April 2009 Mamis
17.10.2009 21:05
Zitat von Chelsea:
ui, das thema Haare![]()
wollte auch immer locken haben... aber kann mir auch vorstellen dass sie nerven wenn man sie immer hat![]()
schaut mal, hab ich gestern gemacht, hier sieht man seine süßen neuen zähnchen![]()
echt süss
so neidisch bin auf alle mit Zähnchen
17.10.2009 21:08
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
@happy
Sehr glücklich schaust aber nicht aus![]()
Ich habe auch so mega dicke Haare.Ich versuche immer sie glatt zu föhnen , wenn ich mal weg gehe...
Meist hab ich aber dafür keine Lust und knete meine nassen Haare mit Schaum...DENN...naturlocken hab ich auch noch.
Ausdünnen?Scheiss Idee...das sieht meist fusselig aus...
Lass die Haare wachsen , vorallem den Pony, oder mach ihn zur Seite....
ja ich möchte sie auch gern lang wachsen lassen! Wie meinst du das zur seite??
richtung ohr wegstecken wenn sie länger werden.
17.10.2009 21:09
Zitat von Chelsea:
ui, das thema Haare![]()
wollte auch immer locken haben... aber kann mir auch vorstellen dass sie nerven wenn man sie immer hat![]()
schaut mal, hab ich gestern gemacht, hier sieht man seine süßen neuen zähnchen![]()
Kuuuuchenzähne...wie süß.
17.10.2009 21:53
@Happy
Hinters Ohr die Haare...
@all
Ich sitze mit ner riesen Pizza vor dem Tv und bin euch wie immer treu
Die Jungs sind im Netzwerkraum und zocken....
Wollte eigentlich Mosaiken , aber der Schwachkopf (Sohn von Michis Ex) kommt auch gleich und muss an meinem Tisch sitzen , weil oben kein Platz mehr ist
Die´ser kleine Pisser
Naja....Janosch TRINKT ALLEINE aus seiner Flaschi
Sieht total süß aus.Wenn die Flasche weg fällt greift er gleich danach und steckt sie sich wieder in hals...
Er hats nun raus..bin ganz happy!
Mein armer Zwerg hat seit Tagen ganz heisse rote Bäckchen und er kaut auf allem rum.Fieber hat er zum Glück nicht , aber er ist sehr quakig...komischerweise nur den Tag über..gegen Abend gehts!Und er ist Abends dann so kaputt und müde , das er bei der letzten Flasche einpennt und alles länger dauert.Die Milch in der Flasche wird kalt und er pennt wech...
Was macht ihr so...?
Hinters Ohr die Haare...
@all
Ich sitze mit ner riesen Pizza vor dem Tv und bin euch wie immer treu
Die Jungs sind im Netzwerkraum und zocken....
Wollte eigentlich Mosaiken , aber der Schwachkopf (Sohn von Michis Ex) kommt auch gleich und muss an meinem Tisch sitzen , weil oben kein Platz mehr ist
Die´ser kleine Pisser
Naja....Janosch TRINKT ALLEINE aus seiner Flaschi
Sieht total süß aus.Wenn die Flasche weg fällt greift er gleich danach und steckt sie sich wieder in hals...
Er hats nun raus..bin ganz happy!
Mein armer Zwerg hat seit Tagen ganz heisse rote Bäckchen und er kaut auf allem rum.Fieber hat er zum Glück nicht , aber er ist sehr quakig...komischerweise nur den Tag über..gegen Abend gehts!Und er ist Abends dann so kaputt und müde , das er bei der letzten Flasche einpennt und alles länger dauert.Die Milch in der Flasche wird kalt und er pennt wech...
Was macht ihr so...?
17.10.2009 21:54
Aha Kapitel Musik abgeschlossen - jetzt kommt Fotosession mit Typberatung!
Interessant ham wirs hier immer bei uns Aprilis^^
@Chelsea
Ui niedlich das Zähnchenbild. Ich habs bei Jasmin auch schon paar mal probiert aber man erkennt sie auf keinem Bild gescheit. Die Schnecke ist einfach zu zappelig.
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^
@Akascha
Also das was du als "brav" bezeichnest nenne ich "einfach normal" und da gefällst du mir auch viel besser!
@Happy
Ja nen Pony wieder loswerden ist das schlimmste was es gibt. Bis die endlich gescheit wachsen da braucht man Nerven für.
Ich hatte als Kind nen Pony und iwann bevor der heftige Teil der Teeniezeit begann hab ich mit meiner Mum ausgemacht ihn wachsen zu lassen. War hart. Sah zwischendrin furchtbar aus aber ich habs geschafft obwohl ich paar Mal nahe dran war ihn wieder abschneiden zu lassen. Nun bin ich froh drüber!
Und auf gar keinen Fall bekommt meine kleine Schnecke ne Frisur mit Pony wenn die Federn da auf ihrem Kopf mal nach Mädchen ausschaun!
Meine Haare sind auch heftig dick und ich lass sie immer stufig schneiden damit sie halbwegs zu bändigen sind. Dan schaun auch die Naturlocken besser aus als wenn alle gleich lang sind.
@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.
Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.
LG Rosenrot
Interessant ham wirs hier immer bei uns Aprilis^^
@Chelsea
Ui niedlich das Zähnchenbild. Ich habs bei Jasmin auch schon paar mal probiert aber man erkennt sie auf keinem Bild gescheit. Die Schnecke ist einfach zu zappelig.
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^
@Akascha
Also das was du als "brav" bezeichnest nenne ich "einfach normal" und da gefällst du mir auch viel besser!
@Happy
Ja nen Pony wieder loswerden ist das schlimmste was es gibt. Bis die endlich gescheit wachsen da braucht man Nerven für.
Ich hatte als Kind nen Pony und iwann bevor der heftige Teil der Teeniezeit begann hab ich mit meiner Mum ausgemacht ihn wachsen zu lassen. War hart. Sah zwischendrin furchtbar aus aber ich habs geschafft obwohl ich paar Mal nahe dran war ihn wieder abschneiden zu lassen. Nun bin ich froh drüber!
Und auf gar keinen Fall bekommt meine kleine Schnecke ne Frisur mit Pony wenn die Federn da auf ihrem Kopf mal nach Mädchen ausschaun!
Meine Haare sind auch heftig dick und ich lass sie immer stufig schneiden damit sie halbwegs zu bändigen sind. Dan schaun auch die Naturlocken besser aus als wenn alle gleich lang sind.
@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.
Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.
LG Rosenrot
17.10.2009 22:02
Hoho Belli du hast ja ne tolle Meinung von deinem "Stiefsöhnchen"^^
Jasmin kann noch net allein ihr Teechen trinken. Sie hält zwar immer fest aber wenn sie es allein nimmt dann hält sie nicht hoch genug und dann kommt nix raus. Außerdem trinkt sie da eh kaum sondern albert nur rum und pustet ins Fläschchen wieder rein. Zum Glück macht sie das mit meiner Brust net^^
Ansonsten mampf ich grad Doppelkekse in mich rein und grübel über ne Tragejacke.
Jasmin kann noch net allein ihr Teechen trinken. Sie hält zwar immer fest aber wenn sie es allein nimmt dann hält sie nicht hoch genug und dann kommt nix raus. Außerdem trinkt sie da eh kaum sondern albert nur rum und pustet ins Fläschchen wieder rein. Zum Glück macht sie das mit meiner Brust net^^
Ansonsten mampf ich grad Doppelkekse in mich rein und grübel über ne Tragejacke.
17.10.2009 22:09
Der Penner ist 15, nicht Michis Sohn und hat null mit unserer Familie zutun.
Michi hat ihn mit groß gezogen ...das ist alles.
Der Arsch lügt,ist unfreundlich und macht ein auf obercool.Er lässt sich von mami alles in Arsch stecken (Markenkleidung) und ist einfach das letzte.
Er lügt Michi stumpf ins Gesicht ... da war die Sache für mich erledigt!Ich bin kein Unmensch,aber dieser Kerl ...Ich würd ihm am liebsten den Hals umdrehen.Und dann immer dieses Coole " Moooin"!Drauf hauen...das würde ich gerne...
Pöse Belli...
Michi hat ihn mit groß gezogen ...das ist alles.
Der Arsch lügt,ist unfreundlich und macht ein auf obercool.Er lässt sich von mami alles in Arsch stecken (Markenkleidung) und ist einfach das letzte.
Er lügt Michi stumpf ins Gesicht ... da war die Sache für mich erledigt!Ich bin kein Unmensch,aber dieser Kerl ...Ich würd ihm am liebsten den Hals umdrehen.Und dann immer dieses Coole " Moooin"!Drauf hauen...das würde ich gerne...
Pöse Belli...
17.10.2009 22:13
Kinderbilder...
Da ich eine "andere " Kindheit hatte , habe ich keine Bilder aus dem Kindesalter.
Aber Fotos von damals....
Schrecklich.Weiss garnicht wie alt ich da bin.Glaub 16.
Da ich eine "andere " Kindheit hatte , habe ich keine Bilder aus dem Kindesalter.
Aber Fotos von damals....
Schrecklich.Weiss garnicht wie alt ich da bin.Glaub 16.
17.10.2009 22:22
Oje und wie oft beehrt euch dieser halbstarke Rotzlöffel mit seiner Anwesenheit?
Sag mal hast du auf dem unteren Bild blondierte Haare?
Auf dem in der Mitte schaust eigtl aus wie jetzt nur kürzere Haare.
Sag mal hast du auf dem unteren Bild blondierte Haare?
Auf dem in der Mitte schaust eigtl aus wie jetzt nur kürzere Haare.
17.10.2009 22:25
Hm "andere" Kindheit... bis ich meinen Schatz kennengelernt hab hätt ich auch nie geglaubt dass jemand wirklich keine Kindheitsbilder von sich besitzt. Aber bei ihm isses auch so...
17.10.2009 22:28
Zitat von Rosenrot82:
Hm "andere" Kindheit... bis ich meinen Schatz kennengelernt hab hätt ich auch nie geglaubt dass jemand wirklich keine Kindheitsbilder von sich besitzt. Aber bei ihm isses auch so...
bei meinem ists auch so...seine Mutter weiß noch nicht mal wie schwer und groß er bei der Geburt war. Und sie hat nur 2 Kinder bekommen da sollte man sich das doch merken können.
17.10.2009 22:31
@Rosenrot
Das Bild in der Mitte...da bin ich fett,hab Pickel und seh scheisse aus.Also garnicht wie jetzt^^
Und auf dem unteren Bild hatte ich die Haare rot,aber durch die Sonne sind sie sehr verblichen
Und der Pisser kommt zum Glück nur noch ganz selten.Seit meiner SS und seit dem Janosch da ist , kommt er eher ungern , hab ich das Gefühl.Und da bin ich sehr froh drüber.
@all
Ich hab doch zwei Bilder...fotografiere sie mal schnell ab...bis glix
Das Bild in der Mitte...da bin ich fett,hab Pickel und seh scheisse aus.Also garnicht wie jetzt^^
Und auf dem unteren Bild hatte ich die Haare rot,aber durch die Sonne sind sie sehr verblichen
Und der Pisser kommt zum Glück nur noch ganz selten.Seit meiner SS und seit dem Janosch da ist , kommt er eher ungern , hab ich das Gefühl.Und da bin ich sehr froh drüber.
@all
Ich hab doch zwei Bilder...fotografiere sie mal schnell ab...bis glix
17.10.2009 22:39
@Sweetbee
Tja wenn man noch nen Mama hat kann man die fragen - hat er aber nicht... aber ich glaub wenn sie noch da wär wüsste sie sowas auch net...
@Belli
Ohhh sorry- okayokay du schaust da gaaanz anders aus^^
Tja wenn man noch nen Mama hat kann man die fragen - hat er aber nicht... aber ich glaub wenn sie noch da wär wüsste sie sowas auch net...
@Belli
Ohhh sorry- okayokay du schaust da gaaanz anders aus^^
17.10.2009 22:39
Hab nur das eine gefunden...und ich hab eben noch eins vor dem Spiegel geknipst...
Wenn der Bauch nicht wäre , würde ich mich sogar schick finden
Wenn der Bauch nicht wäre , würde ich mich sogar schick finden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt