den Wochenenden haben wir irgendwie keine Gemeinsamkeiten Hab auch sehr angst die Beziehung würde kaputt gehen denn man muss sie nunmal auch pflegen! und wirklich reden tun wir auch nich!!! Is alles doof! Manchmal komm ich mir vor wie alleinerziehend!

Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2009 21:14
Zitat von Tina1978:

HALLO?????

Pooohhhh... Eure Geschichten sind mehr als schrecklich.
Ich musste zum Glück nie so etwas schreckliches erleben.

Die schlimmste Zeit in meinem Leben war, als bei meiner Mum ein Hirntumor festgestellt wurde. Das war 2005.
Es ist zum Glück alles gut ausgegangen. Er wurde entfernt. Ihr geht es super.
Mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben.

07.10.2009 21:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

Genau wie es hier auch ist... Nur das meiner seit 2 Monaten keinen Job mehr hat und seit dem die Beziehung den Bach runter geht... Und das nur weil seine Firma einen sehr großen Kunden verloren hat... Zum kotzen echt alles

@all

Mensch habt ihr alle Schicksale... tut mir echt leid, euch alle mal lieb drücke!
marlou
6375 Beiträge
07.10.2009 21:30
beziehungsstress: meint ihr nicht, dass es einfach nur ne phase ist??? ich habe immer das gefühl, sobald der herbst anfängt, dass in meinem leben irgendwas fehlt...ja, es fehlt auch was -

man hat ja immer mal tiefen und höhen in ner beziehung, ich wünsch allen, dass es sich ganz bald wieder beruhigt...

ich habe heute dentinox und osanit-kügelchen gekauft...die zähne können jetzt kommen...

mein sohn wird evtl. ein brutaler bub, der hat mir heut an der brust gezerrt, als wäre er kurz vorm hungertod und nach dem trinken, hat er angefangen zu grabschen...mein mann meinte bloß, louis genieß das noch, wenn de älter bist, darfste das nicht mehr
dabei schaute mich mein mannilein vielsagend an und ich nickte bloß und sagte, richtig....an meine brust kommt nur noch wasser und louis
HappyMum09
2330 Beiträge
07.10.2009 21:34
Zitat von marlou:

beziehungsstress: meint ihr nicht, dass es einfach nur ne phase ist??? ich habe immer das gefühl, sobald der herbst anfängt, dass in meinem leben irgendwas fehlt...ja, es fehlt auch was -

man hat ja immer mal tiefen und höhen in ner beziehung, ich wünsch allen, dass es sich ganz bald wieder beruhigt...

ich habe heute dentinox und osanit-kügelchen gekauft...die zähne können jetzt kommen...

mein sohn wird evtl. ein brutaler bub, der hat mir heut an der brust gezerrt, als wäre er kurz vorm hungertod und nach dem trinken, hat er angefangen zu grabschen...mein mann meinte bloß, louis genieß das noch, wenn de älter bist, darfste das nicht mehr
dabei schaute mich mein mannilein vielsagend an und ich nickte bloß und sagte, richtig....an meine brust kommt nur noch wasser und louis

sicher gibt es höhen und tiefen und ich sag ja jetz auch nich das es voll scheisse is alles, ich merk halt nur das man sich immer mehr von einander enfernt und das macht mir Angst!!! Wenn ich an die Anfangszeiten zurück denke, vermiss ich doch so einiges! Natürlich is es gut das er arbeiten geht, er tut dies ja für UNS! Aber trotzdem is es nich immer einfach! Aber ich bin ja nich die einzigste der es so geht Gibt ja genug Mamis die den ganzen Tag allein sind! An das allein sein habe ich mich so schon gewöhnt aber manchmal merk ich halt das es doch ganz schön blöd is!
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2009 21:42
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

oh ich weiss was du meinst! Mein freund geht ja nun auch frühs um 6.30 aus Haus und kommt abends 17.30 wieder! Wir haben uns auch schon auseinandergelebt und jeder macht irgendwie sein Ding! Es macht mich sehr oft traurig denn auch an den Wochenenden haben wir irgendwie keine Gemeinsamkeiten Hab auch sehr angst die Beziehung würde kaputt gehen denn man muss sie nunmal auch pflegen! und wirklich reden tun wir auch nich!!! Is alles doof! Manchmal komm ich mir vor wie alleinerziehend!

Ja so geht es mir auch zur Zeit.
Gestern habe ich mit meiner Schwester darüber geredet, dass ich es z. Bsp. traurig finde, dass Schatz noch nie mit Liam in der Badewanne war. Wenn ich mit ihm baden bin, kommt er kurz rein, aber zeigt kein wirkliches Interesse.

Er liebt unseren Kleinen. Ganz klar. Aber so manchmal wünsche ich mir schon, dass er mehr mit ihm machen würde.

07.10.2009 21:44
Wir sind mitten im Schub anscheinend gerade Mädels, ich haße es.

Gestern und heute meinte Madam nämlich um 5 aufwachen zu müssen, hab sie zum Glück wieder einschläfern können, aber mein schöner tiefer Schlaf war damit auch vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt