April 2009 Mamis
10.10.2009 00:59
huhu
habe laura heute den krabbel wini pooh gekauft
der ist grad im angebot für 20 euro
habe laura heute den krabbel wini pooh gekauft
der ist grad im angebot für 20 euro
10.10.2009 08:47
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von buana:
laura hat grad das erste mal karotte bekommen![]()
erster löffel - gesicht verzogen![]()
und dann hat sie die karotte so verschlungen das ich ganicht hinterher kam mit löffel![]()
sie hat zwischendurch geschriehen weil ich zu langsam war^^
und als die karotte leer war hat sie geweint als ob ihr jemand was tun würdehabe dann den rest der karotte noch warm gemacht und sie hat alles gefuttert, das ganze glas
![]()
dann gabs noch bisschen milch und sie war satt![]()
Na toll - warum hab ich eigentlich immer das Pech mit meinem Kind? Mina fängt mittlerweile an zu brüllen, sobald ich mit dem Löffel komme und windet sich so hin und her, dass ich keine Chance hab![]()
wie
hat sie solche panik wenn du mit dem löffel kommst,is ja krass
Ja sie fängt an zu schreien, wenn sie merkt, dass ich mit dem Löffel komme
10.10.2009 08:52
und wieder erster
hallo mädels, ich war gestern bei meinem cousin,sein kleiner ist am 20 januar geboren. er krabbelt nicht,er läuft nicht(wäre ja auch zu früh,denke ich.)er lässt sich auch nicht hintstellen.jedesmal wenn claudi ihn hinstellen möchte,macht er die beine nach vorne,damit er sitzt.alleine sitzen kann er auch noch nicht.nur mal zum vergleich geschrieben.gibt ja bestimmt viele,die sich denken,ohh mein kind kann das nich und das nicht.
jo und jean haben dann in den babyschslen gegenüber gesessen und sind fuß an fuß fahrrad gefahren(hoffe ihr wißt was ich meine).war total goldig.dann standen sie nebeneinander und haben gegnseitig ihe finger in den mund gesteckt
achso,jean trägt auch noch die 68/74. eher die 68.hab mich nämlich gestern gewundert,weil er nen strampler trug
hallo mädels, ich war gestern bei meinem cousin,sein kleiner ist am 20 januar geboren. er krabbelt nicht,er läuft nicht(wäre ja auch zu früh,denke ich.)er lässt sich auch nicht hintstellen.jedesmal wenn claudi ihn hinstellen möchte,macht er die beine nach vorne,damit er sitzt.alleine sitzen kann er auch noch nicht.nur mal zum vergleich geschrieben.gibt ja bestimmt viele,die sich denken,ohh mein kind kann das nich und das nicht.
jo und jean haben dann in den babyschslen gegenüber gesessen und sind fuß an fuß fahrrad gefahren(hoffe ihr wißt was ich meine).war total goldig.dann standen sie nebeneinander und haben gegnseitig ihe finger in den mund gesteckt
achso,jean trägt auch noch die 68/74. eher die 68.hab mich nämlich gestern gewundert,weil er nen strampler trug
10.10.2009 08:53
akascha,hat sich überschnitten. bin doch nich erster
sauerei
10.10.2009 09:04
Zitat von buana:
huhu![]()
habe laura heute den krabbel wini pooh gekauftder ist grad im angebot für 20 euro
![]()
Oh, um 20€, geil, mag auch haben.
Ich schau immer bei Ebay ob einer drinnen ist den ich billig krieg.
10.10.2009 09:05
Zitat von chrissi_82:
dann standen sie nebeneinander und haben gegnseitig ihe finger in den mund gesteckt![]()
Hat sicher geil ausgeschaut.*lach*
10.10.2009 09:07
achso, wollt doch noch was fragen, mein großer will heut eierkuchen mit apfelmus essen, wenn ich den püriere,kann jo das auch schon essen????
bitte um antwort
bitte um antwort
10.10.2009 09:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
dann standen sie nebeneinander und haben gegnseitig ihe finger in den mund gesteckt![]()
Hat sicher geil ausgeschaut.*lach*![]()
claudi hat fotos gemacht,wenn ich die hab,lade ich sie hoch.
10.10.2009 09:13
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
sauerei![]()
Mensch, warum seht ihr es denn nicht endlich ein, dass ich in allen Belangen besser bin als ihr [size=6]niederes Fußvolk[/size]
10.10.2009 09:22
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Hat sicher geil ausgeschaut.*lach*![]()
claudi hat fotos gemacht,wenn ich die hab,lade ich sie hoch.![]()
*hihi* Cool.
10.10.2009 09:22
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
![]()
![]()
![]()
sauerei![]()
Mensch, warum seht ihr es denn nicht endlich ein, dass ich in allen Belangen besser bin als ihr [size=6]niederes Fußvolk[/size]
Tztztz.
10.10.2009 09:33
@mausi
gerade wo du es sagst so teuer ist es doch nicht ich mein ein Glas kostet ja eh 1,19 € oder so und die zwei Becher kosten 2,79 € glaub ich.....Sind aber auch viel besser.....(hab auf den Kassenzettel eben mal geschaut)
gerade wo du es sagst so teuer ist es doch nicht ich mein ein Glas kostet ja eh 1,19 € oder so und die zwei Becher kosten 2,79 € glaub ich.....Sind aber auch viel besser.....(hab auf den Kassenzettel eben mal geschaut)
10.10.2009 09:35
Auf meiner Seite hab ich zwei neue Bilder von Maya rein gemacht und ich hab ein Bild von der Hello Kitty als Stofftier rein gemacht
10.10.2009 10:05
Meine Schnecke ist heute ein halbes Jahr alt!
*lachendesundweinendesAugedabeihab*
LG Rosenrot
*lachendesundweinendesAugedabeihab*
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt