Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
20.10.2009 22:22
achja ich suche die wichtelliste nicht nochmal
wer mitmachen will schickt einfach die adresse und die leute werden dann ausgelost

hmm aber auf die päckchen darf man ja keinen absender schreiben sonst weiß ja der jenige von wem es kommt

und an weihnachten machen alle mal bildchen rein von den wichtel geschenken oder?
bin ja neugierig wer was bekommen hat
buana
3289 Beiträge
20.10.2009 22:22
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Rosenrot82:

*schmeißmichweg*
Die "unreich"-Liste wird länger und länger
Aber halt - Buana du passt da nicht rein - du leistest dir noch zuviel um unreich zu sein^^

na wenn wir reich wären dann könnten wir uns auch ein haus kaufen^^
naja für ein halbes würde es reichen
Hihi, ich könnt mir nicht mal nen ziegelstein dafür leisten, ich bin richtig arm, ihr könntet euch ja wenigstens nen halbes haus leisten, besser als nix.

Jop, wir könnten uns kein halbes Haus leisten.

ihr habt ja auch schon viel geld ausgegeben
20.10.2009 22:27
War ja auch nötig.
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 22:28
Zitat von buana:

wer mitmachen will schickt einfach die adresse und die leute werden dann ausgelost

hmm aber auf die päckchen darf man ja keinen absender schreiben sonst weiß ja der jenige von wem es kommt

und an weihnachten machen alle mal bildchen rein von den wichtel geschenken oder?
Jaaaa stimmt - hoffentlich lesen das alle!
buana
3289 Beiträge
20.10.2009 22:30
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von buana:

Jaaaa stimmt - hoffentlich lesen das alle!

nachher is das doch viel schöner zu raten von wem es kommen könnte
20.10.2009 22:30
Danke buana.
Ja, karottenhosen sind voll eklig.
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 22:31
Boah ich geh jetzt in die Falle - bin soo fertig heute - hoffentlich ist meine Schnecke diese Nacht friedlicher.
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
20.10.2009 22:31
Hab mir nen eigenen Hochzeitsthread gemacht jetzt.*lach*
buana
3289 Beiträge
20.10.2009 22:32
schlaf gut rosenrot
bis morgen
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 22:33
Zitat von Mausi88:

Ohhh mach mal noch schnell Link rein büdde bevor ich hier schlafend vom Stuhl fall...
Tina1978
3038 Beiträge
20.10.2009 22:35
So hab eben meine Adresse an Buana gesendet.
Und das man den Absender nicht drauf schreibt ist ja irgendwie logo. Sonst hats ja nix mehr mit Überraschung oder Wichteln zu tun.
Ich fände es auch toll wenn wir nach Weihnachen alle mal ein paar Bilder von Moment wo das Päckchen aufgemacht wird und dem Inhalt reinsetzen und dann einen Tip abgeben von wem es gekommen ist.
Ist bestimmt lustig.

Zum Thema Hosen: Ich mag voll gerne diese Bollerhosen an Felix. Also Hosen die unten noch ein Gummibund an den Füßen haben. Da sieht er immer noch so knuffelig kompakt und klein aus.

Und wir sind auch unreich. Frank hat ja bis jetzt studiert und fängt am 01.11. erst richtig an zu verdienen, bzw. zu arbeiten. Und dann müssen wir anfangen uns Rücklagen zu schaffen. Also nix is mit dickem Urlaub oder ständig essen gehen oder Markenklamotten ohne Ende. Wir gönnen uns natürlich auch mal was aber eben alles in Maßen.
Find ich auch gar nicht so schlimm.
Außerdem spart man viel Geld wenn man selber kocht. Und Spaß machts auch. (wenns auch immer schmecken würde wärs perfekt )

So ich schleich mich jetzt hier raus und stöber noch ein bißchen im www.
Schlaft gut, bis morgen.
LG
Tina
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.10.2009 22:35
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Ohhh mach mal noch schnell Link rein büdde bevor ich hier schlafend vom Stuhl fall...
Ach habs über dein Profil schon gefunden *istgemerkt*
Soooo guuuteeee Naaaaacht^^
@Buana
Dankö
20.10.2009 22:43
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Hier ist er.

http://www.mamacommunity.de/forum/naechstes-jahr-i st-es-endlich-soweit-wir-heiraten-kirchlich-freuu. html#comment-2901425
20.10.2009 22:43
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

Ach habs über dein Profil schon gefunden *istgemerkt*
Soooo guuuteeee Naaaaacht^^
@Buana
Dankö

Ok, dann war der Link umsonst.
buana
3289 Beiträge
20.10.2009 22:49
ihr müsst dann noch die kleidergröße von euren kleinen hier rein schreiben, vielleicht will ja jemand was zum anziehen kaufen

ich freue mich schon richtig aufs wichteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt