April 2009 Mamis
19.10.2009 13:40
Zitat von MamaBelli:
@Chelsea
Ist ja witzig das ihr auch am 20 . 12 ein besonderen tag habt!
![]()
der tag scheint beliebt zu sein
als wir die Hochzeit bekannt gegeben haben meinte mein bruder nur: ich glaub da ist auch mein Hochzeitstag
19.10.2009 13:47
Zitat von Chelsea:
ui jetzt gehts doch bei allen los, oder?![]()
Mark ist tagsüber wieder normal.. aber dafür ist es nachts super anstrengendund dabei hat er immer so schön geschlafen...
Aber wie war das? ist alles nur eine Phase![]()
@ all: mich hats jetzt ja auch erwischt und ich darf nichtmal ein Erkältungsbad nehmen(steht drin in der Stillzeit bitte nicht verwenden)
![]()
@belli: was gabs denn leckeres zu mittag?![]()
in der apotheke hat mir die dame erzählt, dass sie in der stillzeit ingwer mit heißen wasser aufgebrüht hat und dann frischen zitronensaft rein...wirkt wunder....und ist auch etwas lecker, ich habe noch ein löffel honig mit drin gehabt...
und das mit dem hochzeitstag deines bruders ist ja witzig...dass männer sich sowas nicht genau merken können...dafür erkennen sie einen ferrari aus zehn km entfernung und das in der dunkelheit
19.10.2009 13:48
Hallo Ihr Lieben
Wollte mal euch fragen welche Schnuller Ihr benutzt????? Ich Nehme den avant Schnuller...Jetzt habe ich das gehört mit den giften usw....Wollte einfach nur mal wissen welche ihr benutzt????
Wollte mal euch fragen welche Schnuller Ihr benutzt????? Ich Nehme den avant Schnuller...Jetzt habe ich das gehört mit den giften usw....Wollte einfach nur mal wissen welche ihr benutzt????
19.10.2009 13:48
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen![]()
ups... ich anscheinend auch nicht![]()
Morgen ihr Süßen![]()
![]()
nun kriegste auch noch mecker. nicht das akascha sich beschwert immer nur sie![]()
![]()
aua![]()
Sollen wir zusammen zurückhauen? Einer hält fest, der andere haut
19.10.2009 13:52
Zitat von Engel115:
Hallo Ihr Lieben
Nuk
19.10.2009 13:54
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Morgen ihr Süßen![]()
![]()
nun kriegste auch noch mecker. nicht das akascha sich beschwert immer nur sie![]()
![]()
aua![]()
Sollen wir zusammen zurückhauen? Einer hält fest, der andere haut![]()
klingt gut!
19.10.2009 13:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Morgen ihr Süßen![]()
![]()
![]()
aua![]()
Sollen wir zusammen zurückhauen? Einer hält fest, der andere haut![]()
klingt gut!![]()
Los, dann verstecken wir uns und warten bis Chrissi kommt
19.10.2009 13:55
Zitat von marlou:
in der apotheke hat mir die dame erzählt, dass sie in der stillzeit ingwer mit heißen wasser aufgebrüht hat und dann frischen zitronensaft rein...wirkt wunder....und ist auch etwas lecker, ich habe noch ein löffel honig mit drin gehabt...![]()
und das mit dem hochzeitstag deines bruders ist ja witzig...dass männer sich sowas nicht genau merken können...dafür erkennen sie einen ferrari aus zehn km entfernung und das in der dunkelheit![]()
er hat noch gesagt: "moment, ich kanns nich mehr richtig lesen, der ring ist so zerkratzt"
hab nur gedacht, hoffentlich kriegt seine frau das jetzt nicht mit
19.10.2009 13:56
Zitat von Engel115:
Hallo Ihr Lieben
Nuk
19.10.2009 13:57
Zitat von Akascha1982:
Los, dann verstecken wir uns und warten bis Chrissi kommt![]()
*versteck*
19.10.2009 14:00
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Los, dann verstecken wir uns und warten bis Chrissi kommt![]()
*versteck*
Wir dürfen jetzt nur noch ganz klein schreiben, sonst sieht sie uns
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

grünkohl
und dabei hat er immer so schön geschlafen...
(steht drin in der Stillzeit bitte nicht verwenden)