Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
19.10.2009 11:26
Ja, jetzt steht sie schon bei 10,80€.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:29
Zitat von buana:

hast du vielleicht paar bilder von den sachen die ihr gekauft habt?
wie teuer war eure küche?
wir haben ja am samstag einen termin im küchengeschäft
ich würde von hier am liebsten nur lauras bett, fernseher und schreibtische mitnehmen und die sideboards (oder wie die dinger heißen^^) mitnehmen
das sofa ist auch noch wie neu, ist nicht mal 2 jahre alt und hat über 2000 euro gekostet, aber würde gern ein großes haben zum kuscheln, das alle drauf können
zum weg schmeissen ist es aber zu schade, weiß nur nicht wohin wir damit sollen^^

ziehen ja erst anfang november um und haben die sachen noch nicht

die küche war schweineteuer... is aber auch ne nolte-küche mit allem möglichen extra... haben jetzt 11.000 € bezahlt (oh gott, wir haben echt n knall)... normalerweise hätten wir 9.500 bezahlt, aber Ingo wollte unbedingt die Siemens Dunstabzugshaube mit Fernseher haben (oh mann, ich wollt doch nur ein Radio)

Kann gern Fotos machen sobald wir eingerichtet sind
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:30
Zitat von Mausi88:

wofür hattest du denn eine milchpumpe? du hast doch von anfang an flasche gegeben, oder nicht?
19.10.2009 11:32
Zitat von Chelsea:

Zitat von buana:

hast du vielleicht paar bilder von den sachen die ihr gekauft habt?
wie teuer war eure küche?
wir haben ja am samstag einen termin im küchengeschäft
ich würde von hier am liebsten nur lauras bett, fernseher und schreibtische mitnehmen und die sideboards (oder wie die dinger heißen^^) mitnehmen
das sofa ist auch noch wie neu, ist nicht mal 2 jahre alt und hat über 2000 euro gekostet, aber würde gern ein großes haben zum kuscheln, das alle drauf können
zum weg schmeissen ist es aber zu schade, weiß nur nicht wohin wir damit sollen^^

ziehen ja erst anfang november um und haben die sachen noch nicht

die küche war schweineteuer... is aber auch ne nolte-küche mit allem möglichen extra... haben jetzt 11.000 € bezahlt (oh gott, wir haben echt n knall)... normalerweise hätten wir 9.500 bezahlt, aber Ingo wollte unbedingt die Siemens Dunstabzugshaube mit Fernseher haben (oh mann, ich wollt doch nur ein Radio)

Kann gern Fotos machen sobald wir eingerichtet sind

11.000€. Wow.

Und ein Dunstabzug mit Fernseher. Krass.
19.10.2009 11:32
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mausi88:

wofür hattest du denn eine milchpumpe? du hast doch von anfang an flasche gegeben, oder nicht?

Die ist noch von der Sophie.
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 11:36
ich dachte du hast vielleicht bilder aus dem internet von euren sachen, mausi hatte ja auch schon vorher bilder rein gemacht.
also komplette küche? mit geräten drin?

wir waren ja schon im küchengeschäft, ich denke das wenn wir die wohnung nehmen das wir auch so 10.000 oder mehr (denke aber eher mehr weil ich auch gute geräte drin haben will) für die küche ausgeben.

welche farbe is die küche denn?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:36
ach sophie hast du am anfang gestillt? dachte da hättest du auch direkt flasche gegeben..

drück dir die daumen dass die pumpe gut weggeht
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 11:37
fernseher brauchen wir in der küche nicht^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:38
Zitat von Mausi88:

11.000€. Wow.

ja was sowas angeht ist man Mann eben ein typischer Mann
Haben auch im neuen Elternbad vor der Riesen-wanne nen Fernseher...
NickyDD
3220 Beiträge
19.10.2009 11:38
Zitat von buana:

@nicky

hat ben jetzt schon viele haare?
mach mal bildchen rein von vorher und jetzt

Ich stell keine Bilder von Ben rein Aber sooo viele Haare sind es noch net. Wie gesagt: ein bissl Flaum...aber sooooo süß!

@Buana
Also ich würd das Bettchen runter machen, wenn sich Ben hochziehen kann an den Stäben. Solange er das nicht hinbekommt, besteht auch keine Gefahr, dass er rausfällt.

Mit meinem Mann bin ich am 31.10. 4 Jahre zusammen. Verheiratet sind wir seit August dieses Jahr.

@marlou
Deiner SchiMa würd ich was erzählen! Meine ist auch net soooo dolle, wenns um Ben geht. Da verstehe ich absolut keinen Spaß und mach auch keine Experimente...er hat ja die "Macke", dass er immer schreit, wenn sie mit im Raum ist...sobald sie weg ist und er sich beruhigt hat, ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ihr Kommentar: "Er muss doch auch mal schreien, sonst bekommt er später Probleme im Leben...was soll denn aus ihm werden?" Hallo? Mein Kind schreit nur, wenn ihm was nicht passt...er schreit sonst nur, wenn er sich sehr erschreckt...Ningeln...ok...das macht jedes Kind. Aber richtig schreien, das hat er nur bis zur 7. Lebenswoche gemacht...ab da ist er das liebste Baby der Welt gewesen (DANKE ans Pucken *gg*). Also: mein Kind braucht nicht schreien. Wenn ich sage: gib mir mein Kind, dann hat sie ihn mir zu geben. Das hat auch n paar Anläufe gebraucht, bis sie es kapiert hat. Verstanden hat sie es bis heute nicht. Ist mir aber auch egal...weil wie gesagt: es ist mein Kind und ich bestimme was passiert, wenn er schreit. So einfach.

So tolle Kommentare bin ich auch gewöhnt...ich mach mir aber nix draus. Ich sag mir immer: aaach...ich weiß es eh besser

Wenn es nach ihr ginge, hätte Ben schon mit 2 Monaten Brei bekommen...man gut, dass ich die Mutter bin "Ich bin doch die Oma...er muss von mir verwöhnt werden"...tztz...natürlich

So...mein toller Kartoffelauflauf mit Rotkohl hat lecker geschmeckt

Ich werd jetz mit Ben spazieren gehen...die Kalorien wieder runtertrainieren...
Ich hab auch "nur" noch 8 Kilo Übergewicht Vor der SS waren es 15 Die restlichen 8 schaff ich auch noch....irgendwann
19.10.2009 11:39
Zitat von Chelsea:

ach sophie hast du am anfang gestillt? dachte da hättest du auch direkt flasche gegeben..

drück dir die daumen dass die pumpe gut weggeht

Ja, probiert, aber es ging dann nicht.

Danke fürs Daumendrücken.
19.10.2009 11:40
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mausi88:

11.000€. Wow.

ja was sowas angeht ist man Mann eben ein typischer Mann
Haben auch im neuen Elternbad vor der Riesen-wanne nen Fernseher...

Ma geil, vor der Badewanne hätte ich auch gern einen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:46
Zitat von buana:

ich dachte du hast vielleicht bilder aus dem internet von euren sachen, mausi hatte ja auch schon vorher bilder rein gemacht.
also komplette küche? mit geräten drin?

wir waren ja schon im küchengeschäft, ich denke das wenn wir die wohnung nehmen das wir auch so 10.000 oder mehr (denke aber eher mehr weil ich auch gute geräte drin haben will) für die küche ausgeben.

welche farbe is die küche denn?

aso... naja,
das hier ist die neue couch.. (inkl. dem sessel)

Vom esstisch und den stühlen sind leider keine Bilder im Netz..
Bett müssen wir noch eins aussuchen

Die Küche ist in schwarzem Klavierlack mit palisander Arbeitsplatte sowie Wangen (Die seiten der Schränke).. die Hängeschränke sind aus Glas...
Geräte sind Siemens-Geräte.. drin ist: Backofen und Kaffee-vollautomat in Brusthöhe, Spülmaschine, 90er Induktionsherd, Abzugshaube (wie gesagt ) und Kühl-Gefrierkombi

glaub aber das wir den Preis nur bekommen weil wir den kennen.. will nich wissen was andere Leute dafür bezahlt hätten allein die Geräte kosten schon soviel
19.10.2009 11:48
Und ich dachte unsere Geräte waren/sind teuer.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 11:49
Zitat von buana:

fernseher brauchen wir in der küche nicht^^

glaubste ich? Ich wollte nur ein RADIO!! (ein ganz normales zum hinstellen)

Männer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt