Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
12.10.2009 20:56
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Janosch hat mich gerade voll am nasenflügel erwischt.Ich blute...der hat aber auch Krallen...
Michi sagte gerade es kommt gleich die Freundin , an die wir die Kugel los werden wollen...bin so aufgeregt!

Amelie hat mir letztens die krallen voll ins zahnfleisch gehackt, das hat so weh getan, dass ich im reflex den Mund zugemacht und ihr somit aus versehen in den Finger gebissen hab.
DIE hat vielleicht geguckt!

Das hät ich zu gern gesehen.*haha*
12.10.2009 20:58
Zitat von Sonne82:

Morgen ruft die Ärztin nochmal an. Da erfahren wir, was nun weiter gemacht wird. Entweder das Gleiche wie damals - eine OP, wo der Tumos entfernt wird. Oder es wird "nur" mit Bestrahlung versucht. Wobei das 2. natürlich besser wäre.

Mir ist total kalt. Ich trinke schon Tee, wir haben die Heizung an.... aber bringt alles nichts.

Das tut mir leid.
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 21:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Janosch hat mich gerade voll am nasenflügel erwischt.Ich blute...der hat aber auch Krallen...
Michi sagte gerade es kommt gleich die Freundin , an die wir die Kugel los werden wollen...bin so aufgeregt!

Amelie hat mir letztens die krallen voll ins zahnfleisch gehackt, das hat so weh getan, dass ich im reflex den Mund zugemacht und ihr somit aus versehen in den Finger gebissen hab.

Jo, ich konnt aber echt nix dafür, das war ein Reflex. Die hat mir die Nägel, und die waren lang, voll in den unterkiefer gerammt!
Da ging dann vor schreck das Gebiss zu und die Fingerchen waren noch dazwischen.
Ich bin echt die "RABENMUTTER DELUXE"
12.10.2009 21:00
!!!!!!!Neueste Eilmeldung Mädels!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!SIE KANN KRABBELN!!!!!!!!!!!

12.10.2009 21:01
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Jo, ich konnt aber echt nix dafür, das war ein Reflex. Die hat mir die Nägel, und die waren lang, voll in den unterkiefer gerammt!
Da ging dann vor schreck das Gebiss zu und die Fingerchen waren noch dazwischen.

Aber sowas von Böse, du hast den Titel echt verdient.

HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 21:06
Zitat von Sonne82:

Morgen ruft die Ärztin nochmal an. Da erfahren wir, was nun weiter gemacht wird. Entweder das Gleiche wie damals - eine OP, wo der Tumos entfernt wird. Oder es wird "nur" mit Bestrahlung versucht. Wobei das 2. natürlich besser wäre.

Mir ist total kalt. Ich trinke schon Tee, wir haben die Heizung an.... aber bringt alles nichts.

ich drücke alle daumen das alles gut vergeht
HappyMum09
2330 Beiträge
12.10.2009 21:08
Zitat von Mausi88:

oh *neidisch werd*

MEIN GLÜCKWUNSCH
Tina1978
3038 Beiträge
12.10.2009 21:09
@ Sonne:
Hach das tut mir so leid. Bei meiner Tante (52 Jahre alt) wurde vor ein paar Wochen Krebs entdeckt. Bei ihr sind eine Brust, die komplette Wirbelsäule und das Becken betroffen. Sie wird im Moment auch bestrahlt.
Ich kann deine Gedanken und die Angst vl ein wenig nachvollziehen. Ich beschäftige mich seit dieser Diagnose sehr viel mit dem Thema. Die Krankheit an sich, wie man sich wohl als Betroffener fühlt aber ich merke ja auch am eigenen Leib wie es für einen Angehörigen ist. Meine Tante macht total dicht und will nicht drüber reden.
Ich hoffe das du mit deiner Mama offen drüben reden kannst. Das erleichtert sie und sicher auch dich.
Wenn deine Mama es schon einmal geschafft hat wird sie es auch ein zweites Mal schaffen. Ich drück ihr ganz fest alle Daumen. Und ich hoffe natürlich das die Bestrahlung ausreicht und sie nicht operiert werden muß.
Ich schick dir mal ein "KRAFT- UND MUTPAKET".
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 21:12
Zitat von Mausi88:

Das ist fein!
Ich denk, bei uns dauert das definitif noch ein paar wochen, bis wir soweit sind
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 21:13
Zitat von Mausi88:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Aber sowas von Böse, du hast den Titel echt verdient.

Jap.
Ich bin wahrscheinlich die einzige Mutter der Welt, die jemals ihr Kind gebissen hat!
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 21:14
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Sonne82:

ich drücke alle daumen das alles gut vergeht
Ja, ich auch.
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Jennylein
4145 Beiträge
12.10.2009 21:15
Vivi hat übrigens ne zwei in Französisch.

Da scheint die Aussicht auf Paris ein wneig zu wirken.
Nur dass wieder drunter steht, dass sie die Hausaufgaben machen soll ^^
argh!
Tina1978
3038 Beiträge
12.10.2009 21:16
@ Mareen: Ich hab mir mal die Internetseite von der Firma mit den Babydorm Kissen angeschaut. Felix hat ja auch einen in sich schiefen und sehr flachen Hinterkopf. Die KA meint zwar das verwächst sich noch, aber mir läßt es keine Ruhe und ich überleg schon die ganze Zeit was wir dagegen machen können. Ich finde das hört sich doch sehr gut an mit dem Kissen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hab Frank das gezeigt und er meint das auch. Ich suche jetzt morgen nochmal nach Erfahrungsberichten im Internet und rufe vl auch nochmal bei der KA an. Hast du deinen KA mal gefragt was er davon hält??
Wenn das wirklich gut ist, dann werde ich auch eins für Felix bestellen. Und der Preis ist echt ok. Ich hab da mit viel mehr wie 40 Euro gerechnet.
Ich würde Felix niemals so einen Cranio Helm aufsetzen wollen. 21 Stunden am Tag müssen die Zwerge mit diesem Helm am Kopf aushalten. Ich stell mir mal vor ich müßte das machen. Wie schrecklich!! Muß doch total ungemütlich und lästig sein.
Tina1978
3038 Beiträge
12.10.2009 21:23
@ Buana: Ja..so hatte ich mir das mit dem Auslosen gedacht. Schön wenn du es machst. Hast du denn jetzt alle Namen wer mitmachen will??

@ Belli:

Huhu!!! Was ist mit der Kugel?? Schon nen doofen gefunden?? (Nee, jetzt mal im Ernst. Die ist echt der Kracher geworden. Ich glaub ich könnte mich nicht davon trennen.)
Ach übrigens gehts bei mir jetzt auch los. Halsweh, Ohrenweh und Schnupfen...
Ganz klasse, wir können bald die Rot Kreuz Fahne aufs Dach binden. Frank und Felix sind noch leidend und jetzt fang ich anscheinend auch an. Frag mich schon wann ich dem Hund die Kleenex Box reichen darf
MamaBelli
18863 Beiträge
12.10.2009 21:28
@Tina

Gute Besserung Ich bin die Säuche auch noch nicht los Die Kugel ist noch nicht verkauft.Aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch lange dauert....

@Jennylein

Nein,nein..hast auf mein Mosaikbeitrag nicht geantworten.(Das mit deinem Bauchabdruck und welches Mosaik geeignet dafür ist)!
Böööse Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt