April 2009 Mamis
14.10.2009 22:40
Zitat von Hexchen:
Hallo.
Keine guten Nachrichten, bin grade mit Nico aus dem Krankenhaus wieder zuhause. War dort seit Samstag stationär. Der arme Schatz hatte Samstag morgen plötzlich 40° Fieber und mit Fieberzäpfchen ging es nicht weg. Bin dann nachdem er den halben Tag geschriehen und geweint hat, am Mittag ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie ihn direkt auf die Kinderstation gelegt.
Er hatte eine ganz schlimme Virusinfektion des Halses und eine Harnwegsinfektion. Ein Glück war ich früh genug im Krankenhaus so das die Entzündung nicht bis in die Nieren gestiegen ist, aber trotzdem noch schlimm genug.
Er wurde dort mit 2 verschiedenen Antibiotika, Schmerzmitteln und Mundgell behandelt. Da die Kinderstation aber aus allen Nähten platzt und der Urin schon wieder ok war, haben die mich heute entlassen und ich muss ihn nun noch 5 weitere Tage zuhause Antibiotisch behandeln.
Glaubt mir es ging mir echt ober scheisse vor lauter Sorge und dem Kleinen erst recht total mies.
Von dem Scheiss Antibiotika hat er nun auch noch Durchfall ohne Ende, es ist echt zum heulen...
LG Claudia
oh man da habt ihr was durchgemacht
man hat ja solche angst um sein kind und es tut einem so leid, hoffentlich muss ich sowas nie erleben...
*umarmdichmal*
wünsche deinem kleinen eine gute besserung!
14.10.2009 22:41
Zitat von Melly1210:
Zitat von Babylein09:
Zitat von Mareen:
Zitat von Babylein09:Ui na das ist aber nicht nett.
Zitat von Mareen:
Zitat von Babylein09:Hallo und
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum fühlst du dich denn bei den märz mamis nicht wohl, sind die nicht nett?![]()
![]()
Naja ich wurde da nur von einer angeschrieben und die anderen habe mich ganz nett überlesen. Die sind halt schon ein eingespieltes team und wollen wohl keine neulinge![]()
![]()
Aber bei uns wirst du sicher auch mal überlesen, da muß jeder mal durch.Aber mach dir dann nix draus, das macht hier niemand mit absicht. Mußt dich dann nur mal kräftig beschweren und dann gehts wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist schon klar das man mal überlesen wird, aber ich hatte mit der einen mindestens3 oder 4 mal hin un her geschrieben und das kann man eigendlich nicht überlesen. Denke ich zumindest. Aber hier bei euch finde ich es richtig toll![]()
![]()
meiner wäre fast ein März-Baby geworden...hatte am 26. März Wehen und war im Krhs. War dann aber doch nur falscher Alarm
![]()
Wann hattest du denn ET und wann kam der Wurm ?
Zitat von blue-eyes:
huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel![]()
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf![]()
Warum schreibst du das ganze nun nochmal mit großer Schrift??
Soweit ich weiß, krabbelt noch kein anderes Baby.
Zitat von Babylein09:
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
14.10.2009 22:42
Zitat von blue-eyes:Hihi, also ben drückt sich nur so komisch mit den beinchen ab, ist auf jeden fall auch ne möglichkeit für ihn ein paar zentimeter vorwärts zu kommen aber die arme liegen dabei von ihm gestreckt, sieht aus wie ein schluck wasser und gewollt und nicht gekonnt.
huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel![]()
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf![]()
14.10.2009 22:42
Zitat von blue-eyes:
dafür werde ich immer überlesen![]()
![]()
also kann hier ja nur für mich reden da ich erst heute dazu gekommen bin.
Meine dreht sich nochnicht mal.
Aber ich glaube Chiara ist die einzige
14.10.2009 22:43
Zitat von Sonne82:Au ja, mach mal.
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ich mag auch solche musik und so musik die within temptation machen! Wie die mit ihren instrumenten umgehen, einfach genial!!!!!!!!!
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
hier ist es auf Deutsch:
Ich mag so Mittelaltermusik wie In Extremo^^
Ich bekomme dabei, vorallem, wenn sie Liam Liam singen, totale Gänsehaut. Obwohl mir solche Musik nicht so gefällt.
Hörst du gern sowas??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier noch ein richtig tolles:
Wenn ich wüsste, dass ihr mich dann in Zukunft nicht überlesen würdet, würde ich mal einen Link von meiner Musik reinstellen.
![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Melly1210:
Meine Mama hatte OP, Chemo und Bestrahlung...das volle Programm...aber es geht ihr jetzt wieder besser...GOTTSEIDANK !!!
Ich drücke dich mal ganz feste![]()
Danke. Das ist lieb von dir.
Darf ich fragen, wo deine Mum den Tumor hatte??
Wir haben das Ganze leider schon mal durch. Damals auch das volle Programm. OP und Chemo/Bestrahlung.
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
In der rechten Brust...den konnte man nicht tasten, er wurde beim Ultraschall festgestellt...
Das ist schlimm gewesen, es gab echt wenig schlimmeres für mich![]()
Ja ging mir genauso.
Ich bete zu Gott, dass die Bestrahlung hilft und keine OP gemacht werden muss.
Ihr wurde gesagt, wenn der Tumor nicht entfernt wird, kann sie irgendwann nicht mehr sehen, da er auf den Sehnerv drücken würde.
Ich drücke alles was ich zum drücken habe ( Daumen, Zehen....), dass die Bestrahlung hilft !!!!!! Mamas sind sooooooooo wichtig für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich mach mich nun ins Bett.
[quote=] Gut´s Nächtle an alle. [/quote]
[quote=] Gut´s Nächtle an alle. [/quote]
14.10.2009 22:44
Zitat:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:Ui na das ist aber nicht nett.
Naja ich wurde da nur von einer angeschrieben und die anderen habe mich ganz nett überlesen. Die sind halt schon ein eingespieltes team und wollen wohl keine neulinge![]()
![]()
Aber bei uns wirst du sicher auch mal überlesen, da muß jeder mal durch.Aber mach dir dann nix draus, das macht hier niemand mit absicht. Mußt dich dann nur mal kräftig beschweren und dann gehts wieder .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit kennt sich unsere Mareen besonders gut aus![]()
![]()
haha das gleiche habe ich auch gedacht wo ich das gelesen habe
14.10.2009 22:44
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Haha, na schönen dank auch!
Zitat von Mareen:
Boa, bin ich heut wieder kloppt, mir ist grad aufgefallen das ich noch 3 seiten zurück war und habs irgendwie nicht gecheckt das ihr wieder was geschrieben habt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kennen wir doch schon von dir.*haha*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte, gern geschehen.
14.10.2009 22:45
Zitat von Mareen:
Zitat von blue-eyes:Hihi, also ben drückt sich nur so komisch mit den beinchen ab, ist auf jeden fall auch ne möglichkeit für ihn ein paar zentimeter vorwärts zu kommen aber die arme liegen dabei von ihm gestreckt, sieht aus wie ein schluck wasser und gewollt und nicht gekonnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hihi*
14.10.2009 22:46
@Sonne
Ja ich still meine Schnecke noch in den Schlaf aber oft schläft sie nun dabei nimmer ein sonder ist wach wenn ich sie dann in ihre Wiege trage.
Und jaaa ich hör gern In Extremo oder Schandmaul oder so....
Aber Mitte November gehn mein Schatz, mein Bruder, ich und noch paar Leutz zu J.B.O das ist auch geil - ich hoffe sehr Jasmin schläft da brav wenn die Oma dann aufpasst.
@Blue Eyes
Hallihallo
Heute kommen ja alle möglichen Leute aus ihren Herbsthöhlen gekrochen^^
Gleich in "fett" schreibt sie damit sie ja net überlesen wird
@Mareen
Guck mir grade das Video an - auch net schlecht!
Ja ich still meine Schnecke noch in den Schlaf aber oft schläft sie nun dabei nimmer ein sonder ist wach wenn ich sie dann in ihre Wiege trage.
Und jaaa ich hör gern In Extremo oder Schandmaul oder so....
Aber Mitte November gehn mein Schatz, mein Bruder, ich und noch paar Leutz zu J.B.O das ist auch geil - ich hoffe sehr Jasmin schläft da brav wenn die Oma dann aufpasst.
@Blue Eyes
Hallihallo
Heute kommen ja alle möglichen Leute aus ihren Herbsthöhlen gekrochen^^
Gleich in "fett" schreibt sie damit sie ja net überlesen wird
@Mareen
Guck mir grade das Video an - auch net schlecht!
14.10.2009 22:46
Zitat von blue-eyes:
dafür werde ich immer überlesen![]()
![]()
Neee, ich überlese dich nicht !!!!!
Bin aber leider jetzt echt müde *gähn* und gehe in die Heia
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt