Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
12.10.2009 11:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

laura ist heute 6 monate alt

oh man wie die zeit vergeht habe mir gestern bilder angeschaut wo laura noch ganz klein war, wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und sie nochmal so klein erleben

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Von mir natürlich auch!!!
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 11:46
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Jennylein:

Waren gerade zur Nachimpfung und der Arzt war gar nicht von Elaine´s Augen begeistert weil sie dauerschielt, mal mit dem Auge oder mit dem, eins ist immer innen.
Habe sowieso am 12 November ein Augenarzt termin mit Ihr der wäre aber zu spät solle schnellstmöglich mit ihr hin damit sie evtl. eine Brille bekommt?Was will mein Baby jetzt schon mit einer Brille?Hallo?wie scheusslich sieht das denn aus, und nerven tut sie auch man ich könnte heulen, ich finde Babys mit Brillen einfach schrecklich

Ja, das ist nicht schön, aber wenn du dadurch deinem Baby vielleicht ein Leben MIT Brille ersparen kannst?
Meine Schwester und ich hatten eine angeborene Sehstörung, die ist bei mir früh genug erkannt worden, ich bin die jüngere. Bei meiner Schwester leider nicht.
die musste immer ganz starke brillen tragen und sieht auf einem Auge fast nicht mehr. Ich hab als ganz kleines Kind schon ne Brille gehabt und ein Auge zugeklebt, damit das andere trainiert wird und hab danach keine mehr gebraucht!
Bis heute nicht!
DARAN musst du immer denken.
Egal wie scheusslich es vielleicht ausschaut, wenns gut für deine Maus ist dann ist es prima!"

ja hast schon recht. Lieber eine Brille als ein leben lang schielend rumzulaufen. Ach mano ich habe nie eine Brille gebraucht und war sehr sehr froh drum, und jetzt braucht vieleicht meine Tochter eine?Kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, weil es eben so früh ist. Aber mal schauen was der Augenarzt sagt.

Ja, aber vielleicht lässt sich das schielen ja beheben und dann braucht sie sie später nicht mehr!
Kopf hoch!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.10.2009 11:50
@jennylein

Hast du meinen letzten Beitrag (für dich) überlesen..?
12.10.2009 11:59

Mausi was ist eigentlich eine Loggia? ..

Sowas wie ein Balkon.

Nur überdacht quasi.
Sonne82
5857 Beiträge
12.10.2009 12:29
Huhu Mädels.

@Tina: Die Idee mit dem Kissen unter der Matratze ist wirklich klasse. Ich habe nämlich das Gefühl, Liam mag es etwas erhöht zu schlafen. Da könnte ich mal probieren, sein kleines flaches Kissen unter die Matratze zu legen.

.....................
@Mieten: Wir zahlen für unsere 66qm 455€ warm.
Ich war so froh, die Wohnung gefunden zu haben. Ist zwar EG, was ich nie wollte, aber mittlerweile bin ich froh darüber.
Aber dafür wohnen wir mitten im Zentrum. Brauchen zu Fuss nicht mal 10 Minuten zur Shoppingmeile.

....................
@Buana: Happy halbjähriges für deine Laura.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:01
Zitat von buana:

@mamabelli was für schöne bilder, du hast ja auch so einen süssen kleinen mann
und bei dem letzten, was habt ihr ihm da um den kopf gewickelt

@happymum schöne taufbilder, dein kleiner hatte ja schöne taufkleidung an, gefällt mir richtig gut, würde sowas auch kaufen wenn ich einen jungen hätte

die apriljungen sehen alle süss aus

vielen lieben dank ja ich fand den Anzug auch soooo süss, wie ein gentleman sah er aus
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:02
Zitat von buana:

achja happymum auf dem bild wo dein kleiner sitzt sieht es aus als ob er lippenstift hätte
seine lippen glänzen voll
ist ein sehr schönes bild, der kleine sieht richtig schön aus in dem anzug

echt??? nee hatter er aber nich, vielleicht lag es auch an der creme
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.10.2009 13:04
Weihnachtswichteln

1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32
15. Mareen--15

mareen hatte gefehlt und was ist mit Hecki , will sie auch mit machen?
Und ich denk wer auf die Wichtel Idee gekommen ist sollte auch auslosen wer mit wem.
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:17
Zitat von buana:

laura ist heute 6 monate alt

oh man wie die zeit vergeht habe mir gestern bilder angeschaut wo laura noch ganz klein war, wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und sie nochmal so klein erleben

GLÜCKWUNSCH ZUM 6 MONATIGEM
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:18
Zitat von Jennylein:

Ich muss jetzt noch auf ne Beerdigung, die Mama meiner Freundin ist gestorben, sie war grad mal 50. Schlimm, was ist im Moment nur los?
Also bis später

also ich muss auch sagen das mich das im Moment alles sehr beängstigt! Das mit Chrissie und auch was so im fernsehen gezeigt
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:21

Waren gerade zur Nachimpfung und der Arzt war gar nicht von Elaine´s Augen begeistert weil sie dauerschielt, mal mit dem Auge oder mit dem, eins ist immer innen.
Habe sowieso am 12 November ein Augenarzt termin mit Ihr der wäre aber zu spät solle schnellstmöglich mit ihr hin damit sie evtl. eine Brille bekommt?Was will mein Baby jetzt schon mit einer Brille?Hallo?wie scheusslich sieht das denn aus, und nerven tut sie auch man ich könnte heulen, ich finde Babys mit Brillen einfach schrecklich

oh man jetz schon mit ner brille???? das ja wirklich nich so schön, aber was willst machen? is ja wichtig
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:22
Zitat von Akascha1982:

Juchuhhh Mina isst meine Möhren. War wohl wirklich die Konsistenz - hab sie nochmal durch ein Sieb gestrichen und auf einmal ging's

GLÜCKWUNSCH na siehst geht doch
Akascha1982
10658 Beiträge
12.10.2009 13:23
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Akascha1982:

Juchuhhh Mina isst meine Möhren. War wohl wirklich die Konsistenz - hab sie nochmal durch ein Sieb gestrichen und auf einmal ging's

GLÜCKWUNSCH na siehst geht doch

Heute pansche ich mal Kartoffeln mit rein
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 13:27
wünsche dir viel Glück aber sie wird es bestimmt essen
MamaBelli
18863 Beiträge
12.10.2009 13:40
Meine Kugel ist weg.Michi hat sie mit in den Baumarkt genommen...
Nun kann ich sie nicht mehr angucken
habe aber tausende Bilder von ihr

Was macht ihr heute so?
Janosch hat gerade Reis,Gemüse und Hühnchen bekommen mit Obst.
Nun schläft er im KiWa.
Ich glaube ich fange heute ne kleine Kugel an.
Mal sehen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt