Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Babylein09
491 Beiträge
16.10.2009 19:51
hallo zusammen

ich komme gerade vom Fotografen mit meiner kleinene und jetzt zu hause sehe ich das bei fast allen fotos die Köpfe abgeschnitten sind Habe dafür auch noch 100€ bezahlt. Wollte doch endlich mal ein schönes Familienfoto haben denn es gibt keins wo wor drei daruf sind und dann sowas.

@HappyMum
meine greift sehr gut brabbelt ohen ende aber drehen geschweige denn Krabbeln tut sie nicht
16.10.2009 19:52
Achso @ chelsea, sehr schick!
Man ich müßte auch mal wieder zum frisör aber ich gebe das geld lieber für ben aus, ich muß noch so viel kaufen für ihn..
Hab heut nen skianzug für ben gekauft damit er nicht frieren muß wenns richtig kalt wird. Das teil ist auch extrem groß also denk ich das es ne weile passen wird.
Ich lad grad ein video bei you tube hoch, ich stells dann hier rein, ihr haut euch weg.
16.10.2009 19:53
Zitat von Babylein09:

hallo zusammen

ich komme gerade vom Fotografen mit meiner kleinene und jetzt zu hause sehe ich das bei fast allen fotos die Köpfe abgeschnitten sind Habe dafür auch noch 100€ bezahlt. Wollte doch endlich mal ein schönes Familienfoto haben denn es gibt keins wo wor drei daruf sind und dann sowas.

@HappyMum
meine greift sehr gut brabbelt ohen ende aber drehen geschweige denn Krabbeln tut sie nicht
Hä, wie jetzt???
16.10.2009 20:00
Zitat von Mareen:

Zitat von Babylein09:

hallo zusammen

@HappyMum
Hä, wie jetzt???

Wieder hin und sie sollen ein neues Shooting machen.
16.10.2009 20:02

Aber ihr müsst den ton anmachen!
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 20:07
Zitat von Babylein09:

hallo zusammen

@HappyMum

Da hab ich mich letztens beim Fotografen auch gewundert, aber das ist jetzt wohl modern, musste ich mich aufklären lassen. Mein Freund hat nämlich Bewerbungsfotos machen lassen und da werden überall die Köpfe abgeschnitten...
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 20:09
Zitat von Mareen:

Da hat der Papa wohl mehr Ausdauer als der Sohnemann
Babylein09
491 Beiträge
16.10.2009 20:10
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Babylein09:

hallo zusammen

@HappyMum

Da hab ich mich letztens beim Fotografen auch gewundert, aber das ist jetzt wohl modern, musste ich mich aufklären lassen. Mein Freund hat nämlich Bewerbungsfotos machen lassen und da werden überall die Köpfe abgeschnitten...

Ja aber da müssen die mich doch vorher mal fragen ob ich das so haben möchte. Ich stehe da morgen wieder auf der matte
Sonne82
5857 Beiträge
16.10.2009 20:11
Hallo Mädels.

Ich fühle mich krank. Meine Glieder kribbeln und ich habe leichte Kopfschmerzen. Ich habe mir gerade eine heiße Zitrone gemacht und habe schon wieder welche von den Grippe-Globuli genommen. Die haben mir vor einigen Wochen schon geholfen, als ich noch gestillt habe.

...
Mein Engel hat ja seit gestern Durchfall. Ich musste ihn heut im Laufe des Tages noch zweimal umziehen, weil es durch die Windel ging.
Als wir am Nachmittag gerade wieder fertig waren mit wickeln und umziehen und im Wohnzimmer saßen, kam der nächste Kracher.
Wir haben dem kleinen Schatz zum Abendessen eine schöne "Dröhnung" gegeben. Ein Gläschen Haferschleim vermischt mit Karottensaft und Banane. Die HN-Milch gebe ich auch seit heut Mittag.
Hoffentlich geht es ihm morgen besser.
Außer das er nicht ganz so viel lacht und plappert, ist er noch der Alte.

...
An alle Tragemami´s: Tragt ihr bei dem Mistwetter?? Ich habe es heut gewagt. War nach 1 1/2 Stunden froh, wieder zuhause zu sein. Genau wie Liam. Er hatte auch keine Lust mehr.
Der Wind und der Regen.... zum ko****.

...
Jetzt bekomme ich auch noch Rückenschmerzen. Ich glaube ich mache heut nicht zu lange.

....
Habe gestern Abend mal wieder einen Film geguckt... seit langem. "Das Schwiegermonster". Ich habe mich am Ende in der Schwiegermutter gesehen. Ich hoffe ich werde nie so ein Drachen.

....
@ALL: Habt ihr heut in den Nachrichten, dass mit dem Kinderwagen gesehen, der auf die Zuggleise gefahren ist??? Mir standen die Tränen in den Augen. Ich war geschockt. Zum Glück geht es dem halbjährigen Kind gut.

...................
@Marlou: [quote=]sonne: was hörst du denn nun für musik? schlager oder volksmusik[/quote]

Okay okay.... du hast mich aus der Reserve gelockt.
Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.....

Babylein09
491 Beiträge
16.10.2009 20:11
Achja auf mein Profilfoto ist eins von heute finde das nicht schön wenn der kopf so halb drauf ist
16.10.2009 20:15
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

Hallo.

Keine guten Nachrichten, bin grade mit Nico aus dem Krankenhaus wieder zuhause. War dort seit Samstag stationär. Der arme Schatz hatte Samstag morgen plötzlich 40° Fieber und mit Fieberzäpfchen ging es nicht weg. Bin dann nachdem er den halben Tag geschriehen und geweint hat, am Mittag ins Krankenhaus gefahren, dort haben sie ihn direkt auf die Kinderstation gelegt.

Er hatte eine ganz schlimme Virusinfektion des Halses und eine Harnwegsinfektion. Ein Glück war ich früh genug im Krankenhaus so das die Entzündung nicht bis in die Nieren gestiegen ist, aber trotzdem noch schlimm genug.
Er wurde dort mit 2 verschiedenen Antibiotika, Schmerzmitteln und Mundgell behandelt. Da die Kinderstation aber aus allen Nähten platzt und der Urin schon wieder ok war, haben die mich heute entlassen und ich muss ihn nun noch 5 weitere Tage zuhause Antibiotisch behandeln.

Glaubt mir es ging mir echt ober scheisse vor lauter Sorge und dem Kleinen erst recht total mies.

Von dem Scheiss Antibiotika hat er nun auch noch Durchfall ohne Ende, es ist echt zum heulen...

LG Claudia

Ach du scheisse! Das tut mir sehr leid, ich hoff das der Kleine schatz schnell gesund wird und es gut übersteht! ich weiss wie schlimm das is, musste doch nach der geburt damals auch nochmal mit ihm auf intensivstation! Ganz viele liebe grüsse

Nach der Geburt war ich ja auch schon mit Nico auf der Intensiv. Kam alles wieder hoch, ganz schlimm.
Was hatte denn dein Süer, das er auch auf Itensiv musste?
16.10.2009 20:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Das komische ist das ben, sobald ne cam angeht, nicht mehr so feiert wie vorher! Aber trotzdem voll süß wie er da am lachen ist.
16.10.2009 20:22
@ sonne: was denn, ist doch geile mukke!
Stehst du auf electro oder techno?
Babylein09
491 Beiträge
16.10.2009 20:28
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Das komische ist das ben, sobald ne cam angeht, nicht mehr so feiert wie vorher! Aber trotzdem voll süß wie er da am lachen ist.

Ich weiß gerade nicht übern wen ich mehr lachen soll
Übern Papa oder den kleinen
HappyMum09
2330 Beiträge
16.10.2009 20:29
Zitat von Babylein09:

hallo zusammen

@HappyMum

das mit denfotos is ja echt ärgerlich,kannst die nich zurück bringen

bin ich ja froh das meiner nich der einzigste is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt