Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.10.2009 22:46
Zitat:
Zitat von buana:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Naja ich wurde da nur von einer angeschrieben und die anderen habe mich ganz nett überlesen. Die sind halt schon ein eingespieltes team und wollen wohl keine neulinge
Ui na das ist aber nicht nett.
Aber bei uns wirst du sicher auch mal überlesen, da muß jeder mal durch. Aber mach dir dann nix draus, das macht hier niemand mit absicht. Mußt dich dann nur mal kräftig beschweren und dann gehts wieder .

Damit kennt sich unsere Mareen besonders gut aus

haha das gleiche habe ich auch gedacht wo ich das gelesen habe
Boa ey, lasst mareen in ruhe ja!!!
Babylein09
491 Beiträge
14.10.2009 22:47
Meine kleine brabbelt jetzt immer papapapapap. Und letztens hat sie doch tatsächlci papa gesagt.
Da war sie bei meinen MAn auf dem Schoß. Ich war in der Küche und habe das auch gehört. Er meinet dann nur HAST DU DAS GEHÖRT SIE HAT PAPA GESAGT ich dann NÖ ICH HABE NICHZS GEHÖRT das war natürlich nur zufall, aber mein mann bildet sich jetz darauf was ein
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 22:48
mareen wir lieben dich doch alle
14.10.2009 22:48
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Ja ich still meine Schnecke noch in den Schlaf aber oft schläft sie nun dabei nimmer ein sonder ist wach wenn ich sie dann in ihre Wiege trage.

Und jaaa ich hör gern In Extremo oder Schandmaul oder so....
Aber Mitte November gehn mein Schatz, mein Bruder, ich und noch paar Leutz zu J.B.O das ist auch geil - ich hoffe sehr Jasmin schläft da brav wenn die Oma dann aufpasst.

@Blue Eyes
Hallihallo
Heute kommen ja alle möglichen Leute aus ihren Herbsthöhlen gekrochen^^
Gleich in "fett" schreibt sie damit sie ja net überlesen wird

@Mareen
Guck mir grade das Video an - auch net schlecht!

Ich könnt echt sterben bei der musik, die instrumente und die stimme, haaaaaaaaaaaaammer!
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 22:49
Zitat von Babylein09:

Meine kleine brabbelt jetzt immer papapapapap. Und letztens hat sie doch tatsächlci papa gesagt.
Da war sie bei meinen MAn auf dem Schoß. Ich war in der Küche und habe das auch gehört. Er meinet dann nur HAST DU DAS GEHÖRT SIE HAT PAPA GESAGT ich dann NÖ ICH HABE NICHZS GEHÖRT das war natürlich nur zufall, aber mein mann bildet sich jetz darauf was ein

haha das kenne ich
Zitat von buana:

buana
3289 Beiträge
mausi bist du da?^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
@Sonne
Doooooooch looooos her mit der Mucke^^

@Krabbeln
Chiara und Delia krabbeln bereits.

@Mareen
Die Stimme ist mir fast schon zu hoch so wie die singt.
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 22:52
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

14.10.2009 22:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von blue-eyes:

huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf

Hihi, also ben drückt sich nur so komisch mit den beinchen ab, ist auf jeden fall auch ne möglichkeit für ihn ein paar zentimeter vorwärts zu kommen aber die arme liegen dabei von ihm gestreckt, sieht aus wie ein schluck wasser und gewollt und nicht gekonnt.

*hihi*
Hihi, echt, das ist so cool wenn er die arme nach hinten macht und dann da so liegt und nur mit den beinchen irgendwie rumstrampelt und dann regt er sich auf weil ihm das unangenehm ist mit den armen, dann mach ich sie wieder vor und er macht sie wieder zurück und meckert wieder, das spielchen spielen wir ewig und natürlich mehrmals am tag.
14.10.2009 22:57
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Doooooooch looooos her mit der Mucke^^

@Krabbeln
Chiara und Delia krabbeln bereits.

@Mareen
Die Stimme ist mir fast schon zu hoch so wie die singt.
Sie singt nicht immer so extrem hoch, schau dir mal das an.
14.10.2009 23:00
Oder das, da singt sie auch net so hoch.
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 23:05
welche wohnung findet ihr besser?

Rosenrot82
4394 Beiträge
14.10.2009 23:07
Jo stimmt sie singt net immer so hoch - aber meistens^^

hihi Mareen die andern killn uns morgen wenn sie von lauter Musikvideos erschlagen werden^^

Na aber eins hab ich auch noch von jbo

Das ist mal noch ein relativ normales Lied von denen...
Ich freu mich schon auf November... 20€ solls glaub nur kosten.
Mein Bruderherz besorgt uns Karten.
14.10.2009 23:08
Achso eins noch von nightwish, die sind auch hammer.

So, nun ist aber schluß bevor ich wieder schimpfe bekomme von irgendwem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt