Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2009 22:10
Zitat von buana:

Weihnachtswichteln

1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53

hier die liste
wollte eigentlich hase noch mitmachen? sollten wir sie mit eintragen? ich weiß das nicht mehr so genau

Puuuuh Keine Ahnung, ob Hase mitmachen wollte.

Wem müsste ich nun was schicken? Der Nummer unter mir?? Also Tina
Ihr Kleiner bekommt ein Backbuch für kleine Anfänger. Damit er gleich bescheid weiß, was zuhause bei Mami abgeht
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 22:12
Zitat von Sonne82:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Sonne82:

Rosenrot,,
stimmt ihr habt ja zur zeit auch ein Häuschen zur miete gell?..
Wir hatten uns auch eins mal angeschaut, aber das hätte von Grund auf neu gemacht werden müssen von uns, und das mache ich ja nicht für ein Miethaus...
Jaja immer das liebe Geld,..

Sonne
Ja finde ich auch oder Es ist nicht mal in der Stadt, sondern ein Dörfchen weiter 3 km von Limburger Innenstadt entfernt.
Wir kommen aus der nähe von Limburg(An der Lahn HESSEN)

Hm nagut.... danach das es ein Dorf ist, darfst du nicht gehen. Mein Ellies zahlen aufm Dorf auch fast das Selbe wie in der Stadt.

Aber wenn ihr euch die Wohnung mit dem Gehalt von deinem Mann leisten könnt, ist es doch okay.

Ich habe mal bei google geschaut da gabs ein Forum wo Sie alle mal geschrieben haben was sie so an kaltmiete bezahlen, es wirklich der hammer was da für unterschiede gibt.

Ja leisten, ist eben die Sache ... Wenn wir jetzt umziehen und in den nächsten 1-2 Jahre unser Auto den Geist aufgibt sieht es schlecht aus ein Auto zu finanzieren .. Also entweder hier noch mindestens 2 Jahre wohnen bleiben und ein Auto kaufen oder umziehen. Aber hier noch 2 JAhre wohnen oh ne, die kleine läuft nächstes Jahr und hier ist nicht mal ein Spielplatz in der nähe

Dann umziehen und hoffen, dass das Auto noch durchhält.
Würde ich vorschlagen.....

Habt ihr schon iwas unterschrieben?

Nein haben noch nichts unterschrieben.Werde mit Ihr morgen nochmal telefonieren.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
11.10.2009 22:13
Wichtelliste...

Ich glaube Tina hatte mal den vorschlag gemacht auszulosen, das sollte jemand machen nur es hat sich noch niemand angeboten*g*...also mir ist es egal ich bin für die Mehrheit
11.10.2009 22:19

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Mausi findest du Sie günstig? darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!

Ich find sie eigentlich super günstig.

Wir zahlen hier für 75qm 508€ (eigentlich ca. 530€).

kalt oder warm?

Reine Miete. (ohne Nebenkosten)

Wow echt???So viel?Das ja wirklich eine Menge Geld. Verdient man denn auch mehr in Österreich wie in Deutschland?

Ja, aber das ist sogar noch günstig.

Hmm, wie viel man verdient, ich weiß es gar nicht.^^

Ich denke aber nicht das man hier viel mehr verdient als bei euch.

Schatzi kriegt z.B. nur 1300€ ca. netto.
biene1982
1511 Beiträge
11.10.2009 22:27
Mach mal mit bei den fotos

1tag alt

6 monate
hase
2828 Beiträge
11.10.2009 22:28
Weihnachtswichteln

1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --15
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32

Na sicher will der Hase mitmachen!

hase
2828 Beiträge
11.10.2009 22:36
Hey ihr Tragemamis, hab eben mal ein bißchen geschaut und das hier gefunden. http://www.mamabutterfly.de/product_info.php?info= p1_MAMA-BABY-FLEECE-Tragejacke.html
Obs für den Winter warm genug ist weiß ich net, aber das kann man sich doch betimmt gut selbst nähen und dann evtl noch ein bißchen füttern. Sone olle Fleecedecke kostet ja net die Welt.
War heute auch mit der Maus im Manduca spazieren, nachdem mich gestern der Regen beim Spaziergang mit Kinderwagen überrascht hat. Wozu hab ich das gute Stück?
Tina1978
3038 Beiträge
11.10.2009 22:50
Hallo Mädels!
Ihr wollt immer noch wichteln??!! Find ich gut. Ich muß mal gucken wie ich Felix ins Päckchen reinstecken kann.
Boah ist das ne Nervensäge heute. Will immer nur sitzen, kann es aber allein noch nicht und soll es eigentlich ja auch noch nicht so lange. Wenn wir ihn in den Laufstall oder auf seine Krabbeldecke legen heult er gleich los sobald wir weggehen. Ist richtig anstrengend heute mit ihm gewesen.
Wir haben ihn dann heute nachmittag warm eingepackt und sind 2 Stunden durch die Gegend gelaufen in der Hoffnung das er endlich einschläft und hinterher etwas besser gelaunt ist.
Aber das hat auch nicht gefunzt. Hat vl 10 min gepennt und dann war er wieder wach und hat Bäume bestaunt. Ne gute Viertelstunde bevor wir wieder daheim waren hat er dann Hunger bekommen obwohl noch gar nicht seine Zeit war und hat lautstark gebrüllt bis wir endlich im Schweinsgalopp zuhause waren. Jetzt ist er im Bett, wird aber ständig wach und weint und mag ein Schlückchen trinken.
Eigentlich kein Wunder das er so quer ist. Frank hat seine Bakterien gut verteilt. Felix hustet ein bißchen und hat ne Schnoddernase. Werde morgen mal in der Apotheke schleimhautabschwellende Nasentropfen und nen Efeusaft besorgen. Unsere Nasentropfen sind leer und nur Kochsalzlösung allein hilft ihm nachts nicht frei atmen zu können.
Hab ihm eben noch ein Kissen unter die Matratze gesteckt damit er mit dem Kopf höher liegt. Mal sehen ob es hilft.

Sagt bescheid wie es mit dem Wichteln weiterläuft. Ich denke ich werde auch morgen nicht viel on sein. Haben nachmittags noch einen Termin und Felix wird morgen sicher keine Spontanheilung erleben.
Also bis dann Mädels!
LG
Tina
MamaBelli
18863 Beiträge
11.10.2009 22:57
@Fotos

Haben Janosch da ein Halstuch um den Kopf gelegt^^(auf dem letzten Bild)!

@Kugel verticken

Fragen ne Freundin , ansonsten verticken wir sie per Sofortkauf bei Ebay.

So bin weg´...Mein Bett ruft...und mein Mann^^
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 23:01
Zitat von biene1982:

Mach mal mit bei den fotos

1tag alt

6 monate

schöne bildchen von deiner maus
sie hatte ja schon seid der geburt so dunkle augenbrauen
lauras sieht man garnicht
Jennylein
4145 Beiträge
11.10.2009 23:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Mausi findest du Sie günstig? darf ich fragen was Ihr bezahlt?Aber das kann man bei euch ja sowieso nicht mit unseren Wohnungen vergleichen!

kalt oder warm?

krass
ich bezahl hier für 100 qm mit Keller, Waschküche und Garten 400 € kalt und mit allem 625€
buana
3289 Beiträge
11.10.2009 23:18
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

kalt oder warm?

krass
ich bezahl hier für 100 qm mit Keller, Waschküche und Garten 400 € kalt und mit allem 625€

das ist aber günstig, will auch so eine große wohnung so günstig haben
11.10.2009 23:19
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

kalt oder warm?

krass

Wow.

Geil.
11.10.2009 23:20
Meine Kleine kann jetzt endlich bald richtig krabbeln.*freeuu*

Jetzt hebt sie auch schon die Hände in die Höhe wenn sie auf den Knien ist.
12.10.2009 08:26
*juuhuu* Erste!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt