April 2009 Mamis
21.10.2009 11:13
DAS SCHEINT WOHL DAS ALTER ZUSEIN DAS ALLE BABYS IN LETZTER ZEIT WIEDER WACH WERDEN,ODER???
21.10.2009 11:13
Zitat von chrissi_82:
DAS SCHEINT WOHL DAS ALTER ZUSEIN DAS ALLE BABYS IN LETZTER ZEIT WIEDER WACH WERDEN,ODER???
NACHTS MEINTE ICH
21.10.2009 11:17
Servus Mädels!
Ich bin auch eben iwo im September gelandet als ich auf neue Beiträge geklickt hab... kA was da wieder los ist.
Unsere Nacht war etwas besser. Nachdem sie sich dann endlich entschlossen hatte doch mal einzuschlafen war sie dann nachts nur zweimal wach und der Nucki hat ihr dann gereicht um sich wieder zu beruhigen.
Da fällt mir ein - es haben echt fast alle welche von Nuk oder? Jasmin hat nimmt MaM-Nuckis. Die kann sie sich selber in den Mund stecken egal wie rum sie ihn hält.
*
Ich freu mich auch schon drauf.
@Mausi
Hab gleich mal was in deinen Hochzeitsthreat geschrieben und freu mich schon mitzubekommen wie die VobeZeit so wird bei dir!
@Jenny
Oh hast du nun ne Lösung gefunden aus deinem Wozi auch ein Schlafzi für dich zu machen!
Der Kiwa hätte für mich zu kleine Räder und die Farbe find ich zu langweilig.
@Tingel
Hihi ihr schreibt das euch einfach so - na dann freu ich mich mit dir mit... heiraten ist sooo schöööön!
@Chrissi
Ach Krebsle züchten - das ist sowas das die Kinder glaub noch in fünzig Jahren machen^^ Das hatten wir früher auch öfter aus iwelchen Zeitschriften!
LG Rosenrot
Ich bin auch eben iwo im September gelandet als ich auf neue Beiträge geklickt hab... kA was da wieder los ist.
Unsere Nacht war etwas besser. Nachdem sie sich dann endlich entschlossen hatte doch mal einzuschlafen war sie dann nachts nur zweimal wach und der Nucki hat ihr dann gereicht um sich wieder zu beruhigen.
Da fällt mir ein - es haben echt fast alle welche von Nuk oder? Jasmin hat nimmt MaM-Nuckis. Die kann sie sich selber in den Mund stecken egal wie rum sie ihn hält.
*
Zitat von buana:Jo inzwischen können wir ja schon fast ohne Fehler Listen schreiben
ihr müsst dann noch die kleidergröße von euren kleinen hier rein schreiben, vielleicht will ja jemand was zum anziehen kaufen![]()
ich freue mich schon richtig aufs wichteln![]()
Zitat von Chelsea:Hm ja das wär ne Idee - und wenns wo net klappt bekommt Buana die Post^^
ich kenne es beim wichteln so, dass ALLE als absender die adresse vom "oberwichtel" angeben, damit kein paket verloren geht..... glaub man muss sogar einen absender angeben bei der post![]()
@Mausi
Hab gleich mal was in deinen Hochzeitsthreat geschrieben und freu mich schon mitzubekommen wie die VobeZeit so wird bei dir!
@Jenny
Oh hast du nun ne Lösung gefunden aus deinem Wozi auch ein Schlafzi für dich zu machen!
@Tingel
Hihi ihr schreibt das euch einfach so - na dann freu ich mich mit dir mit... heiraten ist sooo schöööön!
@Chrissi
Ach Krebsle züchten - das ist sowas das die Kinder glaub noch in fünzig Jahren machen^^ Das hatten wir früher auch öfter aus iwelchen Zeitschriften!
LG Rosenrot
21.10.2009 11:19
Zitat von chrissi_82:Auja, mach mal. Hört sich echt interessant an mit den farben.
@chelsea,mache nachher das ein-zahn-foto hier rein.also heut abend besser gesagt,muß noch zur spätschicht![]()
@augenfarbe,wenn ich nur die augen fotografieren,sind die braun.die sind aber echt aussen blau-grau und innen grün-braun. hab schonmal überlegt zum fotograf zugehen,die haben doch bessere technik.aber natürlich nicht nur für euch,ich find seine augenfarbe nämlich total faszinierend
21.10.2009 11:21
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Auja, mach mal. Hört sich echt interessant an mit den farben.
@chelsea,mache nachher das ein-zahn-foto hier rein.also heut abend besser gesagt,muß noch zur spätschicht![]()
@augenfarbe,wenn ich nur die augen fotografieren,sind die braun.die sind aber echt aussen blau-grau und innen grün-braun. hab schonmal überlegt zum fotograf zugehen,die haben doch bessere technik.aber natürlich nicht nur für euch,ich find seine augenfarbe nämlich total faszinierend
![]()
![]()
![]()
aber das mit dem fotograf schaff ich heut nicht mehr.muß um eins zur spätschicht.aber morgen früh geh ich gleich.hoffe das sie es so hinbekommt.glaubt mir nämlich kein mensch.also müssen beweise her
21.10.2009 11:23
Zitat von Rosenrot82:
Servus Mädels!
*
Zitat von buana:Jo inzwischen können wir ja schon fast ohne Fehler Listen schreiben
ihr müsst dann noch die kleidergröße von euren kleinen hier rein schreiben, vielleicht will ja jemand was zum anziehen kaufen![]()
ich freue mich schon richtig aufs wichteln![]()
![]()
Zitat von Chelsea:Hm ja das wär ne Idee - und wenns wo net klappt bekommt Buana die Post^^
ich kenne es beim wichteln so, dass ALLE als absender die adresse vom "oberwichtel" angeben, damit kein paket verloren geht..... glaub man muss sogar einen absender angeben bei der post![]()
@Mausi
@Jenny
@Tingel
@Chrissi
Ach Krebsle züchten - das ist sowas das die Kinder glaub noch in fünzig Jahren machen^^ Das hatten wir früher auch öfter aus iwelchen Zeitschriften! LG Rosenrot
er wollte ja die zeitschrift garnicht haben aber jetzt,wo er gesehen hat,das da tiere wachsen,voll begeistert.domi fasst sowieso alles an was kriecht und krabbelt
hab sogar schon regenwürmer aus seiner jackentasche geholt,ich war total erschrocken.
21.10.2009 11:27
Zitat von chrissi_82:Ja, beweise müssen her!!!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
aber das mit dem fotograf schaff ich heut nicht mehr.muß um eins zur spätschicht.aber morgen früh geh ich gleich.hoffe das sie es so hinbekommt.glaubt mir nämlich kein mensch.also müssen beweise her![]()
Mach langsam mit den bildern, hauptsache ich bekomm sie irgendwann noch zu gesicht solange ich noch nicht blind bin.
21.10.2009 11:30
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ja, beweise müssen her!!!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
aber das mit dem fotograf schaff ich heut nicht mehr.muß um eins zur spätschicht.aber morgen früh geh ich gleich.hoffe das sie es so hinbekommt.glaubt mir nämlich kein mensch.also müssen beweise her![]()
![]()
![]()
![]()
Mach langsam mit den bildern, hauptsache ich bekomm sie irgendwann noch zu gesicht solange ich noch nicht blind bin.![]()
![]()
![]()
![]()
lol.nee,hab ja angst das es schell wechselt oder so.will ich ja für mich auch haben diese faszination
21.10.2009 11:34
habe schon 5 adressen + meine sind 6, also wir könnten schon mal wichteln
oh man ich freue mich schon so drauf
bin so gespannt wem ich was schenken kann
mir ist grad eingefallen das ich später ja garnicht mitraten kann
oh man ich freue mich schon so drauf
bin so gespannt wem ich was schenken kann
mir ist grad eingefallen das ich später ja garnicht mitraten kann
21.10.2009 11:38
Zitat von buana:Also muß ich dann statt mich dich als absender eintragen???
habe schon 5 adressen + meine sind 6, also wir könnten schon mal wichteln![]()
oh man ich freue mich schon so drauf![]()
bin so gespannt wem ich was schenken kann![]()
mir ist grad eingefallen das ich später ja garnicht mitraten kann![]()
Und die päckchen sind dann zu weihnachten, ne?!
21.10.2009 11:46
@Chrissi
Hihi Regenwürmer in der Jackentasche
Aber das kenn ich - wenn man im Kiga arbeitet erschreckt eienen da so schnell nix mehr^^
Ich war man in nem Kiga da gab es immer so Draußentage. Einmal haben die Kinder viele tolle große Weinbergschnecken gefunden. Als es Zeit für den Rückweg wurde haben wir ausgemacht die Viecher kommen nicht mit sondern bekommen einen schönen Platz neben nem Baumstumpf. Aber zwei Buben haben zwei Stück davon in der Teeflasche des einen Buben mitgeschmuggelt. Dass da noch ein paar Schluck Tee drin waren war ihnen wurscht.
Seine Mama hat dann am nächsten Tag von ihrer leckeren Entdeckung Zuhause berichtet
Hihi Regenwürmer in der Jackentasche
Aber das kenn ich - wenn man im Kiga arbeitet erschreckt eienen da so schnell nix mehr^^
Ich war man in nem Kiga da gab es immer so Draußentage. Einmal haben die Kinder viele tolle große Weinbergschnecken gefunden. Als es Zeit für den Rückweg wurde haben wir ausgemacht die Viecher kommen nicht mit sondern bekommen einen schönen Platz neben nem Baumstumpf. Aber zwei Buben haben zwei Stück davon in der Teeflasche des einen Buben mitgeschmuggelt. Dass da noch ein paar Schluck Tee drin waren war ihnen wurscht.
Seine Mama hat dann am nächsten Tag von ihrer leckeren Entdeckung Zuhause berichtet
21.10.2009 11:52
Zitat von chrissi_82:
das liegt tatsächlich am alter...so mit 6 Wochen werden die Zwerge nachts wieder öfter wach (heißt aber nicht zwangsläufig dass sie weinen)
das geht wieder vorbei
21.10.2009 11:57
Zitat von Rosenrot82:
@Chrissi
Hihi Regenwürmer in der Jackentasche![]()
Seine Mama hat dann am nächsten Tag von ihrer leckeren Entdeckung Zuhause berichtet![]()
boar,is das fies.ich glaube ich hätte domi die ohren lang gezogen
21.10.2009 11:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
das liegt tatsächlich am alter...so mit 6 Wochen werden die Zwerge nachts wieder öfter wach (heißt aber nicht zwangsläufig dass sie weinen)
das geht wieder vorbei![]()
mit 6 Monaten meinte ich natürlich
21.10.2009 11:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von chrissi_82:
das geht wieder vorbei![]()
mich würde es ja nicht stören wenn ich keine angst im dunkeln hätte
muß dann überall licht machen und hoffen,das domi nicht wach wird.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt