April 2009 Mamis
16.10.2009 14:45
Mädels es gibt neue BILDER!!!!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/jennyleins-fotot hread.html?page=6#comment-2872762
*
http://www.mamacommunity.de/forum/jennyleins-fotot hread.html?page=6#comment-2872762
16.10.2009 17:06
Zitat von HappyMum09:
Zitat von blue-eyes:
huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel![]()
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf![]()
Hey na wie gehts euch?? Also mein baby krabbelt auch noch nich und hat auch noch keinen Zahn obwohl er morgen schon 7 Monate als wird
7 Monate schon, Wahnsinn.
16.10.2009 17:06
Zitat von HappyMum09:
Zitat von blue-eyes:
huhu. habe ja schon ewig nicht mehr reingeschrieben Smiling habe irgendwie keine zeit und wenn, dann ist das zu viel zum nachlesen. ihr schriebt zu viel![]()
krabbelt eigentlich noch ein baby von euch oder nur mausis tochter? kevin kanns noch nicht. freu mich schon drauf![]()
Hey na wie gehts euch?? Also mein baby krabbelt auch noch nich und hat auch noch keinen Zahn obwohl er morgen schon 7 Monate als wird
7 Monate schon, Wahnsinn.
16.10.2009 17:33
@Jennylein
Ich bin dein größter Fan, was die Fotos angeht!!!!
Ich bin dein größter Fan, was die Fotos angeht!!!!
16.10.2009 17:38
Janosch ist heute sehr anstrengend.Er weint viel und hat seit 3 Tagen ne ganz rote Wange (links).Nen Zahn sehe ich noch nicht!
Aber wehe , das geheule war umsonst.....
Ich habe heute nen Teller mit Mosaik beklebt.Wieder was geschafft!
Freu mich so auf die Kugeln und Steinchen.....
Morgen ist putzen angesagt...Oder?!Ich glaube ich saug jetzt mal schnell durch und hänge wäsche auf...
Ich habe heute nen Teller mit Mosaik beklebt.Wieder was geschafft!
Morgen ist putzen angesagt...Oder?!Ich glaube ich saug jetzt mal schnell durch und hänge wäsche auf...
16.10.2009 17:39
hab auch threads meiner kleinen und noch einen ss-thread hab aber schon lange nichts mehr reingeschrieben.Wollte demnächst mal einiges nachholen.Biene1982 Schwangerschaftsthread
Biene1982 drittes Wunder!
Biene1982 drittes Wunder!
16.10.2009 17:41
Zitat von MamaBelli:
Janosch ist heute sehr anstrengend.Er weint viel und hat seit 3 Tagen ne ganz rote Wange (links).Nen Zahn sehe ich noch nicht!
Ich habe heute nen Teller mit Mosaik beklebt.Wieder was geschafft!![]()
Du bist lieb!
Ich freu mich immer, wenn euch die Bildchen gefallen!
Hast mich jetzt auch angesteckt mit dem Mosaik, hab gestern mit dem Bauch angefangen, der wiegt bestimmt ne Tonne, wenn er fertig ist!
Bin gespannt, wie er wird!
16.10.2009 17:59
Boah ich war grade ne Std mit Jasmin draußen - da friert man sich ja den Popo ab so wie das ständig stürmt und schneit!
Ich hab sogar den Kiwa genommen und nicht getragen weil ich beim Tragen ja keine Jacke zubekomm und dann zieht der Wind ja noch heftiger. Zum Glück war meine Schnecke brav im Kiwa. Ich hab schon gedacht sie macht bestimmt nen Aufstand weil sie es nicht gewohnt ist.
Hier kommt mal ein seltenes Kiwabild ich hab sonst echt nur Bilder mit der Schnecke im Bondolino. Mein kleines Fellbobbelchen:^^
LG Rosenrot
Ich hab sogar den Kiwa genommen und nicht getragen weil ich beim Tragen ja keine Jacke zubekomm und dann zieht der Wind ja noch heftiger. Zum Glück war meine Schnecke brav im Kiwa. Ich hab schon gedacht sie macht bestimmt nen Aufstand weil sie es nicht gewohnt ist.
Hier kommt mal ein seltenes Kiwabild ich hab sonst echt nur Bilder mit der Schnecke im Bondolino. Mein kleines Fellbobbelchen:^^
LG Rosenrot
16.10.2009 18:07
@Jenny
Hab eben deine neuen Bildchen geguckt - und bin dann auch gespannt auf Bilder von deinem Mosaikbauch!
LG Rosenrot
Hab eben deine neuen Bildchen geguckt - und bin dann auch gespannt auf Bilder von deinem Mosaikbauch!
LG Rosenrot
16.10.2009 18:58
Zitat von Rosenrot82:
Boah ich war grade ne Std mit Jasmin draußen - da friert man sich ja den Popo ab so wie das ständig stürmt und schneit!
LG Rosenrot
na siehst is doch super das es so gut geklappt hat und das bikd sieht sehr niedlich aus!
16.10.2009 19:25
Jenny die Bilder sind mal wieder der Hammer. Vielleicht solltest du mit deiner kleinen son Babyshooting machen
16.10.2009 19:28
Rosenrot. Das sieht voll kuschelig aus. Ich trage auch fast nur noch. Aber ab und an nehme ich den KiWa, damit sie das auch gewohnt bleibt. Schließlich will ich nicht umsonst n' Buggy für 200 Euro gekauft haben
16.10.2009 19:29
@ Rosenrot:
Sag mal, jetzt wo ich die Bilder vom Kinderwagen sehe...hast du auch nen Wagen von ABC Design? Mir kommt der so bekannt vor. Der Bügel oben am Verdeck, und dann der Drehgriff an der Seite zum Gestell zusammenklappen. Wenn ja dann haben wir wohl den gleichen Wagen, nur ist unser Grau-Hellblau. Aber deiner ist auch echt schick mit dem rot drin.
So, wir essen jetzt mal. Ich hab Blumenkohl-Kartoffel- Auflauf und Hähnchenbollen im Ofen.
Jammi...
Und dann kommt doch gleich das Supertalent. Da hock ich vor der Kiste. Könnte mich immer so ablachen bei den Flachpfeifen die da so auflaufen, staune aber auch immer wieder was für tolle Talente sich da auftun.
Schau dann später noch mal rein was ihr so getippselt habt.
Bis dann.
Sag mal, jetzt wo ich die Bilder vom Kinderwagen sehe...hast du auch nen Wagen von ABC Design? Mir kommt der so bekannt vor. Der Bügel oben am Verdeck, und dann der Drehgriff an der Seite zum Gestell zusammenklappen. Wenn ja dann haben wir wohl den gleichen Wagen, nur ist unser Grau-Hellblau. Aber deiner ist auch echt schick mit dem rot drin.
So, wir essen jetzt mal. Ich hab Blumenkohl-Kartoffel- Auflauf und Hähnchenbollen im Ofen.
Jammi... Und dann kommt doch gleich das Supertalent. Da hock ich vor der Kiste. Könnte mich immer so ablachen bei den Flachpfeifen die da so auflaufen, staune aber auch immer wieder was für tolle Talente sich da auftun.
Bis dann.
16.10.2009 19:37
Zitat von Tina1978:
@ Rosenrot:
So, wir essen jetzt mal. Ich hab Blumenkohl-Kartoffel- Auflauf und Hähnchenbollen im Ofen.Jammi...
Und dann kommt doch gleich das Supertalent. Da hock ich vor der Kiste. Könnte mich immer so ablachen bei den Flachpfeifen die da so auflaufen, staune aber auch immer wieder was für tolle Talente sich da auftun.
Bis dann.
na denn lasst es euch ma schmecken ne
Ich schau auch gern das supertalent,letztes Jahr fand ich Michael Hirte so toll und hab immer so geheuelt vorm tv
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt