April 2009 Mamis
09.10.2009 22:44
oh, ja!!!!!!!! louisbaby ist auch meine große liebe....mein sohn...wie die eine schon sagte, wenn man kinder hat lernt man erst, was wahre liebe ist...
gute nacht...und ein schönes we euch allen...
gute nacht...und ein schönes we euch allen...
09.10.2009 22:50
@sonne
Sie arbeitet ja nichts also bekommt sie nur 300 € elterngeld das hat sie dann auch auf zwei jahre machen lassen das ist dann 24 monate 150 € (hab ich aber auch so gemacht=)
Sie arbeitet ja nichts also bekommt sie nur 300 € elterngeld das hat sie dann auch auf zwei jahre machen lassen das ist dann 24 monate 150 € (hab ich aber auch so gemacht=)
09.10.2009 23:16
Achso..Maya ist nen großes Gläschen aber dann ist sie auch satt also keine Flasche mehr oder so...Manchmal kommt es auch vor das sie nur halb ist und dann satt ist...
09.10.2009 23:18
Ja, meine isst auch die 195g Gläschen .
Könnte aber noch mehr wenn sie es bekommen würde denke ich.*lach*
Könnte aber noch mehr wenn sie es bekommen würde denke ich.*lach*
09.10.2009 23:20
Nee das macht Maya gar nicht Maya ist danach satt zum Glück wenn sie aber doch Hunger hatte nach dem Gläschen würde sie auch etwas mehr bekommen...Maya isst auch schon Grießbrei und es schmeckt ihr alles...Maya bekommt ja die Menü Gläschen
09.10.2009 23:24
Maya bekommt die Becher die man in die Microwelle machen kann... Sind zwar was teurer aber das macht mir nichts da hab ich dann auch nicht soviel Glasmüll--.... Da sind dann 200 g drin
09.10.2009 23:48
@Sonne
Mein Hobby ist wirklich toll.Ich kann es dir empfehlen.Es macht Spaü und man kann immer daran arbeiten , wenn man gerade Lust und Zeit hat!
@Wo ist die Zeit?(!)
Das frage ich mich jeden Tag.Janosch kann immer mehr und ich hab das Gefühl mir nicht alles merken zu können!
Mein Hobby ist wirklich toll.Ich kann es dir empfehlen.Es macht Spaü und man kann immer daran arbeiten , wenn man gerade Lust und Zeit hat!
@Wo ist die Zeit?(!)
Das frage ich mich jeden Tag.Janosch kann immer mehr und ich hab das Gefühl mir nicht alles merken zu können!
09.10.2009 23:48
Felix hat eben nochmal gut 60 ml getrunken. Seltsam....seit der Impfung ist das erst wieder so. Normalerweise trinkt er abends um 8 halb 9 die letzte Flasche nach dem Abendbrei und dann ist Ruhe. Ist wohl alles noch etwas durcheinander bei dem kleinen Kerl.
Bei uns war es ja heute nachmittag 24 grad ungefähr und strahlend blauer Himmel, richtig toll. Jetzt ist es schweinekalt draussen. Gestern abend um die Zeit war es noch viel wärmer.
Morgen soll es hier den ganzen Tag nur regnen. Mal schauen was wir da machen. Frank muß was am PC arbeiten. Das muß bis Sonntag fertig werden. Ich glaub ich mach mir nen Kuschelnachmittag mit Felix am Sofa und genieße einfach mal das Nichtstun. Bissel lesen, nen Latte schlürfen und Kuchen von unten gibts auch. Hab auch immer noch ne DVD im Regal stehen (unausgepackt) die ich schon seit Wochen gucken will und nicht dazu gekommen bin. Das wär auch noch ne Idee. Kennt jemand den Film zufällig und weiß obs sich lohnt ihn anzuschauen?? "Knowing" mit Nicolas Cage.
So, ich werd jetzt in mein frisch bezogenes Kuschelbett gehen und noch bissel fernsehen.
Schlaft gut und bis morgen!
LG
Tina
Bei uns war es ja heute nachmittag 24 grad ungefähr und strahlend blauer Himmel, richtig toll. Jetzt ist es schweinekalt draussen. Gestern abend um die Zeit war es noch viel wärmer.
Morgen soll es hier den ganzen Tag nur regnen. Mal schauen was wir da machen. Frank muß was am PC arbeiten. Das muß bis Sonntag fertig werden. Ich glaub ich mach mir nen Kuschelnachmittag mit Felix am Sofa und genieße einfach mal das Nichtstun. Bissel lesen, nen Latte schlürfen und Kuchen von unten gibts auch. Hab auch immer noch ne DVD im Regal stehen (unausgepackt) die ich schon seit Wochen gucken will und nicht dazu gekommen bin. Das wär auch noch ne Idee. Kennt jemand den Film zufällig und weiß obs sich lohnt ihn anzuschauen?? "Knowing" mit Nicolas Cage.
So, ich werd jetzt in mein frisch bezogenes Kuschelbett gehen und noch bissel fernsehen.
Schlaft gut und bis morgen!
LG
Tina
09.10.2009 23:50
@Tina
knowing...der Film ist richtig klasse!LOHNT SICH!Haben den gerade erst geguckt!
Viel Spaß
knowing...der Film ist richtig klasse!LOHNT SICH!Haben den gerade erst geguckt!
Viel Spaß
09.10.2009 23:52
Na dann ist der Nachmittag ja gesichert.
Danke und dir auch ne gute Nacht.
Danke und dir auch ne gute Nacht.
09.10.2009 23:52
Maya drinkt um 19:30 Uhr immer ihre letze Flasche und dann erst wieder morgens um 8:00 Uhr wieder eine Flasche......
10.10.2009 00:05
Zitat von heckis-schatzi:
Nee das macht Maya gar nicht Maya ist danach satt zum Glück wenn sie aber doch Hunger hatte nach dem Gläschen würde sie auch etwas mehr bekommen...Maya isst auch schon Grießbrei und es schmeckt ihr alles...Maya bekommt ja die Menü Gläschen
Ja, meine isst auch immer Menü, das andere füllt ja nicht so.^^
10.10.2009 00:06
Zitat von heckis-schatzi:
Maya bekommt die Becher die man in die Microwelle machen kann... Sind zwar was teurer aber das macht mir nichts da hab ich dann auch nicht soviel Glasmüll--.... Da sind dann 200 g drin
Ich hab auch sehr oft die Becher, aber teurer sind die bei uns nicht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt