April 2009 Mamis
17.10.2009 23:08
und hab dann noch ne frage, für wieviel denkt ihr bekommt man ne gute küche? also ohne geräte
17.10.2009 23:10
Ich finder den 1 November sehr spät!Es muss gelost werden und dann muss jeder einzelne sich was ausdenken,verpacken,abschicken.
Wollen wir wirklich so lange warten?
Wollen wir wirklich so lange warten?
17.10.2009 23:12
Zitat von buana:Achso *lach* Na da gibts dann wohl Schilchen "Baustelle betreten verboten" oder "Eltern haften füt ihre Kinder"
nee wollen nicht einbrechen![]()
das haus wird erst gebaut, da sind bis jetzt nur wände drin und fenster, noch keine türen^^ also eigentlich noch rohbau
Aber im Prinzip kann ichs verstehen wenn man da neugierig ist und sich so nen Rohbau beim "Spazierengehen" oder so mal im vorbeigehen genauer anschaut. Da kann einem doch keiner was oder^^
Zu der Küche - ka
So und nun bin ich wirklich off *g*
17.10.2009 23:21
rosenrot meinte doch mal bis 15ten november warten^^
mir ist das ja egal wann, hab schon öffters gesagt das ihr sagen sollt wann wir es machen.
und später macht jeder ein bild vom geschenk und hier rein?
@rosenrot
wir waren uns die wohnung schon mal anschauen mit der marklerin, haben uns da aber alle angeschaut, die 110qm die 93qm die 91qm und die 85qm, ich denke das wir die 91 nehmen, die finde ich am schönsten.
würde sie mir aber nochmal anschauen wollen bevor wir sie nehmen.
die marklerin hat ja auch gesagt das alle neuen häuser die gebaut werden eine wohnküche haben weil die das nach amerikanischen style machen...
heute waren wir sogar in einem küchengeschäft und er meinte auch das zu 80 % alles wohnküchen sind wo die machen
mir ist das ja egal wann, hab schon öffters gesagt das ihr sagen sollt wann wir es machen.
und später macht jeder ein bild vom geschenk und hier rein?
@rosenrot
wir waren uns die wohnung schon mal anschauen mit der marklerin, haben uns da aber alle angeschaut, die 110qm die 93qm die 91qm und die 85qm, ich denke das wir die 91 nehmen, die finde ich am schönsten.
würde sie mir aber nochmal anschauen wollen bevor wir sie nehmen.
die marklerin hat ja auch gesagt das alle neuen häuser die gebaut werden eine wohnküche haben weil die das nach amerikanischen style machen...
heute waren wir sogar in einem küchengeschäft und er meinte auch das zu 80 % alles wohnküchen sind wo die machen
17.10.2009 23:23
gehe nun auch ins bett...mir fallen die Augen zu und im TV läuft nur Schrott!
N8
N8
18.10.2009 09:51
Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
18.10.2009 10:09
Huhu Jennylein
Ich war zuerst hier^^, hab aber nichts geschrieben
Ich bin keine stillmama mehr , aber in der Stillzeit hatte ich solche "Schmerzen" oder so nicht!
Wieso kannst du dich Nachts nicht bewegen?
Seltsam...
@all
nachdem ich den Köter gestern um 2.30 Uhr aus meinem Bett geschmissen habe, konnte ich endlich schlafen.Der Brummt immer und schmatzt...das nervt!
Jetzt wird gefrühstückt.Habe eben schon geduscht und sitze jetzt vor dem kamin
bis später Hühnis
Ich war zuerst hier^^, hab aber nichts geschrieben
Ich bin keine stillmama mehr , aber in der Stillzeit hatte ich solche "Schmerzen" oder so nicht!
Wieso kannst du dich Nachts nicht bewegen?
Seltsam...
@all
nachdem ich den Köter gestern um 2.30 Uhr aus meinem Bett geschmissen habe, konnte ich endlich schlafen.Der Brummt immer und schmatzt...das nervt!
Jetzt wird gefrühstückt.Habe eben schon geduscht und sitze jetzt vor dem kamin
bis später Hühnis
18.10.2009 10:14
Zitat von Jennylein:Wie meinst du das? Wieso kannst du dich nachts nicht bewegen?
Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
18.10.2009 10:18
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Jennylein:Wie meinst du das? Wieso kannst du dich nachts nicht bewegen?
Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
Naja, das ist wohl noch immer durchs stillen, ich wach immer noch in genau der selben Position auf, in der ich eingeschlafen bin. Man sagt doch, das kommt vom Stillen?
18.10.2009 10:19
Zitat von MamaBelli:
Huhu Jennylein
Ich war zuerst hier^^, hab aber nichts geschrieben![]()
![]()
Ich bin keine stillmama mehr , aber in der Stillzeit hatte ich solche "Schmerzen" oder so nicht!
Wieso kannst du dich Nachts nicht bewegen?![]()
Seltsam...
@all
nachdem ich den Köter gestern um 2.30 Uhr aus meinem Bett geschmissen habe, konnte ich endlich schlafen.Der Brummt immer und schmatzt...das nervt!
Jetzt wird gefrühstückt.Habe eben schon geduscht und sitze jetzt vor dem kamin![]()
bis später Hühnis
Ich hatte heut nacht von 1-4 uhr ein putzmunteres und gut gelauntes Baby, das ist viel schlimmen *gähn*
18.10.2009 10:24
Zitat von buana:Echt hab ich das?
rosenrot meinte doch mal bis 15ten november warten^^
mir ist das ja egal wann, hab schon öffters gesagt das ihr sagen sollt wann wir es machen.
und später macht jeder ein bild vom geschenk und hier rein?![]()
Weis ich nimmer! Von mir aus kann der Termin auch früher sein...
18.10.2009 10:29
@Jenny
Achso! Schläft Amelie bei dir? Ja stimmt war bei mir auch so dass ich mich dann nicht bewegt hab!
Das geht mit Jasmin nicht mehr weil da hab ich angst sie fällt aus dem Bett. Unser Bett ist sehr hoch und sie ist immer so unruhig.
Wenn sie in der Früh ihr erstes Frühstück will hol ich sie halt und danach leg ich sie wieder zurück in ihr Bett.
Achso! Schläft Amelie bei dir? Ja stimmt war bei mir auch so dass ich mich dann nicht bewegt hab!
Das geht mit Jasmin nicht mehr weil da hab ich angst sie fällt aus dem Bett. Unser Bett ist sehr hoch und sie ist immer so unruhig.
Wenn sie in der Früh ihr erstes Frühstück will hol ich sie halt und danach leg ich sie wieder zurück in ihr Bett.
18.10.2009 10:37
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mausi88:
Das war ich in der Volksschule.![]()
aaaah du siehst ja geil aus....
laß mal ich war auch nie wirklich hübsch.....aber jetzte hui...
Irgendwie mag ich das Foto, ich weiß auch nicht wieso.
18.10.2009 10:42
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^
Danke dir.*lach*![]()
@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.
Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.
*haha* Den Zopf am rechten Bild find ich ja genial.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



