Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 23:29
hier ist die liste, aber da stehen nur die ersten 2 zahlen

Weihnachtswichteln

1. Schnütchen -- 65
2. buana -- 79
3. happymum--56
4. sweet_bee08 --155
5. marlou --25
6. sonne -- 99
7. tina -- 90
8. Jennylein - 66
9. Rosenrot -- 87
10. MamaBelli--49
11. Bianca2109--04
12. Akascha--28
13. Hexchen -- 53
14. hase -- 32
15. Mareen -- 158
16.Chrissi--392
buana
3289 Beiträge
14.10.2009 23:30
ich gehe auch mal ins bett bis morgen
Tingel
1337 Beiträge
14.10.2009 23:34
@HappyMum
bei uns klappt es super mit "Bauch-Liegen" seit wir unseren Spielebogen (Chicco) umgebaut haben. Vorher war das Teil zum DRUNTER liegen, das konnte man dann umstecken, dass es quasi flach auf dem Boden ist. Jetzt liegt Manuel DAVOR, es macht Musik und Lichter leuchten - und schon meckert er nicht mehr.

Krabbeln ist bei uns noch in weiter entfernung, dafür übt er zur Zeit das Sitzen !!!

UND er hat seine Stimme entdeckt, urplötzlich ruft, schreit, singt, kräht der Krümel in sämtlichen Tonlagen und Lautstärken...
Hab schon überlegt, die Nachbarn zu informieren, dass wir unser Kind NICHT misshandeln, sondern es sprechen oder singen übt

@Hab einen Schneeanzug in 74 kommt mir auch toootal lang vor, mal anprobieren dann sieht man weiter.

Hab auch noch kein speziellen Fußsack, nehme erst mal die Abdeckung von der Tragetasche, die kann ich per Reißverschluß an die Sitzauflage anzippen.

@Mareen
Finde es auch gut mit dem Kissen. Wünsch euch ganz viel Erfolg.

@Hexchen
Gute Besserung für den Kleinen und viel Kraft für dich.

@Sonne
Auch euch ganz viel Kraft.Immer fest dran glauben, dass wird wieder!!!

LG an ALLE hier, auch wo ich jetzt nix zu geschrieben habe.

PS: Mag nicht beim wichteln dabei sein, bitte nicht böse sein, vielleicht im April - beim Oster-Wichteln?
Bin auch z.Zt. nicht so oft da.
Lese trotzdem fleißig nach.

Liebe Grüße, Tingel
14.10.2009 23:58
Zitat von buana:

mausi bist du da?^^

Jaaaa.

Noch.
14.10.2009 23:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von blue-eyes:

huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf

Hihi, also ben drückt sich nur so komisch mit den beinchen ab, ist auf jeden fall auch ne möglichkeit für ihn ein paar zentimeter vorwärts zu kommen aber die arme liegen dabei von ihm gestreckt, sieht aus wie ein schluck wasser und gewollt und nicht gekonnt.

*hihi*
Hihi, echt, das ist so cool wenn er die arme nach hinten macht und dann da so liegt und nur mit den beinchen irgendwie rumstrampelt und dann regt er sich auf weil ihm das unangenehm ist mit den armen, dann mach ich sie wieder vor und er macht sie wieder zurück und meckert wieder, das spielchen spielen wir ewig und natürlich mehrmals am tag.

Na wenns ihm gefällt.
15.10.2009 00:02
Zitat von buana:

welche wohnung findet ihr besser?

Also von der Anordnung und Aufteilung her gefällt mir die erste besser muss ich sagen.

Von der Größe her allerdings die zweite.^^
15.10.2009 00:02
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Jo stimmt sie singt net immer so hoch - aber meistens^^

Na aber eins hab ich auch noch von jbo

Das ist mal noch ein relativ normales Lied von denen...
Ich freu mich schon auf November... 20€ solls glaub nur kosten.
Mein Bruderherz besorgt uns Karten.
Naja, das ist nicht so mein ding.. Ich steh mehr auf so krass geniale stimmen die so extrem trällern können das man ne gänsehaut bekommt (within temptation, evanescence, nightwish).

Ich liebe Evanescence und Nightwish.
15.10.2009 00:06
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

welche wohnung findet ihr besser?

Also von der Anordnung und Aufteilung her gefällt mir die erste besser muss ich sagen.

Von der Größe her allerdings die zweite.^^

Und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn so wie bei der zweiten Wohnung das Klo im Bad ist, das ist echt ein Problem für mich, finde ich schrecklich, da gibts später nur Probleme.^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2009 07:13
Zitat von Sonne82:

Zitat von HappyMum09:

Mensch das mit der bestrahlung is ja echt super, freu mich richtig!
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älter Ich versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem

Eigentlich komisch, ne?! Da freut man sich so über eine Bestrahlung, wo andere total am Bodem zerstört wären.
Aber die "Wahl" zwischen Bestrahlung und OP ist ja ne ganz andere Situation.

Wir haben meiner Mum heut nochmal schöne rote Strähnchen gemacht und ich habe ihr mal wieder die Augenbrauen verschönert. Nochmal so ne richtige Beauty-Kur
Wenn die Haare dann erst ausgehen , dauert es wieder mit Haare färben.
LG

Deine Mama wird noch ne ganze Weile freude an ihren Haaren haben denn von ner Bestrahlung fallen die nicht aus sondern nur bei ner Chemo. Alles gute für Mutti...
DoJo0409
3116 Beiträge
15.10.2009 07:14
guten morgen,
101 beiträge

@melly, von dir hab ich ja schon lang nichts mehr gelesen.das mit deiner mum,tut mir leid.

@hexchen, gute besserung für den kleinen und vorallem schnell

Zitat von Melly1210:

Ich drücke alles was ich zum drücken habe ( Daumen, Zehen....), dass die Bestrahlung hilft !!!!!! Mamas sind sooooooooo wichtig für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das kann ich nur bestätigen. es ist doch alles soooo ungerecht!!!!aber leider nun mal der lauf der dinge.so hart es auch klingt

@buana, die 2te wohnung

@mareen,alles gute zum halbjährigen!!

war ja doch nicht sooo schwer alles nachzulesen

ich überlege,ob ich heut noch zu meiner tante fahre,morgen ist doch beerdigung und die backt den kuchen für danach.ob ich ihr helfe
aber ich denke doch,ist ja für meine mum
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2009 07:25
Zitat von Sonne82:

Wenn ich wüsste, dass ihr mich dann in Zukunft nicht überlesen würdet, würde ich mal einen Link von meiner Musik reinstellen.

Ich möchte das hören also keine falsche Scheu hier.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.10.2009 07:32
Guten morgen Mädels,

Zitat von Tina1978:

@ Mausi:
Ob es so gut ist für die Kleine schon stehen zu wollen bleibt dahin gestellt.

wenn sie sich alleine hinstellen ist das in Ordnung.. ist ja wie mit dem Sitzen wenn sie sich alleine in die Position bringen können dann ist der Körper auch so weit..

Zitat von Babylein09:

Hallo April Mamas

ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren

Herzlich Willkommen. Mark ist am 28.3. geboren

@ mausi: echt wahnsinn wie unterschiedlich das ist.. zwei bei mir ausm Pekip krabbeln auch schon ... eine davon zieht sich auch sschon überall hoch und die sind genau so alt wie chiara.. echt irre!

@ belli: glückwunsch zum Verkauf!! und viel SPaß bei den neuen "projekten"

@ rosenrot: ich hör auch gern in extremo.. sag mal, treibst dich auch gern auf mittelaltermärkten rum? glaube langsam wir würden uns gut verstehen

@ melly: dann pass aber auf, dass der schuss nich nach hinten los geht und er aus trotz bayern fan wird

@ sonne: jetzt haste mich aber neugierig gemacht

@ buana: würd keine nehmen aber wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte würd ich die zweite nehmen..

ich war gestern endlich wieder beim Friseur.. hab jetzt wieder pony und schwarze Haare und meine heißersehnten pinken Strähnen
und gleich kommt meine Freundin und wir gehen bissl shoppen.. brauch was neues für mich (und mein Selbstbewusstsein ) und ein paar Wintersachen für Mark

NickyDD
3220 Beiträge
15.10.2009 07:56
Guten Morgen!

Ben schläft noch...schööön. Hat seine Gewohnheiten geändert. Wir wachen nicht mehr um 7 auf, sondern um 8 *gg*

@Hexchen
Deinem Kleinen gute Besserung! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ben ist zur Zeit bissl erkältet und selbst da mess ich schon 3x am Tag Fieber...

@Babylein
Herzlich willkommen hier!

@Belly
Oha...200€. Da lässt sich ja dann doch ganz schön Geld mit machen. Wieviel Materialkosten hattest du für die Kugel denn in etwa?

@Buana
Die zweite Wohnung ist vieeeel schöner! Einen Balkon, den man von 2 Zimmern aus betreten kann...was will man mehr?

@Schneeanzug
Wir haben uns gestern einen gekauft. Ben hat so ellenlange Beine, dass er immer ne Größe mehr braucht, als ihm obenrum eigentlich passt. Er ist zart und hat lange Beine...schlechte Kombi für Klamotten. Naja. Haben einen in der 74 geholt. Füße gucken fast unten raus...alles was drüber ist, würdest noch ein zweites Baby mit rein bekommen.
Vor allem der Preis: 70€. Ich dachte, es hackt! Aber er ist soooo schön Wollten erst Handschuhe dazu kaufen, die braucht er aber gar nicht, weils bestimmt noch 4 Monate dauert, bis seine Hände überhaupt den Ausgang annäherungsweise erreichen

@Mareen
Erstmal Glückwunsch zum Halbjährigen!!!!
Ich hab da n Lied, wo ein Mann ganz krass trällern kann Musst aber bis zum Ende hören...hihi

@Musikgeschmack
Ich liebe Subway to Sally, In Extremo, Within Temptation, JBO (!!!! muss man einfach lieben), Ärzte (und ja, ich hör auch mal die toten Hosen)

Das geilste Lied ever von JBO:

Soooo...mein Ben ist wach. Pünktlich um 8

15.10.2009 08:40
Morgen Nur zur Info - ich hab nicht alle 124 Beiträge gelesen. Gab's was wichtiges?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.10.2009 08:44
@Buana
die zweite Wohnung gefällt mir besser

@Mareen und Rosenrot
brrrrrrrrrrrr
neeeeee das ist ja garnicht meine Welt, JBO ging aber..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt