April 2009 Mamis
14.10.2009 22:18
Zitat von Sonne82:
@ALL: Was mich mal interessieren würde, hat hier irgendjemand Probleme mit dem abendlichen zu Bett gehen?? Das das Kleine weint und schlecht in den Schlaf findet?
Also wir eigentlich nicht.
Sie schläft immer beim trinken ein bei uns.^^
14.10.2009 22:19
@Mausi
Ich hab sie sofort angeschaut als ich entdeckt hab dass in deinen Threats so viele neue Beiträge sind ...
Ich hab sie sofort angeschaut als ich entdeckt hab dass in deinen Threats so viele neue Beiträge sind ...
14.10.2009 22:21
@ Melly1210
oh das tut mir leid.
Meine Nachbarin hatte auch Brustkrebs. Sie hat dann auch bestarhlung bekommen und heute ist sie wieder Fit.
Die Haare sind nachgewachsen und sieht jetzt wieder richtig gut aus.
oh das tut mir leid.
Meine Nachbarin hatte auch Brustkrebs. Sie hat dann auch bestarhlung bekommen und heute ist sie wieder Fit.
Die Haare sind nachgewachsen und sieht jetzt wieder richtig gut aus.
14.10.2009 22:21
Zitat von Babylein09:Hallo und
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
Warum fühlst du dich denn bei den märz mamis nicht wohl, sind die nicht nett?
14.10.2009 22:22
Zitat von Rosenrot82:
@Melly
Ach Schalke war das *grusel*![]()
*grins* ist auch nicht mein Verein...aber der Papa meint seinen Nachwuchs prägen zu müssen![]()
![]()
14.10.2009 22:24
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
![]()
*hihi* Brav.
Zitat von Mareen:
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum fühlst du dich denn bei den märz mamis nicht wohl, sind die nicht nett?![]()
![]()
Naja ich wurde da nur von einer angeschrieben und die anderen habe mich ganz nett überlesen. Die sind halt schon ein eingespieltes team und wollen wohl keine neulinge
@Melly
hihi jaja so sind die Papas!
Jasmins Papa ist auch der festen Überzeugung dass die Kleine mal mindestens Rally fährt wenn nicht gleich F1^^
Also zumindest ins Kart wird er sie wohl setzen sobald sie groß genug ist um mit in die Karthalle zu kommen!
@Märzmamas
Ich hab da hin und wieder mal gelesen aber es war mir dann zu anstrengend. Ich hatte den Eindruck da wird ziemlich oft über die Babys gejammert...
hihi jaja so sind die Papas!
Jasmins Papa ist auch der festen Überzeugung dass die Kleine mal mindestens Rally fährt wenn nicht gleich F1^^
Also zumindest ins Kart wird er sie wohl setzen sobald sie groß genug ist um mit in die Karthalle zu kommen!
@Märzmamas
Ich hab da hin und wieder mal gelesen aber es war mir dann zu anstrengend. Ich hatte den Eindruck da wird ziemlich oft über die Babys gejammert...
14.10.2009 22:25
Zitat von Melly1210:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Mensch das mit der bestrahlung is ja echt super, freu mich richtig!
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älterIch versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem
![]()
Eigentlich komisch, ne?! Da freut man sich so über eine Bestrahlung, wo andere total am Bodem zerstört wären.
Aber die "Wahl" zwischen Bestrahlung und OP ist ja ne ganz andere Situation.
Wir haben meiner Mum heut nochmal schöne rote Strähnchen gemacht und ich habe ihr mal wieder die Augenbrauen verschönert. Nochmal so ne richtige Beauty-Kur![]()
Wenn die Haare dann erst ausgehen, dauert es wieder mit Haare färben.
..
Wegen dem Bauchliegen. Legst du ihn öfter auf deinen Bauch, während du auch liegst?? So kannst du deinen Kleinen bestimmt auch gut ablenken.
Hast du die Möglichkeit in eine Krabbelgruppe zu gehen?
Oder schau doch mal hier im MC, ob du Mutti´s aus deiner Nähe findest.
LG
Meine Mama hatte OP, Chemo und Bestrahlung...das volle Programm...aber es geht ihr jetzt wieder besser...GOTTSEIDANK !!!
Ich drücke dich mal ganz feste![]()
Danke. Das ist lieb von dir.
Darf ich fragen, wo deine Mum den Tumor hatte??
Wir haben das Ganze leider schon mal durch. Damals auch das volle Programm. OP und Chemo/Bestrahlung.
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
14.10.2009 22:25
Boa, bin ich heut wieder kloppt, mir ist grad aufgefallen das ich noch 3 seiten zurück war und habs irgendwie nicht gecheckt das ihr wieder was geschrieben habt.
14.10.2009 22:27
Zitat von Mareen:
Boa, bin ich heut wieder kloppt, mir ist grad aufgefallen das ich noch 3 seiten zurück war und habs irgendwie nicht gecheckt das ihr wieder was geschrieben habt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kennen wir doch schon von dir.*haha*
14.10.2009 22:27
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Jo meine Schnecke weint schon öfter mal wenn sie schlafen soll. Sie ist zwar müde aber will nicht einschlafen. Sie braucht dann immer jemanden der sich zu ihr setzt und noch Händchen hält und sie steichelt ob Mama oder Papa ist ihr egal. sie macht das aber nicht nur abends beim Mittagschlaf ist das auch manchmal.
Aber manchmal klappt es auch tagelang ganz ohne Weinen da leg ich sie hin und sie schläft in der nächsten Minute schon ein.
Wenn es normalerweise klappt, liegt es an den Tagen, wo sie weint sicher nur an den Schüben. Wenn Liam die Schübe hat, schläft er auch schlechter ein. Zum Glück kommt das nicht oft vor.
Stillst du sie eigentlich noch in den Schlaf??
14.10.2009 22:28
Zitat von Babylein09:Ui na das ist aber nicht nett.
Zitat von Mareen:
Hallo April Mamas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum fühlst du dich denn bei den märz mamis nicht wohl, sind die nicht nett?![]()
![]()
Naja ich wurde da nur von einer angeschrieben und die anderen habe mich ganz nett überlesen. Die sind halt schon ein eingespieltes team und wollen wohl keine neulinge![]()
Aber bei uns wirst du sicher auch mal überlesen, da muß jeder mal durch.
Aber mach dir dann nix draus, das macht hier niemand mit absicht. Mußt dich dann nur mal kräftig beschweren und dann gehts wieder.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt