April 2009 Mamis
21.10.2009 09:56
Zitat von chrissi_82:
@buana,bei mir war der thread auch weiter vorne als er in wirklichkeit ist![]()
Ist er bei mir jedes Mal wenn ich ihn aufmach seit gestern Abend.*grummel*
21.10.2009 10:00
wir waren doch niemals auf seite 1414????
mhm...komisch, komisch und immer werde ich wieder auf seite 940 geworfen
was für ein komischer tag, habe gerade ne dreiviertel stunde schlummern dürfen und jetzt ist er wieder wach und starrt löcher in die luft oder meckert rum
echt nervenaufreibend...so ich hol mir nen cappu und ein paar lebkuchen...
mhm...komisch, komisch und immer werde ich wieder auf seite 940 geworfen
was für ein komischer tag, habe gerade ne dreiviertel stunde schlummern dürfen und jetzt ist er wieder wach und starrt löcher in die luft oder meckert rum
echt nervenaufreibend...so ich hol mir nen cappu und ein paar lebkuchen...
21.10.2009 10:24
Zitat von Mausi88:Ui super tingel!!!!!!!! Alles gute!!!!!!!!!
Zitat von Tingel:
@rosenrot
naja....... hatten vor einigen Wochen ne echt schwere Zeit und hatten keinen Plan ob es mit uns weiter gehen kann-wird? Da wir beide kämpfen wollten, haben wir da gesagt, wenn wir diese Zeit gemeinsam überstehen und zusammenbleiben, dann soll es für immer sein!
Naja und letzte Woche war es so, dass ich ihm geschrieben hab, wie sehr ich ihn liebe......
. ....und er meinte ganz trocken, Na wenn das so ist, dann kannst du doch auch meine Frau werden!!!!!!!!!!!
Da hab ich Bauklötze gestaunt und ....... JA gesagt.
Und jetzt????????
FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
![]()
21.10.2009 10:25
Zitat von marlou:Das fing gestern abend schon an.
wir waren doch niemals auf seite 1414????
mhm...komisch, komisch und immer werde ich wieder auf seite 940 geworfen![]()
was für ein komischer tag, habe gerade ne dreiviertel stunde schlummern dürfen und jetzt ist er wieder wach und starrt löcher in die luft oder meckert rum![]()
echt nervenaufreibend...so ich hol mir nen cappu und ein paar lebkuchen...![]()
Selbst wenn ich auf meinen letzten beitrag klicke schmeißt er mich auf 940 oder so...
21.10.2009 10:38
echt mal.ich hab heut morgen schon gedacht ich bin blöd.grade weil ich ja eh schon sowas wie ein verfolgungswahn hab.
nur gut das es bei euch auch so ist.
hab ich schon erwähnt,das mein domi krebse züchtet?? war in so einer tierzeitung drin,die eier und nun stehen se inner küche im fenster und sind geschlüpft.
nur gut das es bei euch auch so ist.
hab ich schon erwähnt,das mein domi krebse züchtet?? war in so einer tierzeitung drin,die eier und nun stehen se inner küche im fenster und sind geschlüpft.
21.10.2009 10:45
wir waren auch erst bei seite 940
hab noch gedacht dass wir heute oder morgen bestimmt die 1000 knacken
hab noch gedacht dass wir heute oder morgen bestimmt die 1000 knacken
21.10.2009 10:48
Zitat von Chelsea:
wir waren auch erst bei seite 940hab noch gedacht dass wir heute oder morgen bestimmt die 1000 knacken
![]()
haste verpennt
21.10.2009 10:48
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Chelsea:
wir waren auch erst bei seite 940hab noch gedacht dass wir heute oder morgen bestimmt die 1000 knacken
![]()
haste verpennt![]()
![]()
![]()
21.10.2009 10:50
wohl kaum...
auf seite 940 sind jetzt beiträge von vor ein paar wochen
auf seite 940 sind jetzt beiträge von vor ein paar wochen
21.10.2009 10:52
@chelsea,mache nachher das ein-zahn-foto hier rein.also heut abend besser gesagt,muß noch zur spätschicht
@augenfarbe,wenn ich nur die augen fotografieren,sind die braun.die sind aber echt aussen blau-grau und innen grün-braun. hab schonmal überlegt zum fotograf zugehen,die haben doch bessere technik.aber natürlich nicht nur für euch,ich find seine augenfarbe nämlich total faszinierend
@augenfarbe,wenn ich nur die augen fotografieren,sind die braun.die sind aber echt aussen blau-grau und innen grün-braun. hab schonmal überlegt zum fotograf zugehen,die haben doch bessere technik.aber natürlich nicht nur für euch,ich find seine augenfarbe nämlich total faszinierend
21.10.2009 10:52
Zitat von Chelsea:
wohl kaum...
auf seite 940 sind jetzt beiträge von vor ein paar wochen![]()
so festen schlaf will ich auch mal haben
21.10.2009 11:08
@Tina
"Kalte Muschi" .. das ist Rotwein mit Cola.kannte ich vorher auch nicht , schmeckt aber echt super!
@Mareen
Süße Bildchen
@Jennylein
Freu mich für dich, das du/ihr endlich wieder ein Schlafzimmer hast/habt!
Sex auf dem Sofa ist blöd^^
Den Wagen finde ich gut...
@Marlou
Janosch hustet auch immer so "künstlich"!
@Seite
Ich lande immer auf den Seiten von September!
@all
Meine Nacht war SCHEIßE!
janosch war um 3.30 Uhr wach und hat gemeckert wegen den Zähnen.Sonst schläft er ja immer durch!Naja ..hab ihn dann gefüttert und danach hat er ewig gebraucht um einzuschlafen...
Sagt mal (an alle die Aptamil 2er füttern), habt ihr für die Nacht andere Milch?
Auf der Packung steht ja 1-2 Flaschen am Tag!Jnosch bekommt Morgens und Abends die Milch und zwischendurch Gläasschen.Nun hat er ja heute Nacht auch ne Flasche bekommen...
Wenn er nun Nachts öfter wach wird ...was fütter ich denn dann?
Morgen ist endlich die U5.Leider muss ich schon um 9 Uhr da sein , also muss ich janosch um 7 Uhr wecken und schon um 8.15 Uhr los...
das nervt!Aber ich bin so gespannt auf Maße,Gewicht usw.
Ich glaube der Doc wird mir sagen , das Zwergi zu Dick ist!
Aber das geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus....
habe eben schon das Haus sauber gemacht und sitze nun vor dem Kamin , den mein Mann netterweise heute Morgen wieder angemacht hat!
Ich friere so schnell...
Um 15 Uhr gehts wie jeden Tag mit dem Hund raus und dann...kein Plan.Vllt mach ich Mosaik oder so.
janosch kommt nach dem Mittag ins Bett,so hab ich 2 Stunden Zeit für sämtliches.
So...bin wieder weg....
"Kalte Muschi" .. das ist Rotwein mit Cola.kannte ich vorher auch nicht , schmeckt aber echt super!
@Mareen
Süße Bildchen
@Jennylein
Freu mich für dich, das du/ihr endlich wieder ein Schlafzimmer hast/habt!
Sex auf dem Sofa ist blöd^^
Den Wagen finde ich gut...
@Marlou
Janosch hustet auch immer so "künstlich"!
@Seite
Ich lande immer auf den Seiten von September!
@all
Meine Nacht war SCHEIßE!
janosch war um 3.30 Uhr wach und hat gemeckert wegen den Zähnen.Sonst schläft er ja immer durch!Naja ..hab ihn dann gefüttert und danach hat er ewig gebraucht um einzuschlafen...
Sagt mal (an alle die Aptamil 2er füttern), habt ihr für die Nacht andere Milch?
Auf der Packung steht ja 1-2 Flaschen am Tag!Jnosch bekommt Morgens und Abends die Milch und zwischendurch Gläasschen.Nun hat er ja heute Nacht auch ne Flasche bekommen...
Wenn er nun Nachts öfter wach wird ...was fütter ich denn dann?
Morgen ist endlich die U5.Leider muss ich schon um 9 Uhr da sein , also muss ich janosch um 7 Uhr wecken und schon um 8.15 Uhr los...
das nervt!Aber ich bin so gespannt auf Maße,Gewicht usw.
Ich glaube der Doc wird mir sagen , das Zwergi zu Dick ist!
Aber das geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus....
habe eben schon das Haus sauber gemacht und sitze nun vor dem Kamin , den mein Mann netterweise heute Morgen wieder angemacht hat!
Ich friere so schnell...
Um 15 Uhr gehts wie jeden Tag mit dem Hund raus und dann...kein Plan.Vllt mach ich Mosaik oder so.
janosch kommt nach dem Mittag ins Bett,so hab ich 2 Stunden Zeit für sämtliches.
So...bin wieder weg....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt