Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
17.10.2009 23:08
und hab dann noch ne frage, für wieviel denkt ihr bekommt man ne gute küche? also ohne geräte
MamaBelli
18863 Beiträge
17.10.2009 23:10
Ich finder den 1 November sehr spät!Es muss gelost werden und dann muss jeder einzelne sich was ausdenken,verpacken,abschicken.
Wollen wir wirklich so lange warten?
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.10.2009 23:12
Zitat von buana:

nee wollen nicht einbrechen
das haus wird erst gebaut, da sind bis jetzt nur wände drin und fenster, noch keine türen^^ also eigentlich noch rohbau
Achso *lach* Na da gibts dann wohl Schilchen "Baustelle betreten verboten" oder "Eltern haften füt ihre Kinder"
Aber im Prinzip kann ichs verstehen wenn man da neugierig ist und sich so nen Rohbau beim "Spazierengehen" oder so mal im vorbeigehen genauer anschaut. Da kann einem doch keiner was oder^^

Zu der Küche - ka

So und nun bin ich wirklich off *g*
buana
3289 Beiträge
17.10.2009 23:21
rosenrot meinte doch mal bis 15ten november warten^^
mir ist das ja egal wann, hab schon öffters gesagt das ihr sagen sollt wann wir es machen.

und später macht jeder ein bild vom geschenk und hier rein?

@rosenrot
wir waren uns die wohnung schon mal anschauen mit der marklerin, haben uns da aber alle angeschaut, die 110qm die 93qm die 91qm und die 85qm, ich denke das wir die 91 nehmen, die finde ich am schönsten.
würde sie mir aber nochmal anschauen wollen bevor wir sie nehmen.
die marklerin hat ja auch gesagt das alle neuen häuser die gebaut werden eine wohnküche haben weil die das nach amerikanischen style machen...
heute waren wir sogar in einem küchengeschäft und er meinte auch das zu 80 % alles wohnküchen sind wo die machen
MamaBelli
18863 Beiträge
17.10.2009 23:23
gehe nun auch ins bett...mir fallen die Augen zu und im TV läuft nur Schrott!

N8
Jennylein
4145 Beiträge
18.10.2009 09:51
Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
MamaBelli
18863 Beiträge
18.10.2009 10:09
Huhu Jennylein

Ich war zuerst hier^^, hab aber nichts geschrieben
Ich bin keine stillmama mehr , aber in der Stillzeit hatte ich solche "Schmerzen" oder so nicht!
Wieso kannst du dich Nachts nicht bewegen?
Seltsam...

@all

nachdem ich den Köter gestern um 2.30 Uhr aus meinem Bett geschmissen habe, konnte ich endlich schlafen.Der Brummt immer und schmatzt...das nervt!
Jetzt wird gefrühstückt.Habe eben schon geduscht und sitze jetzt vor dem kamin

bis später Hühnis
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 10:14
Zitat von Jennylein:

Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
Wie meinst du das? Wieso kannst du dich nachts nicht bewegen?
Jennylein
4145 Beiträge
18.10.2009 10:18
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Jennylein:

Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
Wie meinst du das? Wieso kannst du dich nachts nicht bewegen?

Naja, das ist wohl noch immer durchs stillen, ich wach immer noch in genau der selben Position auf, in der ich eingeschlafen bin. Man sagt doch, das kommt vom Stillen?
Jennylein
4145 Beiträge
18.10.2009 10:19
Zitat von MamaBelli:

Huhu Jennylein

Ich war zuerst hier^^, hab aber nichts geschrieben
Ich bin keine stillmama mehr , aber in der Stillzeit hatte ich solche "Schmerzen" oder so nicht!
Wieso kannst du dich Nachts nicht bewegen?
Seltsam...

@all

nachdem ich den Köter gestern um 2.30 Uhr aus meinem Bett geschmissen habe, konnte ich endlich schlafen.Der Brummt immer und schmatzt...das nervt!
Jetzt wird gefrühstückt.Habe eben schon geduscht und sitze jetzt vor dem kamin

bis später Hühnis

Ich hatte heut nacht von 1-4 uhr ein putzmunteres und gut gelauntes Baby, das ist viel schlimmen *gähn*
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 10:24
Zitat von buana:

rosenrot meinte doch mal bis 15ten november warten^^
mir ist das ja egal wann, hab schon öffters gesagt das ihr sagen sollt wann wir es machen.

und später macht jeder ein bild vom geschenk und hier rein?

Echt hab ich das? Weis ich nimmer!
Von mir aus kann der Termin auch früher sein...
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 10:29
@Jenny
Achso! Schläft Amelie bei dir? Ja stimmt war bei mir auch so dass ich mich dann nicht bewegt hab!
Das geht mit Jasmin nicht mehr weil da hab ich angst sie fällt aus dem Bett. Unser Bett ist sehr hoch und sie ist immer so unruhig.
Wenn sie in der Früh ihr erstes Frühstück will hol ich sie halt und danach leg ich sie wieder zurück in ihr Bett.
18.10.2009 10:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mausi88:

Das war ich in der Volksschule.



aaaah du siehst ja geil aus....
laß mal ich war auch nie wirklich hübsch.....aber jetzte hui...


Irgendwie mag ich das Foto, ich weiß auch nicht wieso.
18.10.2009 10:39
Zitat von Akascha1982:

Ich kann auch brav



Das find ich schön.
18.10.2009 10:42
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^

Danke dir.*lach*

@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.

Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.


*haha* Den Zopf am rechten Bild find ich ja genial.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt