April 2009 Mamis
17.10.2009 19:08
Aber viele sagen mir, ich seh immer traurig aus auf Bildern!Obwohl das gar nich meine Absicht is
17.10.2009 19:21
Zitat von Akascha1982:
Ich kann auch brav![]()
So gefällst du mir am besten
17.10.2009 19:31
Zitat von Akascha1982:
Ich kann auch brav![]()
Schicke Akascha
17.10.2009 19:34
Zitat von Akascha1982:
Ich kann auch brav![]()
ohhhh tolles bild!
ihr seid ein schönes paar!
17.10.2009 19:37
Zitat von HappyMum09:
Aber viele sagen mir, ich seh immer traurig aus auf Bildern!Obwohl das gar nich meine Absicht is
Ich kann auch nicht gestellt lachen.
Dir fehlt Farbe im Gesicht du siehst fahl aus...und nen neuer Schnitt für die Haare...und nie wieder ein Kariertes Oberteil zu ner Karierten Hose anziehen. zieh jetzt den Kopf ein und sag nix mehr
17.10.2009 19:48
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Dir fehlt Farbe im Gesicht du siehst fahl aus...und nen neuer Schnitt für die Haare...und nie wieder ein Kariertes Oberteil zu ner Karierten Hose anziehen. zieh jetzt den Kopf ein und sag nix mehr
Wenn de mir nen schönen Haarschnitt machst, können wir uns gern ma treffen
ach ich weiss nichts mit den scheiss haaren anzufangen, sie sind einfach zu dick und mein Pony nervt mich am meisten! Schräg hatte ich ihn schon, lang wachsen geht auch gar nich ....
17.10.2009 19:49
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Ich liebe direkte Leute....![]()
![]()
Also ich habe damit auch kein Problem denn es is 1000% mal besser wenn man das selber gesagt bekommt und es kommt ja auch immer noch drauf an wie
17.10.2009 19:56
Zitat von HappyMum09:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Wenn de mir nen schönen Haarschnitt machst, können wir uns gern ma treffenach ich weiss nichts mit den scheiss haaren anzufangen, sie sind einfach zu dick und mein Pony nervt mich am meisten! Schräg hatte ich ihn schon, lang wachsen geht auch gar nich ....
bin doch keene fritöse....wenn die so schön dick sind dann kannste doch richtig viel mit machen, geh mal in einen Salon und hol dir ne Beratung....und bitte lass den Pony lang wachsen.
Ich hab total dolle Naturlocken was meinst´n was das fürn sch... ist, kann garnix machen, nicht kurz, kein Pony und kämmen ist man garnicht drin, das geht nur wenn sie nass sind. Will ich meine Haare offen tragen brauch ich bestimmt ne Std um sie fertig zu haben...
17.10.2009 20:11
oh ja das glaub ich! Naja ich war schon im salon und da wurde mir gesagt ich soll sie ausdünnen lassen! Der Pony und die haare! Ich persönlich fand es nich so toll, warte ma habe sogar noch nen Bild von
17.10.2009 20:37
@happy
Sehr glücklich schaust aber nicht aus
Ich habe auch so mega dicke Haare.Ich versuche immer sie glatt zu föhnen , wenn ich mal weg gehe...
Meist hab ich aber dafür keine Lust und knete meine nassen Haare mit Schaum...DENN...naturlocken hab ich auch noch.
Ausdünnen?Scheiss Idee...das sieht meist fusselig aus...
Lass die Haare wachsen , vorallem den Pony, oder mach ihn zur Seite....
Sehr glücklich schaust aber nicht aus
Ich habe auch so mega dicke Haare.Ich versuche immer sie glatt zu föhnen , wenn ich mal weg gehe...
Meist hab ich aber dafür keine Lust und knete meine nassen Haare mit Schaum...DENN...naturlocken hab ich auch noch.
17.10.2009 20:50
ui, das thema Haare
wollte auch immer locken haben... aber kann mir auch vorstellen dass sie nerven wenn man sie immer hat
schaut mal, hab ich gestern gemacht, hier sieht man seine süßen neuen zähnchen
wollte auch immer locken haben... aber kann mir auch vorstellen dass sie nerven wenn man sie immer hat
schaut mal, hab ich gestern gemacht, hier sieht man seine süßen neuen zähnchen
17.10.2009 21:02
Zitat von MamaBelli:
@happy
Sehr glücklich schaust aber nicht aus![]()
ja ich möchte sie auch gern lang wachsen lassen! Wie meinst du das zur seite??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt